Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:19

Werd´heute schnell noch diese Wagen in Forza 3 nachkaufen, bekommt man ja anscheinend übertragen nach F4



Zu dem letzten mit dem Fragezeichen, es ist der DeLorean DMC .

Also ab in die Garage und mit übernehmen.

Wer das Paket mit dem Lexus LF-A nicht hat: lässt sich von einem Freund einen schenken , der steht dann zwar unbenutzbar in der Garage weil Schloss davor aber er wird trotzdem übernommen.

Die Wagen sind dann in FM4 in derGarage aber wer denkt damit Kohle machen zu können "Pustekuchen" sind geschenkt = nicht zu verschenken und zu versteigern.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 482

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:29

hey leutz ich meine gelesen zu habe das ma matt lackierungen machen kann bekomme das aber nicht hin!!! hat jemand ein tipp???
all Haiders

Rest in Peace

3 483

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:38

Die matt lacke gibts leider nich...

Die Bilder die den Maserati und den Dodge in matt zeigten erklären sich dadurch das das Originalfarben der Wagen sind die man wählen kann.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 484

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:43

hey leutz ich meine gelesen zu habe das ma matt lackierungen machen kann bekomme das aber nicht hin!!! hat jemand ein tipp???
also ja es gibt matte lacke...
FORZA MOTORSPORT 4 - Der offizielle Thread

aber wie ich gestern erschreckt feststellen musste, war das muscle car dass auch 5 oder 5 seiten vorher zu finden war leider ab werk so.
selbiges dürfte wohl auch für den raserati gelten den ich seinerzeit gepostet hatte.
Aber idee:
- eventuell kann man den US Muscle kaufen (weiß grad aus dem kopf nicht mehr welcher es war) der mit mattlack kommt
- in die lackiererei -> Herstellerfarben -> die farbe wählen und und mit feinabstimmung bearbeiten und bestätigen (farbe sollte dann ganz rechts unter letzte farben seien)
- neues auto auswählen -> lackieren -> letzte farben ganz rechts
- dann über die feinabstimmung einen eigenen matten farbton.
eventuell muss man auch den umweg über "mattes muscle" -> hersteller lack -> vinyls -> letzte farbe gehen dass man eventuell ein "mattes" vinyl bekommt.

ACHTUNG!!!: Das ist nur eine Idee die jemand mal testen könnte.
da ich grad auf dienst sitze, kann ichs nur vermuten oder vorschlagen und nicht selber testen.
wenns wer probiert, bitte das ergebnis umgehend mitteilen

ich bezweifle es zwar etwas, da ich meine dass "letzte farben" für das jeweilige auto gelten und nicht über die spielesitzung gespeichert werden.
aber es wäre einen versuch wert.

viel glück und bitte feedback :-)

[nachtrag]
Danke AK1504. es war wohl ein Dodge

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 485

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:45

danke, 8) werde es mal heute abend probieren
all Haiders

Rest in Peace

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

3 486

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:55

Boah ich freu mich wie'n Zaunkönig, hab vorhin nach der Schule den MM meines Vertrauens angerufen, ob die FM4 da hätten und tatsächlich haben sie es endlich bekommen.
Voller Euphorie flitzte ich also ins MM um mir mein Exemplar der LCE von FM4 zu holen.
Der Preis lag dabei "Vorerst" bei 69,99 €, schonmal billiger ( 79,99 € UVP ).
An der Kasse hieß es dann auf einmal 57,00 €. Tatsächlich ändert MM seit der neuen Preissetzung wirklich immer den Preis auf den aktuellsten Stand. Denn Tage zuvor hab ich ja nachgefragt, wieviel dafür zu löhnen ist, wenn ich es bei denen Kaufe, und da hieß es dann noch 69,99 €.

Und nun bin ich tatsächlich Besitzer von FM4 LCE! :D

Ich freu mich :P
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

3 487

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:35

Kurze Frage am Rande:

Hat Forza 4 endlich eine Option die Karriere-Rennen im Multiplayer zu bestreiten?

3 488

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:58

Kurze Frage am Rande:

Hat Forza 4 endlich eine Option die Karriere-Rennen im Multiplayer zu bestreiten?


Nicht direkt.. aber schon bei allen Forza teilen ist man durch den gewinn von Credits auch im MP aufgestiegen und sein Fahrer - gelevelt. Aber die Events selbst kannst du nicht Online fahren (World Tour).
NERDS AN DIE MACHT


3 489

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:20

Tip schaut Euch echt im Netz nach der Liste oder dem Video für die Belohnungswagen von den Fahrerstufen um und sucht euch die preise raus was die kosten würden , kann man unheimlich sparen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 490

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:34

Hat hier sonst noch jemand ein Problem die 2DVD im Xbox Menü zu installieren ? Bei mir kommt ne Fehlermeldung das diese Disc nicht zum Installieren geeignet sei :(

3 491

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:35

Hat hier sonst noch jemand ein Problem die 2DVD im Xbox Menü zu installieren ? Bei mir kommt ne Fehlermeldung das diese Disc nicht zum Installieren geeignet sei :(


Die musst Du über das Spiel installieren. Starte das Game über Disc 1 und im Menü findest Du dann die Möglichkeit Disc 2 zu installieren.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 492

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:36

Tip schaut Euch echt im Netz nach der Liste oder dem Video für die Belohnungswagen von den Fahrerstufen um und sucht euch die preise raus was die kosten würden , kann man unheimlich sparen.


Wie meinst du das? Die Übertragung der Wagen, nach den Fahrerstufen in Forza 3 oder wie?

Wenn ich die bis heute nicht hochgespielt habe, im SP, ist es wohl jetzt dafür zu spät. Wenn man die Fahrerstufe hätte, bekäme man die Wagen doch automatisch oder was hab ich genau nicht verstanden, an Deinem Vorschlag?
...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 493

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:41

nope er meint die fahrzeugliste von Forza 4. also den spoiler mit den belohnungswagen für die ersten 50 FM4 fahrerlevel.
bei jedem gibts ein auto geschechenkt dass aus 3-5 wagen gewählt werden kann. je nachdem welche stufe

bis stufe 8 machts bei mir noch keinen unterschied (mal davon ab dass es mir recht egal ist) aber später in den 30ern hat man z.B. AC Cobra und Ferrari 550 (wenn ich mich recht erinnere) mit 20mio vs. 11mio fahrzeug kaufpreis.
wenn du also nicht irgendwann 9mio mehr ausgeben willst für den ferarri, nimmst du den im geschenk und brauchst dann nur 11 mio sammeln wenn du ne cobra willst.

link zur liste liegt blöderweise grad zu hause. aber ist glaub ich auch auf den front screenshots zu sehen die preise (von den DLC wagen abgesehen)

3 494

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:53

Ich kann nur sagen der Ober HAMMER. Nehmt die Einstellungen von dem Thread für das Lenkrad und es gibt nichts geileres zu fahren.

Ihr werdet Spaß haben.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}

3 495

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:56

Ich kann nur sagen der Ober HAMMER. Nehmt die Einstellungen von dem Thread für das Lenkrad und es gibt nichts geileres zu fahren.

Ihr werdet Spaß haben.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}


Welche Einstellungen meinst Du denn? Die von FRONTleader fürs CSR?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 496

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:02

Hi,
sagt mal kann ich die Schwierigkeit der Ki im Karrieremodus nicht einstellen und ist das normal wenn ich ein Fahrerlevel aufsteige und mir dann ein Auto aussuchen kann das es dann schon getunt ist. Ansonsten finde ich das Game bis jetzt echt genial!

3 497

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:05

hey Leute,
Ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche meine Tuningeinstellungen zu speichern kommt die Meldung, dass mein Speicherstand defekt sei und ich in löschen solle...schon jemand gehabt?

Ich kriege dadurch den Erfolg nicht und wo ich schon dabei bin..wie lade ich meine Filme auf forzamotorsport.net ?

Gruß
-Become the strongest version of yourself-

3 498

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:20

Ist eigentlich der Lamborghini Aventador in Forza Motorsport 4 enthalten? Würde mich riesig freuen, falls ja. Könnte das bitte einer nachschauen?

Vielen Dank.

3 500

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:35

Ist eigentlich der Lamborghini Aventador in Forza Motorsport 4 enthalten? Würde mich riesig freuen, falls ja. Könnte das bitte einer nachschauen?

Vielen Dank.


Das Thema wurde ein paar Seiten vorher schon mal behandelt, aber zur Zeit wächst die Seitenzahl ja schnell. ;)

Er ist noch nicht enthalten, wird aber ziemlich sicher als DLC kommen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten