Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 841

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:21

Problem mit gekauften designs

Hallo zusammen, bin neu hier und hab da ein komisches Problem,
denn seit einige Tagen funktioniert das Übertragen von gekauften Designs aus dem Community Shop von Forza nicht mehr. Das Kaufen und Abspeichern an sich funktioniert, doch wenn ich das Design auf mein Auto laden will geht gar nix mehr. D.H. das Spiel hängt sich quasi auf (Freeze) und ich komme nur mehr per xbox guideTaste raus ins dashboard und muss dann Forza neu starten. Hat jemand ein ähnliches Problem? Würde mich über Hilfe sehr freuen... :help:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 842

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:24

@RossbergF1
Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass wenn ihr ein Auto in einem Club teilt, diese als Schwarzes Bild auftaucht in dem Club-fuhrpark ?

Ist bei mir auch so. Können andere trotzdem auf das Auto zugreifen?
Ja können sie, wir haben 4-5 st. mit schwarzem bild damit wir wissen welches Auto das ist einfach mit " X " die Fahrzeugliste öffnen und dann das gewünschte Auto dort auswählen :)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 843

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:29

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, optische Schäden auszustellen, wenn ich ein Online-Rennen starte, ohne das ich durch die Gegner-KI hindurchfahre?

Ich hab nun einige Online-Rennen gefahren, auch mit Gegner-KI Beteiligung und dort waren die Fahrzeuge keine Geister, konnten aber auch nicht beschädigt werden. Wie funktioniert das?

Das regt mich an Forza 4 so sehr auf, das nach der ersten Kurve nur noch ein Haufen Müll durch die Gegend gondelt. Das tut einem als Autoliebhaber doch weh...
BMW Motorsport

3 844

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:03

Also was die künstliche "Intelligenz" in dem Spiel treibt, dass geht schon weit über das Maß hinaus.
Gerade die Rennen ab R3 ist doch das purste Autoscooter ... da dient der Vordermann ja fast immer nur als Bremsblock ... warum soll ich bremsen, der Vordermann bremst mich doch ab ... :wall:

... auf der anderen Seite simuliert es wohl ziemlich genau das, was Online los zu sein scheint. Auch ne Art "Simulation" :whistling:

3 845

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:46

Kann ich nicht nachvollziehen! Tut mir Leid! Ich finde die K.I. gut! Nicht perfekt aber gut, auch in höheren Klassen! Habe gerade vorhin 2,3 richtig schöne R3 Rennen gehabt mit der K.I. . Im Pulk von 6 Fahrzeugen über mehrere Runden! Einfach nur geil! Solche schönen Zweikämpfe hat ich in anderen Rennspielen mit der K.I. nur ganz, ganz selten. Die K.I. greift sich schön gegenseitig an, macht Fehler, teils grobe ins Kiesbett, teils aber auch nur einfache Verbremser und weicht einen auch meistens aus wenn man selbst zu früh gebremst hat und sie einen sonst hinten rein rauscht. Was mir nur des öfteren mal aufgefallen ist, dass die K.I. nicht von der Linie weicht wenn man auf der Geraden neben ihr ist. Da wird man dann eiskalt ins Gras gedrängt! Aber ansonsten bin ich zufrieden :) ! Wie gesagt, habe selten solche schönen Zweikämpfe mit der K.I. gehabt wie in Forza 4!
Und nur mal so, ich weiss nicht wem das alles betrifft (aber ich denke das werden einige sein), evtl. sollte man die K.I. auch mal respektieren ;) ! Denn wenn man "fährt wie ein Schwein" und sich durch die K.I. durchprügelt braucht man sich auch nicht wundern wenn die einen "mal berührt" und abschiesst!

P.S. könnt euch auch gerne mal bei mir im Shop ein paar Videos anschauen was man sich für schöne Duelle liefern kann mit der K.I. !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Oktober 2011, 20:46)


3 846

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:58

und weicht einen auch meistens aus wenn man selbst zu früh gebremst hat und sie einen sonst hinten rein rauscht.

Kam noch nicht einmal vor ... wenn ich mich verbremse dann drückt mich irgendeiner der KI-Jungs einfach ins Gras, in den höheren Klassen ist der Abschuß fast gleichbedeutend mit dem Rennende, da anschließend kaum noch Chancen auf einen positiven Ausgang meinerseits besteht.

Ich habe vorhin Hockenheim in der R1 Klasse, 3 Runden (oder warns 5? ) ungelogen sicher 8 mal neugestartet bis ich die Lust verloren habe ... jedes, aber auch jedes mal ist mir die KI einfach ins Heck oder in die Seite geknallt und hat mich so abgeschossen ...Ich leide daraufhin z.T. unter derben Auswirkungen, während die KI ohne sich zu rühren weiter seine Runden dreht.


Ähnliches Spiel auf dem Sedona Raceway, Oval, Rennen nur mit/gegen ungetunten Q7's.
Sobald ich mal von der Ideallinie abkomme, leicht ins trudeln gerate oder bremse ... die KI haut mir einfach gnadenlos rein. Ich lande in der Mauer und die KI fährt munter weiter.

Wohl gemerkt bin ich führender ... werde dennoch abgeschossen. Hab aber das Gefühl das es Klassen/Fahrerabhängig ist .. sprich welche Klasse gefahren wird und welche Fahrer im Rennen dabei sind. Während der virtuelle Rossi (meist im Ferrari unterwegs) relativ umsichtig fährt, haut mir ein Tayler beispielsweise immer in die Karre ...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 847

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:01

Die KI Bremst wenn du vor ihr bist und auch bremst direkt runter, sie macht Platz wenn du neben ihr fährst vorrausgesetzt du bist auf gleicher höhe oder davor. Kann auch nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann.
Finde die KI sehr fair vergleich das mal mit GRID wie viele Totalschäden ich da hatte...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 848

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:18

Sie macht Platz? Ich hab auch eher die Erfahrung wie Yilid gemacht. So oft wie die KI schon ungebremst in enge Kurven kam und mich abgeschossen hat z.B. Hockenheim sehr oft. Abgesehen davon finde ich den Schwierigkeitsgrad viel zu leicht. Wurde hier nicht geschrieben, ab Level 30 wird die schwieriger? Bin über 49 und ich habe noch kein Unterschied festgestellt. Und ich fahre die meiste Zeit mehrere 100 Meter von der KI weg. Jedes Rennen bisher als Sieger beendet. Blöd, weil man kann den Schwierigkeitsgrad in der World Tour nicht erhöhen. Und ja, ich fahre ohne Hilfen (!), im Cockpit, Handschaltung und nur das Tacho als Hud angezeigt. Trotzdem zu leicht.

3 849

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:28

Die KI Bremst wenn du vor ihr bist und auch bremst direkt runter, sie macht Platz wenn du neben ihr fährst vorrausgesetzt du bist auf gleicher höhe oder davor. Kann auch nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann.
Finde die KI sehr fair vergleich das mal mit GRID wie viele Totalschäden ich da hatte...
Kann kein Vergleich zu Grid ziehen, lediglich zu Formel 1 (was ich auch nicht als Intelligenz dort bezeichnen würde) und den Forza Vorgängern.
Würde mich aber auch ehrlich nicht kümmern, da diese Elemente hier und jetzt an meiner Geduld nagen. Wird auch nicht besser wenn ich weiß das es da draußen andere Spiele gibt die es noch schlimmer anstellen ;)

Davon abgesehen: Meine Beispiele sind so erlebt, was soll ich denn anders machen? :dunno:
Ich bremse auf die Kurve an, KI haut mir hinten rein (nicht immer, mir aber in gewissen Rennen eindeutig zuviel) ... zugegeben, sie klebt mir auch meist im Heck zwischen 20 und 40 Meter Abstand beim anbremsen, fahre halt nicht jedes Rennen drölfhunderttausendzwantig Meter vorne weg, habe auch schon einige Rennen auf Platz zwei oder drei abschließen müssen (bei Fahrerstufe 15), auch weil ich vermutlich nicht immer den potentesten Wagen im Feld hatte, sondern den, auf den ich gerade so richtig Bock hatte.


Soll ja nicht heißen das es mir kein Spaß macht, im Gegenteil. Bockt ja ungemein, würde nur gerne auch mal nen R-Klasse Rennen ohne Kollission mit der KI über die Bühne bekommen 8)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 850

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:46

Kann mich da vlt. auch nicht so ganz hineinversetzen da ich mich eher sehr schnell von der KI absetze und selten "Mittendrin" stecke :dunno:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 851

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:56

@Yildi

Also ich kann Deine Ki-Probleme, besonders in den höheren Klassen nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, bei mir fahren die recht fair und knallen nur sehr selten hinten in die Karre rein. Zudem kann ich sehr spannende Zweikämpfe bei der Ki beobachten - aber:

Bei mir machen sehr häufig die beiden führenden Fahrzeuge die selben Fehler. Sie fahren teils ohne zu bremsen direkt geradeaus in die Streckenbegrenzungen. In meinen Augen handelt es sich dabei um einen Bug! Das sich ein Wagen mal verbremst ist doch klar und steigert auch den Realismus aber ohne zu bremsen so oft direkt geradeaus ist doch sicherlich nicht gewollt. Auf der anderen Seite finde ich übrigens BESONDERS in den Klassen R3, R2 und R1 die Ki als sehr gut.
Warum haben aber viele so unterschiedliche Ki-Erlebnisse?
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 852

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:56

Je höher die Klasse desto besser finde ich die KI.

Bin jetzt Level 69 und habe gerade in den höheren Klassen die besten Rennen.

3 853

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:05

Die K.I. ist gut, zwar immer noch langsamer als man selber, es ist aber schwerer sie astrein zu überholen. Besonders in der R1 ist das besonders schwierig, da ich noch versuche die Kraft irgendwie auf die Strecke zu bekommen und die KI einfach nur aufs Gas latscht! :pinch:

Mein größtes Problem mit der KI ist lediglich, dass wenn ich hinter dem 1. fahre und bremse (meist schon früher, um der KI die sehr zeitig bremst nicht aufzufahren) mir der Hintermann entweder voll hinten draufknallt oder zum Kurveninneren zieht aber mir dann am Kurveneingang voll in die Seite brettert. :thumbdown:

Ansonsten find ichs super was die machen, grobe Fehler von der KI habe ich bisher nur ein einziges Mal gesehen und das war im ersten Saisonrennen. Da ist der Vordermann gerade in Kiesbett gefahren. Nur zwischendurch beim Ansetzen zum Überholen wählen sie meist die Seite die gleich dicht gemacht wird und gehen direkt in die Eisen. Da verliert der Fahrer dann 1-2 Plätze, holt sich die aber oft zurück! :]
GermanSimRacing.de - GSR


3 854

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:09

Mein größtes Problem mit der KI ist lediglich, dass wenn ich hinter dem 1. fahre und bremse (meist schon früher, um der KI die sehr zeitig bremst nicht aufzufahren) mir der Hintermann entweder voll hinten draufknallt oder zum Kurveninneren zieht aber mir dann am Kurveneingang voll in die Seite brettert. :thumbdown:
Genau das habe ich auch ... die brettern mir kreuz und quer rein, teilweise hab ich eben das Gefühl das sie überhaupt nicht bremsen. Quasi das Phänomen das heitu der ersten beiden beschreibt, nur unmittelbar hinter mir mit den entsprechenden Folgen für mich.

3 855

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:09

Zur KI: Bremspunkt treffen und immer auf der Ideallinie durch die Kurve. Dann passiert fast nie was und man wird auch in einem langsameren Auto nicht überholt.

3 856

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:14

Zur KI: Bremspunkt treffen und immer auf der Ideallinie durch die Kurve. Dann passiert fast nie was und man wird auch in einem langsameren Auto nicht überholt.
Das haut nicht immer hin, gerade weil die KI auhc mal früher bremst bzw. auch mal ausschert und einem in die Seite knallt... so schlecht fahr ich nun auch nicht! :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 857

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:26

also was mir bei den kis aufgefallen ist...
wenn man mit der manier da ran geht "ach ich brems die aus und schneid mich in die kurve rein, die bremsen schon"
NEEE das wird nix.
wenn man keine rücksicht auf die brüder nimmt pölen sie dich eiskalt weg.
wenn man allerdings selber sauber fährt, und ausreichend vor ihnen einschert dann lassen sie einen auch leben.
besonders auch in kurven, wenn ich denen eine ausreichende spur gelassen habe (sei es innen im scheitelpunkt oder außen beim rausbeschleunigen) habe ich bisher außer nem leichten kratzer nichts mit denen gehabt.
habe oben zwar auch schon mal geschrieben dass die hyper aggro sind, aber mittlerweile so 10 stufen später mit etwas umsicht gefahren zerlegen die mich nur noch wenn ich mal schleudernd in den weg gerate.

ja sie rempeln und schubbern gern ein wenig, aber nachdem ich jetzt mal mehr so fahre wie online mit menschlichen gegnern, muss ich sagen sie geben schon ziemlich acht darauf das blech ganz zu lassen.
sind zwar nicht perfekt aber naja...

3 858

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:53

Hab ich was verpasst? Warum hab ich plotzlich nen Bentley 8 Litre im Autovista. Fette Kiste :D
»FlipToRip« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bentley 1.jpeg
  • Bentley 2.jpeg
:poke:

3 859

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:16

Habe eine Frage zum Versteigerungshaus.
kann man, wenn man bieten möchte, wie bei eBay ein Höchstgebot eingeben?
Finde leider keine Möglichkeit mein Gebot zu erhören, sondern kann nur auf bieten gehen.

Danach werde ich meistens gleich überboten, daher denke ich, dass man ein Gebot auch vorher schon erhöhen kann?

Nur wie?

3 860

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 23:29

Das "Bieten" übertrumpft nur den vorherigen Betrag um einen bestimmten Prozentsatz, außerdem wird der Timer der Auktion wieder auf 1 Minute verbleibend gestellt, sollte er unter 1 Minute fallen.

Von daher bringt warten nichts, einfach so lange überbieten bis du dein Maximum oder das des Gegenübers erreicht hast!
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten