Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Mittwoch, 28. September 2011, 11:51

Na bin wirklich mal gespannt.
OK, Fahrverhalten ist bei Forza schon immer top gewesen.
Das der alte Online-Modus wieder übernommen wird ist auch super.

Aber sonst gibt es eigentlich nix was mich vom Hocker haut. Das Schlimmste finde ich: keine wirklich neuen Strecken mit dabei. Kein Posche - geht ja gar nicht. Kein 24h Layout bei der Nordschleife.

Habe es mir zwar schon seit ewig bei bol.de vorbestellt (Aktion LCE für 47,-) - aber hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Regen, Tag-Nacht, Boxen wäre schön - brauch ich aber nicht unbedingt. Außerdem leidet whrscheinlich darunter die Fahrphysik wegen mangelnder Rechenleistung der Box.

Aber bitte bitte endlich mal neue Strecken einbinden.
Was ist mit Imola, Spa, Watkins Glen, Brand Hatch, Zolder ????
Schade - oder bin ich zu anspruchsvoll?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 582

Mittwoch, 28. September 2011, 12:17

Dann poste ich mal was Positives:


Es gibt also wieder keine Forza Motorsport Heckschürze mit Diffusor wie in FM2 ?
Jep das ist korrekt.

2 583

Mittwoch, 28. September 2011, 12:34

Aber sonst gibt es eigentlich nix was mich vom Hocker haut. Das Schlimmste finde ich: keine wirklich neuen Strecken mit dabei. Kein Posche - geht ja gar nicht. Kein 24h Layout bei der Nordschleife.

Aber bitte bitte endlich mal neue Strecken einbinden.
Was ist mit Imola, Spa, Watkins Glen, Brand Hatch, Zolder ????
Schade - oder bin ich zu anspruchsvoll?

Naja, wenn Indianapolis, Hockenheimring, Infinion Raceway, dann noch die Grafik Strecke Berness Alps und als Bonus noch die TopGear Strecke keine neuen Strecken sind, was sind sie dann?
Keine Frage die Strecken die du aufzählst hätte ich auch gerne noch mit im Spiel, aber Turn10 kann nunmal nicht alle Strecke ins Spiel bringen, da spielen leider viele Faktoren eine Rolle, wie Lizenzen, Kosten und begrenzte Anzahl von Mitarbeiter.
Ein kleines bischen Hoffnung habe ich ja noch das wir mit noch einer Strecke überrascht werden, naja schaun wir mal.

2 584

Mittwoch, 28. September 2011, 12:55

Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Indianapolis langweilig. TopGear ebenso.
Meine Meinung!

Hätte gerne klassische Rennstrecken. Bin halt schon ein alter Sack. :biglaugh:

2 585

Mittwoch, 28. September 2011, 12:57

Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Indianapolis langweilig. TopGear ebenso.
Meine Meinung!

Hätte gerne klassische Rennstrecken. Bin halt schon ein alter Sack. :biglaugh:
mit so ner Einstellung machst du dich hier sehr schnell sehr unbeliebt (ich spreche da aus Erfahrung) :biglaugh:
Deswegen hau ich auch jetzt wieder ab :poke:

Gruß GreyScorpion

2 586

Mittwoch, 28. September 2011, 13:12

Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Indianapolis langweilig. TopGear ebenso.
Meine Meinung!

Hätte gerne klassische Rennstrecken. Bin halt schon ein alter Sack. :biglaugh:
mit so ner Einstellung machst du dich hier sehr schnell sehr unbeliebt (ich spreche da aus Erfahrung) :biglaugh:
Deswegen hau ich auch jetzt wieder ab :poke:

Nein macht er sich nicht, jeder hat bei Strecken und Autos vorlieben.
Was mich eher stört sind Sinnfreie Kommentare, ganz ehrlich interessiert mich nicht ob du dir das Spiel, gleich, später oder nie kaufst.
Ich finde es z.B. auch schade das der 24h GT Golf nicht dabei ist, aber so ist das nunmal, trotzdem werden die restlich Wagen viel Spass machen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 587

Mittwoch, 28. September 2011, 13:15

Aber sonst gibt es eigentlich nix was mich vom Hocker haut. Das Schlimmste finde ich: keine wirklich neuen Strecken mit dabei. Kein Posche - geht ja gar nicht. Kein 24h Layout bei der Nordschleife.

Aber bitte bitte endlich mal neue Strecken einbinden.
Was ist mit Imola, Spa, Watkins Glen, Brand Hatch, Zolder ????
Schade - oder bin ich zu anspruchsvoll?

Naja, wenn Indianapolis, Hockenheimring, Infinion Raceway, dann noch die Grafik Strecke Berness Alps und als Bonus noch die TopGear Strecke keine neuen Strecken sind, was sind sie dann?
Keine Frage die Strecken die du aufzählst hätte ich auch gerne noch mit im Spiel, aber Turn10 kann nunmal nicht alle Strecke ins Spiel bringen, da spielen leider viele Faktoren eine Rolle, wie Lizenzen, Kosten und begrenzte Anzahl von Mitarbeiter.
Ein kleines bischen Hoffnung habe ich ja noch das wir mit noch einer Strecke überrascht werden, naja schaun wir mal.


es müssen ja auch nicht gleich alle sein, aber die eine oder andere wäre doch schon nett gewesen.
Ich meine die Verlangen Geld von mir und dafür darf man doch auch etwas erwarten und zwar mehr als ein Überarbeiten der vorhandenen Strecken mit Lich-Effekten.
Eventuell würde man sich gar nicht so aufregen , dass es so gut wie keine Änderungen oder wirklich brauchbare Verbesserungen gibt für den Hardcore Racer , wenn man vorher nicht groß getönt hätte, dass einem das Interesse dieser Leute am Herzen liegt. Nur haben diese doch kein Autovista und Autokegeln gefordert, sondern dynamisches Wetter und Sprit und Reifenverschleiß damit die Boxenstops auch einen Sinn ergeben. Das der bug (anders kann ich es nicht bezeichnen) das der Motor Repariert wird, aber nichts an der Karosserie endlich verschwindet. Auch will ich in der Lobby tunen können, den in Forza2 war das doch auch möglich ...

Aber was soll es auch, den turn10 macht im Grunde alles richtig, den sie verdienen mit wenig Aufwand viel Geld. Weshalb man zwar viel Geld für das erstellen einer Strecke die wohl in Bern liegt verschleudert und diese nicht Komplett aus der Phantasie erstellt ( den die Strecke kennt eh niemand) ist mir ein Rätsel. Meine Vermutung liegt darin, dass Sie Ihren Urlaub dort verbracht haben und dem Finanzamt dann erklärten, dass dieses alles aus Beruflichen gründen erfolgte und schnell aus den Urlaubsbildern und Videos eine Strecke bastelten.

Nehmt nicht alles ernst was ich hier schreibe, bin nur etwas enttäuscht von dem bisher gesehenen und gehörtem.
TEAM-BAERENHERZ

2 588

Mittwoch, 28. September 2011, 13:18

Hallo,

eigentlich wollte ich grade begründen, warum ich keine Hoffnungen auf eine weitere Strecke habe, aber...

ich hatte ja vor einigen Tagen eine liste mit Artikel IDs und Strecken gepostet, diese stimmt bis heute auf jeder ID.... allerdings werden aktuell 2 weitere IDs auf die Trackliste umgeleitet: Nummer 40 und 41! Somit vielleicht schon für DLCs reserviert? oder doch noch was irgentwo versteckt im Spiel?

Hier einmal die Liste mit Updates:

40 ?
41 ?
42 Bernese Alps
43 Camino Viejo de Montserrat
44Circuit de Catalunya
45 Fujimi Kaido
46 Hockenheimring
47 Iberian International Circuit
48 Indianapolis Motor Speedway
49 Infineon Raceway
50 Ladera Test Track
51 (Le Mans?)
52 Maple Valley Raceway
53 Mazda Raceway Laguna Seca
54Mugello
55
56 (hier 2 Mal Nürburgring?.. New York sollte es nicht geben oder?)
57 Rally di Positano
58 Road America
59 Road Atlanta
60 Sebring

61 (Sedona?)
62 Silverstone
63(Sunset?)
64 Suzuka Circuit
65 TopGear Test Track
66 Tsukuba Circuit
67 Twin Ring Motegi

Ist nur die Frage, ob die Strecken sich im Alphabet einreihen, sich mischen oder sich anhängen.... sehr verdächtig. Ich bin mir übrigens SEHR sicher das die IDs vor einigen Tagen nicht umgeleitet wurden!

kleiner EDIT: grade nochmal nachgesehen - ab 41 waren schon die Autohersteller diese beginnen, bzw. enden nun mit VW bei 39. Ich glaube also nicht, dass es ein Zufall ist...

MfG
Kalle

2 589

Mittwoch, 28. September 2011, 13:24



Was mich eher stört sind Sinnfreie Kommentare, ganz ehrlich interessiert mich nicht ob du dir das Spiel, gleich, später oder nie kaufst.
Dann lies meine Kommentare nicht und gut ist! BTT!

Gruß GreyScorpion

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 590

Mittwoch, 28. September 2011, 13:29

Na bin wirklich mal gespannt.
OK, Fahrverhalten ist bei Forza schon immer top gewesen.
Das der alte Online-Modus wieder übernommen wird ist auch super.

Aber sonst gibt es eigentlich nix was mich vom Hocker haut. Das Schlimmste finde ich: keine wirklich neuen Strecken mit dabei. Kein Posche - geht ja gar nicht. Kein 24h Layout bei der Nordschleife.

Habe es mir zwar schon seit ewig bei bol.de vorbestellt (Aktion LCE für 47,-) - aber hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Regen, Tag-Nacht, Boxen wäre schön - brauch ich aber nicht unbedingt. Außerdem leidet whrscheinlich darunter die Fahrphysik wegen mangelnder Rechenleistung der Box.

Aber bitte bitte endlich mal neue Strecken einbinden.
Was ist mit Imola, Spa, Watkins Glen, Brand Hatch, Zolder ????
Schade - oder bin ich zu anspruchsvoll?
Man kann ein Rennspiel komplett mit neuen Autos und Strecken
vollstopfen, aber das würde zu lasten der Qualität und der optik gehen.
Oder das Spiel braucht ewig (sagen wir mal 5-6 jahre) bis es draußen
ist.

Forza 4 wird eine erstklassige Fahrphysik aufweisen, die Grafik wird der Wahnsinn - wie einstimmig berichtet wird - und es gibt eine menge neuer Features die den spielspaß hoffentlich lange am leben halten werden.
Die Autoauswahl ist immer so eine sache. Ein entwickler kann es nicht jedem Spieler recht machen, und irgendwo muss auch schluss sein. Quantität ist nicht alles, und über die Qualität der Fahrzeugauswahl lässt sich streiten.
Nach angaben des entwicklers dauert die komplette entstehung einer neuen Strecke im spiel ca. 1 Jahr.
Die Strecken aus Forza 3 sollen zwar nicht ganz so super aussehen wie die neuen, aber auch die mussten programmiert und überarbeitet werden. Das alles braucht Personal. Also müssen auch hier leider abstriche gemacht werden.

Ich denke mal alles in allem wird sich der wechsel zu Forza 4 schon lohnen.
Was den Umfang des Fuhrparks und der Streckenauswahl angeht kann man noch auf DLC hoffen. DLC kommt so oder so, und als Hardcore Forza zocker kommt man kaum dran vorbei. Bleibt zu hoffen dass es diesmal vielleicht 2 neue Strecken gibt und die Autopakete lohnenswert werden.
Das Muscle Car Paket wird einem ja quasi aufgezwungen durch LCE & Season Pass, und ich finde das dies wirklich ein guter erster DLC ist, und die Forza Garage um ein paar interessante Autos erweitert.

Die sache mit Porsche ist natürlich sehr kacke !!! Aber da kann Turn10 nichts dran machen, wenn EA sich quer stellt. Aber ich hab mir von jemandem, der bei der Präsentation in München war, erzählen lassen dass die Leute von Turn10/Microsoft die hoffnung noch nicht aufgegeben haben Porsche nachliefern zu können.



Und dann noch zu dem Video mit dem Hydraulischen Rennsitz:
Die Bewegeungen sehen schon krass aus, aber das muss so sein um die G-Kräfte beim Beschleunigen, Bremsen und in der Kurvenfahrt zu vermitteln. Wenn der Typ jetzt wie beim Simulator in den Spaßparks im dunkeln sitzen würde wäre die Illusion perfekt.
Leider unterstützt die normale Verkaufsversion von Forza keine Hydraulik Rennsitze. Nur die 3 (oder sogar 4) Bildschirme werden unterstützt wenn man genug Forza Discs, XBoxen und Fernseher hat.

2 591

Mittwoch, 28. September 2011, 13:31

Hallo zusammen, muss noch immer meinen FM3 Kauf verarbeiten :D ( absolut schlechter MP Modus ).
Nun meine Frage( für den Fall das es bereits gepostet wurde , sorry ): MP Modus in FM 4, ist es möglich ein Online Spiel zu erstellen ( eigene Einstellungen analog FM2 ) und dies öffentlich zugänglich zu machen ? Gibt es eine Splitscreemodus ( wenn ja, mit CPU Gengnern ) ? Wichtigtes Kriterium: Gibt es einen System link Modus ?

Danke für die Antworten

2 592

Mittwoch, 28. September 2011, 13:32

Zitat

(...) Bleibt zu hoffen dass es diesmal vielleicht 2 neue Strecken gibt und (...)
garnicht so abwegig :D

2 593

Mittwoch, 28. September 2011, 13:34

Wo zur Hölle sind denn jetzt die ganzen speziellen od.besonderen Wagen wie z.B. der 0-300 TS Supra,TS S15 oder der Time Attack Evo hin?!
Anscheinend gibts keine Tuner Karren mehr. Entäuscht mich gerade etwas! Hoffentlich sinds keine Unicorns! Wär jetzt echt etwas bescheiden,wenn T10 bereits vorher vorhandene Autos als Unicorns bringen würde. Und als DLC fänd ichs auch ziemlich frech!

2 594

Mittwoch, 28. September 2011, 13:36

Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Indianapolis langweilig. TopGear ebenso.
Meine Meinung!

Hätte gerne klassische Rennstrecken. Bin halt schon ein alter Sack. :biglaugh:
mit so ner Einstellung machst du dich hier sehr schnell sehr unbeliebt (ich spreche da aus Erfahrung) :biglaugh:
Deswegen hau ich auch jetzt wieder ab :poke:

Nein macht er sich nicht, jeder hat bei Strecken und Autos vorlieben.
Was mich eher stört sind Sinnfreie Kommentare, ganz ehrlich interessiert mich nicht ob du dir das Spiel, gleich, später oder nie kaufst.
Ich finde es z.B. auch schade das der 24h GT Golf nicht dabei ist, aber so ist das nunmal, trotzdem werden die restlich Wagen viel Spass machen.
Dem gibts nichts mehr anzufügen, lass das Spiel im Regal und reg dich über das schlechte Forza 4 nicht auf.

2 595

Mittwoch, 28. September 2011, 13:38

Gibt es eine Splitscreemodus ( wenn ja, mit CPU Gengnern ) ?
Huch, aus Versehen bedankt, da muss ich doch gleich mal was antworten.
Ja ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 596

Mittwoch, 28. September 2011, 14:01

Zitat

:Maggischnitzel
" Weshalb man zwar viel Geld für das erstellen einer Strecke die wohl in Bern liegt verschleudert und diese nicht Komplett aus der Phantasie erstellt ( den die Strecke kennt eh niemand) ist mir ein Rätsel."



Leider Nein..
komme aus diese gegend und die Alben auf denen sie waren liegen in meinem Blickfeld...
Denn bei uns in der Schweiz gibt es KEINE Rennstrecken mehr ;( . Rundstreckenrennen sind verboten,
es gibt nur Bergrennen :wall:

Diese Alpenstrecke wurde (denke ich) frei erfunden, da man solche strassenverläufe hier nicht sieht, einfach zu wenig Platz :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


2 597

Mittwoch, 28. September 2011, 14:14

Die Frage wurde glaube ich schon gestellt und interessiert mich auch brennend:

Gibt es in FM4 wieder ein local leaderboard, also lokale Bestenliste alla FM2, wo man sehen kann wie schnell man mit welchen Autos auf einer Strecke war ?! Für mich als Hotlap Freak ist das quasi das A und O. Tatsächlich ist das mit ein Grund wieso mir bei FM3, so geil es auch ist, nach absolvieren aller Events usw die Motivation/Spielspaß doch zu einem gehörigen Teil flöten ging. :|

Linke Hand zum Gruß :cheers:

2 598

Mittwoch, 28. September 2011, 14:44

Ich Muss... :D











Noch mehr
NERDS AN DIE MACHT


2 599

Mittwoch, 28. September 2011, 14:49

Was für eine Aussicht 8o :thumbup:


2 600

Mittwoch, 28. September 2011, 15:09

Stimmt schon nur werde ich keine Zeit haben auf Sie zu achten wenn ich da langheize :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten