Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Donnerstag, 8. September 2011, 20:54

GS hat die 9,99 Aktion noch ne Weile für FM4 laufen. Hab ich mit BC2 und Dirt3 gemacht, geht zwar nur mit der normalen FM4 Version - aber den VIP-Status kann man eh wieder nachkaufen und die LCE-Bonusfahrzeuge sagen mir eh nicht zu. Von dem Geld was ich damit spare hol ich mir ne 4200MSP Karte und dann kann es DLC regnen 8) ...

2 142

Donnerstag, 8. September 2011, 21:19

also ihr solltet unbedingt den neuen under the hood part 3 lesen, gibt vieles Neues für Painters und Tuners ;) einfach lesen, meine Vorfreude ist soeben nochmals gestiegen :thumbsup:

http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood3/

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 143

Donnerstag, 8. September 2011, 22:04

Die neuen Upgrades Funktionen lesen sich im ersten Überfliegen auch ganz gut. Extra Drag-Reifen, die auch auf Rundkursen zu fahren sein werden, abnehmbare Stoßstangen (könnte bei alten Fahrzeugen wie z.B. Datsun echt geil aussehen), Drag Hauben für Muscle (freut den Cheffe).... Muss nochmal in Ruhe lesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 144

Donnerstag, 8. September 2011, 23:08

Klingt alles auf jeden Fall schonmal gut :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 145

Freitag, 9. September 2011, 00:13

Die Fahrzeugübersicht auf fm.net wurde ein wenig aktualisiert, u.a. erstes ingame Bild vom Hummer:

Hummer H1
GMC Syclone
M5 E39
635 CSi

Den 635 CSi werde ich lieben... :bounce:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 146

Freitag, 9. September 2011, 08:08

Hammer. Der M5 E39 wird mein Baby. A und B-Klasse-Setup und einen fürs Driften. ^^

Bin mal gespannt, bei welchen Autos man die Schürzen und Spoiler entfernen kann.

2 147

Freitag, 9. September 2011, 08:12

Hehe auf die AI bin ich auch schon gespannt, ist jetzt hoffentloich fordender für mich. Mittel war mir zu leicht und Hart war mir schon ein bisschen zu schwer ;(
Bei mir war in Forza 3 auch immer ein rotes Auto der beste AI Fahrer(also Platz 2 :D ).

Auf die neuen Modifikationen freu ich mich auch schon. Vielleichts gibt noch mehr Spoiler zur Auswahl.
Haben eigtl. die selbst montierten normalen Spoiler auch das Fahrverhalten verändert?

2 148

Freitag, 9. September 2011, 08:54

Hehe auf die AI bin ich auch schon gespannt, ist jetzt hoffentloich fordender für mich. Mittel war mir zu leicht und Hart war mir schon ein bisschen zu schwer ;(
Bei mir war in Forza 3 auch immer ein rotes Auto der beste AI Fahrer(also Platz 2 :D ).

Auf die neuen Modifikationen freu ich mich auch schon. Vielleichts gibt noch mehr Spoiler zur Auswahl.
Haben eigtl. die selbst montierten normalen Spoiler auch das Fahrverhalten verändert?



Du meinst nicht die Forza Spoiler oder? Die anderen haben meines erachtens auch auswirkungen gehabt.

Mit "AI" ist wohl KI gemeint :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


2 149

Freitag, 9. September 2011, 09:35

Geil, freue mich auch auf den 6er und E39!!
Bin allerdings der Orginal Verfechter bis auf maximal Bremsen und Reifen :thumbsup:
Neunelf

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 150

Freitag, 9. September 2011, 10:38

Uff schwere Kost.. trotzdem hier der erste Teil des neuen "Under the Hood" für euch übersetzt:

Forza Motorsport 4 : Dan Greenawalt über die neue KI, den Schwierigkeitsgrad und die
Simulations-Steuerung

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 151

Freitag, 9. September 2011, 10:42

Da hat mein Englisch ja noch gereicht um das zu verstehen :D :laola:

Ich denke Forza 4 wird der absolute Knaller, aber ich brauche jetzt undbedingt ein Lenkrad :P

2 152

Freitag, 9. September 2011, 11:07

Jap, mit Lenkrad is das schon ein ganz anderes Spiel.
Vorgestern ist der Wheelstand Pro angekommen, dazu noch den Pello Sessel von Ikea und schon hat man ein billiges Cockpit. 8)
Der Wheelstand Pro hat endlich meinen Rückenbrecher :P Couchtisch abgelöst. Das Ding macht einfach nur Spass :love:

Ich will jetzt schon die Demo spielen =)

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 153

Freitag, 9. September 2011, 11:12

Wieviel wird denn jetzt die günstige :schmeissweg: Version des CSR Wheels kosten?

Mein Controller geht mir nämlich langsam auf den :colere:

2 154

Freitag, 9. September 2011, 11:14

Über 300€ jedenfalls ;)
Neunelf

2 155

Freitag, 9. September 2011, 11:16

Gestern mein "Fanatec 911 Turbo S" erhalten und gleich mal 1.5 Std. nonstop Nordschleife gefahren... Jup die Demo kann kommen ... :thumbup:
NERDS AN DIE MACHT


2 156

Freitag, 9. September 2011, 11:29

Jap, mit Lenkrad is das schon ein ganz anderes Spiel.
Vorgestern ist der Wheelstand Pro angekommen, dazu noch den Pello Sessel von Ikea und schon hat man ein billiges Cockpit. 8)
Der Wheelstand Pro hat endlich meinen Rückenbrecher :P Couchtisch abgelöst. Das Ding macht einfach nur Spass :love:

Ich will jetzt schon die Demo spielen =)


Yeah!! Genau das gleiche Equipment habe ich auch. :thumbsup:

2 157

Freitag, 9. September 2011, 11:30

Wieviel wird denn jetzt die günstige :schmeissweg: Version des CSR Wheels kosten?

Mein Controller geht mir nämlich langsam auf den :colere:
Das Fanatec GT2 ist sicher genauso gut und preislich kommt man da günstiger ran. Die neuen Lenkräder kommen erst November/Dezember, sollte es keine Schwierigkeiten geben...

Ich fahre selbst mit dem GT2 und würde nicht bis November/Dezember warten und Forza mit Controller spielen. Das ist jedoch deine Sache. ;)

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 158

Freitag, 9. September 2011, 11:37

Vom Aussehen würde mich das Porsche Lenkrad schon Ansprechen aber ich weiß nicht. Mal schauen wenn es nähere Infos zu den neuen Wheels gibt :rolleyes2: :whistling:

2 159

Freitag, 9. September 2011, 11:40


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 160

Freitag, 9. September 2011, 11:42

Das Fanatec GT2 ist sicher genauso gut und preislich kommt man da günstiger ran. Die neuen Lenkräder kommen erst November/Dezember, sollte es keine Schwierigkeiten geben...

Ich fahre selbst mit dem GT2 und würde nicht bis November/Dezember warten und Forza mit Controller spielen. Das ist jedoch deine Sache.
Grundsätzlich stimme ich dir zu aber das Fahrgefühl beim CSR-Wheel ist gänzlich anders. Ich habe nach diversen Test-Möglichkeiten unser Redaktions-GT2 mal entsprechend angepasst. Was sich am stärksten unterscheidet, ist die Trägheits-Ansteuerung des Wheels. Es ist am besten vergleichbar mit der Drift-Einstellung "3" beim GT2. Sollte man mal ausprobieren :)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten