Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 961

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:02

Erich hat den Längsten. ganz einfach.
Sehen wie lange der letzte überlebende überlebt.
Wie beim Zombiefilm. ohne spannung alles doof ;-)

Wird zwar in keiner offiziellen Bestenliste verkaspert aber eventuell erfasst man ja selbst die daten mit seinen kids oder kumpels.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

3 962

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:02

Ich fahr sobald ich letzter bin sofort den Roten Entgegen und Crashe in die Rein, dann kann ich schneller wieder Spielen und Geld verdienen :D

3 963

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:22

Level 100 geschafft. Zeit hinterm Steuer: ~ 50h. 8)
Geht bestimmt noch schneller, aber ich habe in den ersten Tagen wohl zuviel Zeit auf dem Spielplatz vertrödelt. :D
Macht es jetzt Sinn, die Welttournee ein zweites Mal zu spielen oder lieber gleich zu den Einzelveranstaltungen, wo gibts mehr Credits?

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

3 964

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:54

Also ich hab nach der Welttournee angefangen, die Veranstaltungen abzuarbeiten.

Ich hätte da aber auch mal ne Frage: Hat die eigene Garage eigentlich eine Limitierung der Anzahl der Autos oder kann man alle Autos "ersammeln"?
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3 965

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:28

Wollte auch alle haben also 300 gehen mindestens :D
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

3 966

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:46

Ist schon wer mit der Hersteller Affinität so weit, dass er Rabatte auf Autos bei den Herstellern bekommt?

Ich habe bei Laborghini mittlerweile 679.000 ( :!: ) EP und damit Stufe 18. 85.000 CR gab es beim letzten Aufstieg und der Teile Rabatt liegt immer bei 100%... Wie soll das nur bis 50 gehen? :wacko:
GermanSimRacing.de - GSR


3 967

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:07

Ist schon wer mit der Hersteller Affinität so weit, dass er Rabatte auf Autos bei den Herstellern bekommt?
Geht das überhaupt? Dachte die Händlerpreise ändern sich nie, zumindest hab ich bei ner kurzen Webrecherche keine gegenteiligen Aussagen gefunden. Aber der Creditbonus auf Markenlevel 50 ist 150k, so viel kann ich sagen.

3 968

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:11

Habe auch shcon gesucht, gesucht, gesucht und nichts darüber gefunden... bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter Lambo zu fahren um es letzendlich herauszufinden. :S
GermanSimRacing.de - GSR


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 969

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:46

sagt mal crashen bei euch online auch ständig die lobbies wo sagen wir mehr als 8 leute drin sind? hab mich so auf volle lobbies gefreut...aber irgendwie ist das nicht...

3 970

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 01:07

also ich habe gerade online gezockt und die lobbies waren stabil und im schnitt auch immer über 10 mann drinnen...1x gings vorm rennen zurück zur lobby aber das ist in knapp 2h ok...
EASY GOING...

3 971

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 04:14

sagt mal crashen bei euch online auch ständig die lobbies wo sagen wir mehr als 8 leute drin sind? hab mich so auf volle lobbies gefreut...aber irgendwie ist das nicht...

häufig... glaube das hängt an einzelnen Spielern bzw. deren Verbindung. Die fahren dann immer alleine oder zu zweit und der Rest "crasht" in die Lobby zurück. Leute die extrem laggen, im Rennen hin- und herzucken oder schweben bzw. im Boden versinken, versuche ich immer vor dem nächsten Rennen zu votekicken, in der Hoffnung das es was bringt. Selbst wenn nicht, gescheit fahren kannste bei den Leuten sowieso nicht, da überholen reine Glückssache ist.

3 972

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:48

BUG´s und kommendes Update???

Hallo,

so gut wie das Spiel auch wirklich ist, es gibt doch bereits massig Bugs und Veränderungswünsche, die aus Comunity
an TURN10 herangetragen wurden.

Z.B. Fehlender online Trueskill Level, Plazierungsanzeige nach Serienrennen in der Lobby, KI Verbesserung,
Turnierbaum aller FM2, Black Box der Fahrzeuge in der Clubgarage, Online Serienrennen mit unterschiedlichen Strecken hintereinander, etc.,

Leider höre ich noch nichts von offizieller Seite, an was gerade gebastelt wird und wann wir mit einem Update rechnen können.
Es wäre schön mal was von denen zu hören, welche Vorschläge gut und realisierbar sind, an welchen gearbeitet wird und welche wohl leider nicht in das Spiel einfliessen werden!

Weiss hier jemand etwas? Bei der PS3 und GT5 Fraktion wurde bereits lange vorher bekannt gegeben an was man akuell werkelt, wäre schön so ähnliche Aussagen zu hören.

PS: www.forzamotorsport.net und das Forum

RG DUNK

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

3 973

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:49

Ich hoffe der BMW 1 M Coupe kommt noch als Download Paket. ;(
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

3 974

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:55

Ich hoffe der BMW 1 M Coupe kommt noch als Download Paket. ;(


Hoffe möglichst lange nicht... was habe ich sonst von meinem Exklusiv - Status.

Ärgerte mich schon in FM3 das man einfach den VIP-Status mit VIP-Autos nach paar monaten nachkaufen konnte... dafür habe ich extra die LE editionen gekauft.. wo bleibt der Vorteil einer LE... wenn sie nicht LE ist :lehr:

(ausserdem reicht es ja wenn ihn einen aus deinem Club hat, so kann ihn jeder mal fahren..)
NERDS AN DIE MACHT


3 975

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:06

Möglich das ich es in meinem E-Mail Fach übersehen habe, aber hat jemand schon sein PreOrder Wagen vom Online Händler (z.B. Amazon) bekommen?



Oder hat jemand nach dem FM3 Daten-Import, noch irgendwelche Wagen von Turn10 bekommen?



Da wir uns jetzt hart dem November nähern, müsste ja von Turn10 jetzt bald erste Infos über das erste DLC Pack kommen. Ich denke mal laut und sage Inhalt werden Wagen sein die viele unbedingt haben wollen, wie den Audi R18, Lamborghini Aventador und z.B. den Yellow Bird. So ein SLS GT3 im Pack halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Auch wenn ich sie eigentlich noch nicht bräuchte, aber freuen tue ich mich trotzdem immer wieder auf solche Packs.



:)

3 976

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:12

Der preordercode kam 1 Tag nach dem Spiel ins Haus, bei mir von gamestop. War aber ne enttäuschung. Ein alberner Alfa aus der Golfklasse. :(
Die FM3 Importautos hatte ich sofort nach Eingabe der codes.

3 977

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:03

Sagt mal gibt es keine CR mehr für das rein gucken ins Community Portal?

Weiß vllt. sogar wer warum?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 978

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:07

das könnte mit dem 1mrd. bug zusammen hängen.
nehme mal an T10 hat das derzeit abgeklemmt um weitere ausweitung zu unterbinden

unter noch unklaren umständen haben spieler unverschulded 999mio bekommen
siehe hier: !! Shop-Einnahmen Glitch/Bug !!?

3 979

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:11

Hallo Zusammen,
falls jemand ein Fanatec GT2 inkl. Clubsportpedale und Wheelstandpro sucht?!?
Verkaufe es gerade bei Kleinanzeigen in der Bucht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten