Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:15

weil die Herrschaften bei Turn10 in sachen Strecken-, design, grafik, aktuälität, realismus unterste Schublade sind.

3 102

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:20

silverstone ist ja noch zu verkraften

doch wie der ring wieder aussieht, da könnte man schon heulen :thumbdown:

3 103

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:22

weil die Herrschaften bei Turn10 in sachen Strecken-, design, grafik, aktuälität, realismus unterste Schublade sind.
Dann liegen aber ne Menge Spiele im Dreck unter dem Schrank... :biglaugh: :stupid:

3 104

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:35

weil die Herrschaften bei Turn10 in sachen Strecken-, design, grafik, aktuälität, realismus unterste Schublade sind.
Weißt de wat de bist? LÜGEN TUST DE! Dat bist de!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 105

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:38

bestimmt kommt dann die neue silverstone strecke als dlc raus, für die man dann wieder points bezahlen muss.. :cursing:

3 106

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:44

strecken bauen dauert sehr lange
und das daten dafür sammeln noch länger

daher wird man darauf einfach verzichtet haben
und die alte halt einfach genommen wo man noch Daten von hatte.

also einfach ruhig bleiben

3 107

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:55

Da aber kaum neue Strecken dabei sind, hatte man doch etwas mehr Zeit? :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 108

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:24

bestimmt kommt dann die neue silverstone strecke als dlc raus, für die man dann wieder points bezahlen muss.. :cursing:
Das denke ich nicht. Ich glaube die wirds wenn überhaupt erst in Forza 5 geben. Davon ab, ich persönlich bin froh, dass die alte Version drin ist, die ist für Tourenwagen viel interessanter. Trotzdem hätte man die neue Variante ja zusätzlich reinbringen können. Dennoch... fünf neue Strecken in zwei Jahren... das ist doch ein guter Schnitt, wenn man mal zu GT rüberschaut ;)

3 109

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:35

Ist jetzt eigentlich ein Statement bzgl. des "Ausgleichs" zum Muscle Car DLC, welches Collectors Edition Käufer erhalten raus? Weil das ja durch den Season Pass 4 free ist? Errinnere mich hier auf Xboxfront mal gelesen zu haben das eine Anfrage an Microsoft gestellt wurde?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3 110

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:48

Was mich mal brennen interessieren würde.

Man kann Mustergruppen aus FM3 importieren, aber nur all or nothing wie es heißt. Meine Frage ist jetzt, kann man das mehrmals machen und die werden einfach zu den FM4 Mustergruppen hinzugefügt oder löschen sich dadurch immer alle Mustergruppen in FM4 wenn man die 3er importiert.
Und kann man die importierten Mustergruppen aus FM3 in FM4 weiter bearbeiten oder sind es dann fest Aufkleber wie die von Turn10 integrierten?

Und was wohl alle sehr interessieren würde ist, und das denke ich sollte eine News wert sein auf Xboxfront, wie verhält es sich denn nun mit der Gutschrift der Credits aus FM3?

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

3 111

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:36

Denke hier passt es relativ gut rein - wie bekomme ich meine JPEGs von 2 MB auf 100 Kb um sie bei der HLC zu benutzen.. früher konnte man das ja mit Paint machen, mit W7 aber anscheinend nicht mehr?

3 112

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:39

Credits wird man überhaupt ncith aus FM3 übernehmen können und das ist auch gut so!
GermanSimRacing.de - GSR


3 113

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:47

Denke hier passt es relativ gut rein - wie bekomme ich meine JPEGs von 2 MB auf 100 Kb um sie bei der HLC zu benutzen.. früher konnte man das ja mit Paint machen, mit W7 aber anscheinend nicht mehr?


das freeware tool paint.net
kann das

größe ändern und dann beim jpg speichern komprimierung auswählen
und endgröße wird gleich angezeigt

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 114

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:03

Freu mich schon auf den Test des CSR Wheels.

Kann mich nähmlich nicht entscheiden GT2 oder CSR. Beim CSR stört mich extrem, dass das Lenkrad nicht ganz mit Alcantara überzogen ist. Das Plastik wirkt so billig und ist sicher auch nicht so fein beim fahren.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 115

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:28

@iEvo

dafür sind vor allem die Schaltwippen und Knöpfe/Tasten viel besser.
Ich habe mein Turbo S verscheuert... gerade das Steuerkreuz ist echt popelig.
Das Plastik gefällt mir auch nicht so, aber ist mir nicht so wichtig wie die Wippen und Tasten.

3 116

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:41

Hier ein Testvideo der Gamepro!

http://www.youtube.com/watch?v=exEquVZcRHE&feature=feedu

Sehr schöne Aufnahmen, und der Tester sagt auch nur gutes. Man freu ich mich auf den 14. !!! =)
Sind auch ein paar aufnahmen aus der Karriere dabei.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 117

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:50

@iEvo

dafür sind vor allem die Schaltwippen und Knöpfe/Tasten viel besser.
Ich habe mein Turbo S verscheuert... gerade das Steuerkreuz ist echt popelig.
Das Plastik gefällt mir auch nicht so, aber ist mir nicht so wichtig wie die Wippen und Tasten.


Ja die Tasten wurden ja sehr verbessert. Mal schauen was der Test sagt. :)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 118

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:56

Denke hier passt es relativ gut rein - wie bekomme ich meine JPEGs von 2 MB auf 100 Kb um sie bei der HLC zu benutzen.. früher konnte man das ja mit Paint machen, mit W7 aber anscheinend nicht mehr?
kokolores.
mit paint öffnen nix machen und speicher. Zack 40% datenmenge weg.
davon ab, wird das bild vom server automatisch runter skaliert. habe bisher nur native 3MP bilder hochgeladen.

ansonsten gibts bei "start" in paint "zuschneiden" oder noch besser "größe ändern"
das teil ist ehrlich gesagt sogar mächtiger als bisher, wenn man sich denn mal mit den neuen "ribbon" steuerungen die von office 2k7/2k10 kommen zurechtgefunden hat ;)

aber wie gesagt lad einfach hoch der server richtets schon. hat der leader auch schon weiter vorn geschrieben.

davon ab:
DMAX hat mich grad nach nem 14h arbeitstag aus dem sofa-halbschlaf gerissen. mit kayne wests "power". und jaaa es war das E3 Präsivideo im prinzip.
mal sehen ob die diesmal mehr werbung in DE machen. bei FM2 habe ich dreimal die werbung gesehen jedes mal in den abendstunden.
bei FM3 wo ich noch angefixter war grade 2mal.

3 119

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:01

DMAX hat mich grad nach nem 14h arbeitstag aus dem sofa-halbschlaf gerissen. mit kayne wests "power".
Ich glaub sowas läuft nur auf DMAX. Woanders dürfte die Werbezeit zu teuer sein... ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 120

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:09

war auch mein erster verdacht, allerdings habe ich die werbungen von zwei und drei damals sicher ned auf dmax gesehen. denn mit DVBT war das sicher unmöglich ;-)
tendenziell ehr rtl wenn meine ex am abend ihr harz4 tv geschaut hat.

aber mal davon ab, denke ich mal recht gut die zielgruppe ausgesucht. noch besser wär kabel1 in der topgear ausstrahlung. :P
lief grad zwischen irgend ner modellbau reportage. also auch nicht sooo schlecht platziert. lol
wobei die hauptplatzierungen eh über mundpropaganda und FB gefahren werden denk ich mal.
in meinem bekanntenkreis hatte ich damals mit original box und forza vorreiter rolle. mittlerweile 5 neue fans geworben und doppelt so viele gelegenheitszocker.

irgendwie drifte ich immer weiter ab. ich penn mal noch ne runde glaub ich... bis gleich

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten