Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 422

Samstag, 24. September 2011, 21:30

Ich finde schade, dass zum Beispiel bei BMW der neue 1er fehlt, oder der 5er Gran Turismo oder das es nicht das Facelift des 3er Coupes gibt, zudem fehlt mir bei Audi der A5 Sportpack. Sorry aber im Vergleich zu Forza 3 sind das nur sehr wenige neue Autos bisher !
Meiner Meinung nach zu viele alte und Rennversionen enthalten


Gruß Marcel


Tausche gerne neuen 1er oder nicht wirklich wichtiges Facelift gegen E28 M5, 635CSi, Z3 M-Coupe, Z8, E39 M5 und Z4 GT3. Guter Deal imo. :thumbup:
Ansichtssache... ;)

Neiiin der Aventador fehlt, ich dachte der wäre dabei???
Lamborghini Aventador ist nicht dabei, welcher Depp hat diese Auswahl von Autos bestimmt????
:(
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcelB04« (24. September 2011, 21:30)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 423

Samstag, 24. September 2011, 21:37

neben dem aventador fehlt in der liste noch einiges andere.
wird auch grad auf FM.net diskutiert (wie auch schon in den comments zum artikel erwähnt)

Hoffe mal der Leader klärt die Frage ob disc 2 installiert war auf. wenns denn bekannt ist oder erlaubt.
das jedenfalls wäre eine mögliche erklärung. denn da sind irgendwie an die 130 wagen drauf laut UTH2 wenn ich mich recht erinnere.

2 424

Samstag, 24. September 2011, 22:02

Was mir noch an Forza 4 fehlt sind Kombis wie die BMW Touring und Audi Avant Modelle.
Immerhin: http://www.xboxfront.de/screenshots-2206…torsport_4.html

1995 RS2 Avant.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 425

Samstag, 24. September 2011, 23:10

bin mir ziemlich sicher das die fehlenden Autos wie der Aventador Unicorns sind - die sah man beim Händler ja auch nie, sondern nur in der Garage wenn man eins hatte :)

2 426

Sonntag, 25. September 2011, 09:24

Der Golf R32 ist auch raus geflogen..... :thumbdown:


der R32 ist drinnen, schau dir einfach mal duesen Beitrag auf Fm.net an ;)

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

2 427

Sonntag, 25. September 2011, 11:12

[img]http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?id=65&full=true[/img]

2 428

Sonntag, 25. September 2011, 12:37

Gibt ja ne menge coler Screens jetzt im Netz jetzt









Der Fotomode scheint echt genial zu sein. :thumbup:

2 429

Sonntag, 25. September 2011, 12:53

die haben den R2 ferrari gestrichen....... das ist doch ein scherz oder ?

2 430

Sonntag, 25. September 2011, 13:04

Ich habe mal die Fahrzeugklassen und Einstufungen mit FM3 verglichen.Das ist schon sehr merkwürdig,dass das >gleiche Fahrzeug< plötzlich um ein Vielfaches höher oder niedriger eingestuft wird.Habe haufenweise andere Daten gefunden.
Bin gerade bspw. bei einer Corvette Grand Sport`96... FM3: C 395>>>>FM4 B 473...auch die Daten von Handling,Beschleunigung usw.sind anders.
Ist das nun glaubwürdig oder nicht.Warum erst so und dann wieder anders ?(
Ob das nun gut oder schlecht ist,wird sich wohl erst noch zeigen.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 431

Sonntag, 25. September 2011, 13:21

bin mir ziemlich sicher das die fehlenden Autos wie der Aventador Unicorns sind - die sah man beim Händler ja auch nie, sondern nur in der Garage wenn man eins hatte :)


Und was heißt das? Was bedeutet denn "Unicorn" auf die Autos bezogen? Bekommt man die dann nur per Zufall, kann die aber nicht normal kaufen, oder was?

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Autos auf der zweiten Disc sind? Oder enthält die Promo-Version auch die zweite Disc? Und was genau ist denn auf der zweiten Disc überhaupt drauf? Wichtige Spieldaten oder "nur" Autos?

2 432

Sonntag, 25. September 2011, 13:39

@Matthias

Kannst du mal sagen wie das mit den Unicorn Autos abläuft ?
Ich sehe du hast den Erfolg schon geholt. :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 433

Sonntag, 25. September 2011, 13:49

Und was heißt das? Was bedeutet denn "Unicorn" auf die Autos bezogen? Bekommt man die dann nur per Zufall, kann die aber nicht normal kaufen, oder was?
üblicherweise kann man unicorns nicht bei den händlern kaufen oder sehen.
man kriegts sie als VIP mal geschenkt, oder kann bei challenges/hotlap contests oder anderen events welche gewinnen, oder sporadisch auch mal im auktionshaus welche kaufen gegen horende summen.

sie sind ganz normal in den discs drin enthalten, aber aufgrund der seltenheit nur über bestimmte wege zu bekommen. (daher ja auch "Einhorn") soll die comunity aktivität fördern und leute belohnen die viel an der kiste hängen.
so wars jedenfalls noch bei 3.

aber die frage vom Cuntzler wirds eventuell ja beantworten ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 434

Sonntag, 25. September 2011, 14:21

Beim Import der Forza 3-Daten wurde festgestellt, dass ich ein "ehemaliger VIP" bin und habe dann nochmal zwei oder drei Fahrzeuge geschenkt bekommen. Daher der Unicorn-Erfolg. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle Details eingehe, aber wenn ich euch jetzt alle Unicorns, etc. nenne, geht ja der ganze Spielspaß flöten

2 435

Sonntag, 25. September 2011, 15:18

Beim Import der Forza 3-Daten wurde festgestellt, dass ich ein "ehemaliger VIP" bin und habe dann nochmal zwei oder drei Fahrzeuge geschenkt bekommen. Daher der Unicorn-Erfolg. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle Details eingehe, aber wenn ich euch jetzt alle Unicorns, etc. nenne, geht ja der ganze Spielspaß flöten


Hattest du in FM3 den Ferrari F430 Scuderia und den Lambo Superleggera? Beide Autos sind nicht in deiner Bildergallerie vorhanden daher dürften beide nun Unicorns sein. Wer also in FM3 das VIP DLC hatte kriegt beide Autos auch in FM4 als Unicorns importiert. Ich kann damit aber auch daneben liegen :whistling:

2 436

Sonntag, 25. September 2011, 15:52

Ich finds ziemlich unfair, dass ich die Unicorns jetzt nicht kriege weil ich bei Forza kein VIP war.. Ich habe schließlich alle Autos bezahlt aus dem Spiel.

2 437

Sonntag, 25. September 2011, 15:56

Ich finds ziemlich unfair, dass ich die Unicorns jetzt nicht kriege weil ich bei Forza kein VIP war.. Ich habe schließlich alle Autos bezahlt aus dem Spiel.


Kann sein das man es sich nachträglich auf dem xblive Marktplatz kaufen kann.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 438

Sonntag, 25. September 2011, 16:06

Ich finds ziemlich unfair, dass ich die Unicorns jetzt nicht kriege weil ich bei Forza kein VIP war.. Ich habe schließlich alle Autos bezahlt aus dem Spiel.
nun das hat nichts mit unfair zu tun. es ist eine belohnung für leute die sich in der letzten generation schon entwas mehr am spiel hingen. find ich erstmal ne total nette idee.

aber um mal zum standpunkt eines nicht vips zu kommen:
wenn du mal bei FM3 in die auktionen schaust, gibts da einen punkt unicorns. du kannst also auch nicht ex-vip mit ziemlicher sicherheit auch wieder in 4 die dinger über das auktionshaus holen. denn ich zweifle mal dass die die funktion weg gestrichen haben wenn es auch in 4 wieder einhörner gibt.
gibts dann halt nur nicht für geschenkt.

2 439

Sonntag, 25. September 2011, 16:48

Wenn ich so sehe was ausgelassen wurde und was dafür dann "ins Spiel gebracht" wurde, dann bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht! Statt mehreren einzigartigen Rennwagen, haben wir jetzt 2-5 mal die gleiche Schüssel in verschiedenen Designs, klasse Arbeit! :thumbdown:

Was ist so schwer daran, nen Blanken Rennwagen einmal im Spiel zu haben, für ihn dann aber unter "Meine Designs" automatisch 4-5 verschiedene Designs zu haben? Damit könnte man mal zeigen, dass man nicht mit der Anzahl an Fahrzeugen prahlen will, sondern Wert darauf setzt verschiedene Fahrzeuge im Spiel zu haben.
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 440

Sonntag, 25. September 2011, 17:58

Damit könnte man mal zeigen, dass man nicht mit der Anzahl an Fahrzeugen prahlen will, sondern Wert darauf setzt verschiedene Fahrzeuge im Spiel zu haben.


Na klar wären neue, reine Rennwagen nicht schlecht. Aber trotzdem haben wir hier nicht 50 Skyline oder MX5 im Spiel und/aber 80! Hersteller. Welches Spiel kann das noch?Ich kann deiner These daher nicht ganz folgen, du verwechselst da was mit einem Spiel auf der PS3, die sich rühmen, 1000 verschiede Fahrzeuge zu haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten