Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

3 941

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:27

da hab ich keinen Peil, sonst musst Du halt einfach ausprobieren, oder wenn Dir das beim nächsten Online-Rennen auffällt einfach den Host anchatten nach den Einstellungen.

3 942

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:08

Rundenrekord S Klasse Laguna Seca

Unglaubliche 0:12,129 min..!! LOL

Epic Fail :D

Das Replay is der Hammer...


3 943

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:14

Moin ich habe das spiel noch (wird dank BF3 auch noch dauern, wenn ich wieder Zeit finde) nicht und wollte mal fragen, wie ihr es so spielt? Ist der online mit offline Modus verknüpft? also fahre ich in der offline karriere geld ein, womit ich online autos kaufen kann? oder spielt man das spiel generell nur online und fährt da halt quasi ne karriere? habe die demo nun in letzter zeit öfters ne kurze zeit für 1-2 rennen gespielt und hier ja auch den "kaufemphelung/ einsteiger" thread eröffnet und bin durch das ganze lesen irg n bissel heiß auf das game, obwohl ich 0 ahnung von autos habe :D

3 944

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:17

Zitat

Rundenrekord S Klasse Laguna Seca
Unglaubliche 0:12,129 min..!! LOL


Speed Glitch ? oder was.. kann am PC das Vid nicht sehen..
NERDS AN DIE MACHT


3 945

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:24

Schnickschnack. Wer mehr als 13 sec braucht hat falsch getuned :D
Heut arbeite ich an der Nordschleife. Unter 1 min sollte doch machbar sein.

3 946

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:27

Moin ich habe das spiel noch (wird dank BF3 auch noch dauern, wenn ich wieder Zeit finde) nicht und wollte mal fragen, wie ihr es so spielt? Ist der online mit offline Modus verknüpft? also fahre ich in der offline karriere geld ein, womit ich online autos kaufen kann? oder spielt man das spiel generell nur online und fährt da halt quasi ne karriere? habe die demo nun in letzter zeit öfters ne kurze zeit für 1-2 rennen gespielt und hier ja auch den "kaufemphelung/ einsteiger" thread eröffnet und bin durch das ganze lesen irg n bissel heiß auf das game, obwohl ich 0 ahnung von autos habe :D


Grundsätzlich ist alles miteinander verknüpft. Sprich Du erfährst offline wie online Credits für das selbe Konto, die Du dann führ Autos, Tuning, Online Versteigerungen, etc. einsetzen kannst.
Bei dem Game kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Online, offline Zocker, Designer, Händler, Pros, Amateure und viele viele mehr. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 947

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:58

.... wie wir ja auch schon ausführlichst in dem entsprechenden thread geäußert haben.
@vincent84: War gestern das erste mal mit dem Lenkrad schneller als mit pad :D...

3 948

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:02

.... wie wir ja auch schon ausführlichst in dem entsprechenden thread geäußert haben.
@vincent84: War gestern das erste mal mit dem Lenkrad schneller als mit pad :D...


:thumbsup:

Alles eine Übungssache. Ich bin gerade genauso am Kämpfen mit der Umstellung auf Kupplung, H-Shifter und "Experten" Schwierigkeitsgrad. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 949

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:30

Zitat

Rundenrekord S Klasse Laguna Seca
Unglaubliche 0:12,129 min..!! LOL


Speed Glitch ? oder was.. kann am PC das Vid nicht sehen..

Hab mal von der Wiederholung nen Film erstellt und bei Youtube geuppt...


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 950

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:22

hallo !
bin gerade auf den zonda cinque roadster am sparen hab level 37 ! jetzt meine frage bekommt mann den zonda cinque roadster in der karriere geschenkt oder muß mann ihn sich kaufen , will nicht das ganze geld ausgeben ,wenn mann ihn doch auch so bekommen kann ! ?(


Markus !

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 951

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:26

Du bekommst ihn auf jeden Fall zur Wahl, aber erst ziemlich spät so Mitte 40 glaub ich.

3 952

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:27

hallo !
bin gerade auf den zonda cinque roadster am sparen hab level 37 ! jetzt meine frage bekommt mann den zonda cinque roadster in der karriere geschenkt oder muß mann ihn sich kaufen , will nicht das ganze geld ausgeben ,wenn mann ihn doch auch so bekommen kann ! ?(


Markus !

Schau mal hier.
http://www.xboxcentral.de/forum/forza-mo…tos-preise.html
Signatur

3 953

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:28

hallo !
bin gerade auf den zonda cinque roadster am sparen hab level 37 ! jetzt meine frage bekommt mann den zonda cinque roadster in der karriere geschenkt oder muß mann ihn sich kaufen , will nicht das ganze geld ausgeben ,wenn mann ihn doch auch so bekommen kann ! ?(


Markus !


Hier:

Spoiler :!:


(steffen war auch schnell, doppelt hält besser :biglaugh: )
NERDS AN DIE MACHT


3 954

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:29

hallo !
bin gerade auf den zonda cinque roadster am sparen hab level 37 ! jetzt meine frage bekommt mann den zonda cinque roadster in der karriere geschenkt oder muß mann ihn sich kaufen , will nicht das ganze geld ausgeben ,wenn mann ihn doch auch so bekommen kann ! ?(


Markus !


Hier http://www.360maniac.com/2011/10/13/forz…rs-unlock-list/ hast du die komplette Liste welche Autos du wann zu Wahl bekommst.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3 955

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:30

Wenn das mal kein hilfsbereites Forum hier ist. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

3 956

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:38

weiß vielleicht jemand von euch warum ich ab ca. 15.000cr im shop das geld nicht mehr holen kann? :help:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

3 957

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:40

Wenn das mal kein hilfsbereites Forum hier ist. ;)
da haste recht super klasse hier

daaannkkeee euch männer !

3 958

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:44

Ich dachte es gäbe 150 Fahrerlevel? Oder was gibt es ab Level 51?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 959

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:47

:lehr: ALLERDINGS.... die ganzen Reward-Lists hier stimmen nur bedingt. Je nachdem ob man eine LTD-Edition, DLCs oder den Forza 3-Spielstand übertragen hat, bekommt man andere Fahrzeuge vorgeschlagen. Ab Level 51 bekommst du steigende Geldprämien.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 960

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:50

Gibt es auch nur einen Sinnvollen Grund beim Markieren (Virus) Modus als letzter noch abzuhauen ? gibt doch eh net mehr Geld, oder ? außer das es den andern auf die nerven geht und unnütz Zeit kostet......

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten