Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 961

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:57

was habt ihr denn gegen die musik? ^^ mir gefällt das DnB wärend dem rennen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 962

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:39

Ich finde Motorensound besser wärend des Rennen :D

2 963

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:56

Stimmt, aber im Menü kommt es ziemlich gut. Neben der Fahrstuhlmusik sind auch schön basslastige Tracks dabei. :D

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 964

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:02

Warum sehr ich im rivals mode keinen geist?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

2 965

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:39

Warum sehr ich im rivals mode keinen geist?
Du könntest zu schnell sein.

Du könntest zu langsam sein.

Man sieht von dem Geist eigentlich nur den Namen.

2 966

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:50

Quatsch, man sieht doch den ganzen Geist ( Wagen und Name ).
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 967

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:53

Ach gleich noch mal die Frage an den Leader.



Wie ist es nun mit den Mustergruppen, die aus dem FM3 Spielstand übernommen werden ???



Werden die als eine Schicht übernommen oder wieder als mehrere, so wie man sie erstellt hatte ???



Wäre gut zu wissen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 968

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 07:25

Warum sehr ich im rivals mode keinen geist?
Du könntest zu schnell sein.

Du könntest zu langsam sein.

Man sieht von dem Geist eigentlich nur den Namen.
Nee das hat nix mit zu schnell oder zu langsam zutun. Ich hab das gleiche Problem. Ich sehe keinen Ghost von den anderen und von mir gibt es auch keinen Ghost.

@SvenB1986 - Schau doch bitte mal in der Bestenliste ob bei deiner Zeit hinten bei der Büroklammer die zwei halbkreise sind. Die sind bei meinen Zeiten nicht da. Das bedeutet das kein Ghost gespeichert wird.

Aber warum ist das so , das die Zeit gespeichert wird aber kein Ghost und wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.Hatte schon gedacht das es an meinem Router liegt, hab meine Xbox jetzt als Exposed Host (DMZ) laufen was aber nix gebracht hat. Habe die Demo auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Hat alles nix gebracht. Vielleicht ist es auch ein BUG.

2 969

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:08

Könnte mir vorstellen, dass der Geist nur bei einer sauberen Runde gespeichert wird. ?!?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 970

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:17

Wie ist es nun mit den Mustergruppen, die aus dem FM3 Spielstand übernommen werden ???
Die werden als einzelne Layer übernommen, genau so wie sie in FM3 erstellt wurden. Gruß

2 971

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:24

Warum sehr ich im rivals mode keinen geist?
Du könntest zu schnell sein.

Du könntest zu langsam sein.

Man sieht von dem Geist eigentlich nur den Namen.
Nee das hat nix mit zu schnell oder zu langsam zutun. Ich hab das gleiche Problem. Ich sehe keinen Ghost von den anderen und von mir gibt es auch keinen Ghost.

@SvenB1986 - Schau doch bitte mal in der Bestenliste ob bei deiner Zeit hinten bei der Büroklammer die zwei halbkreise sind. Die sind bei meinen Zeiten nicht da. Das bedeutet das kein Ghost gespeichert wird.

Aber warum ist das so , das die Zeit gespeichert wird aber kein Ghost und wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.Hatte schon gedacht das es an meinem Router liegt, hab meine Xbox jetzt als Exposed Host (DMZ) laufen was aber nix gebracht hat. Habe die Demo auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Hat alles nix gebracht. Vielleicht ist es auch ein BUG.


Wie hast du deine Sicherheitseinstellungen auf der Box, sehen nur Freunde deine Inhalte oder was hast du eingestellt... daran könnte es liegen!!!
NERDS AN DIE MACHT


2 972

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:29

Na klar denkst du die Steuerung ist arcadelastiger, ein Rfactor für Freaks (positiv gemeint :D ) ist definitiv realer als ein auf eine große Menge zugeschnittenes Forza! Forza ist nicht arcade, aber hat sicherlich einen Hauch von Simulation.

Na gut, werd dann wohl Forza wieder abbestellen...hätte Rfactor nie probieren dürfen :S


Das Problem der meisten Modder ist, dass sie denken, dass schwer zu fahren = realistisch. 90% der Mods sind einfach nach dem Try & Error Prinzip zusammengebastelt, auch weil viele keine Ahnung von der Fahrzeugphysik und schon gar keine Daten haben.

Allerdings weiss ich auch nicht, welche Mods du ausprobiert hast.

Das stimmt auch, kann aber zum Glück mit meiner eigenen Erfahrung recht gut wiedergeben ob es sich nachvollziehbar anfühlt oder eher weniger.
Fahre mit dem DRM Revival und VLN 2005 Mod mit Realfeel Plugin und das verhält sich sehr nachvollziehbar.
Was mir bei Forza aufgefallen ist z.B. im M5 man kann halt locker das Auto unter Vollgas bei 200 durch "einfaches" gegenlenken abfangen ohne wirkliche Anstrengung :S und jeder der schon mal 'Kurven bei 200+ am Limit gefahren ist weiß das wenn die Masse bei dem Speed anfängt zu pendeln es eigentlich vorbei ist wenn man nicht gerade mit Vornamen Walter und am besten den Nachnamen Röhrl hat :thumbup:
Neunelf

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 973

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:37

Der M5 ist ein Alltagasauto und darauf ausgelegt, dass nicht jede brenzliche Situation zum Selbstmord wird... Hier der angekündigte Nachtrag von gestern Abend.
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

2 974

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:48

Warum sehr ich im rivals mode keinen geist?
Du könntest zu schnell sein.

Du könntest zu langsam sein.

Man sieht von dem Geist eigentlich nur den Namen.
Nee das hat nix mit zu schnell oder zu langsam zutun. Ich hab das gleiche Problem. Ich sehe keinen Ghost von den anderen und von mir gibt es auch keinen Ghost.

@SvenB1986 - Schau doch bitte mal in der Bestenliste ob bei deiner Zeit hinten bei der Büroklammer die zwei halbkreise sind. Die sind bei meinen Zeiten nicht da. Das bedeutet das kein Ghost gespeichert wird.

Aber warum ist das so , das die Zeit gespeichert wird aber kein Ghost und wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.Hatte schon gedacht das es an meinem Router liegt, hab meine Xbox jetzt als Exposed Host (DMZ) laufen was aber nix gebracht hat. Habe die Demo auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Hat alles nix gebracht. Vielleicht ist es auch ein BUG.


Wie hast du deine Sicherheitseinstellungen auf der Box, sehen nur Freunde deine Inhalte oder was hast du eingestellt... daran könnte es liegen!!!

Die Sicherheitseinstellung steht auf Freunde. Aber wieso können dann auch meine Freunde meinen Ghost nicht sehen.

Was aber viel wichtiger ist, wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.

2 975

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:49

Schön und gut .. Physik bleibt Physik und gerade weil es kein "Sportwagen" ist sollte das Fahrwerk bei derartigen Geschwindigkeiten erst recht überlastet sein und die 2 Tonnen fallen der Massenträgheit zum Opfer ... und das fehlt leider bei Forza...
Trotzdem wohl nen tolles Spiel!!!
Neunelf

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 976

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:56

Die Sicherheitseinstellung steht auf Freunde. Aber wieso können dann auch meine Freunde meinen Ghost nicht sehen.

Was aber viel wichtiger ist, wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.
Ist da bei allen Ghosts so? Hast du mal einen anderen Gegner ausprobiert?

2 977

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:57

Warum sehr ich im rivals mode keinen geist?
Du könntest zu schnell sein.

Du könntest zu langsam sein.

Man sieht von dem Geist eigentlich nur den Namen.
Nee das hat nix mit zu schnell oder zu langsam zutun. Ich hab das gleiche Problem. Ich sehe keinen Ghost von den anderen und von mir gibt es auch keinen Ghost.

@SvenB1986 - Schau doch bitte mal in der Bestenliste ob bei deiner Zeit hinten bei der Büroklammer die zwei halbkreise sind. Die sind bei meinen Zeiten nicht da. Das bedeutet das kein Ghost gespeichert wird.

Aber warum ist das so , das die Zeit gespeichert wird aber kein Ghost und wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.Hatte schon gedacht das es an meinem Router liegt, hab meine Xbox jetzt als Exposed Host (DMZ) laufen was aber nix gebracht hat. Habe die Demo auch schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen. Hat alles nix gebracht. Vielleicht ist es auch ein BUG.


Wie hast du deine Sicherheitseinstellungen auf der Box, sehen nur Freunde deine Inhalte oder was hast du eingestellt... daran könnte es liegen!!!

Die Sicherheitseinstellung steht auf Freunde. Aber wieso können dann auch meine Freunde meinen Ghost nicht sehen.

Was aber viel wichtiger ist, wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.


Dann stell mal um auf Alle, vielleicht geht es dann.. Solche Probleme gibts auch in anderen Spielen.. (Pokern sieht man den Avatar nicht usw..)
NERDS AN DIE MACHT


2 978

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:13

Die Sicherheitseinstellung steht auf Freunde. Aber wieso können dann auch meine Freunde meinen Ghost nicht sehen.

Was aber viel wichtiger ist, wieso kann ich keinen Ghost von anderen sehen.
Ist da bei allen Ghosts so? Hast du mal einen anderen Gegner ausprobiert?
Ja ist bei allen so , ob Freund oder "Feind" :) ,, kann von keinem den Ghost sehen egal welchen Rivalen ich nehme.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 979

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:18

Also ich hatte gestern auch zwischendurch sporadisch das Problem keinen Geist sehen zu können... vielleicht ein Bug im Spiel? Spielst du normalerweise online? Hast du dabei Probleme? Was sagen deine NAT-Einstellungen?

2 980

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:20

Schön und gut .. Physik bleibt Physik und gerade weil es kein "Sportwagen" ist sollte das Fahrwerk bei derartigen Geschwindigkeiten erst recht überlastet sein und die 2 Tonnen fallen der Massenträgheit zum Opfer ... und das fehlt leider bei Forza..
Also bei mir auf alle Hilfen aus, lässt sich der BMW wenn er mit 200 ins wanken kommt, nicht einfach abfangen.

Wahrscheinlich hast Du

a) Hilfen an
b) Kein Lenkrad, wo alles mehr nachvollziehbar ist als mit Pad
c) beides

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten