Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 441

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:10

Wie lang hastn da jetzt für gebraucht? Im Sinne von wie lange man anhand der Angaben ungefähr sagen könnte es dauert, bis man sich beruhigt zurücklehnen kann, ergo die 100% da stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (13. Oktober 2011, 00:13)


3 442

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:28


3 443

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:07

Hat schon jemand Carsoccer gespielt? Wie geil ist das denn bitte? :thumbsup:

Schön, dass man jetzt auch auf dem Spielplatz Credits sammeln kann, wenn auch nicht viele.

3 444

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:30

Wo finde ich denn Car Soccer? freies Spiel? Eben vergessen zu schauen

Frage:

Wie kann ich mir im Auto Vista denn bitte den M5 anschauen? Der lädt immer den Ferrari

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

3 445

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 01:12

Mein erster m3 in forza 4 muhhhhhhaaaaaaaa .......

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…19933&full=true

3 446

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 01:51

Wo finde ich denn Car Soccer? freies Spiel? Eben vergessen zu schauen

Frage:

Wie kann ich mir im Auto Vista denn bitte den M5 anschauen? Der lädt immer den Ferrari

Carsoccer: Onlinerennen -> Spielplatz.
M5 musste glaub ich bei xbox live runterladen (300Mb, kostenlos).

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

3 447

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 02:13

Wo finde ich denn Car Soccer? freies Spiel? Eben vergessen zu schauen

Frage:

Wie kann ich mir im Auto Vista denn bitte den M5 anschauen? Der lädt immer den Ferrari


Für Autovista musst du glaub ich was bei der 2 CD instalieren!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 448

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 02:18

Kann man den kompletten Forza 3 Spielstand (Savegame, Zusatzinhalte etc) löschen wenn ich diesen importiert habe oder muss ich den behalten?

Brauche bisschen freien Platz!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 449

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 05:37

Kann man den kompletten Forza 3 Spielstand (Savegame, Zusatzinhalte etc) löschen wenn ich diesen importiert habe oder muss ich den behalten?

Brauche bisschen freien Platz!
Lösch doch Aufzeichnungen und sowas und speichere den Spielstand auf einem USB Stick. Wenn du ihn nochmal brauchst, hast du ihn noch

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 450

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 06:27

Wie lang hastn da jetzt für gebraucht? Im Sinne von wie lange man anhand der Angaben ungefähr sagen könnte es dauert, bis man sich beruhigt zurücklehnen kann, ergo die 100% da stehen.


Für
1 x Welttournee komplett
208 Rennen
Stufe 60
Karriere bei 6%

Reine Komplettspielzeit laut Forza 4 Stats 30 Stunden. Täglich ca. 6 Stunden, die letzten 5 Tage.

Alsoum hier auf 100% zu kommen, muss viiiiiiel getan werden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 451

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 06:49

Jap, Turn 10 sagte ja selbst das es mehrere Monate dauern wird bis man wirklich die 100% hat, selbst wenn man sich ranhält :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 452

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:11

lol es gibt glaub ich gar kein online-rangsystem mehr... das ist echt mies :thumbdown:

3 453

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:27

Mal eine blöde Frage. Kann man irgendwo die Schwierigkeit der KI einstellen? Also nicht den Schwierigkeitsgrad selbst (ABS usw.) sondern wie fordernd die KI im Rennen fährt!

Danke schon mal.

Ansonsten gefällt mir FM4 sehr gut. Wobei ich sagen muss, dass mir der Wow-Effekt fehlt. Sieht alles sehr nett aus, der Rivalen-Modus ist eine klasse Abwechslung und trotzdem muss ich sagen, dass die KI im Spiel teilweise etwas seltsame Wege geht. Die fahren ja teilweise einen Schrott zusammen dass es zum fürchten ist. Außerdem vermisse ich als alter Audifahrer z.b. den A3/S3 sowie den RS5. Auf den hab ich mich schon sehr gefreut. Leider gibt`s den nicht. Die Karriere macht schon Spaß aber recht viel innovativer als bei FM3 finde ich die jetzt auch nicht, bis auf die Aufmachung.

Bitte nicht falsch verstehen. FM4 ist ein absolut geiles Spiel mit bombastischer Grafik. Trotzdem ist es bei weitem nicht perfekt.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 454

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:34

lol es gibt glaub ich gar kein online-rangsystem mehr... das ist echt mies :thumbdown:
Stimmt der absolut nutzlose online rang war extrem wichtig. anhand der höhe des rangs konnte man wenigstens gut erkennen welche pfeife mit wieviel wahrscheinlichkeit disconnected wenn man ihn überholt. Also jedem seine meinung aber es gab mal nichts nutzloseres als den trueskill rang.
Anfänger waren unten, gute fahrer im sehr hohen mittelfeld und die ganzen zwangsneurotiker mit 50 lieferten sofort n ragequit damit sie ihre 50 nicht verlieren wenn ich mit meinem 23er sie mal überhole. sehr nützlich das...
Ich hab gestern noch nicht online gespielt, von daher weiß ich nicht wies da aussieht aber das ding würd ich nimmer vermissen.
[EDIT] Sollte allerdings der Lobby-Punktestand unter den spielern gemeint seien, geb ich dir recht, das wäre ebenso :thumbdown: wie dämlich[/EDIT]


Mal eine blöde Frage. Kann man irgendwo die Schwierigkeit der KI einstellen? Also nicht den Schwierigkeitsgrad selbst (ABS usw.) sondern wie fordernd die KI im Rennen fährt!
Nein kannst du nicht. die wird mit der zeit besser. habe von start des spiels bis Fahrerstufe 8 schon einen deutlichen anstieg bemerkt, allerdings sind sie auch da noch nicht wirklich die wucht in tüten.
laut test vom Frontleader soll das wohl so ab stufe 25/30 anfangen spaß zu machen. also vermutlich noch drei bis vier stunden spielzeit.
Hintergrund ist: das Spiel hat jetzt alles in allem sehr granulare 20 schwierigkeitslevel für die KI die nach und nach an dein können angepasst werden.

Zitat

We have several more levels of AI difficulty on the back end driving the system. In Forza 3, we had a total of three levels. [...] In Forza 4, we have more than 20 different levels--though these are not discretely selectable by the player. In Quick Race, Event List and Multiplayer, you can choose between four different AI settings. The new player selectable difficulty level basically slots in between what would have been considered medium and hard in Forza 3.
Sauce: http://forzamotorsport.net/en-us/underthehood3/



Audifahrer z.b. den A3/S3 sowie den RS5
^ THIS und zwar so much. ;-) aber bockt auch so. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (13. Oktober 2011, 08:58)


3 455

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:37

FRAGE! Wo sind die versprochenen Onlineturniere?????

lol es gibt glaub ich gar kein online-rangsystem mehr... das ist echt mies :thumbdown:
Ja würde mich auch sehr interessieren. Kann doch wohl nicht sein oder? Keine Punktevergabe Pro guter plazierung Sieg
Leider fehlt auch der Modus wo ich mehrere Strecken hintereinander einstellen kann und mit 1 Auto fahren muss
wie in Forza2!!!!

Weiterhin fehlen mir die vorgegebenen Onlineturnier durch den aus Forza2 bekannten Turnierbaum mit Quali und so??????

Ihr habt doch versprochen das Forza4 den guten alten Forza2 Onlinemodus wiederbekommt, das hat sich leider als Ente herausgestellt. :thumbdown:

Mensch warum gibt es auf unsere (unbequemen?) Fragen keine Antworten von Turn10 Freunden und Vertrauten? ?(

RG DUNK

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 456

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:48

Ihr habt doch versprochen das Forza4 den guten alten Forza2 Onlinemodus wiederbekommt, das hat sich leider als Ente herausgestellt. :thumbdown:
Public Custom Lobbys sollten wieder kommen. dass der komplette online modus von FM2 wiederkehrt habe ich noch nirgends von denen gelesen.

Aber davon ab das mit den tunieren und serienrennen ist trotzdem sehr sehr schade.

3 457

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:52

Das erste Forza, bei dem ich ambitionierten Fahrern, Handschuhe, zwecks Schweissaufnahme, empfehlen würde.

Hossa, da ist ja richtig Arbeit angesagt :thumbsup:

Nehmt Euch mal im Rivalen Modus /Unterrubrik Top Gear/Letzten Reiter Nürburgring "Radical SR8" zur Brust, da geht´s an einigen Anbremsstellen dermassen schnell quer, aber wieder saugeil abzufangen, einfach herrlich.

Allgemein arbeiten die Wagen nach meinem Empfinden endlich mal richtig und sind, besonders im Standartdress gefahren, kein Spaziergang mehr. Soundkulisse trägt einiges zum Mittendringefühl bei und vermittelt wirklich, was in einem Rennwagen eben so abgeht, siehe Renngetriebe im Radical oder das POV in einen Ford RS z.b.

Bin bisher erst 5-8 Rennen in der Karriere gefahren und habe mich gestern Abend mit Siggi, Kenny und bOx dann gleich mal in die Cycled Production Lobby gemogelt.
16 Mann im R8 LMS [der Sound des Audi ist für meinen Geschmack bisschen komisch geworden/Rasseln, kann man sich aber trotzdem dran gewöhnen] auf der NS, durch die Nebelschwaden gepflügt, ziemlich geil. Endlich sind die Startplätze in diesem Modus auch mal nach zuffi verteilt und nicht nach Prinzip First Come, first serve :thumbup:

Die üblichen Verdächtigen [Misko,Alpine,Lunoc] waren dann schnell beisammen und mein letzes Rennen vor dem Pflichtschlaf wurde dann im Mafia-Style Ford T-Bird ´57 absolviert.

Einziger Kritikpunkt, der gestern Abend aber auch verschieden wahr genommen wurde, war mmn die recht starke Treppchenbildung, auf ausgewählten Strecken, aber irgendwo muss ja der Grafik und dem neuen Gedöns Schuld getragen werden. Vielleicht auch noch bisschen Einstellsache des Monitors, hatte ich aber gestern keine Zet und Lust mehr.

Keep on Racing´
...it´s a thin line between love and hate!

3 458

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:04

Ihr habt doch versprochen das Forza4 den guten alten Forza2 Onlinemodus wiederbekommt, das hat sich leider als Ente herausgestellt. :thumbdown:
Public Custom Lobbys sollten wieder kommen. dass der komplette online modus von FM2 wiederkehrt habe ich noch nirgends von denen gelesen.

Aber davon ab das mit den tunieren und serienrennen ist trotzdem sehr sehr schade.
Ja, das ist die grösste Enttäuschung für mich und unseren Club. Kann Mann hoffen das Turn10, ähnlich gut wie die PS3 Fraktion, mit
echten Spielverändernden und verbessernden Updates versorgt wird? Ich rede hier nicht von mal einer Strecke hir und ein Auto da... das
ist eine nette Nebensache. Ich rede von verbsseerten Onlinemöglichkeiten, KI Verbesserungen und wirklich SPielspass erweiternden Veränderungen durc hUpdates? Siehte GT5 Spec 2.0, mit 1.2 Gig. Volumen, die machen es vor!

mfg RG DUNK

3 459

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:06

Mal eine blöde Frage. Kann man irgendwo die Schwierigkeit der KI einstellen? Also nicht den Schwierigkeitsgrad selbst (ABS usw.) sondern wie fordernd die KI im Rennen fährt!


Im Welttournee Modus nicht,
in den Veranstaltungen ja

und auf Profi verlangt die einiges ab ;)

3 460

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:29

Einziger Kritikpunkt, der gestern Abend aber auch verschieden wahr genommen wurde, war mmn die recht starke Treppchenbildung, auf ausgewählten Strecken, aber irgendwo muss ja der Grafik und dem neuen Gedöns Schuld getragen werden. Vielleicht auch noch bisschen Einstellsache des Monitors, hatte ich aber gestern keine Zet und Lust mehr.

Habe gelesen, dass es auf 1080p zu mehr Treppchen oder Flimmern kommt. 720p soll da ein wenig Abhilfe schaffen.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten