Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 741

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:34

.... ne hab ich nicht! Mir ist bewusst das ein Windschatten keine Wunder bewirkt und erst so richtig ab 200 kmh wirkt. Aber wie beschrieben habe ich bisher leider noch keinen Effekt verspürt. Wenn Du aber weisst das er wirklich realistisch eingebaut wurde (fehlte ja in Forza3), dann ist das wunderbar und es wird mir auch sicherlich nochmal die nächsten Monate auffallen ;)

Gruss RG DUNK
Hi

Fünf Meter sind vielleicht auch ein bisschen wenig Abstand für einen Windschatten.Versuche mal ein bisschen mehr,dann wirst du anhand Deiner Geschwindigkeit sehen das noch was kommt :-).Abgesehen davon fängt bei mir auch noch das Lenkrad an zu rappeln.

Gruß Dan

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 742

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:05

Hat jemand von euch schon mal Fußball gespielt. Bin immer nur in der Lobby und warte auf Beitreten anderer Spieler. Das nervt totall, den Modus hätten sie sich sparen gekönnt. Habe nähmlich keine Lust jedes mal so lang zu warten. :thumbdown:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 743

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:24

finde es schade, dass es diese Sachen wie z.B. Auo Fussball nur online gibt, wäre echt cool wen man einen Freund offline herrausfordern könnte an einer Konsole...schade so werde ich das eher nicht Spielen, auf langes warten habe ich keine Lust.


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 744

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:29

Kann mir mal bitte jemand erklären,wie ich den Autovista Modus mit Kinect nutzen kann. Hab es angeschlossen und alles, aber da passiert nichts. :huh:

3 745

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:32

Kann mir mal bitte jemand erklären,wie ich den Autovista Modus mit Kinect nutzen kann. Hab es angeschlossen und alles, aber da passiert nichts. :huh:


Hast du auch ganz am anfang gewunken, und da Autovista ohne Controller ausgewählt und nicht auf dem Controller A gedrückt?
Bei mir funktioniert es darüber ganz normal...

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 746

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:35

Jetzt klappt's. :)

3 747

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:37

Kurzer "Bugbericht" vom Onlinemodus (spiele seit Mittwoch abend):

3x Box komplett aufgehangen
ca. jedes 7. Rennen startet nicht und "crasht" zurück ins Menü
mind. ein Racer pro Rennen ist fast immer dabei, der laggt und dann schwebt bzw. im Boden versinkt, sehr nervig wenn der dir direkt vor der karre rumfährt
letzten 4 Tage 1-2x am Tag Server gar nicht erreichbar

Ich hoffe, hier wird demnächst mal nachgebessert.

3 748

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:52

Hat jemand von euch schon mal Fußball gespielt. Bin immer nur in der Lobby und warte auf Beitreten anderer Spieler. Das nervt totall, den Modus hätten sie sich sparen gekönnt. Habe nähmlich keine Lust jedes mal so lang zu warten. :thumbdown:
Das "Problem" hatte ich auch! Suche aber mal in den privaten Lobbies nach Autofussball! Da gibt es auch eine Menge und ist bestimmt auch das passende für dich dabei und da geht es besser da das Spiel nicht wartet bis die Lobby voll ist, sondern der Host bestimmt wann es losgeht! Macht übrigens auch mehr Spass, da man dort auch mit weniger Spielern spielen kann, wie z.B. 4 vs 4.
Also so für zwischendurch ist das echt spassig! Hatte gestern ein paar nette Matches mit DTC Gone AJ + Freunde, ca 4 vs 4.

3 749

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:16

HIILLFEEEEE

hey leute

ich bräuchte schnell mal hilfe im karriere modus.
und zwar bin ich gerade auf stufe 7 (müsste master stufe sein)
und aufeinmal zeigt er mir an das ich KEIN passendes auto in meinem fuhrpark habe.
ich weiß aber auch nicht welche stufe oder passendes auto mir fehlt.

kann mir da irgendwer helfen.

danke im vorraus

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 750

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:20

RE: HIILLFEEEEE

hey leute

ich bräuchte schnell mal hilfe im karriere modus.
und zwar bin ich gerade auf stufe 7 (müsste master stufe sein)
und aufeinmal zeigt er mir an das ich KEIN passendes auto in meinem fuhrpark habe.
ich weiß aber auch nicht welche stufe oder passendes auto mir fehlt.

kann mir da irgendwer helfen.

danke im vorraus
Wenn du in deinem Fuhrpark biste kannste glaub ich sortieren klicken oder Gitter kp da steht dann die Stufe vom Auto so als Raster obendrüber, glaub ich zumindest :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 751

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:24

RE: RE: HIILLFEEEEE

hey leute

ich bräuchte schnell mal hilfe im karriere modus.
und zwar bin ich gerade auf stufe 7 (müsste master stufe sein)
und aufeinmal zeigt er mir an das ich KEIN passendes auto in meinem fuhrpark habe.
ich weiß aber auch nicht welche stufe oder passendes auto mir fehlt.

kann mir da irgendwer helfen.

danke im vorraus
Wenn du in deinem Fuhrpark biste kannste glaub ich sortieren klicken oder Gitter kp da steht dann die Stufe vom Auto so als Raster obendrüber, glaub ich zumindest :D
das weiß ich ja, bloß ich komm ja nicht ins event rein, ich sehe nicht was für ein auto bzw stufe benötigt wird für das event, weil dann die meldung kommt mit "ich habe kein passendes auto für das event"

3 752

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:25

Wähle einfach ein anderes Event. Oder vor der Auswahl gleich ein anderes Fahrzeug wählen, dann passen sich auch die Events an.
Signatur

3 753

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:28

Wähle einfach ein anderes Event. Oder vor der Auswahl gleich ein anderes Fahrzeug wählen, dann passen sich auch die Events an.
hab ich auch schon probiert, aber egal mit welchem auto, er kickt mich immer raus, und ich hab keine ahnung was das für ein event ist und was ich benötige

3 754

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:00

Ist das mit den Servern wirklich so schlimm?
Macht mir keine Angst ;(
Sind die Probleme nur in den öffentlichen Rennen oder auch bei Privaten???

Wenn Ja, hoffe ich die beheben das bis Freitag :S
Freitag ist Renntag :rolleyes2: :rolleyes2:

3 755

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:20

werde mal mein problem detailiert erklären und hoffen das mir irgendwer helfen kann.
und zwar bin ich gerade im welttournee modus in der 7ten saison.
und muss die veranstaltung 3/17 absolvieren die in road atlanta stattfindet.
sooo
nun kommt aber mein problem
bevor ich überhaupt aus einem von drei events auswählen kann, zeigt er mir folgendes an

"KEINE ZUGELASSEN AUTOS
es sind keine veranstaltungen zu den autos in ihrem fuhrpark vorhanden. kaufen sie zusätzliche autos und/odersteigern sie einen level auf, um die welttournee fortzusetzen "

nur weiß ich weder welche klasse noch welche autos zugelassen/benötigt wird, weil ich das nicht einsehen kann.

ich hoffe mir kann irgendwer helfen damit ich weiterkomme
im vorraus schon mal DANKE

3 756

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:32

Ich spiele bis jetzt nur online.
Aber mach doch einfach was das Spiel dir schreibt.
Ich denke mit dem nächsten LV-Sprung bekommst du das passende Auto für die Veranstalung.

3 757

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:37

Ich spiele bis jetzt nur online.
Aber mach doch einfach was das Spiel dir schreibt.
Ich denke mit dem nächsten LV-Sprung bekommst du das passende Auto für die Veranstalung.
nja konnt ja die ersten beiden events noch fahren, bin ja mit einem A-klasse und einem S-klasse auto gefahren, und beim dritten event was ich starten wollte kam dann halt die meldung, also hab ich mir ein auto gekauft was ein rang höher war aber nix passiert, auto umsonst gekauft

3 758

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:42

Umsonst war das Auto garantiert nicht! :D Früher oder später brauchst du auch den Karren nochmal. Schätze mal, dass du R3 oder R2 Wagen brauchst, da ich im Moment sehr viele Rennen dort habe.
GermanSimRacing.de - GSR


3 759

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:44

Sorry, das ich keine Lösung habe.
Bin mal gespannt was die Lösung für dein Problem ist.
Halte die Daumen das sich schnell jemand mir der Lösung meldet.

3 760

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:45

Umsonst war das Auto garantiert nicht! :D Früher oder später brauchst du auch den Karren nochmal. Schätze mal, dass du R3 oder R2 Wagen brauchst, da ich im Moment sehr viele Rennen dort habe.
habe mir ja ein r3 wagen gekauft, um genauzusein den lamborghini murciélago lp 670-4 sv

aber mit dem kann ich auch nicht ins event starten

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten