Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:48

Die Sticker sind ganz hinten im Artbook ;)

3 542

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:14

Hat schon jemand den Driftmodus gefunden? Das geht mir grad tierisch auf den Sack. War doch in FM3 super gelöst. Oder muss ich mit den vier Balken und "bling" vorlieb nehmen? Step back to FM2... :cursing: :wall:

Geniale Physik, geiler Sound, geile Autos und eine Karriere die echt gelungen ist. Aber dann gibts wieder Sachen wo ich nur den Kopf schütteln kann - BMW geht neuerdings Scheich-Stützrad-Antrieb - zumindest der Z3M...Was soll der Scheiß? Alles für die Hotlapper, damit sie auch ne große Auswahl haben beim Rundenzeit pulverisieren? Dann bei Teil 5 doch gleich noch Turbo-boost und Raketenantrieb reinpacken... :stupid: :uah:

Bin hin und her gerissen... :S

3 543

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:21

In den HUD-Einstellungen gibts einen Punkt...Driftpunkte anzeigen.

Ich denke, dass könnte dir helfen ;)

3 544

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:28

Wir haben gestern Abend alles instaliert.
Zeitgleich mit FM4 hab ich mir einen neuen LED Bildschirm gekauft. (UE37D6540 Samsung)

Leider hat der so ein scharfes Bild, dass die Treppen noch stärker sichtbar sind :S
Kann man das irgendwie reduzieren?

HeadTracking ist die größte Enttäuschung.
Ich dachte man könnte richtig nach rechts und Links neben sich schauen.
Aber leider nur wenige Grad. (ersetzt leider nicht 3 Bildschirme)
Also sofort wieder aus damit.

Sonst ist FM4 einfach nur geil :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

3 545

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:34

Hallo.

Ich habe mal kurz eine Frage zum spiel,

ich habe ein sehr guten LCD Sharp der kostet im moment noch ca 1500 euro habe den damals für 3200 Euro gekauft, vor ca 2 Jahren also ist wirklich kein altes gerät und er ist echt für ein LCD fernseher im heutigen Zeitraum spitze..


Mein Problem is nur, ich sehe bei Forza 4 irgendwie die Kanten so stark ? Bzw fast auf jeder Linie habe ich so Treppchen.

Gibt es da irgend eine funktion bei der Xbox vll ?! oder Am fernseher um das zu unterdrücken ??

Das fällt mir irgendwie bei dem Spiel am meisten auf vorher is mir das nie so aufgefallen :(

Liegt das vll. an Forza 4 ???



Danke
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

3 546

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:38

Versucht mal die Auflösung bei der Xbox auf 720p zu stellen, das soll es etwas verbessern, da die native Auflösung vom Spiel 1280x720 ist. Habs selbst noch nicht probiert, da ich das Spiel noch nicht habe.

3 547

Freitag, 14. Oktober 2011, 10:38

Hat schon jemand den Driftmodus gefunden? Das geht mir grad tierisch auf den Sack. War doch in FM3 super gelöst. Oder muss ich mit den vier Balken und "bling" vorlieb nehmen? Step back to FM2... :cursing: :wall:

Geniale Physik, geiler Sound, geile Autos und eine Karriere die echt gelungen ist. Aber dann gibts wieder Sachen wo ich nur den Kopf schütteln kann - BMW geht neuerdings Scheich-Stützrad-Antrieb - zumindest der Z3M...Was soll der Scheiß? Alles für die Hotlapper, damit sie auch ne große Auswahl haben beim Rundenzeit pulverisieren? Dann bei Teil 5 doch gleich noch Turbo-boost und Raketenantrieb reinpacken... :stupid: :uah:

Bin hin und her gerissen... :S


Meinst Du die Challenges, also mit vorgegeben Strecken und Bestenlisten??

Musst glaub ich auf Community --->Dann auf Rivalen---> Dort sind ja Top Gear,Hot Lap, etc und letzter Reiter ist Rubrik "Drift"
...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 548

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:03

danke, 8) werde es mal heute abend probieren
Na Marschall wie schauts mit dem Matt Lackierungs trick? hast was erreichen können?
Ich habs gestern abend leider total verdrängt gehabt beim zocken ^^

3 549

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:22

Mal ne kurze Info zum 900° -> keine Credits Bug. Seitdem ich mein Lenkrad auf 270° eingestellt hab, hab ich jetzt andauernd die Credits und XP bekommen. Scheint zumindest ne vorrübergehende Lösung zu sein.

3 550

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:42

Sagt mal Leute... bin ich zu blöd oder warum finde ich auf der deutschen Forza Seite kein "MyForza" wie z.B. auf der Ami Seite.
Ich kann auch keine Bild oder Video, welche ich hochgeladen habe finden???

3 551

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:13

Eine Frage, was bekommt man nun von der Aktion mit dem Beleg und der Email?

:love:

3 552

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:56

Sagt mal Leute... bin ich zu blöd oder warum finde ich auf der deutschen Forza Seite kein "MyForza" wie z.B. auf der Ami Seite.
Ich kann auch keine Bild oder Video, welche ich hochgeladen habe finden???
Geht anscheinend nur über die Ami-Seite...

3 553

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:18

Ersteindruck ist ziemlich genial

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

3 554

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:24

danke, 8) werde es mal heute abend probieren
Na Marschall wie schauts mit dem Matt Lackierungs trick? hast was erreichen können?
Ich habs gestern abend leider total verdrängt gehabt beim zocken ^^


nee kam auch noch et dazu konnte gestern leider nicht mehr zocken "meine freundin fand das net so toll :D" naja aber heute abend werde ich es probieren und werde dann ma bericht erstatten
all Haiders

Rest in Peace

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 555

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:37

OFFTOPIC: Leute ändert euer Passwort eures Xbox Accounts! Es sind Hacker unterwegs!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103617

TOPIC: Mir ist bis jetzt ein Fehler im Onlinemodus aufgefallen. Man kann beim Schaden ja nur zwischen optisch, begrenzt und simulation wählen. Komplett ausschalten geht wohl nicht. Allerdings bekommt das Auto nicht einen einzigen Kratzer wenn ich mit Freunden fahre, obwohl optisch eingeschaltet ist. Fahre ich in der Lobby völlig alleine bekomme ich Kratzer und Beulen. Irgendwie komisch

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 556

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:10


nee kam auch noch et dazu konnte gestern leider nicht mehr zocken "meine freundin fand das net so toll :D" naja aber heute abend werde ich es probieren und werde dann ma bericht erstatten
Na für heut abend hab ichs auf dick auf die todo liste geschrieben.
mal sehen ob ich pünktlich hier raus komme...

3 557

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:31

Wie bekommt man die englische Stimme von Jeremy Clarkson beim Autovista?!?!
Neunelf

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 558

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:35

o.O SIEHE HIER denn da gibts im forum schon einen beitrag zu.

nimm die richtigen "hotspots" dann erzählt der dir was mit der originalstimme.
also so was wie das frontdesign beim 458 (fahrerseite frontschürze der flügel)
wenn ihr technische daten zum motor und co anschaut ist das deutsch übersetzt.

wie oben schon geschrieben, konsole auf englishc umstellen im dashboard dann sollte die original voiceline seien. nehme ich zumindest an derzeit.
versuch macht kluch. ;)

3 559

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:36

Ah, ja auf Englisch umstellen macht Sinn.....dachte sie wäre auch dabei wenn man Deutsch lässt :rolleyes2:
Neunelf

3 560

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:37

Die ersten Rennen sind aber ziemlich einfach (überall erster bei der Ama Klasse), ich denke und hoffe es wird noch schwieriger

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten