Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 661

Freitag, 30. September 2011, 14:50

da kann ich mich nur anschließen, sowohl der Eliminator als auch der STI haben beim anbremsen in der senke (vor der lang gezogenen links kurve) schon tendenzen gehabt den hintern weg zu werfen. grade beim einlenken. den eliminator hab ich da quasi nur schief durch bekommen (trotz TCS!) und der STI machte ein recht interessantes wechselspiel von über und untersteuern mit mir bis ich die passende geschwindigkeit einkorregiert hatte.

rennfahrwerke werdens richten denke ich.

grade danach dachte ich gleich dass aufgrund des stärkeren lastwechsels und der kassrosserieneigungen bleibt mal zu hoffen dass die ultraweichen rocketcars mehr probleme bekommen.

2 662

Freitag, 30. September 2011, 19:07

Mal die Liste aktualisiert:

40 ?
41 ?
42 Bernese Alps
43 Camino Viejo de Montserrat
44Circuit de Catalunya
45 Fujimi Kaido
46 Hockenheimring
47 Iberian International Circuit
48 Indianapolis Motor Speedway
49 Infineon Raceway
50 Ladera Test Track
51 (Le Mans?)
52 Maple Valley Raceway
53 Mazda Raceway Laguna Seca
54 Mugello
55 Nürburgring GP
56 Nürburging 24h
57 Rally di Positano
58 Road America
59 Road Atlanta
60 Sebring

61 (Sedona?)
62 Silverstone
63(Sunset?)
64 Suzuka Circuit
65 TopGear Test Track
66 Tsukuba Circuit
67 Twin Ring Motegi

MfG
Kalle

2 663

Freitag, 30. September 2011, 19:45

Ich denke 40 wird amalfi coast sein und 41 wird Benchmark Ring, wenn man sich Rally di Postiano anschaut, das ist in FM3 die lange Version, dann sieht man hier bei den FM4 Strecken aber die Abbildung des kleinen Amalfi Strecke. Wahrscheinlich sind das beides Strecken DLCs die in jedem Spiel beiliegen, ähnlich wie bei FM3 das auch war mit Benchmark und Sidewinder.

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 664

Freitag, 30. September 2011, 19:49



Die Liste hab ich selber letztens gebastelt.

Le Mans ist dann ohne Bugatti Layout.
Amalfi Coast aus FM3 ist jetzt leicht verändert und heißt Rally di Positano in FM4
Rally di Positano aus FM3 fällt weg, genau wie New York & Sidewinder.

2 665

Freitag, 30. September 2011, 20:29

?

hab jetz extra mal geschaut,die größte bremsphase frisst ca. 80kmh ,von 200 auf 120. Eigentlich hätte er noch mehr bremsen sollen da die Stelle auf der GC schon relativ tricky war.

Man sieht beim bremsvorgang schon wie die Front eintaucht und das sich das auto ein klein wenig querstellt,sowas kriegt man aber am pad schnell korrigiert. mit wheel siehts da schon anders aus....





Wie? Wheel mal benachteiligt? Soll ich ne Party feiern? XDD
New York und Sidewinder raus, naja ist ja schon ein Anfang! Aber bei den anderen Strecken die nur nerven, dass würde wohl das Herz der Grafikdesigner brechen.

Wegen dem Hotlap, hab da kein Thema gefunden (kann sein bin blind ^^):
Wie wird das denn bewertet? Wie ist das mit täglich gemeint? Jeden Tag hab ich z.B. nicht Zeit. Und werden die 4 Wheels alle zufällig ausgelost? Nicht auch an dem Gewinner?

War jetzt ewig nicht hier, vielleicht kann ein Admin mich in TPR b0x umbenennen :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 666

Freitag, 30. September 2011, 20:57

Turn 10 gibt Codes für die Demo raus.
Heute und am ganzen We.
Somit kann man wohl schon früher spielen.
Was man dafür tun muss k.A.

Zitat

We'll be giving away early-access codes for the Forza Motorsport 4 demo today (and all weekend). Get the word out, stay tuned for details!


Quelle

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 667

Freitag, 30. September 2011, 21:02

jaaah prima facebook shice wieder bevorzugt. bin begeistert. naja auf die paar stunden kommts auch ned mehr an.
anstatt mal nebenbei an die VIPs von 3 zu denken oder die Pre-Order guys. oder die die sich in das preorder bonus give away programm eingetragen haben (also von wegen mail mit quittung an T10)...
schade schade schade.

2 668

Freitag, 30. September 2011, 21:07

Was man dafür tun muss k.A.


Siehst man doch am Link...

Facebook. Was man dafür also tun muss, sich bei Facebook anmelden und nicht mehr unbeobachtet im Internet surfen :whistling:


Sorry OT aber erst gestern wieder ein Bericht über Facebook gesehen. Facebook speichert sämtliche Daten, auch die man löscht (Private Nachrichten usw.) und selbst wenn man sich ausloggt, kann Facebook beobachten welche Seiten man besucht etc. Durch die schicken "Like" Button...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 669

Freitag, 30. September 2011, 21:09

ums verrecken nicht. aber zum glück gibts wohl ein paar seiten im netz die das auch direkt mit gestellten codes machen.
also kommt man auch um F**kbook rum.

die OT diskusion zu denen schenke ich mir jetzt mal sonst red ich mich als IT dienstleister mit fokus auf security und datenschutz nur in rage. ^^

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 670

Freitag, 30. September 2011, 21:10

Naja Jungs, jeder ist alt genug und kann selbst entscheiden, wo er sich anmeldet.
Wisst ihr was die Front mit euren Daten macht? Ob nicht auch Infos gesammelt werden, um das Spielverhalten zu analysieren?

Manchmal sollte man einfach nicht so viel Fern schauen...

Ich wollte es euch lediglich mitteilen und hier keine Facebook Pro/Contra Diskussion starten.

2 671

Freitag, 30. September 2011, 21:17

Das mag wohl sein. Hier werden aber keine personenbezogenen Daten gespeichert und vor allem verkauft Matthias bestimmt die Informationen nicht weiter :D

Aber hast recht, bleiben wir beim Thema. :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 672

Freitag, 30. September 2011, 22:14

... und hat auch nicht auf jeder größeren seite im netz buttons die von seinem server geladen werden und damit petzen wo du dich so rum treibst wenn d deine cookie einstellungen nicht auf paranoider als G.W.Bush eingestellt hast.

so das wars von mir jetzt aber mit ot bevors ausartet

[nachtrag]
aber freilich hat jeder die wahl sich dort nicht anzumelden.
jedenfalls ists mal wieder klasse wie absolut unbedarft man mit "Very Important Persons" umgeht.
will mich ja nicht beklagen, aber da hätt sichs sicher mal gelohnt im vergleich zu den paar ingame features und geschenkten karren die es da "nur" gibt.
(achtung: "nur" ist absichtlich eingeklammert den das was es gab war ja nicht schlecht)

majornelson macht bei twitter auch was locker, für die leute unter euch die für das Incentive programm bei twitter seien sollten:
http://www.whosay.com/larry/photos/74627
läuft wohl bis halb 23 unserer zeit also ran

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (30. September 2011, 22:14)


2 673

Freitag, 30. September 2011, 22:14

Guten Abend,

wollte mal eine Frage stellen, hoffe ich darf es, bin mir nicht sicher ob es illegal ist oder nicht.

Habe schon auf dieversen Newsseiten und auch auf Eurer Seite gelesen, dass schon Promo Codes für Forza 4 im Umlauf sind für eine Demo.

Wo bekomme ich so einen Code her.

Wenn Ihr den Link nicht posten dürft/könnt, dann schreibt mir doch bitte eine PN, bin auch sehr interessiert an diesem Spiel. Gerade mit der Umsetzung der Steuerung durch die Kinect.

Dane! :)

2 674

Freitag, 30. September 2011, 22:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrai« (30. September 2011, 22:25)


2 675

Freitag, 30. September 2011, 23:24

die 4 freien kästchen



Die Liste hab ich selber letztens gebastelt.

Le Mans ist dann ohne Bugatti Layout.
Amalfi Coast aus FM3 ist jetzt leicht verändert und heißt Rally di Positano in FM4
Rally di Positano aus FM3 fällt weg, genau wie New York & Sidewinder.


:D Die letzten 4 kästchen werden warscheinlich die der ALMS saison sein da sich turn10 die lizenz gesichert hat und es sind zufällig 4 kurse
im rennkalender zu finden die noch nich game sind.

:D nachzulesen hier > http://www.facebook.com/forzamotorsport?sk=app_4949752878 :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 676

Freitag, 30. September 2011, 23:34

So Leute, alle Clips im Kasten. Insgesamt haben wir neun Bild-In Bild-Videos plus dem offiziellen Intro-Movie (nicht das von Gamespot, das war das Karriere-Intro). Gute Nachricht an alle HQ-Fans, neben Youtube bieten wir alle Clips auch als 60 FPS MP4 mit 25 MBIT (Blu-ray Qualität) zum Download an. Das ist aber nur was für Leute mit dicken Leitungen... 8 Min knapp 1,5 Gigabyte. Gruß und schönen Abend.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 677

Freitag, 30. September 2011, 23:38

neben Youtube bieten wir alle Clips auch als 60 FPS MP4 mit 25 MBIT (Blu-ray Qualität) zum Download an. Das ist aber nur was für Leute mit dicken Leitungen... 8 Min knapp 1,5 Gigabyte. Gruß und schönen Abend.
8|

immer her damit :D
wenns schon mit den demo codes ned klappen will.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 678

Freitag, 30. September 2011, 23:41

Das ist wenn ich es mal so sagen darf die volle Verars***

Da warten tausende Leute auf Facebook/Twitter und Turn 10 hat vor 1 Stunde 1 Code raus gegeben, der nur 1x benutzbar ist.

Solche Aktionen können sie sich dann auch ganz klemmen :thumbdown:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 679

Freitag, 30. September 2011, 23:58

richtig. bei twitter gings etwas ordentlicher zu mit diversen magazinen und leuten die teils einfach gepostet teils verlost teils als schnitzeljagdt in artikeln verteilt haben.

trotzdem gäbe es vermutlich intelligentere wege eine bestehende bezahlende fanbasis bis aufs blut anzunerven.

der entsprechende thread auf FM.net kippt auch grad ziemlich in die richtung.
wobei angeblich auch im forum noch was offiziell verzockt werden soll.

Cheers
[edit]
gott jetzt fang ich hier auch schon an mit englisch. *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (30. September 2011, 23:58)


Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 680

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:04

RE: die 4 freien kästchen

:D Die letzten 4 kästchen werden warscheinlich die der ALMS saison sein da sich turn10 die lizenz gesichert hat und es sind zufällig 4 kurse
im rennkalender zu finden die noch nich game sind.

:D nachzulesen hier > http://www.facebook.com/forzamotorsport?sk=app_4949752878 :D
Vier komplett neue Strecken ???
Da glaub ich leider nicht dran.
Außerdem hieß es in dem einen Video: "...5 new enviroments..."
Das wären dann Bernese Alps, Top Gear TT, Hockenheim, Infineon & Indianapolis.
Bleibt zu hoffen dass wenigstens 2 leere kästchen mit DLC gefüllt werden.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten