Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:46

Sorry, das ich keine Lösung habe.
Bin mal gespannt was die Lösung für dein Problem ist.
Halte die Daumen das sich schnell jemand mir der Lösung meldet.
ja dankeschön :)

ich hoffe auch das jemand die lösung hat für das problem, damit ich weiter komm.

3 762

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:47

Du könntest vielleicht im Veranstaltungsmodus nach Rennen auf der jeweiligen Strecke suchen und so den richtigen Wagen finden. Zeitaufwendig, aber mir fällt gerade nichts besseres ein.
GermanSimRacing.de - GSR


3 763

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:51

Du könntest vielleicht im Veranstaltungsmodus nach Rennen auf der jeweiligen Strecke suchen und so den richtigen Wagen finden. Zeitaufwendig, aber mir fällt gerade nichts besseres ein.
mhh....
in wecher saison bist du den momentan?

3 764

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:55

Du könntest vielleicht im Veranstaltungsmodus nach Rennen auf der jeweiligen Strecke suchen und so den richtigen Wagen finden. Zeitaufwendig, aber mir fällt gerade nichts besseres ein.


Guter Vorschlag.
Da sollte ja zu sehen sein was für ein Auto du brauchst.

3 765

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:58

Ich glaube in der 8 Saison und auf Fahrerstufe 47.
GermanSimRacing.de - GSR


3 766

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:01

Ich glaube in der 8 Saison und auf Fahrerstufe 47.
kannst du dich noch dran erinnern was für ein auto du gefahren bist in der 7saison in der 3ten veranstaltung?

weil ich im veranstaltungsmodus geguckt habe und ich nicht einsehen kann welche rennen auf welchen strecken stattfindet, da ich auch nich auf alles raufkomme, da ich das passende auto nicht habe

3 767

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:03

sers,

nimm ne viper s klasse oder die corvette a klasse kosten beide 100000 cr damit müßte es gehen

3 768

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:08

Das könnten zu viele Autos sein, da ich noch kaum Veranstaltungen komplett beendet habe ^^
GermanSimRacing.de - GSR


3 769

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:16

sers,

nimm ne viper s klasse oder die corvette a klasse kosten beide 100000 cr damit müßte es gehen
werd ich gleich mal probieren

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

3 770

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:58

Habe bisher jedes Forza gespielt. Was mir bei Teil 4 aufgefallen ist, ist das ich unheimlich schnell schleudere. Ich kann dann Wagen dann in den seltensten Fällen abfangen. Passiert fast bei jeder Klasse. Habe die Steuerungseinstellungen auf Simulation und spiele mit dem Pad.
Ist schon nervig, da ich ansonsten ziemlich begeistert von Forza4 bin.

3 771

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:01

Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber wenn es dich nervt würde ich dir ja mal empfehlen Stabilätskontrolle und evtl. Traktionskontrolle anzumachen ;)! (ich nehme mal einfach an du hast STM und TC aus momentan)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 772

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:06

Mit dem Peugeot 908 (alle Fahrhilfen aus) hatte ich gestern alle Hände voll zu tun. Sehr zickig das Auto. Am Kurvenausgang lässt er das Heck raus hängen und beim rausbeschleunigung beschert er dir einen heftigen Pendler. Ist zwar kontrollierbar wenn man weiß wie, aber man sieht immer wieder wie es online die leute schön eindreht.

Finde die Pendler schon realistisch. Ohne wäre es ja langweillig, jetzt hat man endlich mal ein wenig Arbeit beim fahren.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 773

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:27

Der Peugeot 908 ist zickig? Ich empfinde den eher als "lammfromm" :D. Da gibt es weitaus schlimmere! Fahre mal den Aston Martin GT2 !? ! Das ist ein Biest :cursing: ! Ich finde eh dass einige Autos wo man es eher nicht so vermuten würde ziemlich schwer zu händeln sind aber dafür sind einige wo man es vermuten würde ziemlich easy zu fahren wie z.B. die Viper ´03 (und für mich zählt zu der 2.Kategorie auch der Peugeot 908 :D ).
Und ich fahre auch mit allem aus 8) ! Allerdings noch mit Pad.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 774

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 07:51

Beim GT2 denke ich mir immer, Vortrieb wird durch durchdrehende Reifen ersetzt. Einfach schrecklich, in den ersten zwei Gängen bin ich noch nie zu Vollgas gekommen.

Weiß nicht wie der 908 auf anderen Strecken ist, aber auf Suzuka war er in den Turns 3-6 beim Anbremsen nervös und beim
rausbeschleunigen bei Turn 9, übersteuern und zur Folge auch einen Pendler.

Werde heute mal eine andere Strecke probieren.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iEvo« (19. Oktober 2011, 08:50)


3 775

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:36

wieviel speicherplatz brauchen denn beide discs auf der platte ?

und wie bekomme ich den emulatorkram von der 20gig platte womit man die alten xbox spiele wieder spielen kann ?
das sind nämlich über 10gig speicherplatz was der kram verbraucht :thumbdown:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 776

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:48

Ich brauche insgesamt 11GB. Beide CD's und alle Pakete installiert.

Wie man den Emulator runter bekommt weiß ich nicht. Wenn dann müsstest du direkt auf die Festplatte zu greifen können. Von der Xbox aus wirst du den nicht runter bekommen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 777

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:57

Habe bisher jedes Forza gespielt. Was mir bei Teil 4 aufgefallen ist, ist das ich unheimlich schnell schleudere. Ich kann dann Wagen dann in den seltensten Fällen abfangen. Passiert fast bei jeder Klasse. Habe die Steuerungseinstellungen auf Simulation und spiele mit dem Pad.
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber wenn es dich nervt würde ich dir ja mal empfehlen Stabilätskontrolle und evtl. Traktionskontrolle anzumachen
Ich würde ehr sagen mach die Simulationssteuerung aus. Denn das klingt danach als wenn du dich schwer damit tust am controller sauber und feine lenkbewegungen zu machen. (was ja nicht mal ungewöhnlich wäre)
Oder eventuell die klassische tippel lenkung nutzt (was mit analog sticks schon ehr verwerflich wäre ;) )

Zitat

und wie bekomme ich den emulatorkram von der 20gig platte womit man die alten xbox spiele wieder spielen kann ?
das sind nämlich über 10gig speicherplatz was der kram verbraucht :thumbdown:
ehm nö tut er nicht auf meiner 20er waren anno tuck 14GB nutzbar und da ist ja nocht nur der emulator der da drin rum liegt.
runter bekommst den gar nicht. Auch auf einem stick den du anschließt wird nach dem "konfigurieren" ein gewisser teil "für systeminhalte" weg.
glaube mal weniger dass die da noch weitere daten des emulators ausclustern ;-)
selbst wenn du die konsolen HDD an ein linux klemmst und die partitionen verhühnerst wird dir die xbox anschließend vor die schuhe kotzen dass die platte kaputt ist und formatiert werden muss.

beide discs liegen mit LCE und BMW DLCs bei mir bei 11 Gig. Aber es zwingt einen ja keiner die erste zu installieren.

aber mal im ernst... schau dass du die 60er holst und gut ist. die ist bei amazon ab45 drin. von den einschlägigen preowned händlern mal noch gar nicht gesprochen. die 20er ist einfach nicht mehr aktuell seit den zeiten von disc installation und immer größer werdenden spielen. (LA Noir 3 discs)
nicht umsonst hängen da heutzutage 250 gigs drin.
plan B wäre ein großer usb stick und disc 2 inhalte einfach auf den stick verschieben. dann kriegst evtl genug platz für disc eins auf der hdd

Wickeman99

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Köln

  • Wickeman99
  • Private Nachricht senden

3 778

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:59

Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber wenn es dich nervt würde ich dir ja mal empfehlen Stabilätskontrolle und evtl. Traktionskontrolle anzumachen ;)! (ich nehme mal einfach an du hast STM und TC aus momentan)


Hehe klar, kann ich verstehen. Aber ich habe diese beiden Hilfen eingeschaltet. Dann muß ich wohl doch die Steuerungsoption Simulation abstellen.

3 779

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:25

Guten Morgen Zusammen,

Kennt jemand ein gutes Setup im Shop für den Lotus 2-11 was aber nicht gesperrt ist? (also wo man noch Feinheiten nach stellen kann)

Kann man irgendwo sehen ob das Setup gesperrt ist bevor man es kauft?

3 780

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:44

Guten Morgen Zusammen,

Kennt jemand ein gutes Setup im Shop für den Lotus 2-11 was aber nicht gesperrt ist? (also wo man noch Feinheiten nach stellen kann)

Kann man irgendwo sehen ob das Setup gesperrt ist bevor man es kauft?



Ja nee, is klar :D

Sobald die Setups im Shop sind, sind sie gesperrt. Vielleicht unter Freunden, eins geschenkt bekommen..... Aber in der Anfangzeit wird es sicherlich wenig Leute geben, die ein gut laufendes Setup frei vergeben.

Probier dich doch einfach mal aus, mit den Telemetriedaten im Auge bzgl. Reifentemperaturen und ein bisschen Gefühl und Zeit bekommst du das bestimmt selbst hin.
Sind echt viele Parameter, die man da verstellen kann, daß nervt schon ein bisschen. Fand´s bei F1 eigentlich optimal gelöst, mit den 5-6 verschiedenen Stufen von Regen, bis Trocken-Schnell.

Da kann einem schonmal die Lust vergehen, wenn man in Onlinerennen keine Schnitte sieht, weil jemand einfach das bessere Setup, genau für die entsprechende Strecke hat. Das hat mich gestern auch zur Weißglut getrieben, da lädt man sich ein Setup von namhaften Leuten runter, will damit online fahren und rutscht nur von Einlenkpunkt zu Einlenkpunkt, weil die meisten Scheiss Setups nur dafür ausgelegt sind, auf Hotlapzeiten und besonders ohne andere Gegner fahren zu können.
Sobald man da mal ne kritische Situation hat, wo man widererwarten bremsen muss, fliegt man ab.

Ich forsche derzeit auch noch nach guten Hopper-Setups, aber das ist schon ne Qual. Empfehlen kann ich auf jeden Fall die C-Klasse Setups von V12 ProRacer, die sind gutmütig und schnell, auch fürn Hopperbetrieb.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. Oktober 2011, 09:51)


Thema bewerten