Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:55

Wireless Speed Wheel ???

Meine Frage von gestern ist scheinbar untergegangen, also noch mal.

Hat schon jemand das Wireless Speed Wheel getestet??? Wenn ja, bitte Erfahrung posten. Wie groß ist die Verzögerung beim lenken, wie präzise und sensibel ist das Lenken, wofür sind die leuchtenden Ringe oben, rechts und links auf dem Wheel und werden die Arme müde da man sie ja nicht entlasten kann wie bei einem Tisch-Lenkrad.
Wird es mit Batterien betrieben oder mit Akku?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 502

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:07

Hi,
sagt mal kann ich die Schwierigkeit der Ki im Karrieremodus nicht einstellen und ist das normal wenn ich ein Fahrerlevel aufsteige und mir dann ein Auto aussuchen kann das es dann schon getunt ist. Ansonsten finde ich das Game bis jetzt echt genial!
Ja(siehe Announcements), Ja(siehe Xboxfront FM4 test) und Definitiv auch Ja was das genial angeht ;-)


(ab hier nicht mehr an dich persönlich Mianty)
ich glaub ich klink mich jetzt mal ein paar Tage aus diesem Thread hier aus.
Die Masse an wiederholungsfragen in den letzten Zwei Tagen wird mir langsam etwas zu frustrierend. ;)

Und mit einem freundlichen "bitte bitte ab und an die Suchfunktion bemühen" sag ich dann mal bis die Tage liebe Leute. :D
Erstmal ordentlich Eindrücke sammeln gehn :gaming:
Weck mich bitte einer nach dem Wochenende...
Erinner mich Montag mittag bitte mal einer dran den Controller weg zu legen da ich zur Arbeit muss... Danke! ^^

Zitat

Hat schon jemand das Wireless Speed Wheel getestet??? Wenn ja, bitte Erfahrung posten. Wie groß ist die Verzögerung beim lenken, wie präzise und sensibel ist das Lenken, wofür sind die leuchtenden Ringe oben, rechts und links auf dem Wheel und werden die Arme müde da man sie ja nicht entlasten kann wie bei einem Tisch-Lenkrad.
Wird es mit Batterien betrieben oder mit Akku?
mir scheints als wenn ich da demnächst mal zu kommen werde.
Werde dann gern was dazu Sagen. Wobei der Frontleader in den Comments was andeutete von wegen auch auf der Front soll dazu ein Test/Review erscheinen.

3 503

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:31

Für die schnellen unter uns, bei BMW kann man mit Forza Motorsport 4 nun einen ECHTEN BMW M5 gewinnen! :love:

Mehr dazu findet ihr hier
http://www.bmw.de/de/de/cooperations/mic…box_forza4.html
:poke:

3 504

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:59

Bin total enttäuscht. Da wartet man so lange auf das Spiel und dann hats so derbe Bugs. Im Karriermodus bekomm ich in 8/10 Rennen keien XP und Credits. So machts überhaupt keinen Spaß :thumbdown:

3 505

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:35

bist aber der erste der das sagt

3 506

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:47

Laut anderen Foren haben das einige, bzw. halt Fanatec-User die mit 900° Lenkwinkel spielen.

3 507

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:49

Bin total enttäuscht. Da wartet man so lange auf das Spiel und
dann hats so derbe Bugs. Im Karriermodus bekomm ich in 8/10 Rennen keien XP und Credits. So machts überhaupt keinen Spaß :thumbdown:


Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber nicht in 80% meiner Rennen. Hab mich schon gefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe im Rennen!? ?(
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 508

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:50

kann man im splitscreen keine dragstrecken mehr fahren ? oder die autos der ki wählen

3 509

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:00

Bin total enttäuscht. Da wartet man so lange auf das Spiel und dann hats so derbe Bugs. Im Karriermodus bekomm ich in 8/10 Rennen keien XP und Credits. So machts überhaupt keinen Spaß :thumbdown:


Bin Level 60 und habe noch gar keinen Bug entdeckt.

3 510

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:02

Wie gesagt, das tritt wohl auch nur bei Leuten auf, die ihren Lenkwinkel auf 900° haben oder über 270°. Da die offiziellen Foren ja down sind kann ich nur das wiedergeben was auf anderen Foren geschrieben wird.

3 511

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:08

Wie gesagt, das tritt wohl auch nur bei Leuten auf, die ihren Lenkwinkel auf 900° haben oder über 270°. Da die offiziellen Foren ja down sind kann ich nur das wiedergeben was auf anderen Foren geschrieben wird.


Die Lösung des Problems ist wohl das Spiel mit dem Lenkrad zu starten! Habe ich auch in der letzten Session gemacht und bei allen Rennen Credits bekommen.

Hier

Forza 4 Lenkradeinstellungen (Fanatec PWTS/GT2/CSR/ClubSport Wheel)

wird auch schon heiß darüber diskutiert.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 512

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:14

Ich hab das Spiel nur mit Lenkrad gestartet... Daran kanns nicht liegen. Welches Wheel hast du? Die offiziellen Foren sind ja wieder am laufen und laut http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx tritt das Problem eigentlich bei allen auf, wobei es wohl öfters bei den älteren Wheels auftritt. Einige sagen es würde helfen den Lenkwinkel auf 270° zu stellen, dann schreibt aber ein anderer, dass das auch keine Lösung ist.

Find das einfach sau schlecht getestet und ich frage mich warum das keinem Reviewer etc. aufgefallen ist... Produkt Banane eben.

3 513

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:17

Das spricht dafür, dass es bei älteren Wheels vermehrt auftritt. Ich habe genauso wie der FRONTleader das neue CSR.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

3 514

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:17

Kann man die Kupplung nicht mehr frei belegen?

Bei meinem Fanatec Turbo S Wheel und Clubsport Pedalen funktioniert alles bis auf das Kupplungspedal...

H-Shifter klappt auch nur jedes mal beim Schalten füge ich dem Getriebe Schaden zu, drücke ich auf die Kupplung passiert gar nix. Das ist lt. Standardbelegung auf der Taste "A"?! Wo kann ich das umlegen? Hab leider nicht viel testen können und muss wieder weg. Hat noch jemand das Problem?

Ansonsten werde ich mir das morgen in aller Ruhe ansehen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 515

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:20

Find das einfach sau schlecht getestet und ich frage mich warum das keinem Reviewer etc. aufgefallen ist... Produkt Banane eben.
Noch nie vorgekommen, sorry. Ich spiele mit Fanatec GT2 und CSR immer auf 900°. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das am Wheel liegen soll. Wo soll denn da der Zusammenhang sein ?(

3 516

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:28

Der neue Modus Autofussball ist genial!

4 vs. 4

Ein Match dauert 8 Minuten, wobei nach jedem Tor jeweils abgepfiffen wird.

Hab gerade zwei, drei Matches bestritten und habe so herrlich gelacht! Einfach im Tor "campen" is nich, da man dann als Geist fährt und wer sein Fahrzeug nicht kontrollieren kann, kommt nicht vorwärts! :D Außerdem sollte man nicht immer nur auf den Ball losfahren, aus dem Hintergrund konnte ich auch ein sehr schnes Tor "stoßen" ! 8o Ein weiteres wurde mir leider verweigert, da der Herr TeamKollege aufs Tor zugestürmt ist und den Ball dann irgendwie abgelenkt hat. :|

Werden wir bald Autofussball Turniere von der Front sehen? :D ForzaFront vs. Xboxfront Fifa Abteilung! ^^
GermanSimRacing.de - GSR


3 517

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:28

Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 518

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:41

Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.
Offiziell bestätigt oder Uservermutung?

EDIT: So ich hab mich da gerade mal durchgelesen, das sind nur Vermutungen. Ein Großteil der FM.net-User fahren mit Fanatec-Wheels und dort trat es angeblich erst nur bei 900° auf, was sich mittlerweile aber auch wieder zerschlagen hat. Auch bei 270° oder Auto-Einstellung passiert es. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erste Pad-Fahrer melden. Bei mir , Heitu und FrontPrayer ist es noch nie passiert und wir fahren alle mit Wheel und sind über Fahrerstufe 40... FrontPrayer fast bei 60.

Generell wäre ich bei solchen "Vermutungen", die rein auf Useraussagen basieren vorsichtig.

3 519

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:47

Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.



Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem weiter...
Die Rede ist davon, wie man verhindern kann, dass bei dem Porsche Wheel bei einem Einstellungswinkel von 900 Grad das Fahrverhalten des Autos komisch wird:

Let us hope Turn10 finds the bug causing this problem and fixes it as soon as possible. Luckily b3b4b5b6b7 found a a very simple procedure that fixes this problem and makes your wheel behave perfectly, just like in any hardcore simulation on PC. Please watch his video tutorial underneath to see how it is done. He shows how to get the wheel to work perfectly at 900° sensitivity, but you can pick any sensitivity you want (most sports cars require much less to feel right).


Eigentlich ganz pfiffig, der Typ. 8| Vielleicht behebt das auch das Credit-Problem




3 520

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:47

Eine Frage, was bekommt man nun von der Aktion mit dem Beleg und der Email?

Thema bewerten