Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 081

Freitag, 7. Oktober 2011, 09:35

Okay... :)

3 082

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:10

Nachdem ich das Gamespot-Video gesehen habe, würde mich eine Liste der Pricecars und deren Wert interessieren.

3 083

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:16

@ Frontleader, wie macht sich denn der neue H-Shifter?, würdets du einen Kauf empfehlen oder ist zum alten kein großer unterschied.

Grüße Barny

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 084

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:23

Bitte auf den Test warten, sorry ich weiß es dauert aber wir hatten ein technisches Problem. Anfang kommender Woche ist er on.. versprochen

3 085

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:37

@ Frontleader, wie macht sich denn der neue H-Shifter?, würdets du einen Kauf empfehlen oder ist zum alten kein großer unterschied.

Grüße Barny


Leider ist der immer noch ne 6-Gang Schaltung...
War letzte Woche mit dem 458Italia auf der Schleife.. und fragte mich warum so schnell am Limiter im 6 Gang klebe... denn der hat 7Gänge... ärgerlich. :cursing:
Hoffe das ich in FM4 mit dem Getriebe-Umbau auch die 7 Gänger wieder in 6er umbauen kann, denn lieber Leistungsverlust als mit den Schaltwippen zu schalten :D
NERDS AN DIE MACHT


3 086

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:46

kannst bei Forza auch in den 7. mit Schaltwippe schalten und trotzdem den 6. Gang im H Schalter eingelegt lassen.
Davon abgesehen sind alle Autos mit Doppelkupplungsgetriebe bzw. 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen (bis auf den neuen 911er)
Neunelf

3 087

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:01

kannst bei Forza auch in den 7. mit Schaltwippe schalten und trotzdem den 6. Gang im H Schalter eingelegt lassen.
Davon abgesehen sind alle Autos mit Doppelkupplungsgetriebe bzw. 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen (bis auf den neuen 911er)


Mache ich auch so, nur bringt mich das völlig aus der Ruhe, 1 Gang mit Wippen+Kuppeln und dann wieder auf den Shifter umstellen...
" 7 Gang+ keine Schalter mehr sondern alle über Wippen" - Jup, aber des Spassfaktor ist mit H-Schaltung schon höher :] aber, R1 und in F12011 sind natürlich die Wippen im Einsatz.


Hier noch paar Bilder... (welche kennt man manche nicht)
NERDS AN DIE MACHT


Mighty Muelo

FRONT Einsteiger

  • »Mighty Muelo« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Wohnort: Aachen

Beruf: Zerspaner

  • Mighty Muelo
  • Private Nachricht senden

3 088

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:22

Mal eine Frage an alle Freaks: gibt es schon irgendwo im Netz eine Übersicht aller Strecken und Streckenvarianten? Ansonsten bringen wir die euch heute :)


Meinst du sowas; Tracklist
oder eher wie auf der Offiziellen FM Seite :?:

Aber macht ihr das, denn dan ist das Design sicher besser... :thumbsup:
In der Liste fehlen aber noch Sedona Raceway, Sunset Peninsula und Benchmark Proving Grounds.

3 089

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:43

ich glaube ich dreh durch 8o

Fanatec Shop

Bestellinformationen Bestellinformationen
Bestellnummer 29004 (Versendet)
Bestelldatum: Montag, 19. September 2011 Gesamtsumme: 317.90EUR

Sorry für OT

3 090

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:43

Mal eine Frage an alle Freaks: gibt es schon irgendwo im Netz eine Übersicht aller Strecken und Streckenvarianten? Ansonsten bringen wir die euch heute :)


Meinst du sowas; Tracklist
oder eher wie auf der Offiziellen FM Seite :?:

Aber macht ihr das, denn dan ist das Design sicher besser... :thumbsup:
In der Liste fehlen aber noch Sedona Raceway, Sunset Peninsula und Benchmark Proving Grounds.


und oben steht "da wir die Liste regelmässig aktualisieren" :thumbup:
Diese 3 Fehlen auch auf der Offiziellen Seite (noch).
War aber eher als Beispiel gedacht, solche auflistungen findest du über Göögle ja paar.

Na ja, mit den 2-3 Tests die ich jetzt gelesen habe ist mein Vor-Wissen eh genug... möchte ja auch selbst noch was zu entdecken haben 8o
NERDS AN DIE MACHT


3 091

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:46

ich glaube ich dreh durch 8o

Fanatec Shop

Bestellinformationen Bestellinformationen
Bestellnummer 29004 (Versendet)
Bestelldatum: Montag, 19. September 2011 Gesamtsumme: 317.90EUR

Sorry für OT


Danke für Bestellnummer, wurde soeben umgeleitet - danke :bääh:

Fanatec macht die Tage wohl ein Riesen Geschäft, schon in meiner Freundeslist haben jetzt gerade wieder 3 ein Fanatec bestellt.. die Laufen Heiss :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


3 092

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:55

@skotty

ging das noch :P

soll ich Dir auch noch die order von FM4 schicken? :D

oh maaaan das wird ein langes WE...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 093

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:57


3 094

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:22

Forza 4 Radical Fujimi Kaido
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 095

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:48

HINWEIS: natürlich wissen wir, dass Forza 4 bereits als illegale Raubkopie im Netz herumschwirrt.Es ist eigentlich überflüssig und sollte für alle logisch sein, dennoch: Diskussionen die auf Raubkopien basieren sind bei uns generell untersagt! Solltet ihr aus irgendeinem Grund das Spiel legal vor dem US-Release am 11. in den Händen halten, bitte wir um eine kurze Benachrichtigung inkl. Nennung des Gamertags. Vielen Dank, weiter im Text :)

3 096

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:19

Berichten vor offiziell Release also bald nur noch mit Nachweis eines Kaufbelegs? :D

3 097

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:25

ich glaube ich dreh durch 8o

Fanatec Shop

Bestellinformationen Bestellinformationen
Bestellnummer 29004 (Versendet)
Bestelldatum: Montag, 19. September 2011 Gesamtsumme: 317.90EUR

Sorry für OT


Danke für Bestellnummer, wurde soeben umgeleitet - danke :bääh:

Fanatec macht die Tage wohl ein Riesen Geschäft, schon in meiner Freundeslist haben jetzt gerade wieder 3 ein Fanatec bestellt.. die Laufen Heiss :thumbsup:


Ich glaube auch! Meine Bestellung wurde heute ebenfalls auf den Status versendet gesetzt. :thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 098

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:28

Bitte auf den Test warten, sorry ich weiß es dauert aber wir hatten ein technisches Problem. Anfang kommender Woche ist er on.. versprochen


;( aber kein technisches Problem mit dem Wheel, oder? ?(

Habe mich doch gerade überwunden das CSR Wheel, die CSP und die CSR Shifter zu bestellen. :biglaugh:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 099

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:48

1h Forza mit Gamespot


bei min. 17:40 gehts auf die Schleife... sonst sieht man auch viele Strecken usw. :thumbsup:

Das soll The Stig sein? Der kann doch gar nicht fahren...
Signatur

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 100

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:51

wieso gibt's nicht die neue silverstone strecke?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten