Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 421

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:37

Die Lackiererei wurde 1:1 von FM3 übernommen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 423

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:07

Die Lackiererei wurde 1:1 von FM3 übernommen.


ich bin der Meinung das ich hier im Forum ein paar Seiten zuvor schon mal gelesen habe das es doch geht mit dem Matt-Lack... das kann man wohl nun in den Farbfeinjustierungen machen. Wie gesagt ich glauch ich hab das hier schon irgendwo gelesen, mal davon abgesehen gabs schon mehrere Bilder mit dem matten Maserati GT.

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

3 424

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:16

hi

wo kann man die codes der lce eingeben?? finde den punkt im menü irgendwie nicht

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 425

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:18

hi

wo kann man die codes der lce eingeben?? finde den punkt im menü irgendwie nicht
Xbox Guide-Button, ganz nach links gehen, Code eingeben. Oder auf Xbox.com.

3 426

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:20

So, FM4 mal 2h angezockt.

Ersteindrücke:

- Fahrphysik wie FM3, Überschläge sind glaub ich etwas spektakulärer

- Autos- und Streckengrafik wie FM3, Streckenumgebung einen Tick schöner

- neue Strecken wie Hockenheim, Schweizer Alpen oder Infineon Raceway sind ganz nett, hätte aber lieber Spa, Monaco oder Monza gesehen

- Cockpits etwas besser

- keine Bugs bisher gehabt :thumbup:

- kein Porsche, nur 3 (!) RUFs als Ersatz (wenn man die Carpacks hat, sonst nur einer) :(

Weiß jemand wieviel Speicherplatz ich für den Marktplatz brauche (im Hauptmenü ganz rechts)? Hab 1,2 Gb frei und Spiel sagt mir das reicht nicht. ?(

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

3 427

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:29

danke für die schnelle antwort. :)

3 428

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:52

@Dodge: Ich habe ja keine Ahnung was Du spielst aber ist es wirklich FM4? :whistling:
Fahrpysik wie FM3? Ähm hast Du die Lenkung auf Simulation an und Fahrhilfen aus? Selbst in der Demo merkt man das es anders ist.
Und dann Autografik wie in FM3? Ne, oder? kannste doch nicht ernst meinen... :D
Aber ok, sind Deine Ersteindrücke.

3 429

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:55

Matt-Lack




eindeutig M A T T !!! :]

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 430

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:56

ich nehm das mit der disc zwei zurück. sorry die anleitung hatte ich aus dem FM forum entnommen.

matte lackierungen: soll über die erweiterten farbeinstellungen gehen.
beispiel etwa 5 seiten früher oder oben in der "thema durchsuchen" leiste mall matt eingeben dann habt ihrs in zwei zügen.

so installiere grad und dann ole ole

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 431

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:59

Da habe ich mich wohl schwer geirrt. Tut mir leid nehme alles zurück.

Jetzt muss ich dass direkt mal ausprobieren.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 432

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:04

So, FM4 mal 2h angezockt.

Ersteindrücke:

- Fahrphysik wie FM3, Überschläge sind glaub ich etwas spektakulärer

- Autos- und Streckengrafik wie FM3, Streckenumgebung einen Tick schöner

- neue Strecken wie Hockenheim, Schweizer Alpen oder Infineon Raceway sind ganz nett, hätte aber lieber Spa, Monaco oder Monza gesehen

- Cockpits etwas besser

- keine Bugs bisher gehabt :thumbup:

- kein Porsche, nur 3 (!) RUFs als Ersatz (wenn man die Carpacks hat, sonst nur einer) :(

Weiß jemand wieviel Speicherplatz ich für den Marktplatz brauche (im Hauptmenü ganz rechts)? Hab 1,2 Gb frei und Spiel sagt mir das reicht nicht. ?(

Mit der Fahrphysik habe ich genau so empfunden 8|
Neunelf

3 433

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:26

Hat schon jemand das Wireless Speed Wheel getestet??? Wenn ja, bitte Erfahrung posten. Wie ist die Verzögerung beim lenken, wie präzise ist das Lenken, wofür sind die leuchtenden Ringe oben, rechts und links auf dem Wheel und werden die Arme müde da man sie ja nicht entlasten kann wie bei einem normalen Lenkrad.
Wird es mit Batterien betrieben oder mit Akku?

3 434

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:27

@Dodge: Ich habe ja keine Ahnung was Du spielst aber ist es wirklich FM4? :whistling:
Fahrpysik wie FM3? Ähm hast Du die Lenkung auf Simulation an und Fahrhilfen aus? Selbst in der Demo merkt man das es anders ist.
Und dann Autografik wie in FM3? Ne, oder? kannste doch nicht ernst meinen... :D
Aber ok, sind Deine Ersteindrücke.


Deswegen auch Ersteindrücke.
In ein paar Punkten muss ich mich tatsächlich revidieren, nachdem ich Forza 3 nochmal kurz eingelegt habe (war schon ein Weilchen her). Die Lichtreflexionen auf den Autos sehen in FM4 tatsächlich etwas besser aus. Bessere Cockpits und Steckenumgebung hab ich ja schon angesprochen.
Bei der Fahrphysik ist mir noch aufgefallen, dass die Autos ohne STM bei Betätigung der Handbremse etwas leichter ausbrechen als in FM3. Sonst bleibt meine Meinung so wie sie ist.
Fahre mit Pad, Simulation, Fahrhilfen aus bis auf ABS und TCS, manuelle Schaltung ohne Kupplung (wie in FM3). Vllt. ist es mit Lenkrad aber tatsächlich anders.

3 435

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:34

Wo kann ich denn bitte mein Lenkrad komplett selber belegen? Diese voreinstellungen sind nix für mich. Nürburgring F1 Strecke sieht irgendwie alt aus...war dieses Jahr selber da die ganzen Tribunen sind nicht aktuell, ich weiss aber nicht ob die das sein sollten :D

3 436

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:52

Wo kann ich denn bitte mein Lenkrad komplett selber belegen?
Im Test von Matthias steht als Negativpunkt: - keine freie Buttonbelegung.
Ich denke, dass dies auch für die Wheels zutrifft....

Das wäre schade...
(Finde das bei F1 2010/11 gut gelöst. Die Belegung war das erste was ich verändert habe.)

3 437

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:03

und TCS

Pffff....mach mal TCS aus, das Fahrzeug lässt sich jetzt viel kontrollierter driften.
Signatur

3 438

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:23

Allerdings. Danke für den Tipp. Bei den Le-Mans Boliden lass ich es aber doch besser an. ;)

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 439

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:58

N'abend und meinen Glückwunsch an all die fröhlichen Frühfahrer. Hoffe ich kann mich morgen dazuzählen. :thumbsup:

Wie siehts aus mit ersten richtigen Erfahrungsberichten, insbesondere von denen die schon sowas wie n Popometer ihr Eigen nennen. 8)
Erste Fahrt, Unterschied zur Demo, Unterschiedliches Feeling für die Piste bei verschiedenen Fahrzeugen, wie ist das FFB, in der Demo fand ich es schon mal sehr gut, vielleicht schon jemand am Motor geschraubt, interessieren würde mich auch früher Haftungsabriß bei R1 Fahrzeugen, fand ich in F3 extrem usw...

Leude, Feeeeedbaaaaaaaack bidde!

Wahrscheinlich sitzen alle leis im stillen Kämmerlein und genießen die ersten STunden. Würd ich wohl auch erstmal machen....

Gruß F60

3 440

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:04

So, inzwischen die Welttournee einmal komplett, 208 Rennen gefahren und Stufe 60.
Karriere bei 6% ;)

Das Spiel macht immer noch einen Mörderspass.

Online scheinen die Server gerade in die Knie zu gehen.

Thema bewerten