Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Freitag, 23. September 2011, 16:31

Ach Schade, der einzige BMW auf den ich mich gefreud hatte ist nicht dabei =(
Also stimmt die Jalopnik Vote Theorie doch nicht.

Der BMW 850 ist nicht dabei.

Hoffentlich kommt der Mazda RX3

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 385

Freitag, 23. September 2011, 17:47

Forza Motorsport 4 : Exklusive Videos: Dan Greenawalt präsentiert Forza 4 und erste Einblicke in den Fotomodus

Sorry, dass das Ingame-Video so kurz ist, man wollte keine Camvideos, da sie die Qualität des Produkts nicht wiederspiegeln und ich hatte leider kein Capture-Equipment dabei ;) Hab trotzdem mal kurz draufgehalten. Nächste Woche holen wir alles nach! Gruß

PS: Der Punto ist das Ingame-Car Model, das ist noch nicht Photomodus-Qualität ;) dafür siehts doch nicht schlecht aus, oder?

2 386

Freitag, 23. September 2011, 17:50

Hattest du nachgehakt bzgl. Porsche DLC im Zusammenhang mit der Umfrage bei XBF?
Ob da noch irgendwie etwas machbar ist oder ob der Drops geluscht ist :(
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 387

Freitag, 23. September 2011, 18:03

Also Dan ist generell genervt bei dem Thema... nicht weil Sites wie wir solche Abstimmungen machen sondern weil er nicht versteht, warum die Entscheidungsträger bei EA so starrköpfig sind. Er selbst vertritt die Meinung, dass Porsche in Forza 4 drin sein sollte... ohne zusätzliche Kosten. EA habe schließlich auch Ferrari... ohne zusätzliche Kosten für die Spieler.

Das Thema ist noch heiß aber er glaubt nicht, dass in den nächsten Wochen etwas passieren wird. Aber man sollte niemals nie sagen, sollte EA an einem Angebot interessiert sein, muss man neu verhandeln und sehen, ob man sich irgendwo annähert. Aber wie gesagt, er findet es gut, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, sie aber allein die Kosten tragen zu lassen sei nicht der richtige Weg vor allem nicht in Hinsicht auf die Zukunft.

2 388

Freitag, 23. September 2011, 19:37

EA habe schließlich auch Ferrari... ohne zusätzliche Kosten für die Spieler.


Ehm nein? In SHIFT 2 gibts kein Ferrari. In SHIFT 1 wars ein kostenpflichtiger DLC.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 389

Freitag, 23. September 2011, 19:43

In SHIFT 1 wars ein kostenpflichtiger DLC.
Aber an dem hat ausschließlich EA verdient. Turn 10 erlaubt die kostenfreie Nutzung.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 390

Freitag, 23. September 2011, 19:46

Hab mir eben die Fahrzeugliste angeguckt.

Schade, dass es der Audi R8 GT und Audi R18 nicht direkt ins Spiel geschafft haben.

Bitte als DLC nachliefern, Turn 10!

2 391

Freitag, 23. September 2011, 19:54

Bin ja ma gespannt ob abTurn10 die Kunden für den Aventador auch bluten lassen will.

2 392

Freitag, 23. September 2011, 22:16

Das der Alfa 155 GTA es nicht in Spiel geschafft hat ist sehr enttäuschend.

Die 24h Version der Nordschleife hat es leider auch nicht ins Spiel geschafft :[

5 gleiche 2011 Audi A4 Touring Car .........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. September 2011, 22:14)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 393

Freitag, 23. September 2011, 22:54

Bin ja ma gespannt ob abTurn10 die Kunden für den Aventador auch bluten lassen will.
Hab ich was verpasst? der ist doch meine ich schon eine weile bestätigt und (noch) nicht auf einer DLC liste aufgetaucht bislang. Also mein stand jetzt war dass der ganz normal im lieferumfang drin ist. (naja sagen wir mal ausschlussverfahren mangels anderer meldung)
Lasse mich aber (so gesehen un)gern eines besseren belehren.

Aber das haben wir ja die tage raus, wenn die fahrzeuglisten updates durch sind.
5 gleiche 2011 Audi A4 Touring Car .........
Das hab ich mir auch gedacht. und noch zwei gleiche R10 dazu. son Unsinn. klar macht sinn verschiedene Lackierungen zu haben bei mittlerweile 16 peoples auf der strecke aber das ist echt n bissel arg dösig. naja GT mit seinen 294 Skylines läßt grüßen ;-)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 394

Samstag, 24. September 2011, 00:10

Hallo

Mal ne Frage gibt es noch irgendwo die Möglichkeit den vorbestellbonus zu bekommen?
Auf der offiziellen Seite funktioniert der vorbestell-Link nicht.
Ich habe es auf das 1er M coupe abgesehen.

Danke für die Hilfe !
Meinst du das hier?

http://forzamotorsport.net/de-de/preorde…ntives_program/

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

2 395

Samstag, 24. September 2011, 09:31

moin,

wie ist denn jetzt eigentlich der sound in der cokpitansicht?

in fm3 war mir alles ein bisschen zu sauber und vor allen boxentechnisch zu frontlastig,

was bei nem ferrari ein bissel blöd ist weil der motor ja einem im nacken sitzt.

in pgr4 fand ich das besser abgemischt.

danke im vorraus :)

2 396

Samstag, 24. September 2011, 10:11

Ich finde schade, dass zum Beispiel bei BMW der neue 1er fehlt, oder der 5er Gran Turismo oder das es nicht das Facelift des 3er Coupes gibt, zudem fehlt mir bei Audi der A5 Sportpack. Sorry aber im Vergleich zu Forza 3 sind das nur sehr wenige neue Autos bisher !
Meiner Meinung nach zu viele alte und Rennversionen enthalten


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 397

Samstag, 24. September 2011, 11:40

Leute... wenn das nächste Mal meine Gamercard aktualisiert wird... müsst ihr ganz stark sein...

2 398

Samstag, 24. September 2011, 11:53

Kuck mir grad die Fotos an - mir scheint an der LI-Einstufung der Autos hat sich wenig getan, oder?

Edit:
Hmm...hab nix gesagt, der 5.2 R8 war in FM3 noch in der A-Klasse...Wenn der jetzt schon in S ist - wo steht dann die Vette ZR1 ^^...

Z3 M-Coupe 8o :thumbsup: :pray: ...Die BMW werd ich ALLE haben...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 399

Samstag, 24. September 2011, 12:53

Leute... wenn das nächste Mal meine Gamercard aktualisiert wird... müsst ihr ganz stark sein...
schweigt still folterknecht bevor mein rächend schwert eure zunge zügelt. ;)

hattet ihr eure GTs mitgenommen nach münchen, oder habt ihr die vorablieferung für die presse jetzt da?
so oder so, wie schon in den comments gesagt: NEID pur ;(

naja ist ja ned mehr lang hin bis zur demo... also viel spaß :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 400

Samstag, 24. September 2011, 13:04

Ich finde schade, dass zum Beispiel bei BMW der neue 1er fehlt, oder der 5er Gran Turismo oder das es nicht das Facelift des 3er Coupes gibt, zudem fehlt mir bei Audi der A5 Sportpack. Sorry aber im Vergleich zu Forza 3 sind das nur sehr wenige neue Autos bisher !
Meiner Meinung nach zu viele alte und Rennversionen enthalten


Gruß Marcel


Tausche gerne neuen 1er oder nicht wirklich wichtiges Facelift gegen E28 M5, 635CSi, Z3 M-Coupe, Z8, E39 M5 und Z4 GT3. Guter Deal imo. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten