Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Montag, 24. Oktober 2011, 10:58

unter Mein Shop im Spiel.

3 922

Montag, 24. Oktober 2011, 12:41

Kurze Frage zum WT Modus: Geht der nach Beenden der letzten Saison wieder mit Saison 1 los?

Frag mich auch, wer da ernsthaft 100% bekommen soll. Bin nach gut 150 Rennen grad mal bei ca. 4 %.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 923

Montag, 24. Oktober 2011, 13:29

och du kannst mal davon ausgehen dass ich die 100% voll haben werde. wird zwar dauern, aber wird so kommen.
nach der 10. saison gehts eh über die veranstaltungen weiter bei mir ;-)

von forza 3 her gesehen würde ich sagen dass die 10. saison immer wieder wiederholt wird mit ihren 24 events. mehr oder weniger effektiv mit anderen evends befüllt nehme ich an.
daher ja auch der veranstaltungskalender der bei mir ab dann genutzt wird.

Gurß

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 924

Montag, 24. Oktober 2011, 16:14

Gibts irgendwo schon ne komplette "Spielerkarten-Abzeichen-Liste" Hab grad n "Type R" Bild gesehen hätte gern was in der Richtung oder "NISMO".
Wäre für Infos dankbar.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 925

Montag, 24. Oktober 2011, 16:37

Nach Saison 10 geht es wieder mit der ersten los. Also nur 5 Events etc.

3 926

Montag, 24. Oktober 2011, 19:20

AHhhh ich könnt kotzen-.-

habe mir gerade von meinem teuer erfahrenden Geld für 240.000 CR den Ferrari GTO gekauft und ausversehen auf Auto verkaufen geklickt für 100 CR:(

Jetzt habe ich ein Kontostand von 44100 CR :thumbdown:

3 927

Montag, 24. Oktober 2011, 19:45

Nach Saison 10 geht es wieder mit der ersten los. Also nur 5 Events etc.
Aber mit anderen Strecken etc., weil der XBOX Erfolg mit "Weltturnier bla bla" nicht freigeschaltet wird ;>

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 928

Montag, 24. Oktober 2011, 20:01

Gibts irgendwo schon ne komplette "Spielerkarten-Abzeichen-Liste" Hab grad n "Type R" Bild gesehen hätte gern was in der Richtung oder "NISMO".
Wäre für Infos dankbar.


Schließe mich der Suche an.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 929

Montag, 24. Oktober 2011, 20:11

AHhhh ich könnt kotzen-.-

habe mir gerade von meinem teuer erfahrenden Geld für 240.000 CR den Ferrari GTO gekauft und ausversehen auf Auto verkaufen geklickt für 100 CR

Jetzt habe ich ein Kontostand von 44100 CR
Mich würde mal interessieren was in den Köpfen der Leute vorgeht, die das hier lesen :thumbsup:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 930

Montag, 24. Oktober 2011, 20:14

AHhhh ich könnt kotzen-.-

habe mir gerade von meinem teuer erfahrenden Geld für 240.000 CR den Ferrari GTO gekauft und ausversehen auf Auto verkaufen geklickt für 100 CR

Jetzt habe ich ein Kontostand von 44100 CR
Mich würde mal interessieren was in den Köpfen der Leute vorgeht, die das hier lesen :thumbsup:

:P

3 931

Montag, 24. Oktober 2011, 21:00

AHhhh ich könnt kotzen-.-

habe mir gerade von meinem teuer erfahrenden Geld für 240.000 CR den Ferrari GTO gekauft und ausversehen auf Auto verkaufen geklickt für 100 CR:(

Jetzt habe ich ein Kontostand von 44100 CR :thumbdown:


Hab ihn mir auch gekauft (im Auktionshaus A600 für 100.000cr), keine Sorge, bei Level 25 bekommst du ihn als Belohnung.
Signatur

3 932

Montag, 24. Oktober 2011, 21:21

Mustergruppen aus Forza 3

Weiss jemand ob man noch im nachhinein Mustergruppen aus Forza 3 importieren kann ?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 933

Montag, 24. Oktober 2011, 21:25

die option zum import war initial unter meine mustergruppen. schau da mal nach ob es in den menüoptionen etwas gibt.

verdacht: ja. aber wissen: nein.
würde es aber für wahrscheinlich halten, denn immerhin konnte auch nicht alles auf einmal portiert werden, sondern immer nur eine datei.
ergo sollte man davon ausgehen dass T10 sich über das vergessenspotential bewußt ist.

schaue nachher aber gern nach in 2h

3 934

Montag, 24. Oktober 2011, 22:19

So, Stufe 75 erreicht und ich habe mir gedacht, schau Dir mal wieder Forza 2 und 3.

Nach vielen Stunden Forza 4 lässt sich feststellen, das Spiel hat sich sehr gut von 2 über 3 zu 4 entwickelt.

Ob Grafik, Cockpitansicht und vor allem die KI. Heiliges Blech, die KI von 2 und 3 ist ja eine mittlere Katastrophe gewesen. In jedem Rennen hat es gekracht, indem mich die KI wegschubst. Wieder 4 eingelegt und siehe da, das sind Welten.

Auch die Steuerung war von Forza 2 im Gegensatz zu 3 und 4 eine Katastrophe, wusste gar nicht dass das Fahrverhalten doch so unterschiedlich ist.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 935

Montag, 24. Oktober 2011, 22:35

Hab mir vorhin für 9 Euro den Code für das 1er M Coupe bei Ebay gekauft. Drauf geschi**en. :D
Nun bin ich auch zufrieden. Das 1er M Coupe als Serienfahrzeug und nen gemachter 288er GTO im Marlborolook als Rennwagen. Was schreit das Ding .. sehr nett! :thumbsup:

Nochmal meine Frage: Lassen sich Schäden im Online-Modus irgendwie ausstellen? Ich hab schon an diversen Rennen teilgenommen, da waren keine visuellen Schäden erkennbar. Setz ich selber ein Rennen online an, so finde ich allerdings keine Option, Schäden an Fahrzeugen abzustellen ?
BMW Motorsport

3 936

Montag, 24. Oktober 2011, 23:59

9€ :eek2:
Hätte es denn der 135i mit Tuning nicht auch getan?

Ich bin der Meinung heute in ner gut gefüllten Lobby zumindest defekte Heckleuchten gesehen zu haben, sicher bin ich mir allerdings nicht. Obwohl ständig Unfälle passieren habe ich auch noch nicht wirklich auf Schäden geachtet.
Signatur

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 937

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:49

...

Nochmal meine Frage: Lassen sich Schäden im Online-Modus irgendwie ausstellen? Ich hab schon an diversen Rennen teilgenommen, da waren keine visuellen Schäden erkennbar. Setz ich selber ein Rennen online an, so finde ich allerdings keine Option, Schäden an Fahrzeugen abzustellen ?
Moin,

Kollisionen
In den Online-Spieleinstellungen unter dem Reiter REGELN die KATEGORIE ganz unten KOLLISIONSMODUS IMMER AUS einstellen.

Gruß F60

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 938

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:07

Moin,
aber dann sind die Fahrzeuge doch Geister und man kann durch sie hindurchfahen, oder nicht?
BMW Motorsport

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 939

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:11

yep, aber nur bei unmittelbarer Nähe. Dass die Fahrzeuge komplett sichtbar sind ohne Berührungen, hab ich noch nicht gehabt. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr!?

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 940

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:19

Bei meinem Online-Rennen waren die Fahrzeuge "berührbar", jedoch sind keine optischen Schäden entstanden. Ich wüsste gerne, ob man das so erstellen kann. Vermutlich nicht ?!
BMW Motorsport

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten