Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Montag, 19. September 2011, 09:01

hey leute,
weiß man schon wo man in Deutschland die 4 restlichen Vorbesteller Autos bekommt?
Bei Gamestop kriegt man ja den Alfa Romeo.
Nur würde ich gerne das BMW 1er M Coupe haben :thumbsup:
wenn jemand weiß wo man den in Deutschland bekommt, bitte bescheid geben.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 282

Montag, 19. September 2011, 09:29

Freakianer = clever

Wenn du das SO meintest... wieso schreibst du es nicht auch GENAU SO? Forza 4 sieht besser aus und hat besseres Speedgefühl... so wäre es korrekt und für alle verständlich. Wenn du aber lieber freakeanisch reden möchtest....

2 283

Montag, 19. September 2011, 09:38

Freakianer = clever :whistling:

Paar Beiträge höher ist das originale Video, da sieht es nicht so unscharf aus!?


Das ist eine Erlösung. Wäre auch echt komisch gewesen.
Danke für den Hinweis.
...it´s a thin line between love and hate!

2 284

Montag, 19. September 2011, 17:05

Mal noch ne ganz andere Frage:

Ändern sich bei FM 4 eingentlich die Asphalttexturen (Reifenabrieb auf der Ideallinie - wie bei F1 2010/11) nach ein par Runden oder bleiben die immer gleich?

2 285

Montag, 19. September 2011, 18:27

Wollte mich gerade mit Forza 3 auf Forza 4 einstimmen und dann kam mir 1 Wunsch: Bitte KI bei Forza 4, häng Dich nicht in mein Heckum mich um 180° zu drehen. Ich hasse das bei Forza 3 und hoffe das dies bei Forza 4 nicht mehr vorhanden ist.

2 286

Montag, 19. September 2011, 18:44

Hab vergessen, dass hier auch alte Hasen unter uns sind. Also sorry, nächste mal drücke ich es auch verständlich für die Senioren aus. :P

Das mit der Demo waren wohl auch nur heiße Sprüche. Aber naja, wird schon noch kommen.

2 287

Dienstag, 20. September 2011, 08:00

Morgen zusammen,
ich könnte mir vorstellen das MS die Demo nach der IAA veröffentlicht. ?(

2 288

Dienstag, 20. September 2011, 08:41

Hier noch 2 Bilder von Road Amerika




Leider sieht man nicht gerade viel :thumbdown:
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 289

Dienstag, 20. September 2011, 09:50

Morgen früh gehts ab nach München... soweit mir bekannt ist, fällt das Embargo über die Berichterstattung schon am Freitag... also viel Arbeit bis dahin :)

2 290

Dienstag, 20. September 2011, 10:14

Morgen früh gehts ab nach München... soweit mir bekannt ist, fällt das Embargo über die Berichterstattung schon am Freitag... also viel Arbeit bis dahin :)
Viel Spaß in München! Hoffentlich gibt es dann ausführliche Informationen zum fertigen Spiel, ihr werdet sicherlich nicht mit einer Demo abgespeißt. Da sind wir mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Darfst du dann auch rein garnichts zu dem gezeigten auf dem Event erzählen? Spätestens Freitag sind wir alle schlauer und gehypter als zuvor. :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 291

Dienstag, 20. September 2011, 11:04

Kamera ist am Start... wir werden sehen was wir filmen bzw. zeigen dürfen. Es wird aber definitiv das fertige Spiel sein.

2 292

Dienstag, 20. September 2011, 11:08

Wär mal ganz nett ein paar Infos zum painten zu bekommen, ob man das mit der Beleuchtung geändert hat, neue Optionen usw. Das kam bissel kurz bisher :) ...

Vorausgesetzt natürlich ihr bekommt das zu Gesicht und dürft was dazu sagen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 293

Dienstag, 20. September 2011, 11:09

Ich weiß genau was du meinst... speziell die Heckpartie war bei FM3 extremst schlecht ausgeleuchtet. Ich werde versuchen, mir das mal genauer anzusehen.

2 294

Dienstag, 20. September 2011, 12:10

Wenn wir schon beim Painting sind: wenn möglich könntest ja rausfinden ob man nun auch die ganzen Carbon-Teile painten kann. Bei Forza 3 ging das ja nicht (siehe R8 LMS).

2 295

Dienstag, 20. September 2011, 12:39

Und zum Painten auch noch.

Wäre spannend ob die Mustergruppen , die von FM3 übernommen werden als fester Aufkleber/Mustergruppe oder immer noch zum auseinandernehmen sind.
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 296

Dienstag, 20. September 2011, 14:24

TADA



Zu sehen am Ende des neuen Making of the Bernese Alps Videos auf dem Marktplatz.

2 297

Dienstag, 20. September 2011, 14:31

Neeeeeeeeeeeein. Warum so spät? ?(

2 298

Dienstag, 20. September 2011, 15:09

Bin auf die Infos die es ab Freitag geben wird gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. September 2011, 15:09)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 299

Dienstag, 20. September 2011, 15:48

Neeeeeeeeeeeein. Warum so spät? ?(


Weil wir da alle frei haben, (mein) F1 2011 seinen Platz wieder in der Videothek hat und ich bis dahin bei Gears of War 3 online so oft vors Maul bekommen habe, das es keinen Spass mehr macht. Also bestens gewählt das Datum... :D

Bin gespannt auf die Info´s aus München!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

KasslerSVG

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: München

  • KasslerSVG
  • Private Nachricht senden

2 300

Dienstag, 20. September 2011, 18:12

Neeeeeeeeeeeein. Warum so spät? ?(


Weil wir da alle frei haben, (mein) F1 2011 seinen Platz wieder in der Videothek hat und ich bis dahin bei Gears of War 3 online so oft vors Maul bekommen habe, das es keinen Spass mehr macht. Also bestens gewählt das Datum... :D

Bin gespannt auf die Info´s aus München!



Hahaha :biglaugh: dann kannst du es ja mir schenken :P :thumbsup:
Es kommen viel zu viele Spiele raus in nächster Zeit die ich mir kaufen will :help: ,als da wären: Fifa 12, F 2011, GoW 3, Battlfield 3, NBA 2k12 und das Wichtigste, Forzaaaaa :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten