Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 441

Sonntag, 25. September 2011, 18:13

Na ich muss explosivo bedingt recht geben. Dan hatte das PS3 spiel im vorfeld zu forza 3 auch mal in der manier auf die schippe genommen.
also ich seh es bei FM4 jetzt nicht so kritisch, allerdings ist die tendenz schon etwas bedenklich wie ich finde. war aber damals mit den 6 verschiedenen rennvipern auch schon so.

mein ansatz wäre da aber ehr statt unter meine vinyls einen storagebereich "Factory Vinyls" den der user so weit gar nicht sieht aber quasi wie die normale farbauswahl dann zwischen den verschiedenen editionen schalten kann. denn ich finds (ganz unabhängig vom Fahrzeugcount quartet) schon dösig genug 5 mal den selben wagen im shop zu haben.

aber seis drum das wird sich die nächsten zwei jahre nicht mehr ändern ;-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 442

Sonntag, 25. September 2011, 18:27

seht Forza4 als ein großen DLC an und schon lebt es sich mit den ganzen Umständen erheblich besser (ein etwas teures DLC, aber man bekommt ja auch etwas dafür).

Ich Persönlich wäre ja schon glücklich, wenn Sie mir den Online Modus von Forza2 wieder geben würden (leider soll aber auch dieses ein Wunschdenken bleiben, da Tunen in der Lobby schon gestrichen wurde und man sich über die Länderwahl noch ausschweigt).

Ok 5 Strecken und eine wohl bessere Physik (der Rest interessiert mich als Racer nicht) für ca.60 Euro ist nicht viel, aber aufgrund der fehlenden Mitbewerbern dennoch ein Pflichtkauf.
TEAM-BAERENHERZ

2 443

Sonntag, 25. September 2011, 18:56

Die 90 gleichen Skyline die GT5 hat, werden bei uns aufgeteilt in 10 DTM Wagen, 10 Ferrari 430 GT2, 10 ...

Forza wollte doch vollkommen anders sein als GT5, durch Forza 4 haben sie meiner Meinung nach einen riesen Rückschritt gemacht ... dazu zum Release gleich noch nen DLC Pack, da fühlt man sich ein wenig verarscht ...

Ich habe Forza durchweg positiv betrachtet, habe mich gefreut wie ein kleines Kind (was ich jetzt wegen neuem Lighting und neuer Physik auch immernoch mache), bin aber dementsprechend enttäuscht vom Fuhrpark, dass ich mich frage warum man solche Sachen, die sich definitv keiner wünscht, trotzdem in ein Spiel eingebunden werden, was eben wegen seiner Hersteller und Fahrzeugvielfalt glänzt.

Werde mich gleich in Forza 3 mal hinsetzen und gucken wieviele Autos wir doppelt haben. In knapp 3 Wochen werde ich das gleiche in Forza 4 machen und hoffe, dass ich doch positiv überrascht werde ...
GermanSimRacing.de - GSR


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 444

Sonntag, 25. September 2011, 19:27

seht Forza4 als ein großen DLC an und schon lebt es sich mit den ganzen Umständen erheblich besser (ein etwas teures DLC, aber man bekommt ja auch etwas dafür).

I


Welcher Nachfolger ist nicht ein DLC oder Update? Guck dir Fifa oder CoD an. Da passiert wesentlich weniger. Oder F1. Aber ok, da bekommst du als Update noch ein paar mehr Bugs dazu.
Un du sagst es, man bekommt schon ordentlich was, denke ich auch. Mit 16 Mann Lobby´s, neuer Physik, altem Lobbysystem, Rival-Mode etc sind wir schon ganz gut bedient. Und die neuen Foto´s und Video´s versprechen einiges. Grafik und Sound haben ein deutlichen Fortschritt gemacht.
Für dich als Racer (bin ich aber auch) bietet es vielleicht nicht allzuviel. Viel mehr Möglichkeiten, bei denen überall verbessert wurde, gibt es aber. Man kann sie nutzen, wenn man denn will.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (25. September 2011, 22:55)


2 445

Sonntag, 25. September 2011, 19:47

Die 90 gleichen Skyline die GT5 hat, werden bei uns aufgeteilt in 10 DTM Wagen, 10 Ferrari 430 GT2, 10 ...

Forza wollte doch vollkommen anders sein als GT5, durch Forza 4 haben sie meiner Meinung nach einen riesen Rückschritt gemacht ... dazu zum Release gleich noch nen DLC Pack, da fühlt man sich ein wenig verarscht ...

[...]


Dann kauf es dir einfach nicht? Die doppelten Autos gab es in Forza 3 auch schon zig fach, als Beispiel, es gab nen Haufen gleiche Holdens usw.. Mal im ernst, es gibt in Forza genug Autos, da kann sich keiner beschweren, da haben wir immerhin bei allen ne Cockpitansicht.. nicht wie GT.

Das mit dem First Day DLC soll wohl nen Witz von dir sein? Das Spiel kostet nichtmal soviel wie ein Vollpreistitel, sondern nur 47 Euro und sogar die LCE kostet weniger als Vollpreistitel. Noch dazu ist der DLC bei der LCE dabei, sollen die Käufer der LCE nicht belohnt werden udn nur den gleichen Inhalt wie die normale Version bekommen? ... man man man...

2 446

Sonntag, 25. September 2011, 20:01

Außerdem, es sind jetzt Autos drin die in FM3 noch via DLC dazu kamen und die einige noch nicht gesehen haben weil sie die entsprechenden Packs nicht gekauft hatten. Dafür fehlen jetzt andere die teilweise schon in FM1 dabei waren. Aber die kommen noch, irgendwas muss man ja noch in die DLC packen. Finde ich jetzt nicht tragisch. T10 will halt auch Geld verdienen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 447

Sonntag, 25. September 2011, 20:11

Hattest du in FM3 den Ferrari F430 Scuderia und den Lambo Superleggera? Beide Autos sind nicht in deiner Bildergallerie vorhanden daher dürften beide nun Unicorns sein. Wer also in FM3 das VIP DLC hatte kriegt beide Autos auch in FM4 als Unicorns importiert. Ich kann damit aber auch daneben liegen :whistling:
So siehts aus. Wie gesagt, unsere Fahrzeugliste repräsentiert nur die reinen Standardfahrzeuge auf der Disk, aber da ist auf jeden Fall noch mehr drauf :)
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • 6.jpg
  • 7.jpg
  • GetPhoto.ashx.jpg

2 448

Sonntag, 25. September 2011, 20:13

So siehts aus. Wie gesagt, unsere Fahrzeugliste repräsentiert nur die reinen Standardfahrzeuge auf der Disk, aber da ist auf jeden Fall noch mehr drauf :)
Ja, glaube ich auch. Die ersten DLC sind bestimmt auch schon drauf :thumbdown:.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 449

Sonntag, 25. September 2011, 20:16

Naja... muss man ja nicht kaufen... sind auch so jede Menge geiler Schlitten drauf.

2 450

Sonntag, 25. September 2011, 20:41

Bin gespannt auf die Ruf und VW Car Liste.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 451

Sonntag, 25. September 2011, 20:58

Und ich auf Opel.

Find das total schwach, dass die meisten Opel-Autos als Vauxhall im Game sind. Ich will OPC, nicht VXR! Und der Ampera hat als Chevrolet Volt ne andere Stoßstange. Die Opel-Variante sieht geiler aus...

2 452

Sonntag, 25. September 2011, 21:03

Je näher das Release kommt, umso öfter frag ich mich bei Dingen was sie sich dabei gedacht haben.

Ein rennauto wird gestrichen, andere gibts in 17 Lackierungen. Und nen Hiunday ix20. Die DLC wurden schön verteuert.
Es gibt nen Haufen Autos, die aber die allermeisten Spieler nicht nutzen können.
Es kommen 5 neue Strecken, dafür werden aber alte rausgehaue usw..

26 Autovistas, karrieremodus, bowling und soccer brauch ich nicht. deshalb sind da selbst günstige 47 euro zu viel.
Wegen dere besseren Physik kauf ichs aber nach weihnachten für 20, wenn gamestop mit bundle-editionen geflutet wird :D

2 453

Sonntag, 25. September 2011, 21:10

Bei aller Kritik - man kann auch päpstlicher als der Papst sein. ;)

Das was man nicht braucht lässt man einfach links liegen. Werd ich so machen, das macht das Spiel aber nicht schlecht. Das was jetzt draussen ist kommt teilweise oder ganz als DLC wieder mit rein. Muss man nicht gut finden, ändert aber nix...

2 454

Sonntag, 25. September 2011, 22:04



26 Autovistas, karrieremodus, bowling und soccer brauch ich nicht. deshalb sind da selbst günstige 47 euro zu viel.
Wegen dere besseren Physik kauf ichs aber nach weihnachten für 20, wenn gamestop mit bundle-editionen geflutet wird :D


Sehe ich auch so, was fällt denen ein neue Features einzubauen :rolleyes2: [/ironie]

2 455

Sonntag, 25. September 2011, 22:11

Ich brauch das auch nicht. Aber das wird ignoriert. Genauso wie Audi und AWD ganz allgemein...

2 456

Sonntag, 25. September 2011, 22:29

Genau das meine ich ja, wers nicht braucht muss es nicht nutzen, desswegen das Spiel als schlecht hinzustellen entzieht sich mir aber jeder Logik.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 457

Sonntag, 25. September 2011, 23:01

Also ich werde Forza4 auch völlig ignorieren!
Ist sowieso alles nur Geldmache der Spieleindurstrie...
Und wen interessiert schon:

das FM4 optisch wirklich opulent wird?
das der neue Sound genial ist?
das die komplett neue Physik die beste je auf Konsole umgesetzte ist!?
das FM4 technisch wieder ein Aushängeschild der aktuellen Konsolengeneration ist/wird!?
das bei so vielen Ki-Gegnern noch immer butterweiche 60 fps das Auge verwöhnen?
das endlich bessere Infights mit der Ki im Karrieremodus an der Tagesordnung sind
das der Fotomodus von der Realität kaum noch zu unterscheiden ist
usw........
Nein ganz ehrlich FM4 ist doch nur ein unsinniges Update eines zweitklassigen Games das nie wirklich motivierend war.
Also ich brauch das nicht - ich schmeiße doch den Millionären von T10 nicht noch mehr Geld in den Rachen wegen gerade mal 5 neuen Strecken und kaum neuen Autos.
Und da Porsche fehlt, gibt es für meine 59.- € dieses Jahr sowieso nur eine Alternative: Need for Speed: RUN - da weiß ich was ich bekomme!
Zumindest weiß ich das Porsche drin ist - muhahaha
Okay okay - Ironie aus! War nur Spaß....aber der Anspruch von so manchem hier im Forum ist schon grenzwertig.
Forza Motorsport 4 wird sicher nicht das Genre neu erfinden aber technisch gesehen wird es mit weitem Abstand die beste und ernsthafteste Rennsimulation der aktuellen Konsolengeneration - auch wenn es sich mehr um eine Evolution als Revolution in der 4. Generation handelt. ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (25. September 2011, 23:01)


2 458

Montag, 26. September 2011, 00:10

und der nächste, bei dem man meinen könnte er stehe auf der Gehaltsliste von (ab)Turn10...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 459

Montag, 26. September 2011, 00:23

und der nächste, bei dem man meinen könnte er stehe auf der Gehaltsliste von (ab)Turn10...


Na dich scheint Polyphony Digital aber auch ganz gut zu entlöhnen. Oder EA? Oder beide? Und das sogar, ohne das du dir durch sinnvolle Kritik, die über den nichtssagenden typischen Twitter-Umfang hinausgeht, großartig die Finger krumm machen musst. Nich schlecht....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

2 460

Montag, 26. September 2011, 04:43

Neues Tuning möglich!?

Hey leute...

Habe mal wieder ne schlaflose Nacht und habe auf Youtube ein wenig nach FM4 videos gestöbert, dort ist mir diese Video aufgefallen...



So da XboxFront ja in münchen FM4 Testen konnte und auf dem Fiat 500 ja dick und fett "Powered by Xboxfront" steht, wollte ichmal fragen, kann man wirklich die Auspuffanlage bzw endrohre verändern und die scheinwerfer bemalen? Oder ist das alles nur wieder bodykit abhängig so wie beim 2002er Audi S4 mit der Heckschürze und den endrohren bei FM3?

MFG
Failed!!!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten