Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

3 221

Montag, 10. Oktober 2011, 11:37

Hi, durch das Übernehmen des FM3 Profils werden ja auch die Mustergruppen zu FM4 importiert, nun zu meiner Frage: Wenn ich nach dem Import weitere Mustergruppen bei FM3 erstelle, werden sie dann automatisch bei FM4 übernommen?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 222

Montag, 10. Oktober 2011, 11:59

Forza Motorsport 4 : Limited Edition unboxing: Die LCE ausgepackt!

Jetzt entspannt euch doch mal und freut euch einfach, dass das bislang beste Konsolenrennspiel auf euch wartet. Alles wird gut :)

Zitat

Hi, durch das Übernehmen des FM3 Profils werden ja auch die Mustergruppen zu FM4 importiert, nun zu meiner Frage: Wenn ich nach dem Import weitere Mustergruppen bei FM3 erstelle, werden sie dann automatisch bei FM4 übernommen?
wenn ich mich recht entsinne habe ich bei FM.net schon gelesen dass der import über das optionen menü aufgerufen werden kann.
vollautomatisch wird das jedenfalls vermutlich nicht erneut angeglichen.
die frage wäre ob bereits importierte dann ggf. doppelt vorhanden sind.
vielleicht kann der leader schon auskunft geben. ansonsten wirst du es in ein paar tagen selbst probieren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Oktober 2011, 11:59)


3 223

Montag, 10. Oktober 2011, 12:12

Forza Motorsport 4 : Limited Edition unboxing: Die LCE ausgepackt!

Jetzt entspannt euch doch mal und freut euch einfach, dass das bislang beste Konsolenrennspiel auf euch wartet. Alles wird gut :)
Sind da nicht noch Sticker dabei? 8o

3 224

Montag, 10. Oktober 2011, 12:14

Ich hab da mal ein paar Frage zu dem DLC Code der LE, gibt es da nur einen für alle Autos? Was ist mit den beiden Strecken DLC Benchmark und TopGear Playground? Gibt es den wieder den VIP Status? Es gibt ja 5 VIP Wagen, von daher bin ich davon ausgegangen das es auch diesen Status wieder gibt, aber in der Beschreibung steht dazu nichts

3 225

Montag, 10. Oktober 2011, 12:32

Dass man diesmal leichter an Kredits kommt und schnell kostenlos Upgrades kaufen kann ist doch gut. Warum soll man stundenlang eine Strecke wiederholen, nur damit man sich sein Wunschauto kaufen kann? Das Geld, was man bei den Upgrades spart, kann man dann auch für neue Autos ausgeben und so wird das Geld nicht mehr so wichtig. Wir haben ja gesehen, wie das Geld das gesamte System in Forza 2 und 3 zerstört hatte. Eine Megainflation mit vielen Verlierern. Explodierende Fahrzeugpreise und Geldglitches will ich eigentlich nicht mehr wiedersehen.
Find ich auch gut. Aber das es kein Inflation geben wird glaube ich nicht - im Gegenteil. Die Credits die durch die kostenlosen Upgrades frei werden gehen dann entweder ins AH zu den Unicorns oder in die Storefront. Was nichts anderes bedeutet das diejenigen die den Store voll mit schönen Dingen haben wieder auf nem Batzen Geld hocken werden und somit die Preise treiben können. Was wieder für Unmut sorgen dürfte...

Aber grundsätzlich ist das mit der Affinität ne gute Idee. Laut der Level-Liste bekomme ich für jede Marke - BMW z.b. - die ich bevorzuge ein Auto geschenkt, kann das Leveln und kann dann basteln was das Zeug gibt. So hat man die Cr. für Autos frei, was auch positiv ist...

3 226

Montag, 10. Oktober 2011, 12:38

Zitat

Zitat::Chefkoch78
Was nichts anderes bedeutet das diejenigen die den Store voll mit schönen Dingen haben wieder auf nem Batzen Geld hocken werden und somit die Preise treiben können.


Aber genau so muss es doch sein, ansonsten bringt es ja nichts stunden im Design modus zu verbringen... Das ist Marktwirschaft.
NERDS AN DIE MACHT


3 227

Montag, 10. Oktober 2011, 12:45

Von mir aus habt euren Batzen Geld aber ich hoffe dass die Preise bezahlbar bleiben !!! In Forza 2 hat das mir nämlich den ganzen Shop versaut! Da waren die Preise so hoch dass ich die nicht bezahlen konnte als Ottonormalspieler.

3 228

Montag, 10. Oktober 2011, 12:52

Von mir aus habt euren Batzen Geld aber ich hoffe dass die Preise bezahlbar bleiben !!! In Forza 2 hat das mir nämlich den ganzen Shop versaut! Da waren die Preise so hoch dass ich die nicht bezahlen konnte als Ottonormalspieler.


Was aber nicht an den guten Designer lag, sondern an den "Geld Glitch Kiddys". (wie auch in FM3)

Dann man muss auch sehen, habe 2 Kollegen die TOP20 fahrer sind, die machen mit Setups in FM3 täglich etwa 1mil. :!:
NERDS AN DIE MACHT


3 229

Montag, 10. Oktober 2011, 13:02

Was aber nicht an den guten Designer lag, sondern an den "Geld Glitch Kiddys". (wie auch in FM3)
Ne Handvoll Glitcher treibt die Preise nicht so. Das Problem ist das es kein geschlossener Geldkreislauf ist sondern jeder sich durch Rennen fahren so viel Geld drucken kann wie er braucht. Das wird unbegrenzt in das System gepumpt und lässt die Preise schießen - je mehr Spieler es gibt desto schneller geht das. Das hat mit Marktwirtschaft relativ wenig zu tun, die Credits sind halt da und müssen irgendwo hin...

Mir kann es egal sein, ich werd über den Shop genug Geld machen - vor allem da es nicht mehr für Upgrades drauf geht. Ich würde aber auch Painten wenn es kein Geld gäbe, einfach aus Spaß an der Freude. Aber wenn man schon ein System wie die Affinität einführt dann sollte man vielleicht überlegen ob es keine Möglichkeit gibt das ganze ohne Credits zu machen wenn man die nach ein paar Stunden für Upgrades eh nicht mehr braucht.

Über die Tokens zum Beispiel, statt Geld gibts eben Tokens pro Rennen und mit denen holt man sich die Autos. Wie man es nennt, ob nun Credit oder Token ist eigentlich auch egal - solange man das aus dem Store raushält. Dann gibts auch keine Inflation sondern nur noch Wettbewerb...

3 230

Montag, 10. Oktober 2011, 13:03

Also soviel mal dazu ... dann ist wohl das beste es gibt wieder eine Preisobergrenze für Designs/Tuning. Und von mir aus kann auch die Bestenliste für Design so bleiben. So kriegt man wenigstens mal Top Designs für lau :).

3 231

Montag, 10. Oktober 2011, 13:06

Also soviel mal dazu ... dann ist wohl das beste es gibt wieder eine Preisobergrenze für Designs/Tuning. Und von mir aus kann auch die Bestenliste für Design so bleiben. So kriegt man wenigstens mal Top Designs für lau :).
Das dürfte aber wenig daran ändern das binnen kurzer Zeit die Preise für die Unicorns durch die Decke schießen dürften - einfach weil es sich einige leisten können die Preise zu treiben weil sie nicht wissen wohin mit den Credits...

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

3 232

Montag, 10. Oktober 2011, 13:07

Zum Thema "Langweilige Karriere"...was soll Turn10 machen damit sie nicht langweilig wird? So eine billige abgedroschene Story wie in Need for Speed? Was will man da großartig anders machen? Ich kann diese Kritik einfach nicht nachvollziehen. Villeicht bin ich auch nur anspruchslos :rolleyes2:
Gamertag: Don Cusco

3 233

Montag, 10. Oktober 2011, 13:08

So wie es hier schon einige angemerkt haben wird es sich
Turn 10 wohl gedacht haben. Der Karriere Modus ist von der Schwierigkeit
moderat gehalten, damit die Erfolgserlebnisse da sind.(Viele Autos schnell freispielen)

Wem die Karriere zu leicht ist, der kann ja immer noch
verschiedene Veranstaltungen besuchen und da geht es hart her.

Was bei mir in der A Klasse mit dem Lamborghini Countach
noch Kindergeburtstag im Karrieremodus ist, ist im Profimodus mit KI inkl. Tunmöglichkeiten
für die KI Autos eine Herausforderung auch für die Profis unter den Forza
Spielern.

3 234

Montag, 10. Oktober 2011, 13:12

Zum Thema "Langweilige Karriere"...was soll Turn10 machen damit sie nicht langweilig wird? So eine billige abgedroschene Story wie in Need for Speed? Was will man da großartig anders machen? Ich kann diese Kritik einfach nicht nachvollziehen. Villeicht bin ich auch nur anspruchslos :rolleyes2:
Seh ich genauso.

Das ist genauso als würde ich sagen "Dieses FIFA 2012 ist shcon langweilig, da gehts von Fußballspiel zu Fußballspiel :("

3 235

Montag, 10. Oktober 2011, 13:12

Eine andere Möglichkeit wäre es einfach eine Obergrenze für das Auktionshaus einzuführen, sagen wir mal der teuerste Wagen den man sich normal kaufen kann + Summe X, oder man legt einfach eine Summe fest, Z.B. 5 Mille.
Man könnte auch Events einbauen die man nicht neu Starten kann und zur Teilnahme eine Startgebühr verlangt, somit könnte man auch Credits vernichten und die Menge würde nicht nur steigen.
Aber wer viel fährt der hat eh mehr vom Spiel, sei es nun Spass, Autos oder Credits.

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

3 236

Montag, 10. Oktober 2011, 13:18

Ich muss zugeben das ich die letzten 200 Seiten nur überflogen habe u. da sind mir besonders die Kritiken anderer über die Karriere aufgefallen. Es gibt schließlich Mittel u. Wege wie man sich das Leben in der Karriere schwerer machen kann. Zumindest gab es die in den letzten 3 Teilen :D

Ich lehne mich zurück, warte in Ruhe auf das Spiel u. bilde mir selbst eine Meinung :D
Gamertag: Don Cusco

3 237

Montag, 10. Oktober 2011, 13:22

Zum Thema "Langweilige Karriere"...was soll Turn10 machen damit sie nicht langweilig wird? So eine billige abgedroschene Story wie in Need for Speed? Was will man da großartig anders machen? Ich kann diese Kritik einfach nicht nachvollziehen. Villeicht bin ich auch nur anspruchslos
Naja, man könnte schon eine Rahmenhandlung stricken innerhalb der man eine gewisse "Story" vermitteln könnte. Wie es Codemasters bei F1 macht, so dass man nicht mehr der gesichtslose Fahrer ist sondern auch eine Rückmeldung vom Spiel bekommt die über Credits aufs Konto scheffeln hinaus geht. Mehr dürfte kaum gehen, dafür ist der Umfang zu groß...

3 238

Montag, 10. Oktober 2011, 13:24

Zum Thema "Langweilige Karriere"...was soll Turn10 machen damit sie nicht langweilig wird? So eine billige abgedroschene Story wie in Need for Speed? Was will man da großartig anders machen? Ich kann diese Kritik einfach nicht nachvollziehen. Villeicht bin ich auch nur anspruchslos :rolleyes2:
Du hast vollkommen recht... Forza ist nicht so ein spiel und ich zb werde es nie durchspielen und dann weglegen es geht nur ums fahrgefühl das macht Forza für mich aus wobei ich schonmal 3 stunden allein mit testfahrten verbringe einfach weil es so toll ist :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 239

Montag, 10. Oktober 2011, 13:26

Naja, man könnte schon eine Rahmenhandlung stricken innerhalb der man eine gewisse "Story" vermitteln könnte. Wie es Codemasters bei F1 macht, so dass man nicht mehr der gesichtslose Fahrer ist sondern auch eine Rückmeldung vom Spiel bekommt die über Credits aufs Konto scheffeln hinaus geht. Mehr dürfte kaum gehen, dafür ist der Umfang zu groß...
Also ich kann auf so was getrost verzichten. Wen interessiert nach 10 Rennen noch diese aufgesetzte Story?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 240

Montag, 10. Oktober 2011, 13:27

Ich hab da mal ein paar Frage zu dem DLC Code der LE, gibt es da nur einen für alle Autos? Was ist mit den beiden Strecken DLC Benchmark und TopGear Playground? Gibt es den wieder den VIP Status? Es gibt ja 5 VIP Wagen, von daher bin ich davon ausgegangen das es auch diesen Status wieder gibt, aber in der Beschreibung steht dazu nichts
Es gibt drei Codes. Launch Track Pack, Launch Car Pack und Limited Edition DLC Content.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten