Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Montag, 3. Oktober 2011, 11:46

Micro$oft kann mich so langsam mal ... Da steht man extra früh genug auf und macht sich auf die Jagd und dann verweigert einem der Marktplatz die Demo zu laden! Ich könnt kotzen!

Garantiert ne halbe Studne habe ich versucht daran zu kommen ... Habe es auch mal auf nem SilberAcc probiert und zack konnte ich sie sehen. Dann wieder zurück auf den Gold und unter dschönen Foto konnte ich wiedermal nur "Einstufen", das schöne "Demo erhalten" ist wieder verschwunden!

Aber nachdem ich es jetzt am PC heruntergeladen habe, geht es auch...
GermanSimRacing.de - GSR


2 822

Montag, 3. Oktober 2011, 11:50

Das ist ja wieder blöd. Das geht bestimmt aufgrund der geringen Downloadgröße nicht.

Naja wird auch so spaß machen.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 823

Montag, 3. Oktober 2011, 11:50

hast du den "Trick" versucht, der auf der vorherigen Seiten steht? Ich habe erst auch nicht runterladen können, sondern musste den Weg gehen.

Und du kannst davon ausgehen, dass Microsoft dich persönlich nicht verarschen will und wird.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 824

Montag, 3. Oktober 2011, 11:53

und auf geht es :D

2 825

Montag, 3. Oktober 2011, 11:57

So bei mir lädt es jetzt auch!

Hat die Demo eigentlich schon Headtracking mit Kinect?


leider nicht ....

2 826

Montag, 3. Oktober 2011, 12:00

99 und gleich gehts los.... lenkrad ist schon aufgebaut:)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 827

Montag, 3. Oktober 2011, 12:08

sooo schon mal ein par zeiten in den rivals mode gegipst. nu zur hotlap challenge :P

2 828

Montag, 3. Oktober 2011, 12:27

Wäre ganz cool, wenn man auf der hp schreiben könnte das man im Quick Race die Runde fahren muss. Habe nämlich die ganze Zeit geschaut wo man hotlappen kann. Und hier irgendwo im forum den Eintrag gefunden das es über Quick Race geht

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 829

Montag, 3. Oktober 2011, 12:31

Ahh da starte ich den Download und fahr an eine Tankstelle zum Kippen holen und fahr noch beim Kumpel vorbei.
Jetzt komme ich heim und die Xbox Live verbindung hatte sich getrennt. 17 % jetzt erst. Es könnte schon fertig sein ;(

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 830

Montag, 3. Oktober 2011, 12:34

Das is ziemlich bitter ...
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

2 831

Montag, 3. Oktober 2011, 12:46

Hi,

mit welcher karre fahrt ihr in der Demo zuerst?

Und übrigens, nicht vergessen die Zeiten einzutragen ;)

http://www.xboxfront.de/index.php?page=7010&fahrzeug=0

2 832

Montag, 3. Oktober 2011, 12:49

Mache ich mich unbeliebt bzw. nachvollziehbar wenn mir die Demo nicht sonderlich gefällt? :biglaugh:

Habe es ja auch vorbestellt...habe nun mit jedem Auto mal 1-2 Rennen gemacht aber richtig Fesseln tut es mich komischerweise nicht. Habe mir vorher auch extra keine Videos etc. angesehen um nicht "Satt" zu sein wenn die Demo kommt. Aber irgendwie springt der Funke nicht so rüber ;( Die Musik geht mir übrigens total auf den Nerv

2 833

Montag, 3. Oktober 2011, 12:56

Demo rockt. Grafik, und vor allem die neue Fahrphysik finde ich sehr geil. :thumbsup:
Einzig das Backfire kommt bischen mager rüber/selten vor, obwohl es grafisch sehr gut animiert ist.

Zitat

Letzteres, das so genannte „Backfire“, ist übrigens an die Fahrzeuge angepasst, soll heißen: nicht böse sein, wenn euer GTI kein Feuer spuckt, die Renn-Viper übergibt sich fast damit und macht es allemal wieder wett, versprochen.

http://www.xboxfront.de/test-2206-1095-4…_360.html#start


Stimmt. Beim Zonda Cinque ist das schon mehr als befriedigend. :love:

Vor allem jetzt auch beim Hochschalten. Nicht nur bei Runterschalten wie bei GT5. :thumbsup:

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 834

Montag, 3. Oktober 2011, 12:57

Das wird bei einer Demo auch nur selten der Fall sein, genauso wie bei einer Beta.

Dafür fehlt einfach der volle Funktionsumfang. Und gerade der fesselt einen ans Spiel oder ekelt einen an, je nachdem, wie man es selbst persönlich findet.
Wichtig wird der Eindruck erst dann, wenn du die Vollversion in deine 360 reinschiebst, es deiner Platte zuführst und dann das komplette Paket anspielst und auch ein wenig Zeit dort verbringst.
Genau DIESER Eindruck ist der wichtigste und wenn dann da der Funke nicht überspringt, dann erst kannste dir langsam sicher sein, dass es doch nich dein Fall ist.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 835

Montag, 3. Oktober 2011, 13:12

kinder dinder ich lachj mich gerade kaputt meine tochter (10) sitzt hier und pest mit lenkrad und dem ferrari !

2 836

Montag, 3. Oktober 2011, 13:16

Mache ich mich unbeliebt bzw. nachvollziehbar wenn mir die Demo nicht sonderlich gefällt? :biglaugh:

Habe es ja auch vorbestellt...habe nun mit jedem Auto mal 1-2 Rennen gemacht aber richtig Fesseln tut es mich komischerweise nicht. Habe mir vorher auch extra keine Videos etc. angesehen um nicht "Satt" zu sein wenn die Demo kommt. Aber irgendwie springt der Funke nicht so rüber ;( Die Musik geht mir übrigens total auf den Nerv
Dann würde ich es an Deiner Stelle abbestellen

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 837

Montag, 3. Oktober 2011, 13:26

Jungs... ihr haut da vielleicht direkt mal Zeiten rein... 8|

http://www.xboxfront.de/index.php?page=7010&fahrzeug=0

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

2 838

Montag, 3. Oktober 2011, 13:29

Also mal ne Frage: Hab mir mal die Regeln durchgelesen und bin teilweise verwirrt, wie das mit der Gamertag Geschichte ist.
Sagen wir, ich hab ne Zeit gemacht und später überbiet ich die. Heißt das dann, dass wenn ich beide Zeiten eingetragen habe, nur die beste dann gezählt wird und die anderer verfällt?^^

Sry wenn die Frage doof kommt :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 839

Montag, 3. Oktober 2011, 13:29

das hab ich mir auch grad schon gedacht meine fresse.
wo holt ihr die drei sekunden raus?! das wird n langer abend....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 840

Montag, 3. Oktober 2011, 13:33

Also mal ne Frage: Hab mir mal die Regeln durchgelesen und bin teilweise verwirrt, wie das mit der Gamertag Geschichte ist.
Sagen wir, ich hab ne Zeit gemacht und später überbiet ich die. Heißt das dann, dass wenn ich beide Zeiten eingetragen habe, nur die beste dann gezählt wird und die anderer verfällt?^^

Sry wenn die Frage doof kommt :D

Zitat

So geht´s: Wählt das Fahrzeug der entsprechenden Kategorie aus und tragt eure schnellste gefahrene Rundenzeit in die Tabelle ein. Jeder Spieler kann beliebig oft Zeiten eintragen, es wird jeweils nur die schnellste Zeit des Spielers angezeigt.
Aber du hast recht, es wird nicht die schnellste sondern nur die zuletzt eingetragene Zeit angezeigt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es die schnellste ist, warum sollte jemand eine langsamere Zeit eintragen?!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten