Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 861

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:04

sagt mal...ist es bei euch auch so, dass wenn ihr eine öffentliche lobby aufmacht, nie jemand reinkommt? auch nach langer warterei nicht? find das irgendwie komisch...bei den öffentlichen lobbies ind fm2 haben die sich immer ziemlich rash gefüllt...

3 862

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:15

Ein nächster Patch wird immer wahrscheinlicher. Ein Fehler im Leistungsindex sorgt wiedermal für einen Glitch der die Bestenliste flutet. :pinch:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 863

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:00

Bei Facebook gibt es ein "I´m the Stig" Avatar T-Shirt via Top Gear -> Zum Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (21. Oktober 2011, 07:34)


3 864

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:58

also was mir bei den kis aufgefallen ist...
wenn man mit der manier da ran geht "ach ich brems die aus und schneid mich in die kurve rein, die bremsen schon"
NEEE das wird nix.
wenn man keine rücksicht auf die brüder nimmt pölen sie dich eiskalt weg.
wenn man allerdings selber sauber fährt, und ausreichend vor ihnen einschert dann lassen sie einen auch leben.
besonders auch in kurven, wenn ich denen eine ausreichende spur gelassen habe (sei es innen im scheitelpunkt oder außen beim rausbeschleunigen) habe ich bisher außer nem leichten kratzer nichts mit denen gehabt.
habe oben zwar auch schon mal geschrieben dass die hyper aggro sind, aber mittlerweile so 10 stufen später mit etwas umsicht gefahren zerlegen die mich nur noch wenn ich mal schleudernd in den weg gerate.

ja sie rempeln und schubbern gern ein wenig, aber nachdem ich jetzt mal mehr so fahre wie online mit menschlichen gegnern, muss ich sagen sie geben schon ziemlich acht darauf das blech ganz zu lassen.
sind zwar nicht perfekt aber naja...
Ganz genau das meinte ich ja auch :] !

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 865

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:47

Moin zusammen,

das Thema KI hat mich auch seit Beginn der Welttournee beschäftigt.
Aufgefallen ist mir, wenn man schon in der ersten Kurve mitrempelt, bleiben die Gegner auch im weiteren Rennverlauf rüpelhaft.
So ist mir mehrmals nach meinem aggressiven Vorpreschen durch die erste Kurve passiert, dass in der darauffolgenden Turn ein Fahrzeug sich über die KI-Bremszone hinaus versucht hat, an mir vorbei zu "schubsen". Ebenso ist es oft das Fahrzeug gewesen, das ich bedrängt habe.
Zudem mag die virtuelle Fahrkunst es überhaupt nicht, wenn ich ihnen die Ideallinie der Kurve nehme. Also mal eben so noch schnel vor der nächsten Kehre durchschlüpfen, war bei mir in den seltensten Fällen erfolgreich.
Insbesondere wenn ich deren Ideallinie sperre und oder vor der Kurve noch nicht mindestens auf gleicher Höhe mit dem Gegner bin.

Wenn man die Strategie von Insomniac anwendet, also seine Linie nicht mehrmals wechselt und auch mal hinter der KI abbremst und nicht als erweitertes Bremsfeature nutzt, ist das schon ein angenehm echt anfühlendes Resultat. Eigentlich.
Denn man darf sich nicht drehen oder mal stärker verbremsen, denn da sind die Virtuellen Jungs nicht für geschaffen, brettern einem ohne abbremsen oder den Versuch eines Ausweichens die neue Karre einfach über den schönen IBL-Haufen. Passiert mir zumindest ständig.

Und es gibt Strecken, auf denen ich mit der noch so gentlemen'sten Strategie gar nix holen konnte. Positano hat mir mit R3 sagenhafte zwölf Neustarts beschert, da noch vor dem Tunnel die Schadenanzeige die oberste Farbe der Ampel zeigte. Nur durch Glück und dank umgekehrter Inzest-KI, konnte ich das Rennen letztendlich gewinnen. Allerdings hab ich erst in der Wiederholung gemerkt, das ich schon nach der ersten Links kleine weiße Wölkchen hinter mir herzog. Also da kann schnell mal Frust aufkommen, kann den Yildi schon verstehen.
Camino ist nicht ganz so schlimm, aber auch da brauchte ich immerhin fünf Neue Engine-Starts bevor ich frei von Autoscooter-Manier fahren durfte.

Der Gedanke, dass eventuell die KI ein weiterer Grund für das Weglassen der großen Positano war, drängt sich mir mittlerweile genauso aggressiv auf, wie die Knüppel-Intelligenz dieser beiden Rennen.

Gruß F60

3 866

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:50

ist autovista immer in der leeren lagerhalle ?
ich hatte doch mal auf den screens gesehen , dass auch das studio von top-gear zu seheh ist. oder kann ich das nur anwählen wenn ich meine eigenen auto anschauen möchte ?

und ist die Nordschleife immer in diesem grauen nebel , oder ist da was an meiner box ?
bei fm3 war die nsl zwar relativ dunkel bewölkt , aber man hatte wenigstens einigermaßen weitsicht.
bei fm4 ist meist direkt hinter den bäumen an der strecke fertig und das hinterland liegt komplett im nebel .
es ist kaum was von der umgebung zu sehen !

normal oder defekte box ?
oder gibts da noch eine andere tageszeit ?
wenn nicht , dann finde ich das eher einen rückschritt !

könnte mal bitte jemand einen screenshot von der strecke machen , damit ich vergleichen kann .

danke

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 868

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:05

Woran liegt es, dass ich ein Auto im Club nicht teilen kann? Kommt immer, dass das Auto gesperrt ist.

Liegt es daran, wenn ich runtergeladene Logos oder Designs verwende?

3 869

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:08

Woran liegt es, dass ich ein Auto im Club nicht teilen kann? Kommt immer, dass das Auto gesperrt ist.

Liegt es daran, wenn ich runtergeladene Logos oder Designs verwende?


Jup, Autos mit gesperrten designes und Logos, setups lassen sich nicht teilen.. ;(

Wollte auch mein Audi S1 Replica teilen, ging nicht, selbst ein replica S1 design gemacht und dann ging es. 8)
NERDS AN DIE MACHT


3 870

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:07

sagt mal...ist es bei euch auch so, dass wenn ihr eine öffentliche lobby aufmacht, nie jemand reinkommt? auch nach langer warterei nicht? find das irgendwie komisch...bei den öffentlichen lobbies ind fm2 haben die sich immer ziemlich rash gefüllt...

Liegt wohl daran, dass es in Forza 2 nur solche Lobbys gab und die Leute beim schnellen Spiel direkt "reinvermittelt" wurden.
Da es aber auch normale T10 Playlists gibt werden viele genau dorthin vermittelt. Ich hoffe mit der Zeit wird sich das geben. Wenn sich dann jeder seinen Fuhrpark zusammengefahren hat werden auch mehr Leute auf den MP gehen und dann hoffentlich vermehrt die Public Custom Lobbys aufsuchen.
Signatur

3 871

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:17

Wird es eigentlich wieder Autogeschenke für VIPs geben ? Fand ich immer gut.

3 872

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:20

Ich persönlich glaube auch dass viele mit den benutzerdefinierten Lobbys gar nichts anfangen können. Die wissen einfach nicht dass sich dahinter die neuen / altbekannten Lobbys aus FM2 verstecken.

3 873

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:38

Problem mit gekauften designs

Habe soeben die Lösung meines Problems gefunden - dürfte sich um einen weiteren kleinen Bug handeln. Zitate aus dem
Forzamotorsport.net:

"Pretty much i was wondering if anyone else is having any
problems uploading designs from their catalog to their car today?
everything was working fine for me yesterday, but to day every time i
try to load up a design onto a car i get stuck in the saving/loading
screen(ive let it sit for 4-5mins) and have to get a invite out to a
race or dashboard out and my car dosent get painted. anybody else?"

"I've had the same problem and it seems to be from using multiscreen, do you guys have it enabled?
At the moment I turn it off if I want to apply a vinyl, then back on again to race, annoying but it's a fix until it's patched."
Hat also mit der Mehrbildschirmoption zu tun.. :thumbup:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 874

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:52

Wird es eigentlich wieder Autogeschenke für VIPs geben ? Fand ich immer gut.
würde ich mal sehr stark von ausgehen. denn schließlich hast ja sonst wenig von der vip. die schicke krone und die "bevorzugte erwähnung" im auktionshaus kann man sich auch mal irgendwo hin tackern. ;.)

es kommen ja eh noch wagen für die preorder incentive aktion.
aber momentan haben die glaube ich erstmal ein paar andere probleme mit servern, cheatern und bugs. :P

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

3 875

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:09

wieso wurde New York eigentlich rausgenommen?
achja und wer noch irgendwie keinen club hat kann mich ja mal adden, dann wären wir schonmal zu zweit :thumbsup:

Gamertag: Marlon x15x

3 876

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:14

Moin zusammen,

das Thema KI hat mich auch seit Beginn der Welttournee beschäftigt.
Aufgefallen ist mir, wenn man schon in der ersten Kurve mitrempelt, bleiben die Gegner auch im weiteren Rennverlauf rüpelhaft.
So ist mir mehrmals nach meinem aggressiven Vorpreschen durch die erste Kurve passiert, dass in der darauffolgenden Turn ein Fahrzeug sich über die KI-Bremszone hinaus versucht hat, an mir vorbei zu "schubsen". Ebenso ist es oft das Fahrzeug gewesen, das ich bedrängt habe.
Zudem mag die virtuelle Fahrkunst es überhaupt nicht, wenn ich ihnen die Ideallinie der Kurve nehme. Also mal eben so noch schnel vor der nächsten Kehre durchschlüpfen, war bei mir in den seltensten Fällen erfolgreich.
Insbesondere wenn ich deren Ideallinie sperre und oder vor der Kurve noch nicht mindestens auf gleicher Höhe mit dem Gegner bin.

Wenn man die Strategie von Insomniac anwendet, also seine Linie nicht mehrmals wechselt und auch mal hinter der KI abbremst und nicht als erweitertes Bremsfeature nutzt, ist das schon ein angenehm echt anfühlendes Resultat. Eigentlich.
Denn man darf sich nicht drehen oder mal stärker verbremsen, denn da sind die Virtuellen Jungs nicht für geschaffen, brettern einem ohne abbremsen oder den Versuch eines Ausweichens die neue Karre einfach über den schönen IBL-Haufen. Passiert mir zumindest ständig.

Und es gibt Strecken, auf denen ich mit der noch so gentlemen'sten Strategie gar nix holen konnte. Positano hat mir mit R3 sagenhafte zwölf Neustarts beschert, da noch vor dem Tunnel die Schadenanzeige die oberste Farbe der Ampel zeigte. Nur durch Glück und dank umgekehrter Inzest-KI, konnte ich das Rennen letztendlich gewinnen. Allerdings hab ich erst in der Wiederholung gemerkt, das ich schon nach der ersten Links kleine weiße Wölkchen hinter mir herzog. Also da kann schnell mal Frust aufkommen, kann den Yildi schon verstehen.
Camino ist nicht ganz so schlimm, aber auch da brauchte ich immerhin fünf Neue Engine-Starts bevor ich frei von Autoscooter-Manier fahren durfte.

Der Gedanke, dass eventuell die KI ein weiterer Grund für das Weglassen der großen Positano war, drängt sich mir mittlerweile genauso aggressiv auf, wie die Knüppel-Intelligenz dieser beiden Rennen.

Gruß F60


Aufgefallen ist mir, wenn man schon in der ersten Kurve mitrempelt, bleiben die Gegner auch im weiteren Rennverlauf rüpelhaft.

Hallo, das wäre ja wirklich enorm, kann das jemand bestätigen?

3 877

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:16

Die wissen einfach nicht dass sich dahinter die neuen / altbekannten Lobbys aus FM2 verstecken.

Tja leider nicht ganz.

In FM2 konnte Mann Serienrennen mit mehreren verschiedenen Strecken hintereinander fahren. Das war das beste Onlinefeature was ich bisher in einem Racer kannte. Aber ich hoffe noch, das Turn10 noch einiges updatet, vieleiht sogar den alten TURNIERBAUM aus FM2, ....träum... :rolleyes2:

3 878

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:21

HILFE!!!! BUG beim Teilen von Cars im Club????

Ich habe gestern 6 Autos aus meiner Garage auf die D Klasse getunt. Dann setups eingestellt (keine aus dem shop, sondern eigene!)
So, dann habe ich alle autos in die Clubgarage zum Teilen upgeloadet

und dann...... statt der Autos im Club sind dort schwarze Kästen ohne die Vorschau der AUtos. Im MP Modus Online, sind diese zwar da, aber Mann kann
keine Vorschau oder die Werte sehen?????? Es sind 6 schwarze Kästen bei mir und meinen Clubmitgliedern zu sehen? Komisch.

Woran könnte das liegen?

mfg

RG DUNK (WoSp)

3 879

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:23

Das hat jeder Club, ab einer bestimmten Anzahl an Club Fahrzeugen kann er die Vorschau nicht mehr laden, in der Fahrzeugliste steht jedoch Name etc. und zur Not schaut man sich den Wagen nochmal an. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


3 880

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:54

Die wissen einfach nicht dass sich dahinter die neuen / altbekannten Lobbys aus FM2 verstecken.

Tja leider nicht ganz.

In FM2 konnte Mann Serienrennen mit mehreren verschiedenen Strecken hintereinander fahren. Das war das beste Onlinefeature was ich bisher in einem Racer kannte. Aber ich hoffe noch, das Turn10 noch einiges updatet, vieleiht sogar den alten TURNIERBAUM aus FM2, ....träum... :rolleyes2:
Sehe es genau so. Habe gehofft, dass die Serienrennen zuminstest in Forza 4 wieder drin sind. Klarer Punkt für F1 2011.

Achja, und zu den schwarzen Bildern im Club Modus kann ich nur den Kopf schütteln. Wir haben knapp 50 Autos im Club-Fuhrpark und davon 10 mit schwarzem Bild. Bin aber von dem gesamten Club Modus ein wenig enttäuscht, hätte da mehr erwartet. Man kann nichtmal die Statistik von anderen Clubs ansehen bzw. andere Clubs suchen. Das erklärt auch warum es keine Infos vor Release gab.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten