Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Montag, 17. Oktober 2011, 12:06

Unicorns bekommst du außer sie zu kaufen, vom Profilimport aus Forza 3 und durch zukünftige Events von Turn10.

3 702

Montag, 17. Oktober 2011, 13:25

was mich am meisten nervt ...

..... ist das Gratistunen und die Möglichkeit Autos gegen Microsoftpouints zu erwerben. Ein Tuningteil für lulu klingt ja ganz toll, aber bei F3 war es dann immer so, dass man mal eben ein Langstreckenrennen gefahren hat, und dann wurd aufgemotzt. Dieser Anreiz fehlt nun völlig. Hätte nie gedacht, dass mich so etwas ärgert. Achja, die Langstreckenrennen hab ich zum Schluss am liebsten gefahren, gutes Geld und ne feine Möglichkeit an den Rundenzeiten zu schrauben. Irgendwie ist F4 mehr auf Wii ... äh causualgamer ausgerichtet als die ersten 3 Teile. Bin aber immer noch von der Physik und der Grafik und dem sound *schwärm* angetan. Geiler Zock.Werd nun wie immer die Veranstaltungen abklappern, Garage füllen. Die driver online sind mir im Moment doch etwas, naja, zu sehr motiviert zu sein. :(

3 703

Montag, 17. Oktober 2011, 14:06

Online, z.b in der Production-Auto Lobby zu fahren, ist einfach nur grottig.
Durch die fehlenden Ränge ist das einfach nicht mehr schön. Da wird keine Rücksicht genommen, überhaupt keine Fairness vorhanden. Wenns nicht so läuft wie gewünscht, ballern die Leute einfach alles weg, es werden ja keine Rangpunkte abgezogen, wenn man eben nicht ankommt. Es gibt ja auch überhaupt keinen Anreiz ordentlichzu fahren. Selbst wenn man in F3 in einer starken Lobby war und nur als 3. das Ziel erreicht hat, hatte man einen Fortschritt, aber das hier kann man sich echt fast sparen.

Mit Bekannten zusammenfahren klappt gut, aber man hat eben nicht immer die richtigen Leute online. Echt schade!!!
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 704

Montag, 17. Oktober 2011, 15:33

Hab Online 3 Rennen gemacht mit fast voller Lobby...mit Rennsport hat das wenig zu tun gehabt ständig dieses "Aufprall-geräusch" hinter mir skill war da auch nicht vorhanden mit 5 sek. vorsprung gewonnen in nem Speedster...
UND dann die Streckenwahl 3 mal mini Strecken da war chaos vorprogrammiert in der ersten Kurve zurückfallen gelassen und an den drehenden und schleudernden Autos vorbei gefahren das war eher wie ein Hürden lauf...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 705

Montag, 17. Oktober 2011, 15:51

Wie ist eigentlich die Bestenliste zu verstehen?
Bestenliste--->Oval
POS: 8963
Zeit:41h43:14
Sop lange bin ich auch nicht Oval gefahren ;)

3 706

Montag, 17. Oktober 2011, 15:56

Online, z.b in der Production-Auto Lobby zu fahren, ist einfach nur grottig.
Durch die fehlenden Ränge ist das einfach nicht mehr schön. Da wird keine Rücksicht genommen, überhaupt keine Fairness vorhanden. Wenns nicht so läuft wie gewünscht, ballern die Leute einfach alles weg, es werden ja keine Rangpunkte abgezogen, wenn man eben nicht ankommt. Es gibt ja auch überhaupt keinen Anreiz ordentlichzu fahren. Selbst wenn man in F3 in einer starken Lobby war und nur als 3. das Ziel erreicht hat, hatte man einen Fortschritt, aber das hier kann man sich echt fast sparen.

Mit Bekannten zusammenfahren klappt gut, aber man hat eben nicht immer die richtigen Leute online. Echt schade!!!
Meinst du wirklich dass das an den fehlenden Onlinerang liegt? Glaube ich nicht! Es spielen halt zur Zeit nur vermehrt andere Leute als die die du von FM3 zuletzt gewohnt warst. Das hat mit den Rang wohl wenig zu tun nehme ich an. Vielen wäre der / war der Onlinerang nämlich auch ziemlich schnuppe! Der hat evtl. 10% von allen Forzaspielern interessiert (den "Hardcorefans"), aber den Rest war der Rang wohl total egal, bzw. die wussten gar nicht was das ist!
Naja, ich finde die sollten sich mal ein anderes System einfallen lassen was die Leute wirklich bestraft wenn sie zuviel crashen! Z.B. Creditsabzug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Oktober 2011, 16:15)


3 707

Montag, 17. Oktober 2011, 16:03

Hab Online 3 Rennen gemacht mit fast voller Lobby...mit Rennsport hat das wenig zu tun gehabt ständig dieses "Aufprall-geräusch" hinter mir skill war da auch nicht vorhanden mit 5 sek. vorsprung gewonnen in nem Speedster...
UND dann die Streckenwahl 3 mal mini Strecken da war chaos vorprogrammiert in der ersten Kurve zurückfallen gelassen und an den drehenden und schleudernden Autos vorbei gefahren das war eher wie ein Hürden lauf...

Ich bin mittlerweile sehr froh, wenn ich vom letzten Startplatz starten kann. So ist die Chance am größten, der obligatorischen Massenkarambolage in der ersten Kurve zu entkommen. Bin bestimmt so 40 Onlinerennen gefahren und kann mich an keins erinnern, wo es mal keine Unfälle in Kurve 1 gab.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 708

Montag, 17. Oktober 2011, 16:24

Da mit dem Unfällen habt ihr schon recht. Wenn 16 Spieler am Start sind landen bestimmt die Hälfte in der 1. Kurve im Kiesbett oder in der Mauer.

Komm aber immer sehr gut weg mit meinem Cossie. Bis jetzt hat auch noch jeder Platz gemacht wenn ich im Rückspiegel auftauche ;)
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 709

Montag, 17. Oktober 2011, 16:25

Online, z.b in der Production-Auto Lobby zu fahren, ist einfach nur grottig.
Durch die fehlenden Ränge ist das einfach nicht mehr schön. Da wird keine Rücksicht genommen, überhaupt keine Fairness vorhanden. Wenns nicht so läuft wie gewünscht, ballern die Leute einfach alles weg, es werden ja keine Rangpunkte abgezogen, wenn man eben nicht ankommt. Es gibt ja auch überhaupt keinen Anreiz ordentlichzu fahren. Selbst wenn man in F3 in einer starken Lobby war und nur als 3. das Ziel erreicht hat, hatte man einen Fortschritt, aber das hier kann man sich echt fast sparen.

Mit Bekannten zusammenfahren klappt gut, aber man hat eben nicht immer die richtigen Leute online. Echt schade!!!
Hat alles Vor- und Nachteile. Irgendwelche Nichtskönner mit Legende 40 die sobald wenn sie hinten liegen durchdrehen und cutten sind auch nicht gut, solche gabs bei FM3 nicht gerade wenig.

3 710

Montag, 17. Oktober 2011, 17:09

Wie ist eigentlich die Bestenliste zu verstehen?
Bestenliste--->Oval
POS: 8963
Zeit:41h43:14
Sop lange bin ich auch nicht Oval gefahren ;)


die Zeit ergibt sich durch die gefahrenen UND nicht gefahrenen Strecken...
wenn Du auf jeder eine Zeit hast, ist diese erst Aussagekräftig ;)

3 711

Montag, 17. Oktober 2011, 17:55

ich würde Forza eher Offline sprich Karrieremodus zocken. Ist es wirklich so wo überall steht das dieser keine Herausforderung ist, da die KI so schlecht ist das man dieser immer davon fährt ??? Weil dann fände ich das eher ziemlich langweilig....oder wie sieht der offline Karrieremodus aus ??
Bitte um Info...Danke

3 712

Montag, 17. Oktober 2011, 18:17

Also Forza 3 war eigentlich todes langweilig, aber die Forza 4 Karriere ist schon cool.
Okay, man fährt vorne weg und ich habe bis jetzt erst 2 oder 3 mal neugestartet, weil ich keine Chance mehr auf den ersten hatte.

Aber da man bei jedem Fahrerlevel ein Auto bekommt und sich so alle Tuningteile erschnorren kann, lohnt es sich.

Ich bin jetzt im 9ten Jahr, Fahrerlvl 42 und habe 3mio $!

Wenn ich die Welttournee durchhabe, werde ich nur noch hotlappen und online fahren.

3 713

Montag, 17. Oktober 2011, 18:34

also eigentlich doch viel zu einfach oder soweit anpassbar das es wieder ein wenig herausfordender ist ??

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 714

Montag, 17. Oktober 2011, 19:03

jungs weiterspielen. bin mittlerweile auf 34 und die Ki zieht langsam recht gut.
zwar kann ich mit nem sauber selbstgebauten auto gut weg fahren, aber da ich mich aus kostengründen derzeit einfach an die automatisch upgegradeten wagen der karriere halte sind die permanent in schlagdistanz. also nach einem fahrfehler sind die ersten 3 vorbei. 1-2 sekunden rückstand haben die bei mir momentan sonst.
und dann wieder an denen vorbei zu kommen ist schon nicht so trivial.

der anfang zieht sich etwas und ist recht langweilig aber die kommen mit der zeit merklich ran.
für alt eingefleischte viel-fahrer ist das zugegeben zeimlich öde am anfang.

einziges manko sie sind mittlerweile so agressiv dass sie mich bei manchem fehler in der kurve einfach total schmerzfrei auf die hörner nehmen während ich durch die ideallinie rutsche. das hat mit mittlerweile etwa 10mal einen neustart beschert.
auf nem oval an erster stelle mit 12 peoples sorgt das aber dafür auch schon mal für extrem spektakuläre massencrashs. lol
heut morgen vor der arbeit noch ne runde gedreht, meinen McLarren kurz verloren aus der kurve raus. und plötz flogen an mir 7 wagen vorbei weil #2, der mir den hintern weg gedreht hat, mitten auf der strecke lag und alle rein gerasselt sind. und das fliegen mein ich wörtlich
war optisch auch mal ein spektakel. ^^
leider vergessen das replay zu speichern. *grmpf*

3 715

Montag, 17. Oktober 2011, 19:06

Online, z.b in der Production-Auto Lobby zu fahren, ist einfach nur grottig.
Durch die fehlenden Ränge ist das einfach nicht mehr schön. Da wird keine Rücksicht genommen, überhaupt keine Fairness vorhanden. Wenns nicht so läuft wie gewünscht, ballern die Leute einfach alles weg, es werden ja keine Rangpunkte abgezogen, wenn man eben nicht ankommt. Es gibt ja auch überhaupt keinen Anreiz ordentlichzu fahren. Selbst wenn man in F3 in einer starken Lobby war und nur als 3. das Ziel erreicht hat, hatte man einen Fortschritt, aber das hier kann man sich echt fast sparen.

Mit Bekannten zusammenfahren klappt gut, aber man hat eben nicht immer die richtigen Leute online. Echt schade!!!
Meinst du wirklich dass das an den fehlenden Onlinerang liegt? Glaube ich nicht! Es spielen halt zur Zeit nur vermehrt andere Leute als die die du von FM3 zuletzt gewohnt warst. Das hat mit den Rang wohl wenig zu tun nehme ich an. Vielen wäre der / war der Onlinerang nämlich auch ziemlich schnuppe! Der hat evtl. 10% von allen Forzaspielern interessiert (den "Hardcorefans"), aber den Rest war der Rang wohl total egal, bzw. die wussten gar nicht was das ist!
Naja, ich finde die sollten sich mal ein anderes System einfallen lassen was die Leute wirklich bestraft wenn sie zuviel crashen! Z.B. Creditsabzug.
Ja, auf jeden Fall! Ich finde diesen Punkt sogar als grösstes Manko in der Online Lobby und gesamten Onlinespaß-Betrachtung. Ich wollte mit ein Paar Freunden Online racen und kann nicht vorgeben, welcher Rang als zugelassen gilt. Mir fehlen einfach durchdachte Optionen, damit Mann eine ordentliche Lobby organisieren kann. z.B. Speiler zugelassen nicht unter Level 10, und mehr als 5 negative Bewertungen bzw. Kickouts.

Wer zu oft gekickt wird müsste erkenntlich gemacht werden und ich möchte auch wieder die Punkte und Platzvergabe in der Lobby nach jedem Rennen sehen, das kann doch nicht so schwer sein, oder????

Mal schauen ob Turn10 auf die vielen Anfragen und Bitten um Änderung ein update bringt. Wer sich der Bitte nach Überarbeitung der Onlinelobby
anschließen möchte, schreibt am besten mal an diese mail. "in english please"

forzafb@microsoft.com

Zusammen sind wir stark!

mfg Rg DUNK

3 716

Montag, 17. Oktober 2011, 19:29



einziges manko sie sind mittlerweile so agressiv dass sie mich bei manchem fehler in der kurve einfach total schmerzfrei auf die hörner nehmen während ich durch die ideallinie rutsche. das hat mit mittlerweile etwa 10mal einen neustart beschert.


Warte bis du R2 und R1 Rennen fährst und dir die Ki das Auto zerlegt

3 717

Montag, 17. Oktober 2011, 19:46

ich würde Forza eher Offline sprich Karrieremodus zocken. Ist es wirklich so wo überall steht das dieser keine Herausforderung ist, da die KI so schlecht ist das man dieser immer davon fährt ??? Weil dann fände ich das eher ziemlich langweilig....oder wie sieht der offline Karrieremodus aus ??
Bitte um Info...Danke

Spätestens ab Level 20 zieht der Schwierigkeitsgrad deutlich an. Bin jetzt auf 44 oder so und manchmal fahr ich 10 Sekunden raus, aber manchmal muss ich 3x neustarten weil der kleinste Fahrfehler schon den Rennsieg kostet. Für Fortgeschrittene (würde mich mal als solcher bezeichnen) ist es bei den meisten Events schon eine Herausforderung, aber ne gute Schule für die Onlinerennen. Wies für Pros ist, weiß ich nicht.

3 718

Montag, 17. Oktober 2011, 21:06

Kleine Zwischenfrage zum Lackieren. Wie kann ich nochmal Lackierungen, Vinyls etc. von der einen auf die andere Fahrzeugseite spiegeln? Irgendwie hatte ich gestern nen Brett vorm Kopf. Muss ich die gruppieren, markieren oder sonst was?? ?(

3 719

Montag, 17. Oktober 2011, 21:28

Kleine Zwischenfrage zum Lackieren. Wie kann ich nochmal Lackierungen, Vinyls etc. von der einen auf die andere Fahrzeugseite spiegeln? Irgendwie hatte ich gestern nen Brett vorm Kopf. Muss ich die gruppieren, markieren oder sonst was?? ?(


einfach auf der blanken seite einen neuen Aufkleber oder so, dann im menu "alles von der anderen kopieren"

3 720

Montag, 17. Oktober 2011, 22:36

wen du aber Zahlen oder Schrift drin hast spiegelt der das andersrum:(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten