Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 981

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:24

Hab alles aus und fahre mit Fanatec GT2, CSP und H-Schaltung
Neunelf

2 982

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:27

Also ich hatte gestern auch zwischendurch sporadisch das Problem keinen Geist sehen zu können... vielleicht ein Bug im Spiel? Spielst du normalerweise online? Hast du dabei Probleme? Was sagen deine NAT-Einstellungen?


Bei mir ist es leider nicht sporadisch , sondern von der ersten Minute seit dem die Demo draussen ist. Spiele Online und es gibt keine Probleme.

Bin die ganze Zeit Forza 3 gefahren. Xbox läuft als DMZ bzw. Exposed Host im Router. Daran sollte es also nicht liegen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 983

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:56

Seltsam... ich denke das ist ein Serverproblem. Momentan läuft XBL ja ziemlich "schwammig". Also wie gesagt, ich hatte es gestern auch 2-3 Mal. Ich würde trotzdem nochmal in den XBL Onlinesettings nachsehen. Sorry, dass ich dir keinen besseren Tipp geben kann ;)

2 984

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:07

Auf dem MP gibts ein schickes FM4 BMW Premium Theme. Gratis. :thumbup:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…70-2ae865f9fa92

2 985

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:08

Trotzdem danke für die Mühe.

Mich hat halt nur stutzig gemacht das ich der einzige bin ,von den ganzen Jungs mit denen ich zocke der das Problem hat.

Dachte auch schon das es an meiner Slim mit 4GB liegt. Vielleicht denkt er ich hab zu wenig Speicher um den Ghost zu speichern. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

2 986

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:47

mit deinen 4GB wisrt du aber trotzdem probleme bekommen

da sie nicht wie eine HDD arbeiten
und auch nur als art USB speicher angezeigt werden

viele features wie
Temporäres Auslagern
sind damit nicht möglich

und für forza wo du car und Track packs installieren musst
ist der speicher auch extrem schnell voll

und von den resultierenden Ladezeiten
will ich gar nicht erst anfagen

wenn du vor hast
richtig mit der Xbox zu spielen
usw
sollte wirklich über einen HDD kauf nachgedacht werden


und wenn hier Leute lesen die ne Xbox kaufen wollen
legt die Euros drauf und kauft gleich mit HDD

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 987

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:18

Moin,
man die schicken Ruf-Bilder lassen mich beinahe den Porsche Fauxpas vergessen.








Zum Rivalen Modus wollte ich mal anmerken, dass der für mich mit eine der schönsten Neuerungen ist. Das macht mir einen so unglaublichen Fun mit dem M5 durch den Verkehr zu hetzen und dem Rivalen an der Stoßstange zu kleben. Das ist irre motivierend. Wenn da mal wieder nicht die Möglichkeiten des Glitchens wären.

@Leader
Was ist eigentlich mit deiner Renntagebuchfortsetzung. Kommt da noch was, oder wirst Du uns kommende Nacht noch mit dem Test beglücken. Deine Eindrücke haben sich ziemlich gut lesen lassen. Konnte mir schon ein gutes Bild davon machen, wie ich am Tag wenn der "Postmann zweilmal klingelt" zum Kind werde und alles außer meinem Spielzeug ausblende:-D

Gruß F60

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (5. Oktober 2011, 11:18)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 988

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:23

@Leader
Was ist eigentlich mit deiner Renntagebuchfortsetzung. Kommt da noch was, oder wirst Du uns kommende Nacht noch mit dem Test beglücken. Deine Eindrücke haben sich ziemlich gut lesen lassen. Konnte mir schon ein gutes Bild davon machen, wie ich am Tag wenn der "Postmann zweilmal klingelt" zum Kind werde und alles außer meinem Spielzeug ausblende:-D

Sorry, die Videos, der Test und die Hotlap-Meisterschaft haben mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Der Test kommt morgen ab 15.00 Uhr, gemeinsam mit zahlreichen Videos.

2 989

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:37

habe bisher nur die Nachricht in Forza3 bekommen aber noch kein Auto ... kommt das automatisch?


Hab eben Ingame den RX7 + Nachricht bekommen. Hat 2 Tage gedauert. Bin mal gespannt was das jetzt noch bei FM4 kommt.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 990

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:10

@Leader
Was ist eigentlich mit deiner Renntagebuchfortsetzung. Kommt da noch was, oder wirst Du uns kommende Nacht noch mit dem Test beglücken. Deine Eindrücke haben sich ziemlich gut lesen lassen. Konnte mir schon ein gutes Bild davon machen, wie ich am Tag wenn der "Postmann zweilmal klingelt" zum Kind werde und alles außer meinem Spielzeug ausblende:-D

Sorry, die Videos, der Test und die Hotlap-Meisterschaft haben mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Der Test kommt morgen ab 15.00 Uhr, gemeinsam mit zahlreichen Videos.

Ok danke, dann gibts hier halt bischen was zur Überbrückung
http://www.taxigamer.com/forza-motorsport-4/replay/indianapolis-with-a-ferrari-f430-scuderia/710

2 991

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:37

Herrliche Vids, Silverstone Autocross mit dem Audi RS2 gefällt mir :thumbsup:

Möchte mal ein Vid mit dem Autoball - Modus sehen (auch wen ich da der einzige bin).. stelle mir das ganze mit paar Freunden so in den Morgenstunden richtig lustig vor.. :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 992

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:41

Ich weiß ihr freut euch über sowas, das würde ich auch... aber die scheiß Embargobrüche kotzen echt an... vor allen wenn man sich an die Regeln hält. So Leute, der Test ist fertig... 15.000 Zeichen und das Spiel doch nur angerissen ;) Spätestens morgen ab 15.00 Uhr auf xboxFRONT.de

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 993

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:46

...oh, hätt ich das jetzt nicht posten sollen?? :S
Auf jeden freu ich mich auf den Test und die Videos. Jedes so um die 1GB, richtig? Man das wird morgen eine Infoflut...

2 994

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:17

ich brauch mal schnell euren support. Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir das Fanatec GT2 Club Sport Edition für 499,- hole oder das neue CSR mit den neuen Paddels. In wie weit ist denn das neue CSR besser? Ich brauch eure Hilfe denn ich wills so schnell wie möglich bestellen:)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 995

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:33

Nimm das CSR

2 996

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:18

ist gekauft:)

2 997

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:29

Welche Pedale hast du dazu gekauft?

Bin auch gerade kurz davor zu bestellen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 998

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 06:30

ich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabei:) ick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

2 999

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 06:58

was willste für das ms wheel haben !

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 000

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:52

ich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabei:) ick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.
Da wirst du lange Freude dran haben :) So Leute, heute ist Forza 4-Tag auf der FRONT. Im Laufe des Tages erwarten euch jede Menge Videos, Bilder und natürlich der ausführlich Test. Stay tuned!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten