Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:01

Die Entwickler haben sich aber diesmal auch voll auf Ferrari versteift kann das sein? Gibt als einzigen Erfolg für Fuhrpark, besitze alle Ferraris. Mehr nicht so weit ich sehe. Wird mich aber auch nicht hindern andere Sammlungen in der Garage zu haben. :P Jemand der Gamerscore sammelt muss dann aber wohl alle Ferraris kaufen. Was ich auch richtig nett finde, das es nun "Autostufen" bis Level 50 gibt. Kann man sich viel Geldbonus holen. 8)

3 402

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:17

man muss nur alle Ferraris der Disc 1 sammeln
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 403

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:36

Na super, ich habe meine Avatarauszeichnung nicht erhalten :cursing: Ich will dieses T-Shirt
Was gibts denn denn für Avatarauszeichnungen?

Ich hoffe was anderes als den schwarzen Drifter Rennanzug, sonst hätte ich umsonst MS Points ausgegeben... :cursing:

http://avatarawards.ninjasfate.com/retai…a-motorsport-4/

Weis jemand was ich jetzt machen kann, damit ich das T-Shirt doch noch bekomme ? Wollte gleich mal noch versuchen die Mütze zu bekommen
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Online Autogutscheine kaufen kann um sich schneller teurere Autos zu kaufen, das ist so dreist da werden 400Points für 6 Gutscheine verlangt und dann benötigt man für ein Auto aber schon 3! Reine Geldgier

Schau nochmal genau hin. Du kannst mit einem Gutschein ein Auto kaufen, egal wieviel Credits es kostet.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 404

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:38

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Online Autogutscheine kaufen kann um sich schneller teurere Autos zu kaufen, das ist so dreist da werden 400Points für 6 Gutscheine verlangt und dann benötigt man für ein Auto aber schon 3! Reine Geldgier


du musst es ja nicht nutzen
ist ja rein freiwillig

kannst auch mit erspielten Credits weiterhin kaufen

es wird halt nur die Möglichkeit angeboten
also nix mit Geldgier

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 405

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:43

Schau nochmal genau hin. Du kannst mit einem Gutschein ein Auto kaufen, egal wieviel Credits es kostet.
*mööp* zwar halte ich das spiel nochnicht in den händen aber laut UTH4 soll es auch wagen geben die 2 oder 3 dieser token kosten. ;-)

3 406

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:45

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Online Autogutscheine kaufen kann um sich schneller teurere Autos zu kaufen, das ist so dreist da werden 400Points für 6 Gutscheine verlangt und dann benötigt man für ein Auto aber schon 3! Reine Geldgier


Schonmal darüber nachgedacht, dass es viele gibt die keinen Bock haben die Autos freizuspielen ? Das hat nichts mit Geldgier zu tun, sondern mit Nachfrage. ;)

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 407

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:54

Daaanke, für den "ring"enden Ruf!!!

Hast Du den schon mit einem Upgrade versehen? Der Sound klingt doll kernig :thumbup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 408

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:40

Schau nochmal genau hin. Du kannst mit einem Gutschein ein Auto kaufen, egal wieviel Credits es kostet.
*mööp* zwar halte ich das spiel nochnicht in den händen aber laut UTH4 soll es auch wagen geben die 2 oder 3 dieser token kosten. ;-)
Also im Spiel steht es anders. Da steht:

Zitat

Wenn Sie mit Microsoft Points Auto-Gutscheine erwerben, können Sie jedes Auto im "Autos kaufen"- Menü kaufen, egal wie viel Credits das Auto kostet. Wie viele Auto-Gutscheine möchten Sie kaufen?

1 Gutschein - 80 MSP
6 Gutscheine - 400 MSP
13 Gutscheine - 800 MSP


So steht es im Marktplatz

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 409

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:46

Also im Spiel steht es anders. Da steht:

Zitat
Wenn Sie mit Microsoft Points Auto-Gutscheine erwerben, können Sie jedes Auto im "Autos kaufen"- Menü kaufen, egal wie viel Credits das Auto kostet. Wie viele Auto-Gutscheine möchten Sie kaufen?

1 Gutschein - 80 MSP
6 Gutscheine - 400 MSP
13 Gutscheine - 800 MSP


Joa ok so weit. da steht aber nicht dass das auto nur einen gutschein kostet.

ich konter quote: ;-) das interessante in kursiv

Zitat

2. Car Tokens: Credits will be readily available in Forza 4, but for players who don’t want to wait and save up for the elite Forza 4 cars, we’re introducing car tokens. While you can always buy cars with the credits you earn in the game, car tokens in Forza Motorsport 4 are a brand-new way to access the cars that matter most to you. Players will be able to purchase car tokens via the Xbox LIVE Marketplace, either individually (80 MS Points, $1), in six-token packs (400 MS Points, $5) or in 13-token packs (800 MS Points, $10). The in-game credit value of a car will determine its token price—the more expensive a car is in the game, the more car tokens it will cost. The most expensive cars in Forza 4 will cost three tokens; the majority of cars will cost either one or two car tokens.
Sauce: http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood4/

3 410

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:59

Hi
wie kann man Disc2 installieren?
Gamertag: chris1987lpz

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 411

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:02

disc eins einlegen und starten. der sollte dann danach fragen disc 2 content zu installieren.
wie bei FM3 auhc.

Die 2te disc NICHT über das dashboard installieren.

disc eins über dashboard bei bedarf, aber disc zwei NUR UND AUSSCHLIESLICH über die spielinterne installationsroutine nach dem starten von disc 1 (von HDD oder DVD) ;-)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 412

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:10

Du musst Disc 1 starten, und da kannst du im Menü den Punkt Disc 2 installieren wählen. Man wird NICHT gefragt.

Achja, ich bin jetzt mal in einem Club, aber anders als ich es gelesen habe kann ich selbst nichts an den Autos der anderen ändern. Kann mir die Autos nur ansehen und Testfahrt machen. Schade eigentlich

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 413

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:28

wäre schön wenn der r8 auch noch in auto vista ;( kommen würde

3 414

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:38

Gibt es irgendwo ne Liste wo man sich anschaun kann welche Autos alle dabei sind? Mich würde interessieren was von VW alles dabei ist.
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

3 415

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:40

Sind Matt Lackierungen möglich?

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 416

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:52

Vw rabbit gti, vw golf 2 gti, vw corrado, vw golf 3 vr6, vw touareg, vw golf 6 gti, vw golf 4 r32, vw golf r, vw beetle, ich denke dass sind alle. Die gleichen wie bei fm3, nur ist jetzt der golf 3 vr6 dabei.


Matt Lackierungen sind nicht möglich
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 417

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:06

....
Matt Lackierungen sind nicht möglich


schwach. sehr schwach.

danke für die antwort.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 418

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:12

Jo das finde ich auch. Sogar die früheren NFS's auf der PS2 hatten mehr lackiermöglichkeiten.

Was mich noch stört ist, dass keine neueren Felgen dazu gekommen sind. Bei OZ, compomotive und BBS hätte ich mehr erwartet.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 419

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:25

Aber es gab doch schon Bilder zu sehen mit matten Lack

3 420

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:26

Matt Lackierungen sind nicht möglich

Sicher? Es gab doch schon diverse Screenshots mit matter Lackierung. :?:
Signatur

Thema bewerten