Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Mittwoch, 14. September 2011, 18:53

Gibts eigentlich schon was festes zur 24H Version vom Ring, oder hat da auch EA die Lizenz ?

Ansonsten hoffe ich das die Tageszeit diesemal etwas besser ist auf dem Ring, und die Strecke etwas angepasst.
Fand bisher beides bei GT5 die Referenz.

2 222

Mittwoch, 14. September 2011, 20:04

Sieht für mich nach der NS aus Forza 2 und 3 aus ...

Und ja, ich hoffe auch mal auf schönes Wetter am Ring, aktuell gibt es ja nur "bewölkt" mit leichtem Grummeln im Hintergrund, nicht schön! :(

24h Version wirds nicht geben, lasse mich da aber gerne überraschen!
GermanSimRacing.de - GSR


2 223

Mittwoch, 14. September 2011, 20:13

Ein weiterer Stier unter den Fahrzeugen...


2 225

Donnerstag, 15. September 2011, 09:49

Morgen,

ist euch aufgefallen, dass wenn man bei Gamestop vorbestellt anscheinend den Alfa als Bonus bekommt?

http://www.gamestop.de/ <-- in diesen Vorbestellungsbeschreibungen auf der Hauptseite kann man das lesen.



EDIT: und noch ein Google Maps Street View Vergleichsbild zum Tsukuba Screen oben =). Voll Hammer:
http://maps.google.de/maps?q=Tsukuba+Cir…,16.31,,0,-1.17

MfG
Kalle

2 227

Donnerstag, 15. September 2011, 10:09

Weiß man eigentlich welches Auto man bekommt wenn man bei Bol.de vorbestellt hat?
Auf dieser Liste scheint Bol.de leider nicht auf: http://forzamotorsport.net/en-us/preorder.aspx?fwlhd=1
Hier steht auch, dass man bei der Gamestop Vorbestellung den Alfa Guielietta erhält.

2 228

Donnerstag, 15. September 2011, 10:12

Das steht auf der US Homepage, aber nicht auf der deutschen. Da steht nichts dazu. Deswegen bin ich jetzt nicht davon ausgegangen, dass es in Deutschland auch so ist.

2 229

Donnerstag, 15. September 2011, 10:39

Aso auf der deutschen Seite gibts diese Infos ja gar nicht.....
Dachte schon die US News auf forzamotorsport.net sind langsam, aber die deutsche ist sogar 2 Monate hinten nach :D .

Hoffentlich schaffen es ein paar neue Autos von der jetzigen IAA als DLC ins Spiel.
Der neue Jaguar C-X16 und Toyota FT-86 II sehen lecker aus.

Auf das, dass heute die Forza 4 Demo kommt :drink:

2 230

Donnerstag, 15. September 2011, 11:04

Forza Motorsport - Turn 10 Studios Game Page
Hello Forza Fans, we’re taking a break from our daily Forza Garage announcements in preparation for an update to our Cars page on FM.net. Stay tuned for more soon.


http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/ManufacturerList.aspx
Herrlich :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 231

Donnerstag, 15. September 2011, 11:19

Ich frage mich ja wenn man sich kinect kauft + dieses kinect lenkrad, ob man es auch im sitzen spielen kann oder ob man immer stehen muss?! Bzw kann man mit kinect überhaupt im sitzen spielen? ( Ist ja sicher vom Spiel abhängig)

2 232

Donnerstag, 15. September 2011, 11:26

Mit Kinect kann man bei Forza 4 im Sitzen spielen. Wurde schon in Videos vorgestellt und sollte hier auf Xbox Front auch in der Forza 4 Video Kollektion dabei sein.
Wenn man mit Kinect "fährt" wird automatisch gebremst und beschleunigt, wenn man den linken Fuss nach vorne streckt kann man auch selber bremsen.
Dieser Modus ist also sehr casual und nicht als Lenkrad/Pad Ersatz gedacht. :thumbup:

2 233

Donnerstag, 15. September 2011, 11:28

Ich frage mich ja wenn man sich kinect kauft + dieses kinect lenkrad, ob man es auch im sitzen spielen kann oder ob man immer stehen muss?! Bzw kann man mit kinect überhaupt im sitzen spielen? ( Ist ja sicher vom Spiel abhängig)


Das "Kinect" Lenkrad ist kein "Kinect" Lenkrad, das ist ein Normaler Controller mit einem Bewegungssensor der ein bischen wie ein Lenkrad aussieht. Das gleiche könnte man mit einem PS3 Pad auch machen !
Mit dem neuen "Speed Wheel" kan man sicherlich im Sitzen spielen.

Die Steuerung mit Kinect sollte auch im Sitzen gehen... wird man dann sehen.

Die beiden haben nicht viel gemeinsam, ausser das sie Microsoft sind :D
NERDS AN DIE MACHT


2 234

Donnerstag, 15. September 2011, 12:04

Also es ging mir allgemein um das Speed Wheel..Mit dem "Luftlenkrad" möchte ich Forza sicher nicht spielen :p

Das Speed Wheel sah für mich doch irgendwie sehr interessant aus wenn es präzise ist werde ich es mir sicher mal angucken. Ach und Rumble hat es ja auch. Und brauch man für für das Speed Wheel Kinect denn überhaupt?

Konnte es vielleicht jemand auf der Messe antesten falls es da vorgestellt wurde?

2 235

Donnerstag, 15. September 2011, 12:30

Also es ging mir allgemein um das Speed Wheel..Mit dem "Luftlenkrad" möchte ich Forza sicher nicht spielen :p

Das Speed Wheel sah für mich doch irgendwie sehr interessant aus wenn es präzise ist werde ich es mir sicher mal angucken. Ach und Rumble hat es ja auch. Und brauch man für für das Speed Wheel Kinect denn überhaupt?

Konnte es vielleicht jemand auf der Messe antesten falls es da vorgestellt wurde?
Für das Speed Wheel brauchst du kein kinect, das sind zwei völlig verschiedene Dinge! :]

Ausprobiert hab ich es noch net, kann ich nix zu sagen

Gruß GreyScorpion

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 236

Donnerstag, 15. September 2011, 12:30

Nein, man kann es auch ohne Kinect benutzen. Übrigens bei Amazon vorbestellbar, falls es jemand interessiert

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 237

Donnerstag, 15. September 2011, 13:18

Ich glaube nicht das heute eine Demo kommt.

Demozeit ist eigentlich immer zwischen 11 und 12 Uhr!

2 238

Donnerstag, 15. September 2011, 13:40

Ich glaube nicht das heute eine Demo kommt.

Demozeit ist eigentlich immer zwischen 11 und 12 Uhr!

PES kam am Dienstag auch erst um 22 Uhr...und ein Arcade Game Gestern kam auch recht spät.
Glaube diese Fixzeiten stimmen nicht mehr unbedingt

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 239

Donnerstag, 15. September 2011, 14:11

neues Bild zum Bowling:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • fhcDg1S68XT13uUfAk5pOt86Hn8e1XP8.jpg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 240

Donnerstag, 15. September 2011, 16:16

Was ist das für eine Kugel, ermm Auto? Ein alter MR-2?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten