Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Donnerstag, 29. September 2011, 11:06

in forza 4 gibt es ja kein porsche, da es aber die import funktion gibt müssten sich doch die porsche importieren lassen oder? mich würde auch interessieren, ob die autos aus fm3 einfach eins zu eins importiert werden, oder ob sich da auch an der grafik der alten wägen was ändert.
Forza Motorsport 4 - Alle Infos zum Forza 3-Profilimport


na da hab ich wenigstens als 0 auch nen guten Garagen Start ^^

P.S.
Preorder Cars

wer Alpha Romeo Giulietta
bekommt und nicht will
<< nimmts gern
wird sich schon was zum tauschen finden
auch andere Cars sind gesucht

2 622

Donnerstag, 29. September 2011, 11:42

Hi, habe ich das gestern dann richig verstanden : Splitscreen Ja & mit Gegnern ?

Kannst Du bitte noch etwas dazu sagen ob folgendes möglich ist: 1.) SystemLink ( LAN / Lokal ) 2.) Online : eigenes Rennen erstellen mit eigenen Einstellungen, welches öffentlich sichtbar ist

Danke schonmal für die Bemühungen :D

2 623

Donnerstag, 29. September 2011, 12:36

@Jezias

Na logo, um von diesem ganzen Gameplay vid, Screenshot, Design & Autokegel Schnickschnack mal gar nich erst zu reden ! :biglaugh: :rolleyes2:

Ich warte zwar noch die Demo ab, man hat ja schon Pferde kotzen sehen ;) , aber wenn nicht doch noch ne Zeitenliste (oder z.B. nen 20 Fantasiestrecken DLC kurz nach Release) verkündet wird is meine Vorbestellung klar gecancelt. Weil so eilig hab ich es DANN nicht, da genügt mir ein FM3 um entspannt auf die Ultimate Edition von FM4 für Zwani im Wühlkorb warten. :smokin:

Linke Hand zum Gruß :cheers:

2 625

Donnerstag, 29. September 2011, 12:51

Wer bist Du nochmal? Also ich würde sagen das man Dich wieder erkennt schickst Du einfach mal die Scheibe zur mir damit Dein Problem in der Küche gelöst ist!!! :thumbsup:

2 626

Donnerstag, 29. September 2011, 12:59

Ich warte zwar noch die Demo ab, man hat ja schon Pferde kotzen sehen ;) , aber wenn nicht doch noch ne Zeitenliste (oder z.B. nen 20 Fantasiestrecken DLC kurz nach Release) verkündet wird is meine Vorbestellung klar gecancelt. Weil so eilig hab ich es DANN nicht, da genügt mir ein FM3 um entspannt auf die Ultimate Edition von FM4 für Zwani im Wühlkorb warten.


Na dann bis in gut 2 Jahren.

@Thema
Wieder mit dabei ist Mugello. http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/…x?id=2147483854 Somit fehlen noch Catalunya, LeMans, Nürburgring GP, NOS, Sunset, Sedona, Benchmark (wurde ja nicht als gestrichen gezählt).

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

2 627

Donnerstag, 29. September 2011, 14:28

Le Mans muß dabei sein, nicht zuletzt weil's eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ist.
Forza ohne Le Mans und Nordschleife ist praktisch unvorstellbar. Schade das diesmal noch kein Tag-/Nachtwechsel (Wetter) dabei ist, gerade auf den beiden Strecken wären 24h-Rennen ein Fest! 8o

Auch schade, das kein richtiger Stadtkurs dabei ist (wie damals Rio), NY zählt für mich nicht!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

2 629

Donnerstag, 29. September 2011, 14:32

Catalunya, Nordschleife wirds geben, anhand von Videos und Screenshot's kann man es sehen.
Failed!!!

2 630

Donnerstag, 29. September 2011, 16:16

Sehr schöne Bilder vom Porsche Ersatz. :love:

2 631

Donnerstag, 29. September 2011, 16:27

Das ist ja sogar das Facelift ... mit den spitzen Rückleuchten ... hatte mich von denen in Forza 3 am Sport Classic schon ausgiebeig verabscheidet ;(


Aber wenn der Ruf die hat: Umso besser! :D
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 632

Donnerstag, 29. September 2011, 16:40

Bilder mussten wieder runter, es gab Beschwerden... ausgerechnet aus Frankreich ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 633

Donnerstag, 29. September 2011, 16:57

Bilder mussten wieder runter, es gab Beschwerden... ausgerechnet aus Frankreich ;)


wusste gar nicht, dass mein Heimartort unter Frankreich fällt :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 634

Donnerstag, 29. September 2011, 17:05

Oh man, wenn ich die (alle) Bilder von FM4 sehe muss ich sabbern :D
Ich will das Spiel...... jetzt! :]

Bilder mussten wieder runter, es gab Beschwerden... ausgerechnet aus Frankreich ;)

Warum mussten die RUF-Bilder wieder runter?
Verstehe ich nicht - oder steh ich auf dem Schlauch?
Hab ich was verpasst?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 635

Donnerstag, 29. September 2011, 17:11

Also streng genommen herrscht noch ein Berichterstattungs-Embargo. Naja... wie gesagt ausgerechnet die Franzosen, die in den letzten Tagen hunderte von Bildern veröffentlicht haben... darunter ein Großteil Bilder von uns, die wir bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht Released hatten. Aber wir möchten ja nicht "unfair" sein, deswegen entsprechen wir der Bitte von MS :)

2 636

Donnerstag, 29. September 2011, 17:19

Ach so.

Wow, sehr strenges Embargo....

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 637

Donnerstag, 29. September 2011, 17:26

@frontleader

Kannst du mal ein wenig zum thema tuning erzählen gibt's da was neues? Kann man in der simulationssteuerung auch mit dem pad fahren oder lässt sich das auto damit nicht vernünftig beherrschen?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 638

Donnerstag, 29. September 2011, 18:11

Hi Sven, bitte den Test abwarten oder unser Hands On lesen. Mehr darf ich Dir nicht sagen.

Forza Motorsport 4 : Weitere Infos zur Offiziellen XboxFRONT Hotlap-Meisterschaft

2 639

Donnerstag, 29. September 2011, 18:45

Bekommen wir ab jetzt keine Infos mehr bis das Embargo endet, oder betrifft das nur spezielle Bereiche zu denen ihr nichts sagen dürft?

2 640

Donnerstag, 29. September 2011, 19:07

Alpha Romeo Giulietta
auchh wenn nicola rome nach dem 1 WK vorgegeben hat die marke nach dem griechischen buchstaben alpha zu bennen um namensstreitikeiten aus dem weg zu gehen heißt die marke immer noch societa anonima lombarda fabbrica automobili (weil sich salfa aber blöd anhört beließ man es bei alfa) nur das du's weißt :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten