Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:12

Weis jemand von euch, wieso in der Demo der 11.Oktober als Release steht?
Kommt es nun am 11. oder am 14.?
Wieviele Autos sind nun eigentlich enthalten? Gibt es da eine genaue Zahl ?

Danke

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 022

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:24

Kommt es nun am 11. oder am 14.?
USA ab 11.
EU ab 14.

Würde sagen es ist realistisch davon auszugehen das die meisten von uns hier FM4 ab Mi oder Do in Händen halten. Gern auch eher. Sofort? :D

Achso, Chef: schöner Test :thumbsup:

Aber 1,6 Mio Cr. in 100 Rennen? Das sind im Durchschnitt ja nur 16k - uff... 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 13:24)


3 024

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:39


Aber 1,6 Mio Cr. in 100 Rennen? Das sind im Durchschnitt ja nur 16k - uff... 8|


Bin mir auch nicht sicher ob er jetzt den momentanen Stand meint, oder gesamt.
Ich denke aber mal paar Credits sind zum Autokauf draufgegangen. Sonst wäre es wirklich arg wenig.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 025

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:53

Ich habe so gut wie gar nichts gekauft :) Freut euch schon mal... es gibt eine Menge zu tun...

3 026

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:04

Hab ein Problem mit dem BMW Video.
Habs runtergeladen aber der WMP möchte es nicht öffnen ("unterstützt den Codec nicht der zum komprimieren der Datei verwendet wurde") und mit VLC player startet es auch nicht :help:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 027

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:25

Dann ist es nicht komplett. Am besten einen DL-Manager benutzen.

3 028

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:37

ich habe die CSP und kann auf jeden Fall sagen... wenn Du den Fuffie noch hast "kaufen" :thumbsup:

ich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabei:) ick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.


Bin noch am überlegen ob CSR Elite Pedals oder ClubSport Pedale...ich hoffe das beim CSR Wheel Test auch auf die Pedale eingegangen wird!?

Finde die ABS Funktion der ClubSport Pedale ganz interessant. Kann jemand mit Erfahrung dazu vielleicht sagen, ob es sich lohnt deshalb 50€ mehr in die Hand zu nehmen?


Ahn, jetzt habe ich es getan :D Die neuen Videos sahen einfach zu gut mit der Kombination aus :whistling:

CSR Wheel
CSP Pedals
CSR Shifter Set

Hoffe das kommt alles ungefähr zeitgleich mit Forza nächste Woche. Jetzt muss ich nur noch mein WheelstandPro von MS auf Fanatec umbauen.

Falls jemand Interesse an einem MS Wheel im guten Zustand hat und aus dem raum Berlin kommt, kann er sich gerne bei mir melden.

Ist das alles aufregend. :biglaugh:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 029

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:47

homespace-video-fail

das ist ein golf 2 kein golf 1... omg

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 030

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:54

ich wills jetzt haben aber sofort jetzt ! :cursing: ;(

3 031

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:58

ich hoffe amazon liefert nächsten freitag... bei F3 hats geklappt am releasetag

3 032

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:01

das ist ein golf 2 kein golf 1... omg


Wo gearbeitet wird passieren Fehler...
aber Egal, jeder weis ja welche die Gurke es ist :biglaugh:


Aber Danke :pray: für Die Videos, das vom BMW GT3 ist der Hammer.. man sieht auch sehr gut die KI Fortschritte.. herrlich :thumb:
Kleine Frage dazu, kannst du nach so einem Rennen trotz (gutem :!: ) 5.Platz einfach weiterfahren oder gibts da Ziele wie Gewinnen/Top3 ?
NERDS AN DIE MACHT


3 033

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:03

Eins Vorab, als ich die Demo angespielt hatte, war ich schon etwas enttäuscht, aber das Game kann ich nach 3 Stunden Spielzeit behaupten, ist das Beste was je in eine Konsole gewandert ist.(und das von einem der nie ein richtiger Forza Fan war).

- Nicht nur dabei, sondern ein Mittendrinn, das trifft im Karriere Modus voll zu
- Fahrverhalten absolut gigantisch. Z.B. Wenn ich mit einem kleinen Alfa MiTo um die Kurve fahre, habe ich wirklich das Gefühl, ein sehr kurzes Auto zu fahren, nehme ich dagegen einen 2002er BMW, fühlt man richtig die Länge, noch nie hat sich das Fahrverhalten so „ich hab die Karre im Griff“ gefühlt
- Klasse auch der komplette Community Bereich mit dem hervorragenden „Club“
- Individuell, die eigene Fahrerkarte ;) sehr spaßig

und, und, und, leider MUSS ich nun weiter testen ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 034

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:05

Aber Danke :pray: für Die Videos, das vom BMW GT3 ist der Hammer.. man sieht auch sehr gut die KI Fortschritte.. herrlich :thumb:
Kleine Frage dazu, kannst du nach so einem Rennen trotz (gutem :!: ) 5.Platz einfach weiterfahren oder gibts da Ziele wie Gewinnen/Top3 ?
Nein, man kann immer weiter fahren :)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 035

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:06

Das geile is als ich bei der demo alle fahrhilfen ausgestellt habe, konnte ich den ferrari richtig mit dem gaspedal in der kurve steuern , den drift mit dem
mit dem gas steuern .

richtig krasse sache :thumbsup: :bounce:

3 036

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:13

Aber Danke :pray: für Die Videos, das vom BMW GT3 ist der Hammer.. man sieht auch sehr gut die KI Fortschritte.. herrlich :thumb:
Kleine Frage dazu, kannst du nach so einem Rennen trotz (gutem :!: ) 5.Platz einfach weiterfahren oder gibts da Ziele wie Gewinnen/Top3 ?
Nein, man kann immer weiter fahren :)


A, Super. Das finde ich dann ein riesen Fortschritt.

Du hast glück das ich in der Schweiz lebe, ansonsten hättest du ein Leben wie Herr Bieber.. immer leute vor der Tür.. LolLolLol
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 037

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:16

Mann Leute, wir haben schon über 220 Einträge in unserer Hotlap-Challenge. Feine Sache und vor allem zeigt uns das: wir sollten das Thema weiter ausbauen ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 038

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:32

Die Wertungen für Forza 4 sind wirklich krass... und verdient!

Forza Motorsport 4 : Traumstart: Forza 4 mit weltweiten Topwertungen

IGN mit einer 95... hammer. Das freut mich für die Jungs von T10

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 039

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:35

sagt mal, in der demo steht 11.10.2011 ist das jetzt der echte realese oder doch der 14.10.2011???
all Haiders

Rest in Peace

3 040

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:41

sagt mal, in der demo steht 11.10.2011 ist das jetzt der echte realese oder doch der 14.10.2011???
der 11.10 ist der usa release europa ist der 14.10

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten