Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 881

Montag, 3. Oktober 2011, 18:51

Mich würde mal interessieren mit was für Einstellungen ihr zoggt wenn ihr auf gute Rundenzeiten aus seid?
Ich habe Traktionskontrolle, Stabilitätskontrolle, ABS aus, Lenkung auf Simulation und Handgerissen.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 882

Montag, 3. Oktober 2011, 18:56

bei mir ist nur die Bremslinie an. alles andere weg, fahre auch mit kupplung. momentan wieder mit dem controller da ich so langsam aber sicher ne feste verbindung mit meinem rennsitz eingegangen wäre *lach*
die 1:22er halte ich auch für geglitcht. aber wer weiß.
20 sekunden vor daveyskills halte ich aus historischen gründe auch für mehr als unwahrscheinlich.

hm es ist kurz vor 7 bzw in ammiland etwa 10uhr und plötzlich ist mein komplettes live weg. box offline, xbox.com "temporary unavailable" mussmir das sorgen machen *lol*

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 883

Montag, 3. Oktober 2011, 19:02

Doppelpost, sry

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 884

Montag, 3. Oktober 2011, 19:06


Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Subaru und der BMW M5 einen sehr R32 (3,2L V6) typischen Sound haben? ;) Das gefällt mir gar nichts. Ich hoffe das wird bei der Vollversion anders sein.


Zum Vergleich der M3 der ganz anders klingt.




Der M5 sollte ja ähnlich klingen. Der hat ja jetzt auch den V8 von X6M drin.

Ich habe Traktionskontrolle, Stabilitätskontrolle, ABS aus; Lenkung auf Simulation, Manuelle Schaltung und Bremslinie
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 885

Montag, 3. Oktober 2011, 19:09

Kann es sein dass die Xbox Live Server vor Überlasstung gecrasht sind? :biglaugh:
Ging jetzt 30 min sehr langsam und jetzt gar nicht mehr.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 886

Montag, 3. Oktober 2011, 19:12

Jup, meine Friendlist wurde im minuten takt dünner und nun bin ich auch rausgeflogen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 887

Montag, 3. Oktober 2011, 19:15

Bei mir gehts noch aber in meiner Friendslist ist sonst keiner mehr online

2 888

Montag, 3. Oktober 2011, 19:16

Natürlich muss jetzt XBL down sein, wo ich mal Feierabend hätte um die Demo zu saugen, so ein Dreck
NERDS AN DIE MACHT


2 889

Montag, 3. Oktober 2011, 19:18

Sagt mal was ist das den im M3 Video für ein Kombi am Start ???
Schaut aus wie ein 5er BMW oder so, oder sollte das ein X5 sein, kann es nicht richtig erkennen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 890

Montag, 3. Oktober 2011, 19:27

X5M
BMW Motorsport

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 891

Montag, 3. Oktober 2011, 19:28

bei mir klappt auch nix mehr

2 892

Montag, 3. Oktober 2011, 19:31

Die Forza 4 Demo hat XBL getötet. Krass.

2 893

Montag, 3. Oktober 2011, 19:33

Im Zonda Rival Modus eine 1:22min, wie kann das sein? ?(


Wenn LIVE wieder geht, mach Dir den Typen mal als rivalen rein, da stimmt irgendwas nicht 3 Kurven vor Ende bleibt sein Auto abrupt stehen.

Vielleicht gibt es da wieder ein Glitch, Kabel ziehen od. so ein Quatsch. Wirklich schnell ist der nicht, sieht man ja, bis zum Stehenbleiben.......
...it´s a thin line between love and hate!

2 894

Montag, 3. Oktober 2011, 19:35

Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?


Und ja, der Sound von Subaru und BMW scheint irgendwie fehl am Platz und in Xbox Live komm ich auch nicht rein. :(
GermanSimRacing.de - GSR


2 895

Montag, 3. Oktober 2011, 19:37

Daveyskills könnte 1.38.7 in einer perfekten Runde, hat eine Kurve richtig derb vermasselt.

2 896

Montag, 3. Oktober 2011, 19:42

Echt stark die Demo, nur ist ein böses Foul drin :cursing: Der Sound vom BMW M5 stimmt mal garnicht !!! V6 Sound statt den V8 Sound !!!

Beim Subaru auch V6 Sound statt Boxer Sound. Also das geht ja mal garnicht Sorry !

Will nur hoffen das es nur bei der Demo so ist und die Vollversion den " Originalen Sound hat "


Sonst :thumbsup:

2 897

Montag, 3. Oktober 2011, 19:50

Im Zonda Rival Modus eine 1:22min, wie kann das sein? ?(


Wenn LIVE wieder geht, mach Dir den Typen mal als rivalen rein, da stimmt irgendwas nicht 3 Kurven vor Ende bleibt sein Auto abrupt stehen.

Vielleicht gibt es da wieder ein Glitch, Kabel ziehen od. so ein Quatsch. Wirklich schnell ist der nicht, sieht man ja, bis zum Stehenbleiben.......
Man kanns nur vermuten, ich denke mal seine Verbindung ist wirklich abgebrochen und dann ist er das 3. gefahren, da ist die Zeit realistisch. Und dann hat das Spiel irgendwie nicht umgeschaltet und die Zeit beim alten hochgeladen. Keine Ahnung XD

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

2 898

Montag, 3. Oktober 2011, 19:51

Bei mir geht auch nichts mehr.

Dafür habe ich jetzt Offline eine schöne 1:46 mit dem Ferrari gefahren. :thumbup:

Fast schon extrem wie gt das Spiel ist, kann es gar nicht mehr erwarten.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

2 899

Montag, 3. Oktober 2011, 19:56

Was ist nun eigentlich Releasedate? In der Demo steht 11. Spielegrotte hat 14. Mein Händler sagt 12.10?

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

2 900

Montag, 3. Oktober 2011, 19:58

11. in den USA und 14. in Europa.

Btw mein Live geht wieder

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten