Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Donnerstag, 22. September 2011, 21:35

Hab die 9,99 Aktion bei GS gemacht, ist für mich der bessere Deal weil ich so 50€ für MSP frei hab. Da ist DLC eh schon eingeplant, den ganzen anderen Mist aus der LCE brauch ich nicht wirklich. Für den VIP-Status wirds auch mal nen Deal of the Week geben, ich bin da ganz entspannt...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 362

Donnerstag, 22. September 2011, 22:14

Ist jetzt noch irgendeine komplett neue Strecke offen angekündigt zu werden nach Indy? Würde fast behaupten, nein.
Hoffe ja immer noch auf Spa, aber das gibt bestimmt diesmal auch wieder nix... ;(

2 363

Freitag, 23. September 2011, 01:23

Wäre schön wenn die Info aus dem April Trailer, nicht mehr aktuell ist und wir mehr als fünf neue Umgebungen bekommen und da die restlichen Felder auf der Streckenübersicht nicht alle gefüllt werden können mit alten Strecken aus FM3, besteht da noch etwas Hoffnung.

Was mich aber freut, zumindest bei den Strecken wirbt man nicht mehr mit über 100 Stück, sondern zeigt einfach die Umgebung und dazu dann jede Variante.

2 364

Freitag, 23. September 2011, 07:02

Dann kann ich mir auch die normale Version für 49€ kaufen und das gesparte Geld in den Muscle DLC stecken. Der Rest der LCE interessiert mich überhaupt nicht, bis auf den RUF vielleicht, aber der ist mir den Aufpreis nicht wert. Der VIP Status bringt auch nicht viel, hab bei FM3 ständig Autos geschenkt bekommen die ich aufgrund fehlendem DLC nicht verwenden konnte.
Signatur

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 365

Freitag, 23. September 2011, 08:42

Zur Erklärung: Die Käufer des Season Pass bekommen alle DLCs die von November bis April erscheinen 30% günstiger.

Ein Carpack mit 10 Fahrzeugen kostet 600 MS Points, das macht bei sechs Car Packs 3600 Points. Der Season Pass kostet 2400 Points und man kann damit die genannten DLCs ohne zusätzliche Kosten herunterladen. Man bekommt also streng genommen 2 Packs kostenlos im Vergleich zum Standardpreis. Zusätzlich beinhaltet der Season Pass also "Bonus" das Muscle Car DLC gratis.

Was mit Käufern der LCE passiert, und ob diese eventuell einen "Ersatz-Bonus" bekommen, versuchen wir gerade für euch zu klären. Wir hoffen auf eine schnelle Antwort von MS. Gruß

2 366

Freitag, 23. September 2011, 09:14

Ich gehe mal von insgesamt 25 Umgebungen aus.... Warum?

Weil oben in der Adresszeile immer eine ArticleID ist... wenn man diese mit den letzten zwei stellen 42-67 testet, kommt man entweder zu einer Strecke ODER man kommt auf die Streckenübersicht. Geht man über diese ID hinaus, kommt man auf eine leere Seite. Ab 41 abwärts kommen z.B. Autohersteller.

Es kann natürlich auch komplett falsch sein :D , weil die anderen IDs weiter weg liegen und nicht zusammen hängen (was bei 25 zusammenhängenden aber unwahrscheinlich ist... Naja nur Spekulation halt...

Kleiner EDIT mit der Liste:


42 Bernese Alps
43 Camino Viejo de Montserrat
44 Circuit de Catalunya
45 Fujimi Kaido
46 Hockenheimring
47 Iberian International Circuit
48 Indianapolis Motor Speedway
49 Infineon Raceway
50 Ladera Test Track
51 (Le Mans?)
52 Maple Valley Raceway
53 Mazda Raceway Laguna Seca
54 Mugello
55
56 (hier 2 Mal Nürburgring?.. New York sollte es nicht geben oder?)
57 Rally di Positano
58 Road America
59 (Road Atlanta?)
60 (Sebring?)
61 (Sedona?)
62 (Silverstone?)
63 (Sunset?)
64 Suzuka Circuit
65 TopGear Test Track
66 Tsukuba Circuit
67 Twin Ring Motegi

Sind Alphabetisch geordnet die stecken die jetzt auf der Homepage hinzugefügt wurden haben sich schon richtig eingeordnet... also was kommt auf die leeren Stellen?

EDIT: würde alles passen? Die Frage wäre: zählt Nürburgring 24 und GP als 2 Umgebungen?

MfG
Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »friiky2« (23. September 2011, 11:18)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 367

Freitag, 23. September 2011, 09:15

Deine Liste passt schon. ;)

2 368

Freitag, 23. September 2011, 09:35

Also zählt Nürburgring 2 mal?

Bei den Herstellern komme ich auf 78 Hersteller von ID 764 bis 841 = 78 allerdings sind 81 Symbole zu sehen...

MfG
Kalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friiky2« (23. September 2011, 09:35)


2 369

Freitag, 23. September 2011, 10:01

Neues Under the Hood:

http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood4/

DLC Packs werden 560 kosten. Einige Autos weden auch einzeln erwerbar sein. War aber auch schon bekannt, glaube ich.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 370

Freitag, 23. September 2011, 10:53

Also zählt Nürburgring 2 mal?

Bei den Herstellern komme ich auf 78 Hersteller von ID 764 bis 841 = 78 allerdings sind 81 Symbole zu sehen...

MfG
Kalle
Auf der Disc sind 78 Hersteller. Möglicherweise sind die beiden freien Felder für den kostenlosen Day One DLC oder sie bleiben leer ;)

2 371

Freitag, 23. September 2011, 11:05

Auf der Gamespot Seite gibts seit heute haufenweise Videos :D :D :D

http://uk.gamespot.com/xbox360/driving/f…clk%3Bgamespace

Oh mann, das macht so Bock auf das Spiel :love:

2 372

Freitag, 23. September 2011, 11:15

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…clk%3Bgamespace

Das Gamespot Preview. Besonders der Anfang ist geil. Jeremy Clarkson ftw 8)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 373

Freitag, 23. September 2011, 11:16

Mugello ist in einem der Videos... somit auch oben in der Liste... =)

2 374

Freitag, 23. September 2011, 11:18

Super Trailer zu FM4

Man sieht mal ausschnitte aus verschiedenen Strecken (Maple Valley sieht ja mal geil aus :drink: )

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…clk%3Bgamespace
NERDS AN DIE MACHT


2 376

Freitag, 23. September 2011, 12:12

Muscle Cars

Den Trailer auf keinen Fall Chefkoch zeigen, dem geht sonst nur einer ab :love: :D

Ach den Trailer gab es gestern schon, der Trailer kam auf Gamespot in der Wiedergabe, dachte der wäre auch neu. Auf Xboxfront ist die Übersicht besser...

2 377

Freitag, 23. September 2011, 13:37

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder eben man wartet auf die FM4 Ultimate Edition :D


Damit sollte man wohl keine Fehler in Sachen DLCs machen! :D Bis dahin kann man ja die Demo spielen ... :P

oder man spielt fm3 dort hab ich noch mehr als genug zu tun....

PS: wird es wieder ein UE geben?

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

2 380

Freitag, 23. September 2011, 16:01

Hallo

Mal ne Frage gibt es noch irgendwo die Möglichkeit den vorbestellbonus zu bekommen?
Auf der offiziellen Seite funktioniert der vorbestell-Link nicht.
Ich habe es auf das 1er M coupe abgesehen.

Danke für die Hilfe !

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten