Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:52

Werd´heute schnell noch diese Wagen in Forza 3 nachkaufen, bekommt man ja anscheinend übertragen nach F4

...it´s a thin line between love and hate!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 462

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:55



....
Karriere bei 6%

Reine Komplettspielzeit laut Forza 4 Stats 30 Stunden. Täglich ca. 6 Stunden, die letzten 5 Tage.

Alsoum hier auf 100% zu kommen, muss viiiiiiel getan werden.
Danke für die Info...Weiß gerade nicht ob mich das freut oder eher abschreckt!? :biglaugh: ;(
Da krie isch bestimmt Rücken...bei dem Gedanken in meinem Alter noch so lange in ungesunder Haltung mit Wheel vor dem Bildschirm zu kleben.
Hatte schon überlegt einen Playseat oder ähnliches zu bestellen, der würde jedoch ganrantiert sofort von meiner 3jährigen Lütsche beschlagnahmt werden. Die blöden Sprüche meiner Ex/Ihrer Mutter noch gar nicht mit eingeplant(Warte ja noch auf die Frau, die mich beim ersten Date nach meinem Gamertag fragt). :whistling:
Soviel Urlaub kann und will mir mein Cheffe nicht geben, zum Glück bin ich in der Lage oft zu Hause zu arbeiten.
Für diese Woche hab ich ihm erstmal meinen Urlaub bis Mitte nächste Woche aufgezwängt. Das dürfte für die ersten Eindrücke usw. reichen.

Oh, Sorry für mein Offtopicgeschwafel. :uah:

Zum Thema

Onlinemodus
Schade mit dem Onlinemodus, In Forza 2 hat der mir vom ganzen Franchise bisher am besten gefallen. Wie geil war das denn, sich genüsslich den Turnierbaum der offiziellen Events anzuschauen und checken gegen wen man in der nächsten Runde fährt. Das Beste war, du konntest sogar manche Rennen als Zuschauer schon mal den Gegner beobachten und schon leicht an der Renntaktik arbeiten.
Aber mal abwarten, glaube der kam in 2 auch erst paar Wochen später und war nicht von Anfang an zur Verfügung,vielleicht... :thumbup:
Bei den Events haben sich auf meinem alten Gamertag ne Menge Online-Bekanntschaften aus Übersee gebildet. War schon lustig sich mit einem Australier und einem Brasilianer über die englischen Crash-Kiddies auszulassen...
Aber wollen mal gucken was sich in 4 so entwickelt!!!

Aliasing
Ok, ist mir in der Demo auch schon ins Auge gesprungen. Jetzt ist das mit solchen Dingen ja so, man gewöhnt sich entweder dran, oder man ist so empfindlich dass es nur noch nervt. Hab ich zB. damals bei GT4 so gehabt. Wird sich zeigen...Hier kann man vielleicht wirklich mit einigen Bildschirmeinstellungen/Auflösungen experimentieren...

Zu den anderen Dingen kann ich erst was sagen wenn der DHL-Mann endlich klingelt.

Danke an die Leute die fleißig Ihre Erfahrungen schreiben :thumbsup:

Gruß F60

3 463

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:15

Werd´heute schnell noch diese Wagen in Forza 3 nachkaufen, bekommt man ja anscheinend übertragen nach F4

Gibt es den LF-A nicht auch so? Das wäre ja Mist! Denn in Forza 3 gab es den ja LF-A auch nur wenn man die Ultimate Edition hatte und somit ist der für mich also wieder tabu oder wie :thumbdown:.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

3 464

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:23

Ich habe da mal ne Frage und zwar sind bei der LCE ja 3 codes dabei. Track pack, bonus car pack und LE DLC content. Also den Track pack und DLC content packt er auch brav in die aktiven Downloads aber das Launch Bonus car pack nimmt er zwar den code und öffnet den aktiven Downloadbildschirm aber der Inhalt wird nicht geladen. Warum ?


Danke

3 465

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:24

Kann es sein, dass die Fahrzeuge aus FM3 nicht komplett übernommen werden? In meiner Garage ist nur ein Bruchteil derer aus FM3 obwohl ich die Daten von FM3 übernommen habe. Oder hab ich da was falsch verstanden? Dachte da wird die komplette Fahrzeugliste übernommen?? Oder findet man die dann wo anders?

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

3 466

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:26

Es werden nur ganz bestimmte Fahrzeuge übernommen, gab hier auch irgendwo mal nen Bericht zu.

3 467

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:26

Wo finde ich denn Car Soccer? freies Spiel? Eben vergessen zu schauen

Frage:

Wie kann ich mir im Auto Vista denn bitte den M5 anschauen? Der lädt immer den Ferrari

Carsoccer: Onlinerennen -> Spielplatz.
M5 musste glaub ich bei xbox live runterladen (300Mb, kostenlos).

Genau das ist das Problem, den M5 habe ich runtergeladen. Der wirr mir im Hauptmenü auch unter Autovista Autos angezeigt...nur sehen tu ich ihn dort nicht.
Cd2 habe ich auch installiert :whistling: :wacko:

3 468

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:26

Ich habe da mal ne Frage und zwar sind bei der LCE ja 3 codes dabei. Track pack, bonus car pack und LE DLC content. Also den Track pack und DLC content packt er auch brav in die aktiven Downloads aber das Launch Bonus car pack nimmt er zwar den code und öffnet den aktiven Downloadbildschirm aber der Inhalt wird nicht geladen. Warum ?


Danke


Geh mal im Spiel selbst auf "Marktplatz". Da hast Du die Car-Packs noch mal aufgeführt. Geh auf das Launch Car Pack, dann auf kaufen und anschließend auf erneut herunter laden. Dann lädt er wieder. War bei mir gestern genauso. Funktioniert anscheinend nur im Spiel selbst.

3 469

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:41

So mein Spiel ist nun auch gekommen :) Versteh nun aber die Bonus CD nicht..Wenn ich die einlege sagt er immer das ich disc 1 einlegen soll..Wenn ich das mache startet das spiel ganz normal aber mehr passiert nicht.

Wofür ist denn die Bonus CD da?

3 470

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:48

So mein Spiel ist nun auch gekommen :) Versteh nun aber die Bonus CD nicht..Wenn ich die einlege sagt er immer das ich disc 1 einlegen soll..Wenn ich das mache startet das spiel ganz normal aber mehr passiert nicht.

Wofür ist denn die Bonus CD da?
Einfach mal die Anleitung lesen die dem Game beiliegt...

3 471

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:50

So mein Spiel ist nun auch gekommen :) Versteh nun aber die Bonus CD nicht..Wenn ich die einlege sagt er immer das ich disc 1 einlegen soll..Wenn ich das mache startet das spiel ganz normal aber mehr passiert nicht.

Wofür ist denn die Bonus CD da?
Einfach mal die Anleitung lesen die dem Game beiliegt...


Lach...Ok fürs lesen hatte ich halt keine Zeit :p Nun weiß ich aber bescheid ;)

3 472

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:10

Ich habe da mal ne Frage und zwar sind bei der LCE ja 3 codes dabei. Track pack, bonus car pack und LE DLC content. Also den Track pack und DLC content packt er auch brav in die aktiven Downloads aber das Launch Bonus car pack nimmt er zwar den code und öffnet den aktiven Downloadbildschirm aber der Inhalt wird nicht geladen. Warum ?


Danke

Hatte gestern bei der selben Sache auch so einen wtf-Moment. Das eine Carpack wurde bei mir auch nicht geladen, aber die Autos waren im Spiel. Die werden wohl nur irgendwie ingame freigeschaltet wenn man den Code einlöst.

3 473

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:54

Grade eben erste Aktualisierung/Patch für Forza 4... 7mb was das waren

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 474

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:57

also bei mir kam gestern abend ein komplettes dashboard update rein.
forza patch? k.A.
aber wahrscheinlich die ersten moneyglitches beseitigt ;-)
wenn ich im auktionshaus die unicorns sehe die bei 22hrestlauf schon bei 500.000 stehen könnt ich heulen.

soll jetzt nicht heißen dass die bieter da glitchen, aber das kommt mal total ätzend wenn man das spiel grad neu drin hat.
diese credit wirtschaft ist irgendwie in jeder version aufs neue ein graus.

3 475

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:00

also bei mir kam gestern abend ein komplettes dashboard update rein.
forza patch? k.A.
aber wahrscheinlich die ersten moneyglitches beseitigt ;-)
wenn ich im auktionshaus die unicorns sehe die bei 22hrestlauf schon bei 500.000 stehen könnt ich heulen.

soll jetzt nicht heißen dass die bieter da glitchen, aber das kommt mal total ätzend wenn man das spiel grad neu drin hat.
diese credit wirtschaft ist irgendwie in jeder version aufs neue ein graus.
Ich sag nur Ebay... 100Mio Credits Fora 3 fürn 5er... omg

3 476

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:14

also bei mir kam gestern abend ein komplettes dashboard update rein.
forza patch? k.A.
aber wahrscheinlich die ersten moneyglitches beseitigt ;-)
wenn ich im auktionshaus die unicorns sehe die bei 22hrestlauf schon bei 500.000 stehen könnt ich heulen.

soll jetzt nicht heißen dass die bieter da glitchen, aber das kommt mal total ätzend wenn man das spiel grad neu drin hat.
diese credit wirtschaft ist irgendwie in jeder version aufs neue ein graus.


Moment mal, bin selbst erst vielleicht 5-6 Karriereevents gefahren und hab vielleicht 7-8 Onlinerennen gemacht und habe ca. 370.000 'Cr. S.h das geht recht fix mit dem verdienen und ausserdem haben die guten Leute ja schon Ihre Livery´s und Zeug im Shop aus Forza 3. Also von Glitches, keine Spur...


@Regen: FORZA 3 vielleicht, daß wird aber nicht in F4 übertragen, btw.
...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 477

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:17

Ich hab den fehler gemacht schon etwas rum zu tunen ^^ aber auch bei mir liegen 200Ks

aber bei 22h restlaufzeit schießen die dinger garantiert weit über die 2-3Mio
wie gesagt ich beschwer mich ja nicht dass da wer was unrechtmäßiges tut.
aber das ist doch trotzdem frustrierend schon nach 5 rennen solche preise zu sehen.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 478

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:21

wart noch auf die post !

3 479

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:25

Wenns jetzt um 22 Mio, wie z.b für den GTO gehen würde, aber bisher ist doch alles entspannt und realisierbar....



btw. auf der D-Forza HP hat man den Reiter "My Forza" nicht, auf der US-Seite schon, muss man oben die Region umstellen. Da kann man paar persönliche Daten und Clubeinladungen, Nachrichten einsehen. Sehr nützlich, für die arbeitende Zunft unter uns X(
...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 480

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:26

btw. auf der D-Forza HP hat man den Reiter "My Forza" nicht, auf der US-Seite schon, muss man oben die Region umstellen. Da kann man paar persönliche Daten und Clubeinladungen, Nachrichten einsehen. Sehr nützlich, für die arbeitende Zunft unter uns X(
jo wenns denn mal sauber gehen würde... mein bigshot von gestern abend ist immernoch nicht aufgetaucht zum runterladen. *grmpf*
und dafür warte ich noch 10 minuten an der konsole um halb 3...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten