Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:42

Leute es gibt nicht nur HC Racer die tagelang ein Game im Forum auseinandernehmen, vorbestellen, usw.

Es gibt auch der Normalospieler die das Spiel im Shop in die Hand nehemen und es sich wegen dem coolen Pic aus dem Autovistamodus kaufen. Man sollte sich bewusst sein das wohl nur 5-10% der Käufer sich in Foren unterhalten und so schon details darüber lesen.


In meiner Jugend hat man ein Spiel gekauft weil es ein Geiles Cover hatte, nicht weil man tests - Preview usw. gesehen hat.
NERDS AN DIE MACHT


3 342

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:15

Sicher gibt es Kritikpunkte, die aufgeführt werden müssen. Regen/Nacht ist ein Punkt davon. Sowas gehört in eine Simulation meines erachtens mit hinein, unabhängig wieviele User unter den Umständen fahren wollen oder nicht. Es würde einfach mehr Spannung, Herausforderung und vorallem mehr Realitätsnahe bedeuten, ähnlich wie bei F1 2011. Wenn es technische Grenzen gibt, muss man eben abwägen, was brauche ich und was nicht. Meiner Meinung nach hat sich Turn10 da falsch entschieden, vorallem in Bezug auf Autovista aber jeder hat andere Vorstellungen und Erwartungen.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Freue mich aber auf ein gutes Spiel.

Klar wäre Regen und Nachtfahrten toll, aber das Turn10 einen Modus bringt der einen einige wenige Wagen noch näher und detailieter bringt, heisst doch nicht hätten sie den Modus weggelassen das sie das andere hätten umsetzen können. Zwar kann man einen Vergleich mit F1 ziehen, aber dann muss man auch sehen das F1 nur eine Wagenphysik braucht, FM hat AWD, FWD und RWD und das ganze mit sehr viel mehr Wagen, hier den Regen umzusetzen oder funktionierende Scheinwerfer erfordert viel mehr Aufwand als es bei F1 der Fall sein dürfte. Hinzu kommt noch das bei F1 die Lichquellen statisch sind, bei FM müssten sie aber dynamisch von den Wagen kommen. Man kann es sich das also nicht so leicht machen und sagen ohne Autovista wäre das doch locker drin gewesen.
Das nächste ist das man aus Forza immer wieder eine Simulation machen will, das will Turn10 aber gar nicht mit FM sein und sie sagen es auch, nur hören da einige einfach nicht hin.
Das soll aber nicht bedeuten das ich selber alles nur spitze finde bei FM, nur lasse ich mir dadurch nicht den Spielspass verderben, genausowenig wie es z.B. die F1 Spieler tun wenn sie die Bugs ignorieren.

Hwoarang

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Austria

  • Don Cusco
  • Private Nachricht senden

3 343

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:49

Zum Thema Regen und Nacht...

Interview zum Thema "Regen und Nacht in FM4"

Ich weiß nicht ob das Interview hier ebenfalls zu lesen war aber wenn, kann ich das Gemecker einfach nicht verstehen. Also, durchlesen und mal tief durchatmen.
Gamertag: Don Cusco

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 344

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:02

Ist das 1er M Coupe eigentlich vertreten? Im "Standart-Produkt" ja anscheinend nicht, oder ?
BMW Motorsport

3 345

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:24



Der Launch Trailer :love:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

3 346

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:46

Boah ich freu mich schon, wenn ich den Bugatti Veyron Super Sport durch die Gegend cruisen kann. Ist einfach ein Über-Auto! :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 347

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:48

Boah ich freu mich schon, wenn ich den Bugatti Veyron Super Sport durch die Gegend cruisen kann. Ist einfach ein Über-Auto! :D
solang man sich nicht in der nähe von kurven aufhält... schon halbwegs. ^^

3 348

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:50

Ist das 1er M Coupe eigentlich vertreten? Im "Standart-Produkt" ja anscheinend nicht, oder ?


nein Preorder exclusiv im Moment

genau wie die anderen Preorder cars
und die BMW LCE inhalte

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 349

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:00

Und wo bekomm ich den ? Ich hab vor Monaten bei Amazon bestellt ..
BMW Motorsport

3 350

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:15

Musst jemanden finden, der dirdiesen Code geben kann! :P
GermanSimRacing.de - GSR


3 351

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:15

Und wo bekomm ich den ? Ich hab vor Monaten bei Amazon bestellt ..


Bei Amazon.de bekommst du den Subaru WRX STI.



Den Honda gibts bei 4Players.



Nur den BWM und den Mini hab ich nirgends finden können.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 352

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:32

So, habe es jetzt auch, mehr dazu + Bilder findet ihr im Kauf und Lieferungsthread auf Seite 6 ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 353

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:46

Und wo bekomm ich den ? Ich hab vor Monaten bei Amazon bestellt ..


Bei Amazon.de bekommst du den Subaru WRX STI.



Den Honda gibts bei 4Players.



Nur den BWM und den Mini hab ich nirgends finden können.


BMW und MINI bei wog.ch :thumbsup: aber weis nicht ob noch vorhanden und nach DE lieferbar...

(ich bekomme sie jedenfalls, beide zur LE :P )
NERDS AN DIE MACHT


3 354

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:56

Hm, also das BMW 1er M Coupé hätte ich schon gern, rest ist nicht so wichtig. Ich dachte gelesen zu haben das es diese Wagen später zum Nachkaufen geben wird also, per MS Points? Weis da jmd. was?

3 355

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:11

Mal ne frage bezüglich KINECT in Forza4 . Wie weit muss ich vom sensor entfernt sein damit headtracking funktioniert . da ich mein "renncockpit" nicht unbedingt 3 meter vom bildschirm entfernt stehen haben möchte ;( ( kinect steht aufm fernseher)

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

3 356

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:28

Hm, also das BMW 1er M Coupé hätte ich schon gern, rest ist nicht so wichtig. Ich dachte gelesen zu haben das es diese Wagen später zum Nachkaufen geben wird also, per MS Points? Weis da jmd. was?
Ich denke mal das man die PreOrder-cars auch nachträglich im Laufer der zeit über den Marktplatz erwerben kann. Zwar nicht sofort zum launch denn es sollten ja "Exclusive" Autos sein die man nur durch vorbestellung bekommt, aber so nach ein paar monaten bestimmt.

Aber das es in DE nur den blöden Alfa und den Subaru bekommt finde ich arm, selbst auf der seite von forza steht nichts dazu.

Tja die 2 Deutschen autos sind nich in ihrem Heimatland erhältlich... Armes deutschland :D
Failed!!!

3 357

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:29

Also dass Regen jetzt nicht noch draufpasst kann man, ohne Insider zu sein, als Fakt sehen. Wenn man mal sieht wie sie die letzten Reserven zusammengekratzt haben, merkt man das. Der Rückspiegel läuft z.B nur noch auf 30 fps. Die Priorität liegt auf der Grafik weil das für die meisten Leute ein wichtiger kauffaktor für ein spiel ist. leider , aber es ist so. T10 will ja auch Geld scheffeln.

Das sind aber Dinge die mit der Leistung zu tun haben, ist für mich nur ein Negativpunkt übrig: dass T10 das Thema Strecken schwach erfüllt hat. Da musste einfach mehr kommen und zwar schon von Anfang an.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

3 358

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:38

Also dass Regen jetzt nicht noch draufpasst kann man, ohne Insider zu sein, als Fakt sehen. Wenn man mal sieht wie sie die letzten Reserven zusammengekratzt haben, merkt man das. Der Rückspiegel läuft z.B nur noch auf 30 fps. Die Priorität liegt auf der Grafik weil das für die meisten Leute ein wichtiger kauffaktor für ein spiel ist. leider , aber es ist so. T10 will ja auch Geld scheffeln.

Das sind aber Dinge die mit der Leistung zu tun haben, ist für mich nur ein Negativpunkt übrig: dass T10 das Thema Strecken schwach erfüllt hat. Da musste einfach mehr kommen und zwar schon von Anfang an.
Man muss auch immer bedenken das die "Älteren" Xbox360 konsolen nichtmehr soviel leistung haben wie neuere, die X360 ist einfach in die Jahre gekommen, da kann man nunmal nichtmehr soviel rausholen wie Z.b. bei der PS3 der fall WÄRE.

Zum Thema Strecken, falls du die Anzahl an Strecken meinst... das ist eine Lizens und Kostensache. Falls du die Grafik bzw den Aufbau meinst, dann wären wir wieder beim Thema leistung ;)

Also Forza Motorsport 4, bringt für seinen Umfang schon eine ordentliche leistung auf Pakett. Man schiele mal rüber nach GT5, vergleiche deren Umfang, die MÖGLICH leistung der Konsole und die Entwicklungszeit. Und dann überdenke nochmal deine Kriterien ;)
Failed!!!

3 359

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:46

Der Rückspiegel läuft z.B nur noch auf 30 fps

Hab zwar keinen Plan davon, aber..... Wie kann der Rückspiegel mit 30FPS laufen wenn das Spiel ansich mit 60FPS läuft? Ist das technisch überhaupt möglich?
Signatur

3 360

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:50

Der Rückspiegel läuft z.B nur noch auf 30 fps

Hab zwar keinen Plan davon, aber..... Wie kann der Rückspiegel mit 30FPS laufen wenn das Spiel ansich mit 60FPS läuft? Ist das technisch überhaupt möglich?


Hast doch auch bestimmt schon mal bei nem Racer die langsamer laufende Wagenspiegelung des Lackes gesehen. ( In F4 Demo auch nicht ganz optimal imo )
Genau so ist es mit den Spiegeln.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten