Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 681

Samstag, 1. Oktober 2011, 04:26

Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm

Erstmal fährt es sich super! Genauer kann ich nicht drauf eingehen, eigentlich ist Schlafenszeit :D

Also ich bin eine Grafikhure und da hatte ich wirklich einen "Wow Effekt" erwartet.
Aber so war es leider nicht ;( Keine Frage es sieht super aus, auch besser als Forza 3, aber mehr auch nicht.
Kleine Treppchen auf den Autos z.B. Die Straße sieht besser aus als in F3, auch das Cockpit. Die neue Lichtengine sieht auch toll aus, aber wenn man es nüchtern betrachtet, nur ein kleiner Schritt.
Irgendwie haben mich die Videos ein wenig getäuscht, oder ich bin zu müde.

2 682

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:36

RE: RE: die 4 freien kästchen

:D Die letzten 4 kästchen werden warscheinlich die der ALMS saison sein da sich turn10 die lizenz gesichert hat und es sind zufällig 4 kurse
im rennkalender zu finden die noch nich game sind.

:D nachzulesen hier > http://www.facebook.com/forzamotorsport?sk=app_4949752878 :D
Vier komplett neue Strecken ???
Da glaub ich leider nicht dran.
Außerdem hieß es in dem einen Video: "...5 new enviroments..."
Das wären dann Bernese Alps, Top Gear TT, Hockenheim, Infineon & Indianapolis.
Bleibt zu hoffen dass wenigstens 2 leere kästchen mit DLC gefüllt werden.


der streckenkalender der alms weist die halt als in frage kommende aus und was sollte man mit ner lizens wenn man die strecken nich
übernimmt... naja warten wir mal ab :) bin gespannt

2 683

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:35

Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm

Erstmal fährt es sich super! Genauer kann ich nicht drauf eingehen, eigentlich ist Schlafenszeit :D

Also ich bin eine Grafikhure und da hatte ich wirklich einen "Wow Effekt" erwartet.
Aber so war es leider nicht ;( Keine Frage es sieht super aus, auch besser als Forza 3, aber mehr auch nicht.
Kleine Treppchen auf den Autos z.B. Die Straße sieht besser aus als in F3, auch das Cockpit. Die neue Lichtengine sieht auch toll aus, aber wenn man es nüchtern betrachtet, nur ein kleiner Schritt.
Irgendwie haben mich die Videos ein wenig getäuscht, oder ich bin zu müde.
Oder du bedenkst das du das auf ner Konsole von 2005/2006 spielst und die Grafikhurerei lieber aufm PC vollführst als auf ner Uraltkonsole. :P Aber vllt warst du ja wirklich nur hundemüde :)

2 684

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:52

Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm

Erstmal fährt es sich super! Genauer kann ich nicht drauf eingehen, eigentlich ist Schlafenszeit :D

Also ich bin eine Grafikhure und da hatte ich wirklich einen "Wow Effekt" erwartet.
Aber so war es leider nicht ;( Keine Frage es sieht super aus, auch besser als Forza 3, aber mehr auch nicht.
Kleine Treppchen auf den Autos z.B. Die Straße sieht besser aus als in F3, auch das Cockpit. Die neue Lichtengine sieht auch toll aus, aber wenn man es nüchtern betrachtet, nur ein kleiner Schritt.
Irgendwie haben mich die Videos ein wenig getäuscht, oder ich bin zu müde.


Leider muss ich KeVe zustimmen...
Ich habe mir heute früh um 06:47 den Code bei games.ch geschnappt.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das neue Fahrverhalten... Und das ist wirklich fett.
Für mich gibt es auch keinen Grund schlecht über eines der besten Rennspiele zu reden.
Zum Glück bin ich ein Multikonsolero und erfreue mich an FM4 und GT5.

Wer die Demo früher möchte.... Augen auf und immer schön F5... So hat es bei mir geklappt :thumbsup:

2 685

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:08

Nach den ersten Runden Forza Demo muss ich sagen hmmmm

Erstmal fährt es sich super! Genauer kann ich nicht drauf eingehen, eigentlich ist Schlafenszeit :D

Also ich bin eine Grafikhure und da hatte ich wirklich einen "Wow Effekt" erwartet.
Aber so war es leider nicht ;( Keine Frage es sieht super aus, auch besser als Forza 3, aber mehr auch nicht.
Kleine Treppchen auf den Autos z.B. Die Straße sieht besser aus als in F3, auch das Cockpit. Die neue Lichtengine sieht auch toll aus, aber wenn man es nüchtern betrachtet, nur ein kleiner Schritt.
Irgendwie haben mich die Videos ein wenig getäuscht, oder ich bin zu müde.


Leider muss ich KeVe zustimmen...
Ich habe mir heute früh um 06:47 den Code bei games.ch geschnappt.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das neue Fahrverhalten... Und das ist wirklich fett.
Für mich gibt es auch keinen Grund schlecht über eines der besten Rennspiele zu reden.
Zum Glück bin ich ein Multikonsolero und erfreue mich an FM4 und GT5.

Wer die Demo früher möchte.... Augen auf und immer schön F5... So hat es bei mir geklappt :thumbsup:


Wo immer f5 drücken ??

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 686

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:36

Blöde Frage, wenn man einen Code hat, wo gibt man den ein? :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 688

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:03


2 689

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:05

Blöde Frage, wenn man einen Code hat, wo gibt man den ein? :)


Danke für die Hilfe, ich meinte aber wo man überhaupt demo codes herbekommt?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 690

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:50



Die Liste hab ich selber letztens gebastelt.

Le Mans ist dann ohne Bugatti Layout.
Amalfi Coast aus FM3 ist jetzt leicht verändert und heißt Rally di Positano in FM4
Rally di Positano aus FM3 fällt weg, genau wie New York & Sidewinder.
wie sieht das mit amalfi nun aus fällt da jetzt die lange version mit den verschiedenen A-B-Strecken weg oder einfach die kurze?

2 691

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:07

@MarcelB04

hatte ich doch geschrieben...

games.ch z.B. da habe ich meinen bekommen :)

http://www.games.ch/

schau mal um 10:58 gab es wieder einen...

und gerade eben den nächsten...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 692

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:15

jop die bei games.ch sind aber auch binnen nanosekunden benutzt.
glaub da ists wahrscheinlicher wenn bei twitter wieder irgendwelche quizes gestartet werden.
in den newsartikenl auf fm.net wurden auch 5 in zufälligen artikeln verteilt. (auch alle weg natürlich)
facebook ist glaub ich die unwahrscheinlichste idee, wenn da nicht auch irgendwelche "quizs oder aufgaben" zur vergabe verwendet werden, sind die wahrscheinlich benutzt bevor sie überhaupt richtig auf der seite angekommen sind.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

2 694

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:35

Also ich habe gestern abend auf FB bei T10 jede sekunde F5 gedrückt, aber sobald man die frage durchgelesen hat z.b. wo man das auto auf dem cover der LCE nennen soll, stehen auchschon 30 Kommentare dort.... also no chance für jemanden der englisch nicht sogut lesen und übersetzen kann...

Bei Games.ch ist die wahrscheinlichkeit noch größer, da dort nich 10000 user auf der seite sind und im sekundentakt aktualisieren.

Also ich werde heute nochmal bei games.ch des öfteren schauen, aber ich bezweifel das ich n code abstaube. Naja Montag ist es eh soweit, ann kann sich jeder Gold-member bei XBL die demo laden ;)
Failed!!!

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 695

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:17

Na toll.

AceyBongos hat den Link zum "Forza Motorsport 4 [PEGI 3] - TV Trailer Extended Version" gepostet, und der ist natürlich in Deutschland wegen GEMA nicht verfügbar.

Das mit den Codes ist der blanke Wahnsinn !

2 696

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:48

Mighty, man muss sich nur zu helfen wissen. :D

>> https://youtubeproxy.org/

2 697

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:03

Also ich kann es bis Montag noch aushalten, vorallem da Monatg Feiertag ist :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 698

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:11

also ich würde jetzt echt dauer F5 bei games.ch machen... der letzte kam um 12:00... da kommt evtl bald wieder einer :)

Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

2 699

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:44

@Skorpio360: Jo thanks. Hat funktioniert. War dann leider nur der Trailer mit der Kanye West Mukke mit kleinen veränderungen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten