Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

3 241

Montag, 10. Oktober 2011, 13:31

@Chefkoch

Ich muss zugeben das ich so eine Handlung nicht mal im entferntesten vermisse. Aber das kann man jetzt in die Schublade "Geschmackssache" schieben u. darüber kann man sich laaange unterhalten.
Gamertag: Don Cusco

3 242

Montag, 10. Oktober 2011, 13:38

@Chefkoch

Ich muss zugeben das ich so eine Handlung nicht mal im entferntesten vermisse. Aber das kann man jetzt in die Schublade "Geschmackssache" schieben u. darüber kann man sich laaange unterhalten.
Ich brauch das auch nicht unbedingt - dennoch wäre es grundsätzlich machbar...

Wenn ich mir das bisher von FM4 gelesene und gesehene Material so ansehe schätze ich das Grafik, Sound und Handling eine Rahmenhandlung nicht vermissen lassen... ;)

3 243

Montag, 10. Oktober 2011, 13:41

Na so gegen ein bischen Story wie damals bei "DTM Race Driver" hätte ich nichts. Das war dort schon super wenn man dann an verschiedenen Meisterschaften teilnehemen konnte mit gestiegenem Fahrerlevel... Leider hat FM4 keine Trucks, währe mit dieser Pysik sicher geil :biglaugh:



@Chefkoch
Wenn ich mir das nochmals durchlese muss ich dir recht geben, so wegen geschlossenes System und Inflation.
NERDS AN DIE MACHT


3 244

Montag, 10. Oktober 2011, 13:51

Zum Thema "Langweilige Karriere"...was soll Turn10 machen damit sie nicht langweilig wird? So eine billige abgedroschene Story wie in Need for Speed? Was will man da großartig anders machen? Ich kann diese Kritik einfach nicht nachvollziehen. Villeicht bin ich auch nur anspruchslos
Naja, man könnte schon eine Rahmenhandlung stricken innerhalb der man eine gewisse "Story" vermitteln könnte. Wie es Codemasters bei F1 macht, so dass man nicht mehr der gesichtslose Fahrer ist sondern auch eine Rückmeldung vom Spiel bekommt die über Credits aufs Konto scheffeln hinaus geht. Mehr dürfte kaum gehen, dafür ist der Umfang zu groß...
Man könnte wenigstens ein Art Fahrerprofil erstellen. Man stellt sich aus mehreren Rennanzügen und Helmkombinationen einen Fahrer zusammen. Nationalität und Lieblingsmarke usw. noch. Eine Figur, die man stark personalisieren kann und in die einen selbst wiederspiegelt. Vielleicht sogar einen Livery-Editor für den Rennanzug.

Sozusagen levelt man diesen Fahrer dann auf. Jenachdem wie man fährt erhält man dann Bewertungen für sauberes Fahren oder sehr schnelle Rundenzeiten usw. In den Lobbies müsste man dann nur kurz auf den Spieler schauen und könnte sehen, was er für ein Faher ist und welche Fahrzeuge, Strecken oder Matcharten er am liebsten nutzt.

So ein bissl Social Network, wenn Ihr versteht. Aber ohne großartige Szenerie drumherum.

3 245

Montag, 10. Oktober 2011, 14:01

Ich hab da mal ein paar Frage zu dem DLC Code der LE, gibt es da nur einen für alle Autos? Was ist mit den beiden Strecken DLC Benchmark und TopGear Playground? Gibt es den wieder den VIP Status? Es gibt ja 5 VIP Wagen, von daher bin ich davon ausgegangen das es auch diesen Status wieder gibt, aber in der Beschreibung steht dazu nichts
Es gibt drei Codes. Launch Track Pack, Launch Car Pack und Limited Edition DLC Content.
Wie ist das mit den VIP Status, gibt es den oder nicht? Oder wird man VIP mit den LE DLC Content?

3 246

Montag, 10. Oktober 2011, 14:08

Ich hab da mal ein paar Frage zu dem DLC Code der LE, gibt es da nur einen für alle Autos? Was ist mit den beiden Strecken DLC Benchmark und TopGear Playground? Gibt es den wieder den VIP Status? Es gibt ja 5 VIP Wagen, von daher bin ich davon ausgegangen das es auch diesen Status wieder gibt, aber in der Beschreibung steht dazu nichts
Es gibt drei Codes. Launch Track Pack, Launch Car Pack und Limited Edition DLC Content.
Wie ist das mit den VIP Status, gibt es den oder nicht? Oder wird man VIP mit den LE DLC Content?


Jup in der LCE/LE ist ein VIP cod enthalten.
NERDS AN DIE MACHT


3 247

Montag, 10. Oktober 2011, 14:08

ja durch den LCE content kommt vip mit

3 248

Montag, 10. Oktober 2011, 14:14

Statt Fahrereditor gibt es doch glaube eine Art Gamercard wie in Black Ops, oder?
Signatur

3 249

Montag, 10. Oktober 2011, 14:24

Spiel kommt erst am Freitag raus, aber aufm marketplace gibt es schon wieder einige Autos als Download.
Sowas finde ich hat immer Geschmäckle :rolleyes:

3 250

Montag, 10. Oktober 2011, 14:28

Wie steht es denn um das Launch-Track bzw. Car-Pack? Wie bekommt man das?

3 251

Montag, 10. Oktober 2011, 14:42

Wie steht es denn um das Launch-Track bzw. Car-Pack? Wie bekommt man das?


Ist in jeder normalen Version drin.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 252

Montag, 10. Oktober 2011, 15:06

Spiel kommt erst am Freitag raus, aber aufm marketplace gibt es schon wieder einige Autos als Download.
Sowas finde ich hat immer Geschmäckle :rolleyes:
hm der kostenlose M5 wie angekündigt. und der angekündigte Day1 DLC "American Muscle Cars" der für die vorbesteller ebenfalls kostenlos ist.
nebst season pass. schön übrigens dass die Muscle Cars tatsächlich alle einzeln erhältlich sind.

also nix überraschendes, oder besser gesagt nur das was im vorfeld eh bekannt war. Und da das game ab quasi jetzt offiziell in US/NA verfügbar ist machts auch sinn dass das zeug da ist.
also ganz ruhig brauner. ;) *tee rüber schieb*

und ja bezahlte Day1 DLCs find ich ebenfalls reichlich fragwürdig, so ists dann auch nicht :P

3 253

Montag, 10. Oktober 2011, 15:17

Spiel kommt erst am Freitag raus, aber aufm marketplace gibt es schon wieder einige Autos als Download.
Sowas finde ich hat immer Geschmäckle :rolleyes:


Sehe das auch nicht so schlim, die Auswahl an Wagen ist so groß das man nicht zwangsläufig die DLCs braucht und auf der anderen Seite jede Arbeit die nach dem Spiel getan wird, will auch bezahlt werden.
Mit dem SeasonPass spart man nacher Points ein, für jeden also ein guter Deal die eh alles haben wollen. Die MuscleCars kann man ja über viele Wege bekommen, erstens mit der LCE gratis, zweitens mit dem SeasonPass gratis oder für den der sie unbedingt haben will und die ersten beiden Möglichkeiten nicht genutzt hat, der kann sie entweder einzeln oder alle kaufen. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. :)
@insomniac Der M5 ist gratis? Ich dachte der wäre ein exklusiver LE Wagen oder irre ich mich.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 254

Montag, 10. Oktober 2011, 15:36

Der M5 ist gratis? Ich dachte der wäre ein exklusiver LE Wagen oder irre ich mich.
mir war auch so was. aber hab ihn grad für lau in die download que getackert schon mal so vorab.
werd da nachher noch recherchieren. grad im büro ned so die zeit.

ach man ich und meine neugier...

Zitat

So how can you put the 2012 M5 in your Forza 4 garage? While the M5 will not ship out with Forza 4 game discs, anyone who owns a copy of Forza 4 will be able to visit the Xbox LIVE marketplace and download the very special “BMW M5 Fan Pack” for free.
Sauce: http://forzamotorsport.net/en-us/BMW_M5_FM4/

3 255

Montag, 10. Oktober 2011, 15:48

Der Gratis M5 mit 370MB ist sicher das LE Auto Pack.
Damit Leute ohne Limited die LE-exclusiven Autos online sehen können.



Sieht ja schick aus die LE

3 256

Montag, 10. Oktober 2011, 15:50

Der "Neue" alte Lancia... genau die richtige Challange, genau die richtige Strecke :!:

NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 257

Montag, 10. Oktober 2011, 16:22

hey wo bekomme ich den den season pass ?
all Haiders

Rest in Peace

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 258

Montag, 10. Oktober 2011, 16:28

@FrontLeader
Sag mal von wegen drei Codes...
VIP Car Pack (Veyron, RT12 etc), Ship Bonus Pack (Agera, Tesla, RGT8 etc), Launch Track Pack (Sidewinder, Topgear)

Spinn ich oder fehlt da irgendwie das Muscle Pack? o.O
Oder ging das jetzt wieder als Preorder Bonus Pack und ihr als Presse nicht vorbesteller kriegt das von MS nicht?

Almählich komm ich mit dem ganzen pickepacke-Pack gekacke durcheinander. ?(
laut http://forzamotorsport.net/en-us/LCE_ForzaMotorsport4/ jedenfalls soll das LCE Content seien. :|

Zitat

hey wo bekomme ich den den season pass ?
xbox live marktplatz. entweder konsole oder http://marketplace.xbox.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Oktober 2011, 16:42)


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 259

Montag, 10. Oktober 2011, 16:34

wenn ich hier die ganzen designs von xbox front sehe krieg ich feuchte augen , is es vielleicht möglich wenn das spiel raus ist das man sich diese designs runter laden kann , finde dem schwarz weißen lambo richtig fett

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 260

Montag, 10. Oktober 2011, 17:09

Forza Motorsport 4 : Screens: Bilder des Lamborghini Gallardo LP570-4S

Also mir kommt's fast so vor, als ob die neuen Autos NOCH detaillierter sind...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5.jpg

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten