Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 801

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:33

und was ist mit dem Lizenzierten Lenkrad von MadCatz ?

soll ja der direkte nachfolger zum MS wheel sein

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 802

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:37

abgesehen davon dass es noch nicht verfügbar ist, habe ich das total verdrängt.
UVP $249 würde aber mehr oder weniger passen. was es taugt... k.A.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 803

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:57

Turn10 hat diesmal insbesondere beim Rivals Mode mal gute Arbeit geleistet endlich wird man als schneller Hotlaper auch mal ordentlich bezahlt.
Wenn man's schlau macht ist das ne wahre Goldgrube...

Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist:
Bei manchen Autos wird durch Tuning der LI "manipuliert" hab gestern ein Auto getunt und durch ein besseres Getriebe ging der LI runter und ich konnte noch mehr Leistung etc. einbauen. Das kann kaum so gewollt sein und könnte die Bestenliste evtl. jetzt schon "verfälscht" haben.
Muscle Cars (alles was Drehmoment ohne Ende hat) scheinen in den Unteren Klassen wieder überpowert zu sein stört mich im Moment aber noch wenig...

Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass wenn ihr ein Auto in einem Club teilt, diese als Schwarzes Bild auftaucht in dem Club-fuhrpark ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 804

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:22

Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass wenn ihr ein Auto in einem Club teilt, diese als Schwarzes Bild auftaucht in dem Club-fuhrpark ?

Ist bei mir auch so. Können andere trotzdem auf das Auto zugreifen?

3 805

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:24

Haben gestern ein Clübchen gegründet, werd das heut mal ausprobieren.

Das mit den Musclecars fängt eigentlich schon in Klasse F an, der Ford King Cobra, 4,7l gegen 1100er. Am Berg ne feine Sache. :D, Schade eigentlich, denn bis dahin schien mir die neue F Einteilung gut gelungen. Der Abarth Esse Esse ist wieder mal überbewertet imo
Gibt es schon infos für den nächsten dlc?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 806

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:26

Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass wenn ihr ein Auto in einem Club teilt, diese als Schwarzes Bild auftaucht in dem Club-fuhrpark ?

Ist bei mir auch so. Können andere trotzdem auf das Auto zugreifen?
Ja können sie, wir haben 4-5 st. mit schwarzem bild damit wir wissen welches Auto das ist einfach mit " X " die Fahrzeugliste öffnen und dann das gewünschte Auto dort auswählen :)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 807

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:53

Zitat

Turn10 hat diesmal insbesondere beim Rivals Mode mal gute Arbeit geleistet endlich wird man als schneller Hotlaper auch mal ordentlich bezahlt.
Wenn man's schlau macht ist das ne wahre Goldgrube...


Jup einer meiner Kollegen spielt im Rivals Modus pro abend ca. 5Mil. Cr. ein... ganz schön ne menge...
NERDS AN DIE MACHT


3 808

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:57

Wie auch immer, suche grad nach einem forcefeedback lenkrad unter 200 Euro. Hat da einer einen Tipp?)


Ich habe noch ein sehr gute erhaltenes MS Wheel inkl. WheelstandPro zu Hause das ich gerne verkaufen möchte. Bei Interesse schreib mir einfach ne pn.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 809

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:11

Zitat

Turn10 hat diesmal insbesondere beim Rivals Mode mal gute Arbeit geleistet endlich wird man als schneller Hotlaper auch mal ordentlich bezahlt.
Wenn man's schlau macht ist das ne wahre Goldgrube...


Jup einer meiner Kollegen spielt im Rivals Modus pro abend ca. 5Mil. Cr. ein... ganz schön ne menge...
Ich such mir in der Bestenliste den letzten Platz aus wo es noch am meisten Kohle gibt also 150.000 - 50.000 cr. wähle den als Rivalen und hab noch ca. 2 Sekunden luft nach oben kurz vor Start/Ziel geh ich vom gas und lass den Geist näher kommen um noch "einfache" Gegner nach oben zu haben, hab jetzt auch wieder 3.8 mio. gemacht. :biglaugh:
Mann muss nur wissen wo die eigenen Grenzen sind fahre so in 3-6 min 160.000 cr. ein einfacher gehts kaum...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 810

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:01

Früher habe wir sowas als "Cheating" bezeichnet

3 811

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:10

Eine Frage, kann man eigentlich irgendwie "im Spiel" den nächsten Rivalen aussuchen oder muss man dazu jedes mal zurück ins Menü und wieder den Ladebildschirm ertragen?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 812

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:10

Wenn andere langsamer sind als ich... who cares tut doch keinem weh. Warum sollte ich von Anfang an in den Top's stehen, wenn ich mich ohne mühe nach oben arbeiten kann und dafür noch kohle kassiere ohne ende irgendwann is auch bei mir schluss....

Mich als cheater zu bezeichnen is arm :thumbdown:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 813

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:17

Das sind so Sachen, auf die Idee würd ich gar nicht kommen. Respekt. Ich glaube, ich cheate dann auch gleich mal, hehe.

3 814

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:22

Bin Level 39 oder so ...


Apropo Fahrerstufe. Die Ersten haben jetzt Level 150 erreicht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 815

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:27

Eben, und jetzt ärgern sich die Leute weil sie überall ihre "guten" Zeiten gepostet haben und kaum noch selber schlagen können...
Es ist ja nicht so das es Extrem einfach wäre top Zeiten ständig zu schlagen mein kollege kann kaum bei den unteren Top Zeiten mithalten bei denen es um die meiste Kohle geht.

Wenn man dann Online gegen andere fährt und gibt alles und KEINER würde mehr ins Ziel kommen weil 30 sek. abgelaufen sind und ich vor Start/Ziel warte is das dann auch cheaten, weil ich unter meinen Leistungen fahre. Früher haben WIR das als fair bezeichnet...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 816

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:30

Eben, und jetzt ärgern sich die Leute weil sie überall ihre "guten" Zeiten gepostet haben und kaum noch selber schlagen können...
Es ist ja nicht so das es Extrem einfach wäre top Zeiten ständig zu schlagen mein kollege kann kaum bei den unteren Top Zeiten mithalten bei denen es um die meiste Kohle geht.

Wenn man dann Online gegen andere fährt und gibt alles und KEINER würde mehr ins Ziel kommen weil 30 sek. abgelaufen sind und ich vor Start/Ziel warte is das dann auch cheaten, weil ich unter meinen Leistungen fahre. Früher haben WIR das als fair bezeichnet...


Nimms easy, unser Leader ist doch nur eifersüchtig :smokin:

Natürlich hats rein garnichts mit "cheating" zu tun.
NERDS AN DIE MACHT


3 817

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:45

Frage! Reifenabnutzung und Tanken bei Langstreckenrennen????

Hallo, ich hab mal eine Frage.

hat schon jemand die so gelobten Pirelli Reifensimulation in Action geprüft? Ich meine z.B. bemerkt Mann nach 5 Runden eine deutliche Abnutzung, wie vorhergesagt? Ich würde gerne mit ein Paar Racingfriends eine Lobby für Langstreckenrennen eröffnen.

z.B. so

10 KI + 6 Friends in der Onlinelobby und dann 40 Runden Sedona Racing Park (Oval).

Fragen, werde ich die Reifen wecheln müssen? Werde ich Tanken müssen? Und wie oft Tanken die KI´s? Bemerkt Mann den verschleiß der Reifen, wenn ja wie sehr?

Gruß, RG

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 818

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:09

bemerkt Mann nach 5 Runden eine deutliche Abnutzung, wie vorhergesagt?
Wer soll das denn vorhergesagt haben?

Zitat

Das spiegelt sich natürlich auch im Reifenverbrauch wieder. In den meisten Rennspielen ist die Reifensimulation keine wirkliche Simulation, sondern ein extrem beschleunigter Prozess. Zwar gibt es bestimmte Rennserien wie die Formel 1 oder Tourenwagenrennen, bei denen in einem ein- oder mehrstündigen Rennen schon nach wenigen Runden Reifen gewechselt werden, ein Großteil der Rennserien kommt aber ohne diese Reifenwechsel aus. Zudem reden wir hier von waschechten Rennwagen mit Rennslicks. Normale Straßen- oder Sportreifen halten auch bei extremer Fahrweise mehrere tausend Kilometer und ändern während dieser Zeit auch nicht spürbar die Performance. Auch hier nutzen wir die Daten von Pirelli, was dafür sorgt, dass die Reifenwechsel und Boxenstopps in Forza 4, wie auch in der Realität, eine untergeordnetere Rolle spielen wird als in vielen anderen Rennspielen."

http://www.xboxfront.de/news-2206-25853-…t_Xbox_360.html

3 819

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:46

... und das heißt? Ich fahre 60 Runden und merke unwesentliche Unterschiede im Gripp als in der zweiten Runde?

Und das mit dem Tanken? Ich kann mich erinnern, das in Forza3 die KI Autos ab der 25 - 30 Runden zum Tanken reingefahren sind,
ist das in Forza4 ähnlich?

Gruß...

3 820

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:24

Die Aussage von Turn10 mit Pirelli bezog sich wohl eher auf das Fahrverhalten in den Kurven bei verschiedenen Geschwindigkeiten usw. auf den verschiedenen Strecken. Da die Abnutzung wie Mathias schon meinte bei normalen Sportreifen geringer ist. Kann man ja gar nicht mit Slicks von Pirelli in der Formel 1 vergleichen (die sind ja sogar extra so konzipiert, dass sie schneller abnutzen und man öfter in die Box muss...Bernie und seine Ideen...).

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten