Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 261

Montag, 10. Oktober 2011, 17:11

@FrontLeader
Sag mal von wegen drei Codes...
VIP Car Pack (Veyron, RT12 etc), Ship Bonus Pack (Agera, Tesla, RGT8 etc), Launch Track Pack (Sidewinder, Topgear)

Spinn ich oder fehlt da irgendwie das Muscle Pack? o.O
Oder ging das jetzt wieder als Preorder Bonus Pack und ihr als Presse nicht vorbesteller kriegt das von MS nicht?

Almählich komm ich mit dem ganzen pickepacke-Pack gekacke durcheinander. ?(
laut http://forzamotorsport.net/en-us/LCE_ForzaMotorsport4/ jedenfalls soll das LCE Content seien. :|

Zitat

hey wo bekomme ich den den season pass ?
xbox live marktplatz. entweder konsole oder http://marketplace.xbox.com
Die Muscle Cars sind im VIP mit drin. Insgesamt 25 Autos.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 262

Montag, 10. Oktober 2011, 17:12

diesen mein ich hier


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 263

Montag, 10. Oktober 2011, 17:18

Das findest du kostenlos in meinen Shop. Such nach "XBFR CARBON" Gruß

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 264

Montag, 10. Oktober 2011, 17:28

ah danke schön wenn ich das game habe werde ich es laden danke schön !

3 265

Montag, 10. Oktober 2011, 17:39

gibt es matte lackfarben in F4 ?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 266

Montag, 10. Oktober 2011, 17:43

Die Muscle Cars sind im VIP mit drin. Insgesamt 25 Autos.
Na soviel dann zur theorie mit ich geb den Muscle Code weiter an $irgendwen$, weil ich ihn im Season pass habe...
denn beim Seasons Pass wirds vermutlich nicht anders laufen dann...

na dann hoff ich mal dass euer kontakt bei der pressestelle von MS DE bald mal brauchbare infos zum ausgleich der LCE+Pass kunden durchsickern läßt.


Danke jedenfalls für die Info.

wo ich grad das mit dem design lese, hat irgendwer zufällig eine brauchbare carbon gruppe die nicht zuviel layer frisst, unlocked abzugeben?
ich brech noch mal ins essen eine zu generieren die ich für meinen IRL bekanntenkreis verwenden kann. X(

[nachtrag]

Zitat

gibt es matte lackfarben in F4 ?
Hier:
FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread
und hier:
FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread
einfach oben in der "Thema durchsuchen" Leiste mal "matt" eingegeben. ;)

[Nachtrag2]
danke auch an steffen ;-)
warst schneller als ich mit dem rein editieren des quotes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (10. Oktober 2011, 17:50)


3 267

Montag, 10. Oktober 2011, 17:45

gibt es matte lackfarben in F4 ?

Die Option "Thema durchsuchen" ergab folgenden Treffer! So schwer fand ich das jetzt gar nicht! :rolleyes:

Klick MICH!!!!
Signatur

3 268

Montag, 10. Oktober 2011, 17:48

Forza Motorsport 4 : Screens: Bilder des Lamborghini Gallardo LP570-4S

Also mir kommt's fast so vor, als ob die neuen Autos NOCH detaillierter sind...



:love:

DANKE! :)

Garantiert der erste Wagen der in meiner Garage stehen wird (neben denen, die man sowieso aus FM3 und für Level Ups bekommt)

Weiss nicht ob es jetzt schon zu spät ist, aber würdest du von dem auch ein Video machen? :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


3 269

Montag, 10. Oktober 2011, 19:45

Vom Zuschauen alleine kann man doch wohl kaum über so ein Spiel urteilen, oder?

Also ich finde die Dinge die er beurteil hat kann man sehr wohl durch Zuschauen beurteilen. Und die die Physik hat er bestimmt bei der Demo kennengelernt.
Wahrscheinlich kann das ein Zuseher dieses "rundherum" sogar objektiver beurteilen, da man beim selber spielen man vom Fahren (mit der neuen Physik) das alleine Spaß macht "abgelenkt" ist und das Karriere-drumherum und die KI ausklammert, unbewusst.
Wenn ich jemandem beim Steak essen zuschaue, weiss ich auch nicht wie es schmeckt

Wenn es wie hier nicht um die Physik und Steuerung geht ist es eher wie "Bild selber malen" und "dieses Bild betrachten".


Zitat von »FrontPrayer«

damit man sieht wie weit Du das Spiel gespielt hast um solch eine Ausage zu treffen.

Hä? die Aussage ist von Gameswelt steht ja auch da XD
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Und wo sie Recht haben... (also das was ich kursiv markiert habe)
Ja die Grafik ist toll und der Sound auch, und die Physik ist Bombe. Der Onlinemodus ist zurück. Ohne Diskussion um den Sinn ist Autovista sehr gut gemacht. genauso die Idee mit dem Kinect.
Aber umso unverständlicher ist es, dass kein Feinschliff bei vielen Dingen gemacht wurde.
Vielleicht kennt ihr das, als ihr Forza 3 gezockt habt und euch Sachen aufgefallen sind die stören aber unnötig sind, habt ihr euch gedacht "ah das nervt, aber in Forza 4 ist das sicher schon verbessert". Und wenn es nicht verbessert wurde ist es einfach ärgerlich.

Zum Beispiel dieses Ausrufezeichen. Wieso wird es immer verteilt also auch dann wenn m,an keinen Vorteil hat nicht mal theoretisch (Fehler in Kurve vor haarnadel oder so)?
Da machen se 26 Autovistakarren, ist ja eigentlich toll. Aber Zeit (oder Lust?) sich mal ihre ca 10 Strecken die sie Forza 4 gegönnt haben genauer anzusehen und die Rufzeichenberteilung anzupassen hatten sie nicht. Was hat mich das beim Demospielen genervt, und da ist dann auch die Grafik oder der Sound ******egal.
Ich führe 0,7 sec vor meinem Kumpel, bleibe innen etwas hängen, verliere dadurch ja 3 Zehntel aber die Runde gilt nicht. Und wo ist der Sinn dieser ganzejn Asphaltflächen neben der Strecke? manche darf man befahren, manche nicht. Bevor man Zeitfahren kann muss man also zuerst die Strecke inspizieren. Kein Sinn.

Solche Sachen. Aber Sorry, ich will euch eure Motivation nicht verderben oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (10. Oktober 2011, 19:52)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 270

Montag, 10. Oktober 2011, 19:47

So, die Forza-Server sind wieder on und bleiben es jetzt wohl auch. Gerade ein paar schöne Onlinerennen gefahren, alles nach wie vor perfekt :)

3 271

Montag, 10. Oktober 2011, 19:50

das heißt, auch mit vielen Spielern (12-16) läufte es flüssig?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 272

Montag, 10. Oktober 2011, 19:52

das heißt, auch mit vielen Spielern (12-16) läufte es flüssig?
Was schreibt denn Gameswelt? ;) Lies doch einfach unseren Test, da stehts drin

3 273

Montag, 10. Oktober 2011, 20:01

Bist doch nicht böse dass ich auf ner anderen Gamesseite war? :)

Keine Sorge, ihrseid bei den News noch ganz vorn und am schnellsten, deswegen bevorzuge ich dieses Portal. :)

3 274

Montag, 10. Oktober 2011, 20:03

@orcelor
Hat den Spoiler ein 10-jähriger geschrieben?

3 275

Montag, 10. Oktober 2011, 20:11

GamePro ist auch begeistert. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. :D


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 276

Montag, 10. Oktober 2011, 20:57

n'abend zusammen

Der Lambo sieht verdammt toll aus.



Hör schon des Gallardo kreischenden Hilfeschrei, wenn das Gaspedal zur Spore wird :D .

Wo wir gerade bei hören sind:

Also, was in FM4 an Soundkulisse bei den Fahrzeugen abläuft ist absolut fantastisch.



@Leader

Gibts eigentlich noch ne Chance das ein oder andere Video von Euch zu sehen?

Gruß F60

3 277

Montag, 10. Oktober 2011, 21:02

Meine Nachbarn tun mir jetzt schon leid. :thumbsup:

Sehr nices Video! Der Sound hat mich schon beim Ferrari in der Demo weggehauen, aber wenn ich sehe bzw. höre was da noch so kommt, freue ich mich doch immer mehr auf das Ende dieser Woche! :biglaugh:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 278

Montag, 10. Oktober 2011, 21:07


Wo wir gerade bei hören sind:

Also, was in FM4 an Soundkulisse bei den Fahrzeugen abläuft ist absolut fantastisch.
*PLOING* Reinigungskraft für Büro 1 bitte *PLIONK*
Jean Claude Verdammt haben die nachgerüstet.
Kann mal bitte einer in meinem Büro wischen? Danke...

3 279

Montag, 10. Oktober 2011, 21:16

Habe gerade mal den kompletten Test der Gameswelt gelesen und die geben nur 84%,

Die Kritisieren hauptsächlich:
- KI (zu stur und aggressiv, jedoch ohne zu fordern)
- Karriere verkommt wieder teilweise zur Fließbandarbeit
- Keine Wettereffekte oder Nachtrennen
- kein Tempogefühl
- Karriere Rennen zu kurz für die Pirelli Reifendaten, Spritverbrauch etc.
- Bei Online Rennen kein Qualifying oder Boxenstopps
- übliche 08/15 Dudelmusik im Menü
- Kollisionsgeräusche ganz schwach
- visuell schwaches Schadensmodell
- Kinect überflüssig, da hätte man mehr an den Basics arbeiten sollen

Kann ich nur so wiedergeben, habe bisher das Spiel noch nicht gespielt. Aber das sind schon Punkte wo ich selbst sage, da hätte man daran arbeiten können. Ohne diese oder nur schlecht umgesetzen o.g. Features ist es mir schleierhaft wie das Spiel 90+ Wertungen erreichen kann. Ich bin da selbst mal gespannt drauf und wenn sich die Karriere wieder so hinzieht wie bei FM3, ist das genau so schnell wieder vorbei. Bin gespannt.

3 280

Montag, 10. Oktober 2011, 21:22

Das sind exakt die Kritikpunkte die ich schon bei FM 3 gehabt habe.
Ich hoffe wenn die Karriere wieder so Öde ist, das die zumindest nicht wieder so lange geht.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten