Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 461

Montag, 26. September 2011, 08:51

So da XboxFront ja in münchen FM4 Testen konnte und auf dem Fiat 500 ja dick und fett "Powered by Xboxfront" steht, wollte ichmal fragen, kann man wirklich die Auspuffanlage bzw endrohre verändern und die scheinwerfer bemalen? Oder ist das alles nur wieder bodykit abhängig so wie beim 2002er Audi S4 mit der Heckschürze und den endrohren bei FM3?
Nein, man kann die Scheinwerfer nicht bemalen, es gibt für einige wenige Autos neue Front-Bodykits, die teilweise eine solche Scheinwerferkappe oder Race-Bemalung etc. enthalten. Wie man sieht wurde beim Nissan im 1. Bild die Stoßstange abgenommen. In Verbindung mit dieser Demontage wird auch der Scheinwerfer "bemalt" oder bei anderen Fahrzeugen mit Schutzkappen o.ä. versehen. Auspuffanlagen werden wie in Forza 3 nur sehr selten durch das Ändern von Heckschürzen ausgetauscht.

2 462

Montag, 26. September 2011, 09:36

Ich habe nur eine Frage an unseren FrontLeader bezüglich des Karrieremodus (im HandsOn steht dazu leider nichts):

Gibt es wieder den "Siegzwang" aus FM3, dass ich innerhalb eines Events jedes Rennen gewinnen MUSS um das gesamte Event mit Gold abzuschließen?

Gruß GreyScorpion

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 463

Montag, 26. September 2011, 09:43

Nein, die Karriere ist ganz anders aufgebaut. Es werden, soweit ich das bislang sehen kann nur die einzelnen Rennen gewertet. Es gibt keinen zusätzlichen Bonus für das Abschließen aller Events.

2 465

Montag, 26. September 2011, 13:41

Soll heißen das Muscle Car Pack ist definitiv bei der LCE dabei?
Signatur

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 466

Montag, 26. September 2011, 13:59

Soll heißen das Muscle Car Pack ist definitiv bei der LCE dabei?
http://forzamotorsport.net/en-us/LCE_ForzaMotorsport4/

siehe unten nach dem foto
"The Limited Collector's Edition will also include a ten-car add-on pack featuring a selection of the best classic American muscle cars.
"

ich bezweifle mal stark dass die zwei verschiedene MC packs in der hinterhand haben. alos ja ist definitiv. mal davon ab dass die aussage von MS das hier im news artikel ja auch bestätigt.

2 467

Montag, 26. September 2011, 14:13

Los Xboxfront.... zeigt uns die Rufs :D
Neunelf

2 468

Montag, 26. September 2011, 14:15

Soll heißen das Muscle Car Pack ist definitiv bei der LCE dabei?
http://forzamotorsport.net/en-us/LCE_ForzaMotorsport4/

siehe unten nach dem foto
"The Limited Collector's Edition will also include a ten-car add-on pack featuring a selection of the best classic American muscle cars.
"

ich bezweifle mal stark dass die zwei verschiedene MC packs in der hinterhand haben. alos ja ist definitiv. mal davon ab dass die aussage von MS das hier im news artikel ja auch bestätigt.


Das währe/ist doch unsinnig.. gerade von denen die eine LCE Edition kaufen erwarten sie doch das sie sich sicher einen "Forza-Pass" kaufen.. und dann bieten sie den Gleichen Bonus an :wall: :wall: :wall:
Will noch was anderes für den "Pass" die LE kauf ich eh... aber den Pass :dunno:
NERDS AN DIE MACHT


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 469

Montag, 26. September 2011, 14:22

zum einen ist es nunmal einfach ein bonus. es ist kein leistungsumfang von beidem sondern einfach nur ein give away.
klar ists dösig da zweimal das selbe zu nehmen, keine frage. aber wenn du über die cebit rennst kriegst halt mit etwas pech auch immer die selben feuerzeuge. ;-)

sie sind sich ja anscheinend zumindest klar drüber dass das FAIL war. ;-) mal abwarten was bei dem "ausgleich" rum kommt.

2 470

Montag, 26. September 2011, 16:23

Es wird so langsam Weihnachten, Adventszeit :biglaugh:










Noch mehraber die Bilder müsst ihr in Französisch ansehen :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


2 471

Montag, 26. September 2011, 16:42

Die 90 gleichen Skyline die GT5 hat, werden bei uns aufgeteilt in 10 DTM Wagen, 10 Ferrari 430 GT2, 10 ...

Forza wollte doch vollkommen anders sein als GT5, durch Forza 4 haben sie meiner Meinung nach einen riesen Rückschritt gemacht ... dazu zum Release gleich noch nen DLC Pack, da fühlt man sich ein wenig verarscht ...

[...]


Dann kauf es dir einfach nicht? Die doppelten Autos gab es in Forza 3 auch schon zig fach, als Beispiel, es gab nen Haufen gleiche Holdens usw.. Mal im ernst, es gibt in Forza genug Autos, da kann sich keiner beschweren, da haben wir immerhin bei allen ne Cockpitansicht.. nicht wie GT.

Das mit dem First Day DLC soll wohl nen Witz von dir sein? Das Spiel kostet nichtmal soviel wie ein Vollpreistitel, sondern nur 47 Euro und sogar die LCE kostet weniger als Vollpreistitel. Noch dazu ist der DLC bei der LCE dabei, sollen die Käufer der LCE nicht belohnt werden udn nur den gleichen Inhalt wie die normale Version bekommen? ... man man man...


Was soll das eigentlich mit dem Preis für ein Argument von dir sein? Aktuell kosten viele Spiele keine 60 oder gar 50 Euro mehr. Ist einfach der Trend. Zum Beispiel FIFA kostet bei vielen Händlern in dieser Woche auch 49Euro und ist sogar ein TP Titel, der eigentlich teurer sein müsste. GoW3 kostet ebenso nur 45 Euro.

2 472

Montag, 26. September 2011, 17:04

ist nun schon raus was mit den 5 Preorder Cars
die es einzeln bei Händlern dazu gibt passiert ?

sind diese Autos exclusiv
oder sind das nur exclusive varianten

oder gibts die einfach später als DLC ?

weil ungern will ich auf den M1
und den Alpha verzichten

2 473

Montag, 26. September 2011, 17:46


Was soll das eigentlich mit dem Preis für ein Argument von dir sein? Aktuell kosten viele Spiele keine 60 oder gar 50 Euro mehr. Ist einfach der Trend. Zum Beispiel FIFA kostet bei vielen Händlern in dieser Woche auch 49Euro und ist sogar ein TP Titel, der eigentlich teurer sein müsste. GoW3 kostet ebenso nur 45 Euro.


http://www.amazon.de/EA-FIFA-12/dp/B0051…17051693&sr=1-3 Bei Amazon kostet Fifa 57€
http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Wa…17051693&sr=1-9 MW3 60€
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-V…7051865&sr=1-29 Skyrim 58€

Um nur 3 zu nennen auf den ersten beiden Seiten von Amazon :rolleyes2:

Nur bei Saturn da gibts die Sachen in der ersten Woche meistens 10€ reduziert und danach kosten sie 60€.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 474

Montag, 26. September 2011, 17:50

Burn baby burn :)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 9.jpg

2 475

Montag, 26. September 2011, 18:19

Burn baby burn :)


herrrrrrrrlisch..... mehr davon :thumbup:

und um mir die Vorfreude auf Forza 4 noch zu versüßen bin ich am Wochenende erst mal schön am Hockenheim beim ADAC GT MASTERS Finale :thumbsup: , Sonntag abens gehts dann Heim und Montag erst mal schön die Demo bis zur Vergasung zocken.

2 476

Montag, 26. September 2011, 18:21

LEDs?

Heyho,

nachdem ich die ganze Zeit schon eifriger Mitleser des Forums bin hab ich mich endlich aufgerafft mich mal zu registrieren ;)

Habe auch mal eine erste Frage, welche, soweit ich weiß noch nicht geklärt wurde:

Sind jetzt die Tagfahrlichter insbesondere LEDs usw. "animiert". Also Leuchten die? Denke vorrangig an Audi, Por...äh.. Ruf und BMW und Merc.?
Habs bisher nicht auf Screenshots gesehen!

:)

2 477

Montag, 26. September 2011, 18:27

RE: LEDs?

Habs bisher nicht auf Screenshots gesehen!
Ich kann dir deine Frage leider nicht ganz beantworten. Aber was die Screenshots angeht:

Schau mal hier http://www.forzamotorsport.fr/news/une-p…rt-4-41598.html

4te Reihe von oben, das 2te Bild von links :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 478

Montag, 26. September 2011, 18:29

Sind jetzt die Tagfahrlichter insbesondere LEDs usw. "animiert". Also Leuchten die? Denke vorrangig an Audi, Por...äh.. Ruf und BMW und Merc.?
Habs bisher nicht auf Screenshots gesehen!

Nein

2 479

Montag, 26. September 2011, 18:30



26 Autovistas, karrieremodus, bowling und soccer brauch ich nicht. deshalb sind da selbst günstige 47 euro zu viel.
Wegen dere besseren Physik kauf ichs aber nach weihnachten für 20, wenn gamestop mit bundle-editionen geflutet wird :D


Sehe ich auch so, was fällt denen ein neue Features einzubauen :rolleyes2: [/ironie]

tja, wenn ichs nicht toll find, bringts mir nichts ;)

Genau das meine ich ja, wers nicht braucht muss es nicht nutzen, desswegen das Spiel als schlecht hinzustellen entzieht sich mir aber jeder Logik.

Dass ich xyzabc nicht brauch, nur die Physik, und es deswehen später kaufe ist "schlecht hinstellen"?
Sowas wie verteuerte DLC zu kritisieren entzieht sich dir jeder Logik? Interessant.


aber der Anspruch von so manchem hier im Forum ist schon grenzwertig.

Wenn der Wunsch nach mehr zusätzlichen Strecken, mehr verschiedenen Autos, günstigeren DLC grenzwertig ist... bin ich von mir aus grenzwertig.


Wen interessiert....
das FM4 optisch wirklich opulent wird?
das der neue Sound genial ist?
das die komplett neue Physik die beste je auf Konsole umgesetzte ist!?
das FM4 technisch wieder ein Aushängeschild der aktuellen Konsolengeneration ist/wird!?
das bei so vielen Ki-Gegnern noch immer butterweiche 60 fps das Auge verwöhnen?
das endlich bessere Infights mit der Ki im Karrieremodus an der Tagesordnung sind
das der Fotomodus von der Realität kaum noch zu unterscheiden ist

Finde ich auch toll. meine Wünsche lagen aber woanders, darum muss es kein Releaskauf sein :)

@ Frontleader:
hat sich das Aussehen des Forza-Spoilers geändert? Der sah nämlich in Forza 3 sehr bescheiden aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (26. September 2011, 18:54)


2 480

Montag, 26. September 2011, 18:31

Der Fotomodus wird ja echt nett. Von einer Skala von 1 -10, glatte 10x besser als der von GT5 :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten