Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 561

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:40

... jetzt gehst Du mal in die Veranstsaltungen machst alle Hilfen aus stellst auf Profi und dann schaust Du nur noch in den Auspuff

3 562

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:43

... jetzt gehst Du mal in die Veranstsaltungen machst alle Hilfen aus stellst auf Profi und dann schaust Du nur noch in den Auspuff

Ich könnte nur noch Manuell schalten mit Kuplung alles andere ist aus

3 563

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:54

... jetzt gehst Du mal in die Veranstsaltungen machst alle Hilfen aus stellst auf Profi und dann schaust Du nur noch in den Auspuff



Nöööööööö, bis Rang 29 klappt es noch :D
...it´s a thin line between love and hate!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 564

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:55

die karriere KI passt sich mit der zeit an. steht vor drei oder vier seiten schon mal beschrieben.
schau mal zurück ist ein beitrag von mir.

Umstellen kannst du in der karriere nix was die KI angeht. die "lernt" nach und nach.
von stufe eins (erste runde 10 sekunden vorsprung) bis stufe 14 (zwei bis drei sekunden vorsprung) bei mir haben sie schon merklich zugelegt aber so richtig lästig sind sie immer noch nicht wenn man nicht grad einen fahrfeler macht.

prayers eintag bezieht sich auf quickrace oder online ;)

3 565

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:57


prayers eintag bezieht sich auf quickrace oder online ;)


Prayer meinte eher auf Karriere gehen und dann die Veranstaltungen händisch auswählen und die KI-Schwierigkeit einstellen oder?
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 566

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:01

Eine Frage, was bekommt man nun von der Aktion mit dem Beleg und der Email?

:love:
Kann das mal einer beantworten ?
In FM3 gabs dann nen RX7-Spirit geschenkt und was gibts dafür im 4er ?...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 567

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:02

Prayer meinte eher auf Karriere gehen und dann die Veranstaltungen händisch auswählen und die KI-Schwierigkeit einstellen oder?
jetzt wo dus sagst... sorry den veranstaltungspunkt hatte ich ganz traumatisch verdrängt nach dem ersten blick darein. lol
stimmt aber.

3 568

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:44

Anstatt Welttorunee den Punkt Veranstaltung und da dann die KI auf Profi und Tuning an ;)

Dann wirds lustig

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

3 569

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:44

Forza 1 - Forza 4 im viedeovergleicht ....


3 570

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:43

Eine Frage, was bekommt man nun von der Aktion mit dem Beleg und der Email?

:love:
Kann das mal einer beantworten ?
In FM3 gabs dann nen RX7-Spirit geschenkt und was gibts dafür im 4er ?...
Den RX7 hat man dann auch automatisch in Forza 4

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 571

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:59

und es sollen demnächst noch 3 oder vier weitere wagen bei forza 4 geschenkt werden.
welche weiß ich grad nicht.
Aber sollen wohl alle mit forza 4 design daher kommen.

3 572

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:28

Meinst Du die Challenges, also mit vorgegeben Strecken und Bestenlisten??
Nicht direkt, ich hab gestern am Pad alles mögliche gedrückt in der Hoffnung das mir Driftpunkte angezeigt werden wie in FM3 - darum meine Frage. Aber so wie ich das verstanden habe kann man das in den HUD-Settings einstellen - da wäre ich wirklich nie drauf gekommen. Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht...

Aber gut zu wissen DAS es geht - ich bin direkt erleichtert... :) 8o

Was ich bei FM4 etwas komisch finde ist das man an allen Ecken und Enden Cr. hinterher geschmissen bekommt - wozu dann Credits wenn sie eh nix wert sind? Gestern mit 4 Leuten 3 Runden NS in B-Klasse gefahren, als 3. noch knapp 40k Credits bekommen, 3 Stufen aufgestiegen und Affinität von 0 direkt auf Stufe 5 - was nochmal 15k Cr. macht. Wie sieht das erst aus mit ner vollen Lobby wenn sich das alles vervierfacht?! Dann hängt man wenn man raus geht erstmal 10 Minuten in den Stufenboni fest...:S

Ist ja schön das man nur nen Abend NS fahren muss um erstmal keine Geldsorgen zu haben und ein paar Markenupgrades für lau, aber für die ganze "Wirtschaft" im Shop ist das...naja...Hyper-Mega-Inflation ick hör dir trapsen... ;)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 573

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:18

Hyper-Mega-Inflation ick hör dir trapsen...
Das problem hat man bei forza ja eh und jeh gehabt.
ich denke am ehesten würde es sinn machen on und offline modus strikt zu trennen was den cashflow angeht und irgendwie versuchen ein stabilen Kreislauf hinzubekommen. Also offline ganz für sich, und online startegbühren für rennen, und daraus resultierende gewinne (meinetwegen + schwierigkeitsbonus so langs nicht 160% sind) die kohle wirkt dann auch für shop käufe.
so ist das "selbstgedruckte" geld ein weit geringeres problem was die preise angeht. andererseitsist schlecht für die gelegenheitszocker.
dass jeder über karriere so viel geld drucken kann wie er will macht jedenfalls jeden relationsnahen preis im auktionshaus kaputt.
Und druckerpressen hat forza 4 ja mal definitiv mehr denn je.

aber ist halt alles leichter gesagt als getan, denn auch die medallie hätte kehrseiten.

[nachtrag]
ich mache mir zum glück wenig aus unicorns und auktionen, also kanns mir schon egal seien.
aber wenn die ersten unicorns nach einer woche die 999mio grenze sprengen läuft was falsch.
wobei gemunkelt wird dass es da wohl mit gemoddeten savegames einhergeht... wer weiß
auch die aktuellen 7mio mit 12h restlaufzeit sind ein graus für jeden dens interessiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (14. Oktober 2011, 18:24)


3 574

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:23

Habe das Problem mit dem GT2 Wheel das entweder meine Schaltung (H Schaltung) nicht geht oder der Lenkwinkel nicht geht wie hier schon paar mal bemerkt....
Starte ich die Konsole via Lenkrad..ist die Lenkung perfekt alles in Ordnung...aber Schaltung geht nicht...starte ich Konsole normal...geht die Lenkung nicht dafür die Schaltung 8|
Neuste Firmware ist drauf
Neunelf

3 575

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:47

So mal mein Fazit...

Ich bash euch alle mit meinem Prius... er macht zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und zieht lautlos an euch vorbei :D

Nee ernsthaft echt ich bin sprachlos soviel zu entdecken und vorallem soviel neues die Karriere ja gut isn Rennspiel die Rennstrecken kennt man nunmal aber trotzdem machts mordsspaß. Musclecarrennen wenn dich da 12 V8 anbrüllen über Kopfhöhrer ist das ein Fest ich dacht kurze Zeit ich werd taub (wenn man davor nen Prius gefahren is ^^) und die KI junge was hat sich da denn getan? Ich grad so schön mit meinem RS2 Avant (ein Gedicht der Wagen) aufm Nürburgring GP unterwegs erste Kurve nach Start/Ziel das halbe Feld ordnet sich links ein ich denk mir, cool direkt ma rechts raus aber pustekuchen zack zieht son Gammelhonda raus und macht mir die Tür zu ich voll in die Eisen vor schreck (ohne ABS is das aber uncool ^^) konnt grad noch so nen unfall verhindern, aber auch auf den graden man zieht nicht mehr endlos davon (anfangs ja aber mitlerweile scheint sie sich auf mich eingeschossen zuhaben vom Tempo). Ab und an werd ich ma in die Zange genommen da kamen so anflüge von NfS auf aber alles noch im Rahmen die KI zieht halt auch zurück und was am wichtigsten ist der Wagen bleibt lenkbar nicht wie bei Shift2 wo man wie Klebstoff zusammen hängt.

Alles in allem ich bin begeistert, aber das war mir quasi eh schon klar nach den ganzen Eindrücken vom Frontleader der Autovistamodus is auch sone geile erfindung... es sieht so scheiße gut aus das Spiel.

und nein ich setz die Rosarotebrille nicht ab :P auch wenn ich die lokalen Bestenlisten vermisse so gefällt mir dafür aber der Kauf von Desings wesentlich besser da man nun direkt die sachen für seinen angewählten Wagen zu Gesicht bekommt.

So man sieht sich in den Bestenlisten oder hier... ich fahr nachher noch ein wenig und genieße die heile Autowelt ohne Feinstaub in meinem PRIUS :biglaugh:

3 576

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:52

Forza 4 macht echt fun, nur eine dumme Frage, wie kann ich solche Tuning Setups erstellen?

Danke

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 577

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:58

So man sieht sich in den Bestenlisten oder hier... ich fahr nachher noch ein wenig und genieße die heile Autowelt ohne Feinstaub in meinem PRIUS :biglaugh:


Dann komm mal direkt zum Hockenheim Hot Lap Contest ;)

3 578

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:27

Finde es bisher auch sehr gut, frage mich nur ob ich die Einstellung nicht finde, oder es keine Möglichkeit gibt eine Taste auf dem Lenkrad zu belegen um nach links und rechts zu schauen. Das ist in Rennen oftmals ganz schön nervig wenn man nicht sicher ist ob neben einem noch einer ist.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 579

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:38


nee kam auch noch et dazu konnte gestern leider nicht mehr zocken "meine freundin fand das net so toll :D" naja aber heute abend werde ich es probieren und werde dann ma bericht erstatten
Na für heut abend hab ichs auf dick auf die todo liste geschrieben.
mal sehen ob ich pünktlich hier raus komme...
tja...
also tut nicht. schade.
der farbton bleibt wird bei anderen autos allerdings auf glanz umpoliert.
auch die vinyls gehen nicht, die haben wohl ihre eigene farbhistorie...

merde

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

3 580

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:19

Sehe ich das richtig, dass es in den freien Rennen kein Schaden gibt? Ich finde die Einstellung in den Optionen nicht

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten