Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 16. Mai 2011, 13:38

Ja dann hofen ich mal das, das dann auch wirklich viele neue Infos sind!!

Denkt ihr es wird wieder so ne geile Demo geben, fand die demo ja vom Forza 3 sau hamma!!! Da konnte man gleich sehn wer die beste zeit gefahren ist! ;-)
gruß
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



302

Montag, 16. Mai 2011, 14:28

Es wird auf der E3 schon einiges an Informationen geben, ob das aber viel neues sein wird, werden wir dann sehen, es können ja auch Dinge sein die schon alle vermutet haben aber noch nicht offiziel bestättigt wurden. ;)

Zu große Erwartungen an die Messe würde ich jetzt nicht stellen, da Turn10 gerne die Informationen später wöchentlich preis gibt um jede Wohe neue Werbung/PR zu erzeugen.

Die Demo denke ich wird ähnlich wie bei FM3 sein, nur das wieder eine neue schöne Strecke genommen wird und einige Kinect Funktion angetestet werden können, es sei den sie machen jeweils dafür eigene Demos.

303

Montag, 16. Mai 2011, 14:31

Auf der E3 MS PK kommt sicher eine Gameplay Präsentation von Greenwalt. Da würd ich drauf wetten.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

304

Montag, 16. Mai 2011, 14:37

Definitiv, wurde uns schon bestätigt. Kurz nach der E3 werden wir auch die erste Möglichkeit bekommen, selbst Hand anzulegen.

305

Montag, 16. Mai 2011, 16:50

Definitiv, wurde uns schon bestätigt. Kurz nach der E3 werden wir auch die erste Möglichkeit bekommen, selbst Hand anzulegen.
:bääh: Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur :base: . Ihr verschickt doch sicherlich ein paar Kopien an eure Community oder :D .

306

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:04

Auf der E3 MS PK kommt sicher eine Gameplay Präsentation von Greenwalt. Da würd ich drauf wetten.
Ja das glaube ich wieder so ne fette Präsentation wie von Greenwalt gewöhnt ;-)

Definitiv, wurde uns schon bestätigt. Kurz nach der E3 werden wir auch die erste Möglichkeit bekommen, selbst Hand anzulegen.
Wie? Ich will auch :-)
ja die Demo für alle wird dann ein Monat davor rauskommen oder?
Was denkt ihr?
Naja vielleicht lohnt es sich dieses Jahr auf die Gamescom zu gehn!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



307

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:17

Auf der E3 MS PK kommt sicher eine Gameplay Präsentation von Greenwalt. Da würd ich drauf wetten.
Ja das glaube ich wieder so ne fette Präsentation wie von Greenwalt gewöhnt ;-)

Definitiv, wurde uns schon bestätigt. Kurz nach der E3 werden wir auch die erste Möglichkeit bekommen, selbst Hand anzulegen.
Wie? Ich will auch :-)
ja die Demo für alle wird dann ein Monat davor rauskommen oder?
Was denkt ihr?
Naja vielleicht lohnt es sich dieses Jahr auf die Gamescom zu gehn!!
Lohnt sich bestimmt, weil du es da zu 99,578% auch anzocken kannst!
Ich fahr wieder hin!

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:33

Forza 4 wird definitiv auf der GC spielbar sein.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 20. Mai 2011, 08:46

Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur
Bevor die Presse ran darf gibt es erst mal diverse Betatester, die die Games vorab in Augenschein nehmen. Die ersten sind wir nicht... ;)

310

Freitag, 20. Mai 2011, 11:01

Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur
Bevor die Presse ran darf gibt es erst mal diverse Betatester, die die Games vorab in Augenschein nehmen. Die ersten sind wir nicht... ;)
Haha wäre ja was wenn sie die (Demo) einfach euch mal zum zoggen geben bevor es überhaupt jemand gezoggt hat.


Mal zu dem ersten Video von Forza 4, mir scheint das so, das sie den Rand des Bildschirms verschwommen darstellen wenn man schnell fährt, das schaut aus wie so ein Tunnelblick. Das ist die Szene mit dem R1 Wagen. Finde das nicht so Top weil das ist bei den ganzen arcade Racern auch immer so ist. Und das ist null realistisch.
Oder was sagt ihr?





"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



311

Samstag, 21. Mai 2011, 11:15

Na toll, das ihr Tester aber auch immer als erste fahren dürft, unfairer Vorteil sage ich nur
Bevor die Presse ran darf gibt es erst mal diverse Betatester, die die Games vorab in Augenschein nehmen. Die ersten sind wir nicht... ;)
Haha wäre ja was wenn sie die (Demo) einfach euch mal zum zoggen geben bevor es überhaupt jemand gezoggt hat.

Mal zu dem ersten Video von Forza 4, mir scheint das so, das sie den Rand des Bildschirms verschwommen darstellen wenn man schnell fährt, das schaut aus wie so ein Tunnelblick. Das ist die Szene mit dem R1 Wagen. Finde das nicht so Top weil das ist bei den ganzen arcade Racern auch immer so ist. Und das ist null realistisch.
Oder was sagt ihr?


Das war ein sehr alter interner Trailer und repräsentiert nicht das fertige Spiel. Das mit dem verdunkeln am Bildschirmrand wird hoffentlich nicht den Weg in das Spiel finden. Warscheinlich ist es Teil des Aufzeichnungsmodus.

Warte einfach bis zum 7. Juni, dann gibt es neue Infos und Bildmaterial. Der geleakte Trailer war wirklich alt und mit Szenen der alten Engine bestückt.

312

Samstag, 21. Mai 2011, 15:47


Warte einfach bis zum 7. Juni, dann gibt es neue Infos und Bildmaterial. Der geleakte Trailer war wirklich alt und mit Szenen der alten Engine bestückt.
Das neue Forza wird mit einer neuen Engine bestückt sein, sau geil!!! :-) Danke für die Info!!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:09

Packshot + Screenshots










  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:19

Packshot naja, die Auto´s sehen hammer aus. Tolle Lichteffekte in der Industriehalle! 8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

317

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:40

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Das ist anscheinend LCE content.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:45

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Das ist anscheinend LCE content.
Nein das ist das Special Car Pack , ein sog. Day1-DLC, also zum Launch verfügbar

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:13

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Das ist anscheinend LCE content.


Hmm, RUF? Wäre ja geil, wenn die zusätzlich neben Porsche dabei wären. Aber: Hoffentlich haben sie nicht die Porsche-Lizens verloren...!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

320

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:58

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Das ist anscheinend LCE content.


Hmm, RUF? Wäre ja geil, wenn die zusätzlich neben Porsche dabei wären. Aber: Hoffentlich haben sie nicht die Porsche-Lizens verloren...!!!
Da bin ich mir auch unsicher, wäre ein herber Verlust. Da hilft es nur abwarten und auf die E3 warten.

Hoffentlich sehen wir von den feinen Spiegelungen auch etwas während der Rennen. Nach den ersten Bildern wirken die Autos realer als die GT5 Modelle, liegt aber eher an den Farben und dem Lichteinfluss.

FM4 kann kommen!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten