Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:41

Ja, so wie ich mit bekommen habe ist das mit den Fanatecs nutzbar. Falls du aber noch Fragen hast, stell die doch einfach dort. Da kann man dir auch noch besser weiter helfen, da sich dort die ganzen Freaks versammeln. :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 762

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:42

das hab ich schon gesehen mich interesiert das porsche 911 gt2 wheel

is das mit den standart ms pedalen zu nutzen ! ?(


mit Adapter JA
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 763

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:43

Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10

aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.


Yep so ist es. Kann man denn die Zeiten nicht aus dem anderen Modus nehmen. Da kann man doch mehr Runden an einem Stück fahren. Habe ich in Videos auf youtube gesehen...
Ich beantworte mal direkt beide Fragen: Auf dem Track kann mal nicht abkürzen. Sollte es wieder Erwarten Glitches geben, müssen wir sehen wie man damit umgehen. Es müssen keine "sauberen Runden" sein, da man nicht online fährt und entsprechende Hilfen durch anschieben oder Windschatten nicht möglich sind. Sollte dennoch jemanden etwas komisch vorkommen, kann jeder Teilnehmer Einträge melden und wir gehen der Sache auf den Grund. :) Macht euch nicht so viele Gedanken, das läuft schon :) Ich freu mich schon...

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 764

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:43

Ja, so wie ich mit bekommen habe ist das mit den Fanatecs nutzbar. Falls du aber noch Fragen hast, stell die doch einfach dort. Da kann man dir auch noch besser weiter helfen, da sich dort die ganzen Freaks versammeln. :D
wo denn !

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 765

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:46

Ja, so wie ich mit bekommen habe ist das mit den Fanatecs nutzbar. Falls du aber noch Fragen hast, stell die doch einfach dort. Da kann man dir auch noch besser weiter helfen, da sich dort die ganzen Freaks versammeln. :D
wo denn !
FANATEC Lenkräder & Racing Equipment für die Xbox 360

2 766

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:57

Danke @leader. die sind und bleiben manchmal komisch die brüder von T10

aber der commander hat n guten punkt, werden nur "zertifizierte runden" genommen würde ja sinn machen wegen etwaigem abkürzen.


Yep so ist es. Kann man denn die Zeiten nicht aus dem anderen Modus nehmen. Da kann man doch mehr Runden an einem Stück fahren. Habe ich in Videos auf youtube gesehen...
Ich beantworte mal direkt beide Fragen: Auf dem Track kann mal nicht abkürzen. Sollte es wieder Erwarten Glitches geben, müssen wir sehen wie man damit umgehen. Es müssen keine "sauberen Runden" sein, da man nicht online fährt und entsprechende Hilfen durch anschieben oder Windschatten nicht möglich sind. Sollte dennoch jemanden etwas komisch vorkommen, kann jeder Teilnehmer Einträge melden und wir gehen der Sache auf den Grund. :) Macht euch nicht so viele Gedanken, das läuft schon :) Ich freu mich schon...


Ok :)
Wie ich gelesen habe kann man die Musik nicht direkt abschalten. Ist denn alles andere möglich? Also Fahrhilfen aus, Belegung der Tasten usw...

2 767

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:04

Fahrhilfen ja, Tastenbelegung nein.

2 768

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:43

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Oktober 2011, 18:43)


2 769

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:06

Zitat von »GehtnichtGibtsnicht«
grafik ist gut und die fahrphysik ist einfach traumhaft :respekt: @T10 .... nur das es noch keine kinect unterstützung und erweiterte einstellungsmöglichkeiten fürs wheel gibt trübt den spaß etwas :rolleyes2:

Kann man in der Demo noch kein Headtracking testen?

Wäre schade, da war ich sehr gespannt drauf wie gut das funktioniert.


NEIN headtracking ist in der demo leider nicht möglich ... ich war auch etwas enttäuscht ;(

2 770

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:10

Video Gallardo:

bitte ab 2:30 da gibts dann was auf die Ohren ;)



Video SLS:

ab der 4. Minute ebenfalls ne schöne Runde mit fettem Sound



Video Viper:

ab 2:11 :)




und der Pagani rockt noch am meisten... was der kreischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swiftracer« (2. Oktober 2011, 19:18)


2 771

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:16

Demo rockt. Grafik, und vor allem die neue Fahrphysik finde ich sehr geil. :thumbsup:
Einzig das Backfire kommt bischen mager rüber/selten vor, obwohl es grafisch sehr gut animiert ist.

2 772

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:34

Ich finde der Sound könnte bisschen kräftiger sein. Zum Beispiel beim Ferrari oder allgemein wenn man am Limit fährt. Muss die Lautstärke richtig aufdrehen damit sich ein Gefühl einstellt, dass der Motor auch brüllt vor Schmerzen. :D Aber weiß auch nicht ob es wegen der Demo ist und man wegen Speichergröße was komprimieren musste oder so. Ist mir in der Demo aber aufgefallen.

2 773

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:36

Hey ho,

weiß jemand ab wieviel Uhr die Demo wohl downloadbar ist? Wie war es bei FM3?

MfG
Kalle

2 774

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:56

Hey ho,

weiß jemand ab wieviel Uhr die Demo wohl downloadbar ist? Wie war es bei FM3?

MfG
Kalle
Vormittags zwischen 10 und 13 Uhr.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 775

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:17

Demo rockt. Grafik, und vor allem die neue Fahrphysik finde ich sehr geil. :thumbsup:
Einzig das Backfire kommt bischen mager rüber/selten vor, obwohl es grafisch sehr gut animiert ist.

Zitat

Letzteres, das so genannte „Backfire“, ist übrigens an die Fahrzeuge angepasst, soll heißen: nicht böse sein, wenn euer GTI kein Feuer spuckt, die Renn-Viper übergibt sich fast damit und macht es allemal wieder wett, versprochen.

http://www.xboxfront.de/test-2206-1095-4…_360.html#start

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 776

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:24

So Leute... bald gehts los. Wir haben schon über 500 Portal-Neuanmeldungen nur in den letzten 2 Tagen. Da scheint morgen einiges abzugehen :) Wie gesagt, ab heute Nacht ist der Link zu unserer Splash-Site direkt auf XboxFRONT.de eingebunden. Bin ja mal gespannt, ob morgen früh schon was drinsteht!

Noch ein Hinweis: Um einen permanenten Link einzublenden, nutzen wir unser Content-Ad-Fenster rechts neben dem großen Flash-Fenster auf unserer Main-Site. Diesen Grafik kann unter Umständen man nicht sehen, wenn man einen Werbeblocker aktiviert hat.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 777

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:45

Da werd ich sicherlich mal teilnehmen, einfach mal so aus Spaß :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

2 778

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:48

Am besten gleich ne Liste mit Pad und Lenkradfahrer gegen Siggi und Crew hat man doch mit Pad kaum Chancen :D Werds leider erst Dienstag spielen können da mein Goldabo noch unterwegs zu mir ist. :) Denn ja für Forza holt man sich auch ma wieder ne Gold-Mitgliedschaft. ;)

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 779

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:59

Ja aber auf jeden Fall, ich hoffe nur, dass ich es finanziell auch hinkriege, sowohl Forza als auch BF3 zu holen. Ansonsten werd ichs mir einfach direkt im November holen :)
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

2 780

Montag, 3. Oktober 2011, 08:33

[b]Am besten gleich ne Liste mit Pad und Lenkradfahrer gegen Siggi und Crew hat man doch mit Pad kaum Chancen :D[/b] Werds leider erst Dienstag spielen können da mein Goldabo noch unterwegs zu mir ist. :) Denn ja für Forza holt man sich auch ma wieder ne Gold-Mitgliedschaft. ;)


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,da geht sicher was ;)

Trag mich auch mal ein......paar Runden gehen immer....

Das einzige, was mich stören würde, wäre wenn man mit Kupplung fahen kann und die wieder so wenig ergonomisch Standart auf RB liegt und man ja anscheinend die Tastenbelegung nicht ändern könnte.

Wenn das wirklich so ist, sollte man echt mal über 2 Listen nachdenken :!:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. Oktober 2011, 08:32)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten