Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:04

Die Veranstaltungen wollte ich mir eigentlich für den Schluss aufheben.

3 642

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:13

Ich finde die KI auch grausam, also Stock car der schönsten art und weise. Und macht auch kein spass wenn die mir immer die Karre kaputt fahren!
Naja ich hab mal ein privates Rennen online gemacht, gegen die KI auf Profi, alls hilfen aus und die hattel alle autos mit dem selben LI, aber bin immernoch vornweggeflogen.
Naja ich finde aber schön dass die KI jetzt auch ohne traktionskontrolle fahren muss, zumindes meisten

3 643

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:24

Naja ich hab mal ein privates Rennen online gemacht, gegen die KI auf Profi, alls hilfen aus und die hattel alle autos mit dem selben LI, aber bin immernoch vornweggeflogen.


Wenn Du so ein Tier bist dann

a) http://www.xboxfront.de/index.php?page=7011 Hockenheim Contest mitmachen

b) Einen BMW gewinnen! http://www.xboxfront.de/news-2206-26681-…t_Xbox_360.html

3 644

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:31

Kann ich Leute in der Onlinelobby irgendwie muten? Nervt einfach, wenn die da auf ihrem Headset rumkauen.

3 645

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:37

@erdbeerheld

Muss dir überall zustimmen, jedoch finde ich das die KI einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat. Meistens fahre ich auch vorn weg aber je nach Klasse, Auto und Strecke muss man manchmal schön fighten. In Forza 3 war das alles noch viel einfacher obwohl ich immer auf schwer gefahren bin.
Nur der Start ist echt grässlich, da muss ich dir recht geben, da hab ich manchmal 3 mal neu starten müssen weil mich die KI gleich rausgedrängt oder kaputt gefahren hat :S


Also ich nehme das dann einfach so hin, sofern die KI mich nicht KOMPLETT ZERLEGT, was bisher noch nicht vorgekommen ist. Hier oder da mal ein kleiner Rempler gehört einfach mal dazu. Bekommt man halt ein Paar Credits abgezogen. Who cares!! :P

Ansonsten muss ich sagen, dass ich bisher von F4 doch sehr angetan bin und ich glaube dass mich Forza 4 deutlich länger bei der Stange hält als damals F3. Der verbesserete Karriere Modus, aber vor allem der Rivalen Modus haben Suchtpotential.

Zumal ich jetzt wirklich auch die Motivation habe alle Hilfen abzustellen bzw. bei der Lenkung auf Simulation gestellt habe. Diese empfinde ich nicht unbedingt als gravierend schwerer, sondern vielmehr als besser. Man hat das Auto oftmals einfach noch besser im Griff bzw. ich merke eher wann es ausbrechen will und versuche somit früher es abzufangen. Einfach herrlich. :love:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 646

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:32

Online ist es viel besser wie FM3. Mit meinem Cossie fahr ich auf Rundstrecke Klasse A allen davon. ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 647

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:36

Ich finde irgendwie nie Lobby nach meinem Geschmack online,sprich mit allen Fahrhilfen aus erzwungen und Simulations Schaden.

Und dann das noch in der Klasse F-D:(

Sagt mal kann man nur bei einem Club Mitglied sein?

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 648

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:41

Ja, du kannst nur bei einem Klub Mitglied sein.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 649

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:41

Sagt mal kann man nur bei einem Club Mitglied sein?


Ja. :)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 650

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:00

hab ihr auch das problem das ihr eure bilder von my forza nicht laden könnt , bilder werden zwar angezeigt aber beim laden kommt unbekanntes format sind png bilder , meie ersten klappten aber seit heute geht nicht .
lädt nur eine komische datei runter

3 651

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:03

hab ihr auch das problem das ihr eure bilder von my forza nicht laden könnt , bilder werden zwar angezeigt aber beim laden kommt unbekanntes format sind png bilder , meie ersten klappten aber seit heute geht nicht .
lädt nur eine komische datei runter


Dieses Format kannst du aber mit Standard Bildbetrachtungs-/ Bearbeitungsprogrammen öffnen bzw. anschließen als Jepg oder Bitmap abspeichern.

Mein Problem ist, dass ich mein selbsterstelltes Video nicht finde! ?( Der sagt zwar auf der Xbox dass es erfolgreich hochgeladen wurde, aber ich sehe nix. Dauert das etwas? Muss das irgendwie nachgerendert etc. werden? Finde ich das unter MY Forza oder woanders?

Fragen über Fragen!! :(

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 652

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:12

Finde meinen Big Shot auch nicht.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 653

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:20

nee klappt nicht , klick auf download lädt , will es öffnen , kommt immer ungültiges bild "304kb "ungültige oder beschädigte datei ? ältere bilder von vor 2 tagen bei denen klappt alles !

3 654

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:28

nee klappt nicht , klick auf download lädt , will es öffnen , kommt immer ungültiges bild "304kb "ungültige oder beschädigte datei ? ältere bilder von vor 2 tagen bei denen klappt alles !


Zur Not lade die doch hier mal hoch in dem Zustand wie du das Bild runtergelden hast. Natürlich nur wenn du nix dagegen hast. ;) Da könnte man mal gucken ob das nur bei dir so ist.

F1nK

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen

Beruf: Drucker

  • LUF1
  • Private Nachricht senden

3 655

Sonntag, 16. Oktober 2011, 15:30

Finde meinen Big Shot auch nicht.
Wenn du auf My Forza gehst und dann auf view all bei den Bildern kommt da rechts am Rand ein Text und da steht das man nur ein Bigshot haben kann. Unterdem Text steht dann download. Ist schwer zu erkennen ich habe auch gesucht ;)

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 656

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:12

so das mit den bilder is nur bei firefox so mmit dem >IE klappt alles normal komisch

3 657

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:45

Finde meinen Big Shot auch nicht.
Wenn du auf My Forza gehst und dann auf view all bei den Bildern kommt da rechts am Rand ein Text und da steht das man nur ein Bigshot haben kann. Unterdem Text steht dann download. Ist schwer zu erkennen ich habe auch gesucht ;)
Für 23,7 MB brauch der fast ne 4tel Stunde. Was ist das bitte schön für ein Dreck. Und mein Video ist immer noch nicht on. :thumbdown:

TRT GTI Driver

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Herne

Beruf: Fachwirt für Bahnbetrieb - Azubi

  • TRT GTI Driver
  • Private Nachricht senden

3 658

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:57

15 min???
Das ist echt hart 8|

Wenn ich mir vorstelle das die Bilder bis zu 50MB haben können, dauert es dann ja ~35min....Für 1 Bild!!
Da bleibe ich lieber bei den normalen ;)
Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur....

3 659

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:16

15 min???
Das ist echt hart 8|

Wenn ich mir vorstelle das die Bilder bis zu 50MB haben können, dauert es dann ja ~35min....Für 1 Bild!!
Da bleibe ich lieber bei den normalen ;)


Ok. Ich muss im Nachhinei etwas nach unten korrigieren. Aber an die 10 min hats dann auch gedauert. Und das bei einer 16000er Leitung. Vielleicht liegts einfach an dem Wochentag. :huh:

TRT GTI Driver

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Herne

Beruf: Fachwirt für Bahnbetrieb - Azubi

  • TRT GTI Driver
  • Private Nachricht senden

3 660

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:25

Das ist trotzdem viel zu lang...Wie lang dauern denn die Videos?
Ich will mal hoffen, dass das sonst viel schneller geht :biglaugh:


Kann leider erst morgen wieder an die Box um das alles zu checken -.-
Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur....

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten