Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Mittwoch, 28. September 2011, 15:17

Stimmt schon nur werde ich keine Zeit haben auf Sie zu achten wenn ich da langheize :D


Uff isch schon, was ich eins im MP modus mit dem Kollegen in Spielen bei schöner Aussicht anhalte und eins :smokin: .. da sind Stunden drauf gegangen :biglaugh: .

So nch paar Tage bis zur Demo.. wohl ab heute die Zeit mit FIFA12 und bischen F1 verkürzen :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


2 602

Mittwoch, 28. September 2011, 15:20

Wo zur Hölle sind denn jetzt die ganzen speziellen od.besonderen Wagen wie z.B. der 0-300 TS Supra,TS S15 oder der Time Attack Evo hin?!
Anscheinend gibts keine Tuner Karren mehr. Entäuscht mich gerade etwas! Hoffentlich sinds keine Unicorns! Wär jetzt echt etwas bescheiden,wenn T10 bereits vorher vorhandene Autos als Unicorns bringen würde. Und als DLC fänd ichs auch ziemlich frech!


Ich bin da ganz ehrlich und finde solche Autos unnötig. Es würde dafür vollkommen reichen den Motor aus dem 0-300 TS Supra anzubieten und die jeweiligen Schürzen bei den Upgrades hinzuzufügen. Sonst haben wir hier bald das gleiche wie in GT5 ...

Apropos Aussicht, bin jetzt die letzten Tage mal langsam über die Strecken gefahren, um mir mal die Umgebung anzuschauen! Unglaublich was man alles verpasst wenn man im Geschwindigkeitsrausch mit Tunnelblick über die Strecke rast! :D
GermanSimRacing.de - GSR


2 603

Mittwoch, 28. September 2011, 15:28

@Explosivo

Jup... habe dieses Jahr mit paar Kollegen eine Reise aus der Schweiz ans 24h Nürburgring gemacht.. kaum zuhause.. haben wir tatsächlich 45min für nur 1 Runde NScheife gebraucht... :thumbsup: :love:
NERDS AN DIE MACHT


2 604

Mittwoch, 28. September 2011, 15:41

Ich sag nur eins... mein Peugeot 308 ist dabei... das spiel ist definitiv gekauft (was es auch so wurde)

suche noch jemanden der mir dann schicke Designs bastelt :D

Nach den ganzen Bildern hier komm ich mit Speichel abwischen gar nich mehr hinterher eins schöner als das andere irre...

@Matthias wie siehts mit Lokalen Bestenlisten aus? Ich denke mal sind nicht dabei oder?

2 605

Mittwoch, 28. September 2011, 15:49

Lokale Bestenlisten fehlen mir auch, sehr! Da mein Vater auch ab und an spielt, haben wir uns in Forza 2 noch um die besseren Zeiten gebattled. :D

Lecker ....
GermanSimRacing.de - GSR


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 28. September 2011, 16:26

Neues Gameplay Material






2 607

Mittwoch, 28. September 2011, 16:56

Die Frage wurde glaube ich schon gestellt und interessiert mich auch brennend:

Gibt es in FM4 wieder ein local leaderboard, also lokale Bestenliste alla FM2, wo man sehen kann wie schnell man mit welchen Autos auf einer Strecke war ?! Für mich als Hotlap Freak ist das quasi das A und O. Tatsächlich ist das mit ein Grund wieso mir bei FM3, so geil es auch ist, nach absolvieren aller Events usw die Motivation/Spielspaß doch zu einem gehörigen Teil flöten ging. :|

Linke Hand zum Gruß :cheers:


Würde ich auch gerne wissen und wäre sehr schade wenn das wieder fehlen würde

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 608

Mittwoch, 28. September 2011, 17:23

200 neue Screenshots !
Ist ja der Wahnsinn !

Wieviele von diesen Promotion Copys wurden denn verteilt ?
Mich würde mal interessieren welche bedingungen man erfüllen muss um auch sowas zu bekommen.

Die Tester scheinen ja auch genug Zeit zum fotografieren und lackieren zu haben.
Und auch schön dass das mit dem Fotos runterladen bei FM4 so gut klappt.
Wenn ich mir von FM3 ein Foto runterladen will gibts nur ERROR !

2 609

Mittwoch, 28. September 2011, 17:25

Ich glaube kaum, dass die aufwendigen Designs die gezeigt wurden in FM4 entstanden sind, eher alte Designs auf Forza 3 die importiert wurden.
GermanSimRacing.de - GSR


Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 610

Mittwoch, 28. September 2011, 17:27

Ja, das hab ich mir schon gedacht. Aber in 2 minuten macht man sowas auch nicht.
Die kompletten Designs kann man ja nicht importieren.
Man muss sich die neuen Designs dann wieder aus FM3 Mustergruppen zusammen basteln.

2 611

Mittwoch, 28. September 2011, 17:29

Denke das T10 den paar top fahrern und designer die sie kennen auch so ne Version Bereitstellen. T10 ist sicher auch froh wenn am 1 Tag für 1käufer paar qualitative sachen schon im shop sind.
NERDS AN DIE MACHT


2 612

Mittwoch, 28. September 2011, 19:43

ich hätte mal ne frage zur KI:
passen die Fahrzeuge der Ki jetzt wenigstens ein bischen zu dem was ich fahre und sind auch untereinander ausgeglichen bzw. ähnlich?
bei manchen rennen (SP-Modus) fahr ich zum beispiel mit einer gulia sprint und dann krieg ich solche gegner auf kleinwagen die absulut nicht zu meinem auto passen wäre echt schön wenn sie das angepasst hätten....

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 613

Mittwoch, 28. September 2011, 19:55

Wie sieht das aus mit den Reifen ?

Die Serienreifen sollen ja nicht mehr so schnell verschleißen.
Wie sieht das mit den Rennreifen aus ? Verschleißen die noch langsamer wie in FM3 ?
Gibt es vielleicht sogar verschiedene Härtegrade oder sowas ?

2 614

Mittwoch, 28. September 2011, 23:17

in forza 4 gibt es ja kein porsche, da es aber die import funktion gibt müssten sich doch die porsche importieren lassen oder? mich würde auch interessieren, ob die autos aus fm3 einfach eins zu eins importiert werden, oder ob sich da auch an der grafik der alten wägen was ändert.

2 615

Mittwoch, 28. September 2011, 23:33

Von wegen, der verstellbare Spoiler ist noch immer derselbe :(

Nur haben diese doch kein Autovista und Autokegeln gefordert, sondern dynamisches Wetter und Sprit und Reifenverschleiß damit die Boxenstops auch einen Sinn ergeben. Das der bug (anders kann ich es nicht bezeichnen) das der Motor Repariert wird, aber nichts an der Karosserie endlich verschwindet. Auch will ich in der Lobby tunen können, den in Forza2 war das doch auch möglich ...


Alos fehlenden Regen und Tag/Nacht kann ich ja noch verstehen, es sind komplizierte Dinge die Leistung fressen.
Aber das mit der Boxreperatur, und bei Forza 4 wieder, ist einfach nicht zu begreifen. Warum solche unnötigen nervigen Fehler (wieder), bei einem ansonst guten Spiel? Da gehts nur um zurücksetzen eines (plus Optik reset) Wertes, bei den anderen Schäden gehts ja auch.
Der seitenlang Thread im offiziellen forum zeigt ja dass es viele stört. Und dann noch die Ausrede... "der Fokus in Forza liegt nicht bei den Boxenstopps" Achso na dann kann man den bug ja lassen, is klar :wall: Aber wie heißt es immer: wenn es dich stört, musst ds ja nicht benutzen... ;)

Mit Lobbytuning und Bestenliste offline rechne ich auch nicht mehr. aber wenigstens haben sie den Sound bei Auspuffupgrades aus FM2 zurückgebracht und ihn generell verbessert.

und das
Autoslalom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (28. September 2011, 23:31)


2 616

Donnerstag, 29. September 2011, 02:56

jap,

das mit den boxenstops ist ne sache die muss man nicht mehr verstehn,gerade in langen Rennen stört es ungemein wenn die Spoiler nicht repariert werden können. Ist für mich auch ne Sache die mich echt stört !

FM4 wird für lange zeit wieder der Fels in der Brandung der lange nachdem andere Spiele verstauben immer noch gezockt wird,dafür ist das Rundherum einfach zu gut und ausgewogen. Man kann eben nicht alles haben ,obwohl obiges beispiel natürlich rein technisch kein großer aufwand darstellen sollte :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (29. September 2011, 02:56)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 617

Donnerstag, 29. September 2011, 08:50

Also für Onlinerennen mag das mit den Boxenstopps interessant sein, aber ich bin jetzt Fahrerstufe 26 und hab die Box noch nicht einmal "von innen" gesehen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 618

Donnerstag, 29. September 2011, 08:51

in forza 4 gibt es ja kein porsche, da es aber die import funktion gibt müssten sich doch die porsche importieren lassen oder? mich würde auch interessieren, ob die autos aus fm3 einfach eins zu eins importiert werden, oder ob sich da auch an der grafik der alten wägen was ändert.
Forza Motorsport 4 - Alle Infos zum Forza 3-Profilimport

2 619

Donnerstag, 29. September 2011, 09:36

Aloha !
Könntest du bitte mal gucken, ob es eine lokale Bestenliste gibt ?
Vielen Dank ! :thumbup:

Linke Hand zum Gruß :cheers:

2 620

Donnerstag, 29. September 2011, 09:57

Aloha !
Könntest du bitte mal gucken, ob es eine lokale Bestenliste gibt ?
Vielen Dank ! :thumbup:

Linke Hand zum Gruß :cheers:
Jo das wird immer von unwichtigen Porschefragen überlagert, alternativ auch Boxenstopp gedöns :P

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten