Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:00

Sagt mal kann es sein dass es jetzt schon ein Car Pack zum Download gibt? Ich hab alle Codes meiner Limited Edition eingegeben und hab trotzdem nicht alle Autos?



Ich wollte mir heute den Dodge Dart kaufen, nur wurd ich mit 560 Ms Points zur Kasse gebeten, hab dann dankend ablelehnt.



ich dachte das American Muscle Car Pack ist auf der LE mit drauf als Code. Nun steht aber da ich müsste es noch kaufen.

3 822

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:01

... und das heißt? Ich fahre 60 Runden und merke unwesentliche Unterschiede im Gripp als in der zweiten Runde?

Und das mit dem Tanken? Ich kann mich erinnern, das in Forza3 die KI Autos ab der 25 - 30 Runden zum Tanken reingefahren sind,
ist das in Forza4 ähnlich?

Gruß...

Ich habe heute ein 50 Runden Nascar Oval Rennen gemacht.Ich selber mußte nicht an die Box.Reifen waren gerade mal zu 8% verbraucht.Sprit noch ein drittel drin.Zwei KI Fahrer sind in der vorletzten Rund an die Box gefahren.Keine Ahnung,warum.
50 Runden ist das Maximale.

Gruß Dan

3 823

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:27

wie ist das eigentlich, was kann ich den beim tesla so am motor tunen?
und warum ist der prius so sondelich anders, ist der kleine elektroschub so nützlich?

3 824

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:55

Ja, den Tesla kann man auch vom Elektromotor her tunen, indem man einen Sportmotor sowie bessere Batterien einbaut! :D

Der Prius fährt glaube ich bis zu einem bestimmten Drehzahlbereich mit Strom, im oberen Drehzahlbereich schaltet sich ein motor dazu, so hört es sich zumindest an.
GermanSimRacing.de - GSR


3 825

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:19

Ja, so hat ich auch das Gefühl. Man muss aber schon ganz ganz genau hinhören um den Motor wahrzunehmen! Der ist sehr. sehr leise!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 826

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:19

Ja, den Tesla kann man auch vom Elektromotor her tunen, indem man einen Sportmotor sowie bessere Batterien einbaut! :D

Der Prius fährt glaube ich bis zu einem bestimmten Drehzahlbereich mit Strom, im oberen Drehzahlbereich schaltet sich ein motor dazu, so hört es sich zumindest an.
bestätigt.
vor allem kommt der mit dem konstanten drehmoment untenrum ziemlich gut raus.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 827

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:55

Wie genau funktioniert die Sprachsteuerung? muss ich irgendwas aktivieren? und welche Kommandos gibt es? :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 828

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:05

Elektroautos

Also, ich habe gestern den Chevy Volt gekauft und in der Veranstaltungsserie gefahren. Imo ist das Teil den Japsen derbst überlegen. Ob das daran liegt, dass das Spiel aus USA kommt? Ach nee, bestimmt nicht. Der Chevy kann gänzlich ohne bremsen durch die Berner Alpen getrieben werden, völlig ohne tuning. Naja, nach den 3 oder 4 Rennen wird er ab jetzt in der Garage stehen, der sound ist, naja. Ich versuch immer, vor den Kurven runterzuschalten. ;(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 829

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:18

Wie genau funktioniert die Sprachsteuerung? muss ich irgendwas aktivieren? und welche Kommandos gibt es? :D
Xbox sagen und dann werden in der unteren Leiste die Begriffe angezeigt (z.B. Karriere spielen, Community etc.)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 830

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:34

Die frage wundert mich.

Bei mir geht etwa alle 5 minuten des verflixte menü auf und schiebt mich (augenscheinlich willkürlich) in menüpunkte die ich mal definitiv nicht sehen wollte. hm so sehr nuschel ich doch gar nicht... ;-)

meine freundesliste glaubt schon ich hätte eine sprachstörung weil ich dauernd "Abbrechen" sage.
Das wiederum funktioniert einwandfrei ^^

3 831

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:06

Kann mir jemand einen Forza 4 Händler verraten der echt gute Tunings anbietet? Ich fahre immer mit meinen Standard Autos aber da ich keine Ahnung von dem Tuningzeugs hab fahr ich nur hinterher.

Wäre also super zu wissen welche Anbieter im Shop zu empfehlen sind, denn in Sachen Tunings etc gibts ja derart viele Anbieter, da habe ich keine Ahnung wer da nun wirklich gut ist und Ahnung hat und wer nicht.

Danke schonmal. :)

3 832

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:31

Hi.
Also ich kann dir nur empfehlen, mal die Rundenzeiten der Anbieter abzuchecken. Laut meiner Erfahrung gibt es nur ganz wenige "gute" kaufbare Setups. Das liegt auch daran, dass viele ein setup hochladen, nur um an die 5 gamescore zu kommen. Denk aber nicht, dass du mit einem gekauften setup in die ersten 1% fährst. Alles verraten die cracks nämlich auch nicht.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

3 833

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:35

Ja, den Tesla kann man auch vom Elektromotor her tunen, indem man einen Sportmotor sowie bessere Batterien einbaut! :D

Der Prius fährt glaube ich bis zu einem bestimmten Drehzahlbereich mit Strom, im oberen Drehzahlbereich schaltet sich ein motor dazu, so hört es sich zumindest an.


Ist auch im echten Prius so. Der fährt bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit komplett mit seinem E-Motor, danach erst kommt die Power des Benzin-Motors dazu. :)

3 834

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:38

Zitat "Denk aber nicht, dass du mit einem gekauften setup in die ersten 1% fährst. Alles verraten die cracks nämlich auch nicht."

Die verraten schon keine "Betriebsgeheimnisse" :D

3 835

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:39

Sagt mal kann es sein dass es jetzt schon ein Car Pack zum Download gibt? Ich hab alle Codes meiner Limited Edition eingegeben und hab trotzdem nicht alle Autos?



Ich wollte mir heute den Dodge Dart kaufen, nur wurd ich mit 560 Ms Points zur Kasse gebeten, hab dann dankend ablelehnt.



ich dachte das American Muscle Car Pack ist auf der LE mit drauf als Code. Nun steht aber da ich müsste es noch kaufen.
Ist zwar Off Topic aber könnte das mal jemand beantworten?

3 836

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:57

Sagt mal kann es sein dass es jetzt schon ein Car Pack zum Download gibt? Ich hab alle Codes meiner Limited Edition eingegeben und hab trotzdem nicht alle Autos?



Ich wollte mir heute den Dodge Dart kaufen, nur wurd ich mit 560 Ms Points zur Kasse gebeten, hab dann dankend ablelehnt.



ich dachte das American Muscle Car Pack ist auf der LE mit drauf als Code. Nun steht aber da ich müsste es noch kaufen.
Ist zwar Off Topic aber könnte das mal jemand beantworten?


Wenn du alle 3 Codes eingegeben hast, sind die Muscle Cars freigeschaltet. Must mal im Ingame MP schauen, da müsste bei den Autos gekauft stehen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 837

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:01

Es gibt das Muscle Car DLC einzeln, es ist aber auch im LCE-DLC enthalten.

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

3 838

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:21

Hi, immer wenn ich Autos dem Club-Fuhrpark hinzufüge, werden sie nicht angezeigt. Hatte das schon einer von euch? Weiß jemand wie ich das beheben kann? :help:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 839

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:31

Das scheint ein temporärer Bug zu sein... :(

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

3 840

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:58

Ok, danke für die Antwort. :)

Thema bewerten