Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 1. April 2011, 23:36

1. April hin oder her.
Es wird schon so gemeint sein.
Wäre nämlich schon sehr ungünsig das ganze zurückzupfeifen
quasi: "Ätsch, war nur ein Scherz. Die Grafik wird doch schlechter sein, es werden sich auch keine 16 Autos gleichzeitig ausgehen, die Atmosphäre bleibt steril ..." usw

Forza Qualität + Geschwindigkeitsgefühl+Backfire+16Autos+Clubs = Blindkauf :thumbup:

202

Freitag, 1. April 2011, 23:47

Wenn es ein Aprilscherz ist, dann ein sehr aufwändiger und falls es echt sein sollte dann überrascht mich doch der Veröffentlichungszeitpunkt.

Ich glaube ja leider eher das es ein sehr gut gemachter Fake ist, vor der E3 denke ich nicht das es Ingame Material von FM4 geben wird. Da ich kein GT5 habe kann ich aber auch nicht sagen ob die Strecken davon sind, gerade die Bergszenen gefallen mir gut.

Bis Oktober ist noch viel Zeit, hoffentlich setzt Turn 10 vieles um was in dem Video zu sehen war.

203

Samstag, 2. April 2011, 05:28

Zitat

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Microsoft Corporation nicht mehr verfügbar.


Schade :S

Wieso aber Urheberrecht? Dürfte bei einen Fake ohne wirklichen Inhalten aus FM4 doch dann nicht der Fall sein ?(

204

Samstag, 2. April 2011, 05:59



Schade :S

Wieso aber Urheberrecht? Dürfte bei einen Fake ohne wirklichen Inhalten aus FM4 doch dann nicht der Fall sein ?(


Konntest du es noch sehen bevor es entfernt worden ist?

Das Video scheint echt zu sein, hier laut Kotaku die Antwort von Microsoft.

Zitat

The video in question was not intended for public distribution and may not accurately reflect features and functionality that ship in Forza Motorsport 4. We will have more to share on Forza Motorsport 4 in the near future.


http://kotaku.com/#!5788195/purportedly-…kinect-features

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. April 2011, 05:57)


205

Samstag, 2. April 2011, 08:00

Nein, hatte ich noch nicht gesehen. Würde ja dann auch dafür sprechen, wieso man es von Youtube entfernen lassen hat. Wenn das Video ja nicht echt wäre, wieso löschen.

Sieht interessant aus. Man hat ja schon letztes Jahr was von der E3 gesehen und das im Video sieht dem schon auch sehr ähnlich. Naja, da ist dann wohl irgend was schief gelaufen, wenn das Video nicht für die Öffentlichkeit war. :D

Dann wissen wir ja schonma was über die Kinect Funktion. Fehlen nur noch die anderen Features. Wie Nachtrennen usw. :)

Die Grafik ist ja teilweise der Oberhammer. Zum Beispiel die Szenen bei bei 1:30 mit den LMP im Cockpit 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. April 2011, 07:55)


206

Samstag, 2. April 2011, 09:54

Nochmal, also schnell schauen !

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




207

Samstag, 2. April 2011, 10:02

Sehr schön!!
Neunelf

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 2. April 2011, 10:09

naja es geht so ;)
aber im ernst sehr schick.


hier der link für den fall das es wieder entfernt wird.
http://kotaku.com/#!5788195/purportedly-…kinect-features

209

Samstag, 2. April 2011, 12:50

Hallo,

Kann das sein das bei Minute 1.44. die Mercedes Benz Tribüne in Hockenheim zu sehen ist???

Das würde ja bedeuten das die Strecke neu im Spiel erhalten ist!?!?

MfG Alex

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 2. April 2011, 13:10

sieht echt geil aus bisher aber leider ist das video nicht in HD! Dann würde es noch besser aussehen!

211

Samstag, 2. April 2011, 13:23

Es ist echt kein Aprilscherz...wow...da muss ich mich erstmal sammeln! Sieht das guuuut aus :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

212

Samstag, 2. April 2011, 13:54

Denke schon, dass es Hockenheim ist. Beste Nachricht bisher : 16 Autos auf der Strecke. Endlich !

213

Samstag, 2. April 2011, 13:55

Auuuu...sieht das scharf aus...ich glaube Forza 4 könnte die Grafik Messlatte nochmals höher schrauben.

214

Samstag, 2. April 2011, 14:00

5 neue Locations wurden ja angekündigt:

Dann sind davon London und Hockenheim schon mal 2. Ist mir zu wenig.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 2. April 2011, 15:10

Was heisst zu wenig ? Forza Motorsport 4 ist vom Arbeitsumfang her ein gewaltiges Projekt wo man nicht soeben zusätzlich 15 neue Strecken aus dem Ärmel schüttelt. Ich hatte mit weniger gerechnet. Mit 3 um es genau zu sagen. Fünf (!) ist schon eine Hausnummer.

216

Samstag, 2. April 2011, 16:10

Auch wenn das recht gut aussieht...scheint doch weiter in der Zukunft zu spielen, als gedacht:



Asklon

Stellt sich also die Frage, ob das Einbauen dieses Logos in die Manufacturer-Liste der Aprilscherz war, oder ob der ganze Trailer... ;)

217

Samstag, 2. April 2011, 16:22

Hast du wohl verpasst?


Das Video scheint echt zu sein, hier laut Kotaku die Antwort von Microsoft.

Zitat

The video in question was not intended for public distribution and may not accurately reflect features and functionality that ship in Forza Motorsport 4. We will have more to share on Forza Motorsport 4 in the near future.


http://kotaku.com/#!5788195/purportedly-…kinect-features


Dort gibt es den Trailer übrigens auf deren Server. Braucht also nicht immer wieder von Youtube den Clip posten, der vielleicht gelöscht wird. Und einmal reicht :D

218

Samstag, 2. April 2011, 16:35

...heißt auf Deutsch: alles was drin ist kann, muss aber nicht...so wie Asklon. Insofern wirklich nicht ernst zu nehmen...man könnte es auch einen Scherz nennen. Ob dass dann letztlich jemand von Microsoft gebastelt und "aus Versehen" geleakt hat, damit die Leute langsam anfangen, drüber zu sprechen, spielt da meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle. PR-Stunt, halt...und am Ende geht hier wieder das Draufgehaue auf ein Spiel los, weil dann doch keine 16-er lobbies oder 5 neue Tracks drin sind..."obwohl die das doch angekündigt haben" :D

219

Samstag, 2. April 2011, 16:50

Oder es ist doch ein Fake und Microsoft hat es so gefallen, dass sie es nun als ihres ausgeben. :D Vielleicht kommt der Master Chief ja auch im Spiel vor? ^^

220

Samstag, 2. April 2011, 19:21

Das es kein Fake ist hatte ich gehofft, doch am 1. April ist das eigentlich schwer vorstellbar gewesen. :D

Die Vorfreude auf FM4 steigt nach dem Video gewaltig und wenn Turn10 aus den Fehlern in Teil 3 im Bezug auf die Online Lobbys gelernt hat, dann ist es fast schade das wir erst noch durch den Sommer durch müssen. :P

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten