Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:31

War nicht irgendwo auch von der Vette ZR1 die Rede. Glaub sogar in der XBF-Liste...

2 722

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:54

War nicht irgendwo auch von der Vette ZR1 die Rede. Glaub sogar in der XBF-Liste...


Die 2009er ist auf der DVD.

http://www.xboxfront.de/screenshots-2206…torsport_4.html

2 723

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:59

Aber die kam mit dem Profilimport oder so ähnlich...

Unicorns :thumbdown: ...

2 724

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:01

Sorry steinigt mich bitte nicht aber was bedeutet Unicorns ?
Wie bekomm ich diese Cars dann ?

Man man man mein geliebter Top Secret Supra 0 - 300 , Miners Skyline R32 und R34. Das sind für mich must have Cars !!

2 725

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:34

Unicorn Cars sind Autos die du nicht im normalen Kaufmenü kaufen kannst, du musst sie über spezielle Auktionen gewinnen, bei Turn10-Extra-Aktionen gewinnen oder durch spezielle ingame Aktionen freischalten, wie zum Beispiel durch den Profil import.

MfG Polo

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 726

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:47

@frontleader

Wir ist denn das mit der sprachsteuerung von kinect, funktioniert die bei dir? Wenn ja wie hast das hin bekommen meine xbox sagt mir immer das das in meiner region nicht unterstützt wird

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 727

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:51

Abwarten bis zur Vollversion.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 728

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:55

@ FrontLeader

Werdet ihr auch das Speed Wheel, welches ja zeitgleich mit Forza 4 erscheint, testen und einen Bericht rausbringen?

Ich hätte lieber ein neues "richtiges" Lenkrad nachdem mein MS Wheel des Geist aufgegeben hat, aber 400 EUR hab ich momentan nicht für ein Lenkrad locker. Zumindest mal anschauen...

2 729

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:17

@ tijji

oh hab ich nicht gewusst.

Trotzdem finde ich diese ganze Idee bescheuert, dass man für diese ganzen Autos irgendwas besonderes machen muss. Wären es normale lackierte oder leicht andere Versionen einer karre wie in Forza 3o, keinProblem.
Aber was ist mit den Leuten die auf den ganzen Communuty Kram keinen Bock haben? Haben das Spiel bezahlt und können diesen Haufen (toller) Karren nicht nutzen, toll.
Oder die, die sich viel Mühe bei irgendwas geben, aber trotzdem nicht gut genug sind für ein Unicorn. Und das Auktionshaus kann man jetzt schon vergessen, 50.000.000 für nen F430 ich sehs schon.
EInfach bescheurt, sowas einzuführen. Wenn schon dann hätten sie die zur LE dazugeben sollen, damit man zur Abwechslung auch spürbar mehr bekommt für das mehr an Geld dass man gezahlt hat.

2 730

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:58

@ FrontLeader

Werdet ihr auch das Speed Wheel, welches ja zeitgleich mit Forza 4 erscheint, testen und einen Bericht rausbringen?

Ich hätte lieber ein neues "richtiges" Lenkrad nachdem mein MS Wheel des Geist aufgegeben hat, aber 400 EUR hab ich momentan nicht für ein Lenkrad locker. Zumindest mal anschauen...


kannst mein turbo S haben ,das verkauf ich sobald die Elite Wheels erhältlich sind ;o)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 731

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:02

Geschenkt? Du bist ein Schatz! :) Achnee. Hast ja geschrieben verkaufen. Hab ich ja fast überlesen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 732

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:30

Eben auch mal die Demo gespielt, und ich kann nur sagen WOW :D Da hat sich echt richtig viel getan, vorallem was die Fahrphysik angeht wenn man auf Simulation stellt ;) Und grafisch wie erwartet absolut Top :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 733

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:04

boahh will auch die demo haben verkürz mir gerade das warten nit forza 3 und meinem eigenbau race seat Fast fertig !

Ein paar verbesserungen noch !

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

2 734

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:52

@ FRONTleader oder wer sonst was dazu sagen kann:

Hat jemand schonmal die Replay-Funktion ausprobiert?
Mich würde interessieren ob sich da was verändert hat. So in Richtung TV-Übertragung, also von den Kameraeinstellungen her.

2 735

Sonntag, 2. Oktober 2011, 07:05

DLC/Unicorn Download - Wie läuft das dann mit dem Triple Display?

Hallo hab da mal eine Frage.

Forza ist ja eines der wenigen Games das den Triple Display Modus unterstützen.
Ich habe mir das ab Forza 3 zugelegt. Nur ich frage mich....muss ich mir dann nochmal für den linken und rechten
Monitor extra 2 zusätzliche Goldmitglidschaften anlegen, damit ich die Zusatzwagen und Strecken ebenfalls spielen kann?
Das waere ja wirklich abzocke. Zur Zeit genügt es ja bei FM3 einfach 2 Profile zu erstellen und die beiden Discs zu installieren.

Weiss jemand was?

Gruß RG DUNK

2 736

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:00

Ab wann wird die Demo morgen aufm Marktplatz sein? Früher? Weil eigentlich ist sie ja schon da weil man ja mit dem Code schon laden kann?! Oder hat vielleicht noch jemand einen Code? Vielleicht die Seitenbetreiber hier? :)

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

2 737

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:26

Ab wann wird die Demo morgen aufm Marktplatz sein? Früher? Weil eigentlich ist sie ja schon da weil man ja mit dem Code schon laden kann?! Oder hat vielleicht noch jemand einen Code? Vielleicht die Seitenbetreiber hier? :)
Normal um 10 oder 11uhr Vormittags.

2 738

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:36

Sofort Cash für einen code!!!

Ab wann wird die Demo morgen aufm Marktplatz sein? Früher? Weil eigentlich ist sie ja schon da weil man ja mit dem Code schon laden kann?! Oder hat vielleicht noch jemand einen Code? Vielleicht die Seitenbetreiber hier? :)
Ich zahle 10 EUR per Pay Pal an denjenigen,


der mir einen funktionierenden Code bis heute Nachmittag 16:00 Uhr besorgt. :-) (meine ich aber ernst)

2 739

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:46

Naja, spar dir das Geld, morgen kommt se doch sowieso für alle (ohne Cod verfügbar). :P Und noch nicht mal zwei Wochen dann kommt schon die Vollversion.

2 740

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:57

Naja, spar dir das Geld, morgen kommt se doch sowieso für alle (ohne Cod verfügbar). :P Und noch nicht mal zwei Wochen dann kommt schon die Vollversion.
Irgendwas ist dieses Jahr in der Herbstluft. Zumindest das würde erklären warum so viele wegen Spielen, nein Demos oder Betas, frei drehen... :stupid:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten