Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Freitag, 9. September 2011, 17:51

Die LCE Edition gibts wieder für 57€ bei amazon !!
http://www.amazon.de/gp/product/B00555VNEM

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 182

Freitag, 9. September 2011, 17:59

Forza Motorsport 4 : Ein Fest für Hobbyfotografen: Bilder mit über 8 Megapixel möglich!

So falls niemand was dagegen hat, starte ich jetzt ins Wochenende ;)

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 183

Freitag, 9. September 2011, 18:15

Hallo, wird eigentlich bei einer Vorbestellung bei Amazon das Geld direkt abgebucht?

2 184

Freitag, 9. September 2011, 18:31

Hallo, wird eigentlich bei einer Vorbestellung bei Amazon das Geld direkt abgebucht?
Amazon zieht das Geld erst nach Versand ein.

2 185

Freitag, 9. September 2011, 22:21

Zitat

Forza
Garage Round 1: While the decades between the 1969 Nissan Fairlady Z
432 and the more modern 2010 Nissan GT-R SpecV and 2010 Subaru Legacy B4
2.5GT, all share distinctly Japanese performance characteristics and
are a great addition to Forza 4!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 186

Freitag, 9. September 2011, 23:36

Im Bezug auf die Intelligenz der KI bin ich immernoch etwas skeptisch.Hat doch im 3.Teil teilweise an unmöglichen Stellen gebremst u.ist wie and der Schnur gezogen auf ihrer Linie gefahren.Wenn man da mal der KI in die Quere gekommen ist,hat man doch recht schnell alt ausgesehen.
Wie gesagt,kann mir im moment noch nicht vorstellen,dass sich da etwas verändert hat.
Aber ich lasse mich gerne von etwas besserem belehren.
Ich habe viele Rennen gehabt wo ich oft an der Meteranzeige sehen konnte das die KI sich gegenseitig oft überholt. Zwar hatte ich auch öfters mal Situationen wo ich mich sehr über die abdrängende Ki geärgert habe, aber sobald ich mir Zeit gelassen habe mit dem Überholen und auf den richtigen Moment gewartet habe, die KI dabei nicht geramt habe, dann fuhr die KI auch sehr viel zivilisierter. Ich agiere mit der KI eher so, wie ich es mit einem echten Gegner tun würde und schon hat man sehr viel bessere Rennen.

Um nochmal zur Perlenschnur zurück zu kommen. Ich bin vor kurzem auf Sedona das Serienfahrzeug Rennen mit dem Ferrari F355 Challenge gefahren, konnte mich schnell absetzen und bin auf Zeitenjagd gegangen, in der zweiten Runde fiel mir dann auf das einige KI Wagen weit zurücklagen, ich selber bin keinem Wagen zu nahe gekommen also musste der Unfall von der KI selber ausgegangen sein. Ich habe mir dann das Video angesehen und in Runde 2 in der linksgezogenen Steilkurve waren sich Rossi und der hinter ihm fahrende etwas zu nahe gekommen und das Resultat war, ein Dreher und 2 der dahinterliegenden fuhren direkt in den abgeschossenen. Einer davon überschlug sich und der zweite war heftig beschädigt. Ich habe davon nichts mitbekommen da ich schon gut 200m Vorsprung hatte, war aber mal wieder überrascht wie hart die KI sich gegenseitig bedrängt.

Ein Problem was ich hier eher sehr ist das sich irgendwer ausdenkt, in den Rennen fahren unterschiedlich LIs gegeneinander weil es schön zu der Überschrift des Events passt, die schnellere KI Wagen fahren den anderen einfach immer mehr davon und so sieht es aus als ob die KI sich nich überholen würde. Fährt das ganze Feld ähnlich Wagen, dann geht da viel mehr der Kampf um die Position los.

Ich setze hier viel Hoffnung in dei Upgrade Funktion für die KI, mal schaun wie die Rennen dadurch werden.

2 187

Samstag, 10. September 2011, 12:43

Week in Review http://forzamotorsport.net/en-us/wir_9-9/11/

Zitat

Forza
Garage Round 2: Whether you appreciate the green credentials of the
2011 Toyota Prius or the racing credentials of the 2008 Mazda Furai and
2004 Honda Mugen Civic Type-R, Forza 4 has something for everybody!

Zitat

Forza
Garage Round 3: The 1999 Ferrari 360 Modena, 2005 Lotus Elise 111S, and
2002 Chevrolet Corvette Z06 all approach the same goal—speed—in very
different ways but with stellar results.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 188

Samstag, 10. September 2011, 13:17

@ Todtsteltzer: Was ich meinte ist z.B. sowas hier:


Und das muss doch wirklich nicht sein.Als ob die KI manchmal die Abstände nicht einschätzen kann u.einfach weiter fährt.

Und das es zwischen der KI in dem Rennen knapper zu ging ist ja auch darauf zurück zu führen das alle das selbe Auto hatten.


Ich halte die Upgrade Funktion für die KI in FM4 für eine sehr gute Idee,da sich die KI untereinander öfter auch mal bekriegt u.die Rennen,bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller werden dürften.
Weiss eig.jemand ob sich das Upgraden der KI auch auf Bonuscredits auswirkt?

2 189

Samstag, 10. September 2011, 17:37

Ich denke mal ja, da ja irgendwo die Rede von 165% Bonus war. Da gab es dann ja auch den Bonus für das fahren mit Controller ohne Hilfen.
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 190

Samstag, 10. September 2011, 17:50

Forza Motorsport 4 : Dan Greenawalt über die neue KI, den Schwierigkeitsgrad und die Simulations-Steuerung

Die rot markierten Einstellungen bringen die zusätzlichen 65%

Zitat

Verbesserter KI ist nur ein Teil der Herausforderung im Spiel, es gibt ebenfalls einen völlig neuen Schwierigkeitsgrad. Sag uns doch mal etwas zur „Experten“-Einstellung.

Es gibt fünf so genannte „Macro-Schwierigkeitsstufen“ in Forza Motorsport 4, die jeweils auf verschiedenen Zusammenstellungen einzelner Aspekte beruhen. Natürlich kann man diese, wie auch in allen vorigen Forza Motorsport-Spielen entsprechend anpassen, sie nun aber auch zusätzlich als „Custom-Setting“ abspeichern. Auch in Forza 4 ist es wieder so, dass man umso mehr Credits bekommt, desto höher der Schwierigkeitsgrad ist. Die „Experten“-Einstellung stellt alles auf die schwierigste Stufe. Hier eine Übersicht:

ABS = Aus
Steuerung = Simulation
STM = Aus
TCS = Aus
Schaltung = Manuell mit Kupplung
Fahrlinie = Aus
Schaden = Simulation
Zurückspulen = Aus
Gegner Schwierigkeit = Profi
Gegner Upgrades = Upgraded
Klassenbeschränkung = Limitiert


All diese Einstellungen ergeben dann schlussendlich 165% Bonus-Credits in der Eventliste (Anm. d. Red.: 65% mehr als in Forza 3). Im World Tour Modus können die unteren drei Einstellungen nicht separat gewählt werden, sie werden automatisch durch das bereits angesprochene dynamische KI-System ausgewählt und entsprechend mit Bonus-Credits belohnt.

2 191

Samstag, 10. September 2011, 19:39

Hallo :)

btw ist das jetzt bekannt, ob in diesem Rival Modus der Geist gegen einen fährt?
Oder ist es dann kein Geist? :D

Weil wie will man einen Spieler schlagen, wenn er seine beste Runde ohne Verkehr fahren konnte und man dann selber einen auf der ideallinie klebenen Gegner hat? o_O

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 192

Samstag, 10. September 2011, 19:42

Es wird im Rivals mode ohne Kollision gefahren du siehst keinen "Geist"
sondern das gegner Auto wie in einem Rennen, nur das du durch ihn durch fahren kannst.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 193

Samstag, 10. September 2011, 19:44

Ah gut, also ist es eign wie normale Bestenliste, wo man ja auch seinen Freund, wenn er in den top100 ist, als Geist adden kann.
Bloss weil nicht jeder Top100 ist, ist es ja dann sozusagen für alle machbar.
Joar, ganz nett.

Und meint ihr, man fährt mit dieser Pro Steuerung schneller als mit der normalen Steuerung und wird diese auch in der Bestenliste gekennzeichnet?

2 194

Samstag, 10. September 2011, 20:15

Was für mich noch schön wäre , zu wissen ob und evtl. wieviel Credits man aus FM3 mit übernehmen kann ???
Danke schon mal.....
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 195

Sonntag, 11. September 2011, 09:25

@ Todtsteltzer: Was ich meinte ist z.B. sowas hier:


Und das muss doch wirklich nicht sein.Als ob die KI manchmal die Abstände nicht einschätzen kann u.einfach weiter fährt.

Und das es zwischen der KI in dem Rennen knapper zu ging ist ja auch darauf zurück zu führen das alle das selbe Auto hatten.


Ich halte die Upgrade Funktion für die KI in FM4 für eine sehr gute Idee,da sich die KI untereinander öfter auch mal bekriegt u.die Rennen,bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller werden dürften.
Weiss eig.jemand ob sich das Upgraden der KI auch auf Bonuscredits auswirkt?
Ja stimmt schon das sowas eigentlich nicht sein müsste, gerade weil man als nicht KI ja sich auch sehr über solche Sachen ärgert. Die Frage wäre hier ist das eine der Fehlerprogrammierung die man den KIs gegeben hat? Aber am Ende ist die KI fein raus und man selber dreht sich wie wild, also muss das nicht sein.

Ich will auch gar nicht abstreiten das es noch Situationen gibt wo die KI verbessert werden kann, nur habe ich festgestellt das viele die sich über die KI beschweren immer an unmöglichen Stellen versuchen zu überholen und wenn die KI dann nicht freiwillig platz macht dann wird der KI gleich wieder das Rambo Image angehängt. Das viele einfach zu schnell durchs Feld jagen wollen kommt ihnen dabei meistens nicht in den Sinn. Da ich dich noch nie in ein privaten Rennen mit Ki gesehen habe, will ich dich nicht dazu zählen, ist eher so eine Allgemeine Beobachtung der Forza Spieler.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die zusätzlichen 65% Credits die ich pro Rennen abstauben werde.

2 196

Sonntag, 11. September 2011, 10:42

@ Todtsteltzer: Was ich meinte ist z.B. sowas hier:


Und das muss doch wirklich nicht sein.Als ob die KI manchmal die Abstände nicht einschätzen kann u.einfach weiter fährt.

Und das es zwischen der KI in dem Rennen knapper zu ging ist ja auch darauf zurück zu führen das alle das selbe Auto hatten.


Ich halte die Upgrade Funktion für die KI in FM4 für eine sehr gute Idee,da sich die KI untereinander öfter auch mal bekriegt u.die Rennen,bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad etwas anspruchsvoller werden dürften.
Weiss eig.jemand ob sich das Upgraden der KI auch auf Bonuscredits auswirkt?
Ja stimmt schon das sowas eigentlich nicht sein müsste, gerade weil man als nicht KI ja sich auch sehr über solche Sachen ärgert. Die Frage wäre hier ist das eine der Fehlerprogrammierung die man den KIs gegeben hat? Aber am Ende ist die KI fein raus und man selber dreht sich wie wild, also muss das nicht sein.

Ich will auch gar nicht abstreiten das es noch Situationen gibt wo die KI verbessert werden kann, nur habe ich festgestellt das viele die sich über die KI beschweren immer an unmöglichen Stellen versuchen zu überholen und wenn die KI dann nicht freiwillig platz macht dann wird der KI gleich wieder das Rambo Image angehängt. Das viele einfach zu schnell durchs Feld jagen wollen kommt ihnen dabei meistens nicht in den Sinn. Da ich dich noch nie in ein privaten Rennen mit Ki gesehen habe, will ich dich nicht dazu zählen, ist eher so eine Allgemeine Beobachtung der Forza Spieler.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die zusätzlichen 65% Credits die ich pro Rennen abstauben werde.
Nee,so einer bin ich absolut nicht.Eher sogar etwas zu zurückhaltend.Was mir im MP schon einige male zum Verhängniss geworden ist.Lieber nach dem Motto "sauber u.fair" als "auf biegen u.brechen". ;)

2 197

Sonntag, 11. September 2011, 16:05

Und das muss doch wirklich nicht sein.Als ob die KI manchmal die Abstände nicht einschätzen kann u.einfach weiter fährt.


Erkennt man doch sehr gut was die KI da macht. Die fährt ihre unsichtbare Linie. Abstände beachtet die in der im Video gezeigten Szene nicht, sondern nur die Idealinie.

Aggressive & Stupid :D

2 198

Montag, 12. September 2011, 12:26

@Skorpio360 Ganz schön gewagt, dich hier mit dieser Signatur posten zu sehen. :P

Diese Woche ist ja vom 15.09. bis 18.09. die Tokyo Game Show, mal gespannt, was so alles gezeigt wird. Vielleicht ein Drift-Video?

2 199

Montag, 12. September 2011, 17:50

Habe jetzt auch meine Bestellbestätigung in Forza 3 bekommen.

Ich steige zwar sowieso nicht mehr durch was ich wie bekomme aber egal, hauptsache ich bekomme alles was man bekommen kann.. und ich hoffe es sind 2 Testtage XboxGold dabei, weil meins bis dahin ausgelaufen ist und ich wegen der Forza bestellung kein Geld mehr hab :pinch: sonst krieg ich den First Day DLC nicht ... jedenfalls nicht am ersten Tag..

Hoffentlich sieht die Nordschleife noch besser aus als im Vorgänger, einfach DIE Streecke (mit Betonung auf DIE) Oder gibts die überhaupt? sehe sie auf der Seite zumindest nicht.

2 200

Montag, 12. September 2011, 18:22

@Skorpio360 Ganz schön gewagt, dich hier mit dieser Signatur posten zu sehen. :P

Diese Woche ist ja vom 15.09. bis 18.09. die Tokyo Game Show, mal gespannt, was so alles gezeigt wird. Vielleicht ein Drift-Video?


Hat aber nichts mit der Thematik zu tun. Wirklich. Sonst hätte ich das ja schon längst gemacht. :D Fand das Bild nur toll und der neue 911 sieht ja schon nett aus. :P


Warte seit der News schon gespannt auf die Demo. ^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten