Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 521

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:48

wer soll es den sonst außer die User sagen ?

Wie auch immer, ich wollte lediglich helfen! aber wenn hier jede Hilfe oder Hinweis als Vermutung abgetan wird , obwohl es auf youtube genug Videos dazu gibt und es auch auf Amerikanischen Seiten deshalb rund geht... kann ich das auch lassen.
Ihr habt das schon im Griff ;)
TEAM-BAERENHERZ

3 522

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:48

Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.
Offiziell bestätigt oder Uservermutung?

EDIT: So ich hab mich da gerade mal durchgelesen, das sind nur Vermutungen. Ein Großteil der FM.net-User fahren mit Fanatec-Wheels und dort trat es angeblich erst nur bei 900° auf, was sich mittlerweile aber auch wieder zerschlagen hat. Auch bei 270° oder Auto-Einstellung passiert es. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich erste Pad-Fahrer melden. Bei mir , Heitu und FrontPrayer ist es noch nie passiert und wir fahren alle mit Wheel und sind über Fahrerstufe 40... FrontPrayer fast bei 60.

Generell wäre ich bei solchen "Vermutungen", die rein auf Useraussagen basieren vorsichtig.


Von Turn10 hört man ja eh nix, also muss ich mich auf die User verlassen. Und bisher gibts die Probleme nur bei Wheel Usern. Ist mir im Grunde auch egal woran das genau liegt. Fakt ist, so ists ein schwerwiegender Bug.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 523

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:57

Naja, was sollen die Deiner Meinung nach schreiben? "Wir wissen, dass es ein Problem gibt, aber wir wissen nicht wodurch es ausgelöst wird?" Wer würde denn so etwas als Statement ablassen? Zudem müssen die ja erst mal den Fehlerherd ausmachen. Ich kann es nur nochmal wiederholen, bei uns tritt er Fehler nicht auch und auf FM.net unterhalten sich derzeit 15 Leute darüber.

Turn 10 wird sich schon melden bzw. den Bug beseitigen wenn sie wissen wie er verursacht wird.

3 524

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:00

Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Aber ich finds halt komisch, dass der bei keinem einzigen Reviewer weltweit und wohl auch nicht bei Turn10 aufgetreten ist. Und ich finde es sind schon einige Leute, die den Bug haben, wenn man mal bedenkt, dass die Fanatec Wheels ja nicht grad Massenwahre sind und auch nicht jeder gleich im Forum was schreibt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 525

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:02

Die Rede ist davon, wie man verhindern kann, dass bei dem Porsche Wheel bei einem Einstellungswinkel von 900 Grad das Fahrverhalten des Autos komisch wird:

Let us hope Turn10 finds the bug causing this problem and fixes it as soon as possible. Luckily b3b4b5b6b7 found a a very simple procedure that fixes this problem and makes your wheel behave perfectly, just like in any hardcore simulation on PC. Please watch his video tutorial underneath to see how it is done. He shows how to get the wheel to work perfectly at 900° sensitivity, but you can pick any sensitivity you want (most sports cars require much less to feel right).

Was soll das denn für ein komischer Trick sein? Damit läuft das Wheel ja im komplett falschen Modus! Die Software geht davon aus, das Wheel arbeitet im 250°-Modus und er schaltet das Wheel auf 900° und kurbelt sich einen Ast. Und schreibt dann dahin "to work perfectly at 900"??? Leute... User-Tipps sind nicht immer da Gelbe vom Ei... wie man sieht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 526

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:07

Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Aber ich finds halt komisch, dass der bei keinem einzigen Reviewer weltweit und wohl auch nicht bei Turn10 aufgetreten ist. Und ich finde es sind schon einige Leute, die den Bug haben, wenn man mal bedenkt, dass die Fanatec Wheels ja nicht grad Massenwahre sind und auch nicht jeder gleich im Forum was schreibt.
Naja... hat sich schon so angehört, oder? Bis zum release waren ca. 100 Kopien weltweit unterwegs. Jetzt sind es zigtausend und davon sind die meisten Hardcore-Fans auch auf FM.net unterwegs (wie du und ich) und da sind es jetzt weniger als 20 Leute. Die siehst, ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Der Fehler muss jetzt erst einmal unter "Studiobedingungen" reproduziert werden. Das kann dauern aber die bekommen das schon in den Griff. :)

Ich hab n viel schlimmeres Problem: viel Kohle für nen F458 Challenge ausgegeben und das Ding schiebt wie sau über die Vorderachse :(

3 527

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:33

ich könnt ko**** morgen ist Releasedate und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von Amazon aaaahhhhh und auf mein CSR Wheel hab ich letzten Mittwoch bestellt und das lässt auch auf sich warten ... umpf ich dreh durch!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

3 528

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:39

ich könnt ko**** morgen ist Releasedate und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von Amazon aaaahhhhh und auf mein CSR Wheel hab ich letzten Mittwoch bestellt und das lässt auch auf sich warten ... umpf ich dreh durch!!!! :cursing: :cursing: :cursing:


Welche Zahlungsmöglichkeit hast Du bei Fanatec denn ausgewählt? Ich habe mein CSR letzten Donnerstag bestellt, per PayPal bezahlt und gestern bekommen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 529

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:53

Der Mercedes 190E macht ja mal richtig Spaß! :thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 530

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:59

ich könnt ko**** morgen ist Releasedate und ich habe noch immer keine Versandbestätigung von Amazon aaaahhhhh und auf mein CSR Wheel hab ich letzten Mittwoch bestellt und das lässt auch auf sich warten ... umpf ich dreh durch!!!! :cursing: :cursing: :cursing:


Welche Zahlungsmöglichkeit hast Du bei Fanatec denn ausgewählt? Ich habe mein CSR letzten Donnerstag bestellt, per PayPal bezahlt und gestern bekommen.


hab per Lastschrift bestellt. Die haben dann 4 Tage gebraucht bis die abgebucht haben, das war dann am Dienstag. Ich habe bis jetzt noch keine Mail bekommen von wegen Geldeingang!! So langsam könnte da mal wenigstens ne Bestätigungsmail kommen.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 531

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:10

kann mir jemand nochmal erklären wie das mit den fotos klappt hochladen und aufn pc bringen ! ?( :thumbsup:

Danke

3 532

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:21

Über das Spiel Foto auf forzamotorsport.net hochladen, dann über die Seite einloggen und von dort herunterladen?!

http://forzamotorsport.net/en-us/Profile.aspx

3 533

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:28

Sehr schön, hat man mal bei ner Marke Affinitätsstufe 4 erreicht, sind alle Tuningteile kostenlos bis auf Komplettumbau von Motor, Antrieb und die Spoiler.
Vllt. klappts diesesmal, genug Credits anzusparen, um mir endlich mal die Cobra Daytona kaufen zu können.

Club ist auch sehr gut gemacht, vor allem das man auf die freigegeben Autos der Clubkollegen online zugreifen kann. Muss ich mir den Hummer inkl. Upgrades für Carsoccer nicht erst zusammensparen. :D

Turn 10 :thumbsup:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 534

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:33

Über das Spiel Foto auf forzamotorsport.net hochladen, dann über die Seite einloggen und von dort herunterladen?!

http://forzamotorsport.net/en-us/Profile.aspx
sehr schön danke ! :thumbsup:

3 535

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:15

Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Aber ich finds halt komisch, dass der bei keinem einzigen Reviewer weltweit und wohl auch nicht bei Turn10 aufgetreten ist. Und ich finde es sind schon einige Leute, die den Bug haben, wenn man mal bedenkt, dass die Fanatec Wheels ja nicht grad Massenwahre sind und auch nicht jeder gleich im Forum was schreibt.
Naja... hat sich schon so angehört, oder? Bis zum release waren ca. 100 Kopien weltweit unterwegs. Jetzt sind es zigtausend und davon sind die meisten Hardcore-Fans auch auf FM.net unterwegs (wie du und ich) und da sind es jetzt weniger als 20 Leute. Die siehst, ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Der Fehler muss jetzt erst einmal unter "Studiobedingungen" reproduziert werden. Das kann dauern aber die bekommen das schon in den Griff. :)

Ich hab n viel schlimmeres Problem: viel Kohle für nen F458 Challenge ausgegeben und das Ding schiebt wie sau über die Vorderachse :(

Meld dich wenn du das Problem behoben hast :D
Neunelf

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 536

Freitag, 14. Oktober 2011, 01:33

So, müsste eigentlich jetzt inne Heia. Meine Güte macht das süchtig. Bin jetzt sowas von fertig.
Wer mal richtig "Harten Spaß" haben will, sollte bitte mal den 'F40 Competizione' versuchen zu fahren. So ein Biest. Die haben den so wahnsinnig gut umgesetzt, das ist unglaublich. Der Sound aus der Ferne ist bei dem Fahrzeug einer der Besten bisher gehörtenl...

Das geilste Feature ist Sagen Sie XBOX Hehehe

guts nächtle

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

3 537

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:36

Das lässt einen echt nicht mehr los !

Das waren jetzt gut 12 Std. Forza4 am Stück, eher ohne Absicht war es auf einmal 5.30 Uhr Morgens :D

Meinem Cousin & Mir qualmen die Köpfe (und mein Beamer & mein PWTS auch).... die Fahrdynamik, der Sound :love: , die Upgrade-optionen

Selbst wenn es mal was zu meckern gibt, das ist in den nächsten 2 min. wieder vergessen, der Rest & die liebe zum Detail machen das locker wieder gut.

Noch mit dem Sound eines 6 Liter BMW V12 in den Ohren geh ich nun zufrieden pennen.

mfg

3 538

Freitag, 14. Oktober 2011, 06:58

hier die erste Updatemeldung:

Hi everyone. Today we issued our first title update for Forza Motorsport 4. This update includes a number of fixes and back-end improvements we’ve made to the game. Here’s a partial list of what this update includes:

·         Various track visual upgrades

·         Various UI improvements

·         Fixed Rivals Track Day exploit where users can gain advantage by forcibly pitting AI cars

·         Fixed Drag leaderboard exploit that gave players time advantage by loading tuning file (To coincide with this fix, we will be wiping the drag leaderboards in the near future)

·         Fixed issue where importing a Forza 3 profile does not award credits to Xbox LIVE Silver members

·         Fixed issue where some livery editor layers were appearing as corrupted when importing from Forza 3

We continue to monitor for gameplay issues, and are investigating a number of these--including a few related to the 900-degree wheel--for a future title update. Please let us know if you run into any problems here on the forums or by e-mailing us at forzafb@microsoft.com. Thanks for playing and we’ll see you online!


Brian Ekberg
Turn 10 Community Manager

3 539

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:36

Hockenheim Lap Challenge

Willkommen zur XboxFRONT Forza Motorsport 4 Hockenheim Lap Challenge

Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=7011

Das KRÄFTEMESSEN kann beginnen ;)

3 540

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:37

Juchu, das war das warten wert!

Hallo zusammen.Da war es dann nun soweit: gestern lag die limited im Postkasten, juchu. Ein lob an gähmstop. Meiner Version fehlten die Aufkleber, oder ich hab sie noch nicht gefunden. Dafür war ein cooler Schlüsselanhänger und ne basecap dabei, auch nicht schlecht.Dann der große Augenblick, rein in die Konsole à update. Schön, dass ich Kabelinternet habe, das ging dann schnell. Spielstände importieren, 2. disc installieren, drei codes lagen bei. Also noch mal rund ein Gigabite gesaugt. Danach eine Runde in einem … (freut euch selber). Dann darf man sich das erste Auto aussuchen, klar wieder dies Yaris&Co Wagen. Zum Glück bekommt man schon einige Wagen in die Garage wenn man einen Forza 3 Spiestand hat. „wir fanden einige seltene Wagen in ihrem alten Fuhrpark, diese werden ihrer Garage zugefügt“. Juchu, ich hatte also unter anderem den Delorean wieder. Allerdings ungetunt. Egal, nach ein paar F-Klasse Runden bekommt man bei Fahrzeugstufe 4 oder 5 kompletten 100% Rabatt auf alle Tunignteile! D.h., dass man die Karre völlig für Lutsche aufbrezeln kann! *fettgrins*Die Strecken sind toll, aber unterscheiden sich doch in Details vom Vorgänger, da ist mal ein kerb flacher, da mal ganz weg, so was halt. Will sagen: Jeder Bremspunkt muss neu gefunden werden. Der Delorean bremmst sowieso wie der Teufel, entweder hatte ich in F3 einen mit defekter Bremse, oder Turn 10 hat rausgefunden, dass das Wägelchen damals schon Keramikbremsen hatte. :DDer Bora fährt allerdings wieder so wie gewohnt, bei dem passen auch die alten Bremspunkte. Zum Fahren selber: Toll, macht wirklich Spass. Ich hab ABS und Automatik an, alles andere aus oder auf sim. Der Kontakt zur Strasse (mit pad) ist viel besser, das Quitschen der Reifen hört sich endlich nicht mehr an wie in einem amerikanischen Krimi! Auch klingen die Motoren deutlich besser. Fortschritt auf jedem Sektor. Super finde ich auch die Möglichkeit, dass doofe Rückspulen ausschalten zu können. Das fördert imo die Konzentration, mir macht es mehr Spass 2 oder dreimal anzutreten und nicht einfach zurückspulen zu können. Gibt mehr EP´s, aber soll jeder machen wie er mag. Die Cockpitansicht ist in jedem Auto wahnsinn, endlich wirkt das nicht mehr so aufgepappt. Während des Karrieremodus bekommt man am laufenden Band Autos in den Allerwertesten gesteckt, die Garage füllt sich schnell. Mann kann auch immer aus mehreren Autos wählen, welches man als Bonus haben möchten. Auch supi. Alle Mustergruppen aus F3 werden importiert und können dann sofort wieder verwendet werden. Da hat es sich in F3 gelohnt, fleißig zu sein.Bei Fahrerstufe 18 hab ich aufgeben müssen, war schon zu spät, aber nach Feierabend geht es weiter, ich freu mich schon.Ach ja, wer mag kann mich ja adden.Grüße und viel Spass!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten