Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 27. Mai 2011, 23:01

Bei den Screenshots ist mir erstmal ordentlich die Kinnlade runtergefallen.

Nicht das Forza 3 schlecht wäre, aber so eine Steigerung? Ich hoffe mal die 60 FPS und alles andere was wir an Forza so lieben ist geblieben.
Gebt mir eine kleine Kopie, nur mit dem LP570-4 und der Nordschleife, dann wäre die Zeit, in der ich auf das komplette Spiel warten müsste gerettet! :D
GermanSimRacing.de - GSR


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

342

Freitag, 27. Mai 2011, 23:05

Ich persönlich hoffe einfach mal, das sich soundtechnisch einiges tut. Das wär mir fast das Wichtigste.
BMW Motorsport

343

Samstag, 28. Mai 2011, 01:15

Bei den jetzigen Bildern immer dran denken, die sind aus dem Showroom, sprich so wird es auf der Strecke nicht aussehen, dafür kann man sich dann aber die Autos in aller Pracht genau anschauen. Ansonsten sind wieder viele später entäuscht.

Und was den Spezial DL angeht, ich denke der wird gratis sein und jedem Spiel beigelegt sein, so verstehe ich jedenfalls den Satz "Be one of the first to purchase “Forza Motorsport 4” and receive the “Ship Bonus” car pack".

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 28. Mai 2011, 09:48

Bei den jetzigen Bildern immer dran denken, die sind aus dem Showroom, sprich so wird es auf der Strecke nicht aussehen.


Dieser Satz gehört in jede Signatur. :)

Mit etwas Glück darf ich den E3 Trailer nächste Woche schon sehen. Ich hab versucht indirekt etwas zum Thema Porsche im Spiel herauszukitzeln und beiläufig erwähnt, dass ich mich schon ganz doll auf den Ferrari 458 und die Porsches freue. Leider kam keine Reaktion aus der ich hätte schliessen können, ob Porsche nun tatsächlich enthalten ist oder fehlt. Ich bin jetzt noch verunsicherter, verdammt. :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

345

Samstag, 28. Mai 2011, 10:10

Also dass die Karren in dieser Auflösung keine Ingame-Modelle sind, ist wohl jedem klar. Dennoch werden die gleichen Grundmodelle benutzt, lediglich die die Polygone werden runtergeschraubt. Mir geht es aber viel mehr um das neue Image Based Lighting , das benutzt wird. das sorgt dafür, dass die Fahrzeuge so echt aussehen.

Bei Forza 3 war das ähnlich, auch hier gibt es drei verschiedene Modelle

- Showroom
- 30 FPS Modell (Startanimation / Replay)
- 60 FPS Modell (Rennen)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

346

Samstag, 28. Mai 2011, 10:40

Beim Lighting musste auch unbedingt was getan werden. Bin schon ganz gespannt wie das ingame aussehen wird. :)

347

Samstag, 28. Mai 2011, 10:47

Beleuchtung, Sound und Bewegung im cockpit (alles was damit zusammenhängt). Wenn sie das verbessern bin ich schon zufrieden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 28. Mai 2011, 11:38

und außerdem, wen interessierts, wie die Karren im Rennen aussehen, wenn sie im Showroom SO da stehen ;)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • m1coupe_MB.jpg

349

Samstag, 28. Mai 2011, 11:51

Hoffentlich sehen die onboard Cam besser aus und das Lenkrad ist hoffentlich nicht random. Bei Dirt 3 geht es eigentlich immer genau mit, laut videos.

Ich habe voll Lust auf onboard cam mit fanatec wheel *freu*

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 28. Mai 2011, 12:57

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Das ist anscheinend LCE content.
Nein das ist das Special Car Pack , ein sog. Day1-DLC, also zum Launch verfügbar


Genau. Wenn man diese Autos aber haben möchte, sollte man recht früh zuschlagen, denn diesen DLC wird es nur Anfangs geben und ist limitiert. Eine Art Vorbesteller-Aktion.

Was die anderen Autos angeht, also den BMW 1 Series M Coupe, Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, John Cooper Works Clubman MINI, Honda CR-Z EX und der Subaru Impreza WRX STI sieht es so aus:

• BMW 1 Series M Coupe für Best Buy Käufer
• Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde für GameStop Käufer
• MINI John Cooper Works Clubman für Wal-Mart Käufer
• Honda CR-Z EX für Target Käufer
• Subaru Impreza WRX STI für Amazon Käufer

351

Samstag, 28. Mai 2011, 13:07

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

Das ist anscheinend LCE content.
Nein das ist das Special Car Pack , ein sog. Day1-DLC, also zum Launch verfügbar


Genau. Wenn man diese Autos aber haben möchte, sollte man recht früh zuschlagen, denn diesen DLC wird es nur Anfangs geben und ist limitiert. Eine Art Vorbesteller-Aktion.

Was die anderen Autos angeht, also den BMW 1 Series M Coupe, Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, John Cooper Works Clubman MINI, Honda CR-Z EX und der Subaru Impreza WRX STI sieht es so aus:

• BMW 1 Series M Coupe für Best Buy Käufer
• Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde für GameStop Käufer
• MINI John Cooper Works Clubman für Wal-Mart Käufer
• Honda CR-Z EX für Target Käufer
• Subaru Impreza WRX STI für Amazon Käufer
Ich hoffe, dass die Autos direkt in der Limited Edition sind. Seit Forza 3 komm ich an der LE nicht mehr vorbei!

Hoffentlich gibt es auch Verbesserungen im Bereich des Force Feedback. FM 3 hat schon ein sehr gutes Feeling mit dem Fanatec Lenkrad, aber da ist noch Raum für Verbesserungen.

Ich wünsche mir da noch etwas mehr Regler für Gewisse Effekte, wie Curbs, Unfälle oder die Motorvibration. Setzt man sich in einen Fronttriebler mit 200 PS oder mehr, dann reißt einem das Lenkrad hin und her, was echt großartig ist.

Ich bin mit meinem Fanatec Lenkrad (Turbo S mit GT3 RS Lenkrad mod) gut ausgestattet, doch wird Microsoft eine neue Version des Microsoft Lenkrads anbieten?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

352

Samstag, 28. Mai 2011, 13:15


• BMW 1 Series M Coupe für Best Buy Käufer
• Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde für GameStop Käufer
• MINI John Cooper Works Clubman für Wal-Mart Käufer
• Honda CR-Z EX für Target Käufer
• Subaru Impreza WRX STI für Amazon Käufer


Zitat von »DAG JaboFu«



Ich hoffe, dass die Autos direkt in der Limited Edition sind. Seit Forza 3 komm ich an der LE nicht mehr vorbei!


Die fünf Autos da sind reine Händler-Aktionen und haben nichts mit dem LCE Content zu tun. Allerdings bezieht sich das auf die USA. Was ich weiss ist, dass sich an den Fahrzeugen in Deutschland nichts ändern wird, nur welcher Händler welches Auto hier bekommt steht noch nicht fest.

353

Samstag, 28. Mai 2011, 13:37


• BMW 1 Series M Coupe für Best Buy Käufer
• Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde für GameStop Käufer
• MINI John Cooper Works Clubman für Wal-Mart Käufer
• Honda CR-Z EX für Target Käufer
• Subaru Impreza WRX STI für Amazon Käufer


Zitat von »DAG JaboFu«



Ich hoffe, dass die Autos direkt in der Limited Edition sind. Seit Forza 3 komm ich an der LE nicht mehr vorbei!


Die fünf Autos da sind reine Händler-Aktionen und haben nichts mit dem LCE Content zu tun. Allerdings bezieht sich das auf die USA. Was ich weiss ist, dass sich an den Fahrzeugen in Deutschland nichts ändern wird, nur welcher Händler welches Auto hier bekommt steht noch nicht fest.
Das ist mir schon klar, dass es sich nur um die Aktions-Autos handelt. Nur hoffe ich, dass diese entweder nur mit einer besonderen Lackierung kommen, als Download verfügbar sind oder in der LE dabei sind. Ansonsten wäre es eine blöde Aktion. Mir gehts hauptsächlich um den 1er und ich werde sicherlich nicht 5 mal das Spiel kaufen oder bei Saturn/Media Markt vorbestellen.

Leider gibt es noch keine weiteren Infos über die LE oder welcher Händler welche Autos hier anbieten wird.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 28. Mai 2011, 14:12

Von einer besonderen Lackierung wüsste ich jetzt nichts. Einen kostenpflichtigen Download aber könnte ich mir vorstellen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 28. Mai 2011, 14:33

etwas tiefer gehts noch :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • m1coupe_MB.jpg

356

Samstag, 28. Mai 2011, 14:35

etwas tiefer gehts noch :)
Sieht schon wirklich lecker aus. :D

Die optische Wirkung eines Tiefergelegten Fahrwerks und die jeweilige Verbreiterung der Räder sah in FM 3 selten gut aus. GT 5 kann da optisch mehr bieten, jedoch fehlt dort die Möglichkeit die Reifen zu verbreitern.

Wenn das später so Sahne aussehen wird, bin ich mehr als zufrieden. Jedoch werden meine Autos nicht so tief liegen. ^^

357

Samstag, 28. Mai 2011, 15:45

Oder so Matthias :D

Spoiler ^^
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • m1coupe_MB.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (28. Mai 2011, 15:44)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 28. Mai 2011, 16:08

bicolor
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • m1coupe_MBbicol.jpg

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

359

Samstag, 28. Mai 2011, 16:50

Hört mal mit diesem photoshopen auf. Hatte grad einen Herzinfarkt. :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

360

Montag, 30. Mai 2011, 11:13

stell dich nicht so an :)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten